Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2004
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Ein umfassender Führer zur vorbeugenden Blut-Prüfung
Durch Penny Baron

Gesamt- und freies Testosteron
Freies Testosteron ist in den männlichen und weiblichen Platten eingeschlossen.

Testosteron wird in den Testikeln in den Männern, in den Eierstöcken in den Frauen und in den Nebennieren von Männern und von Frauen produziert. In den Männern wird Testosteronproduktion angeregt, indem man (LH) luteinizing, der durch die Hypophyse und durch Leydig-Zellen in den Testikeln produziert wird. Testosteronspiegel sinken normalerweise mit dem Alter und fallen auf ungefähr 65% von jungen erwachsenen Niveaus durch Alter 75 ab. Dieser Tropfen des Testosterons ist für die bedeutenden physiologischen Änderungen teilweise verantwortlich, die in den Alternmännern gesehen werden.

Weniger als 2% von Testosteron wird gewöhnlich im „freien“ (uncomplexed) Zustand im Serum von Männern und von Frauen gefunden. Ungefähr 50% wird zu Hormon-bindenem Globulin des Sexs (SHBG) und zum Rest zum Albumin gesprungen. In den Männern werden freie Niveaus möglicherweise des Testosterons (ein Androgen oder „männlichen Hormons ") benutzt, um Machtlosigkeit oder Unfruchtbarkeit auszuwerten. In den Frauen zeigen hohe Stufen möglicherweise des freien Testosterons Hirsutism (übermäßiges Haarwachstum, besonders auf dem Gesicht und dem Kasten) an, der ist häufig hinweisend von den polycystic Eierstöcken und, kleiner allgemein, von Eierstockkrebs. Erhöhtes Testosteron in den Frauen schlägt auch niedrige Östrogenniveaus vor. Niedrige Stände des freien Testosterons in den Frauen können zu Verlust der Libido, der Krise und des erhöhten Risikos der Herzkrankheit führen.

Das Gesamttestosteron (komplex und uncomplexed) ist für die Unterstützung mit Differentialdiagnose in den Männern (LH-Absonderung und Leydig-Zelle arbeiten, gonadal und adrenale Funktion, Diagnose von Hypogonadism, Hypopituitarismus, Klinefelter-Syndrom und Machtlosigkeit) und in den Frauen nützlich (das Stein-Leventhal-Syndrom, masculinizing Tumoren des Eierstocks, Tumoren der adrenalen Rinden und kongenitale adrenale Hyperplasie).

Pregnenolone
Pregnenolone wird direkt vom Cholesterin innerhalb der Mitochondrien gemacht und ist der Reihe nach die Substanz, von der der Körper DHEA und andere Steroidhormone, einschließlich Testosteron, Östrogene, Cortisol und Aldosteron herstellt. Es wandelt in DHEA und Progesteron um; in den Frauen ist diese Umwandlung zum Progesteron besonders wichtig, da sie eine Balance mit Östrogen schafft, um das Risiko von bestimmten Krebsen zu verringern. Mit dem Aufkommen der degenerativen Erkrankung werden pregnenolone Niveaus im Allgemeinen unterdrückt.

DHEA-S (dehydroepiandrosterone Sulfat)
DHEA misst adrenale kortikale Funktion. Erhöhte Niveaus dieses Hormons, das während irgendjemandes Zwanziger Jahre emporragt, sind möglicherweise von CAH (kongenitale adrenale Hyperplasie), eine Gruppe Störungen hinweisend, die aus der gehinderten Fähigkeit der Nebennieren, Kortikosteroide zu produzieren resultieren. Niedrige Stände von DHEA bereiten möglicherweise eine Person zum Gedächtnisverlust, zur Krise, zur Ansammlung des überschüssigen Fettes, zu erhöhtem Risiko des Herzinfarkts, zur Alzheimerkrankheit und zu einem Wirt von chronischen entzündlichen Störungen vor. DHEA ist ein Teil der männlichen und weiblichen Testplatten, die am Ende dieses Artikels beschrieben werden.

Estradiol
In den nicht schwangeren Frauen ist estradiol die am allgemeinsten gemessene Art des Östrogens; Niveaus schwanken während des Menstruationszyklus und werden auf Tief aber konstanten Niveaus nach Menopause verringert. Erhöhte Niveaus von estradiol in den Frauen zeigen ein erhöhtes Risiko der Brust oder des endometrial (Futter der Gebärmutter) Krebses an. In den Männern wird estradiol in den Mengen produziert weit, die als in den Frauen niedriger sind und hypothalamische und pituitäre Funktion anzeigt. Erhöhte Niveaus von estradiol zusammen mit verringerten Niveaus des Testosterons zeigen möglicherweise verringerten Geschlechtstrieb und Fähigkeit an zu urinieren. In den Männern sollten estradiol und Testosteronspiegel zusammen geprüft werden. Alternmänner haben häufig zu viel estradiol. Dieser Test ist in den männlichen und weiblichen Platten eingeschlossen.

Homocystein
Erhöhte Niveaus des Aminosäurehomocysteins sind gezeigt worden, um ein unabhängiger Risikofaktor für Entwicklung des Koronararterienleidens und der Thrombose (Anschlag) zu sein. Daten zeigen auch an, dass Homocysteinniveaus möglicherweise bei Patienten mit Krise erhöht werden, wenn Niveaus der Folsäure (die normalerweise hilft, Homocystein aufzugliedern), deprimiert sind. Homocysteinniveauzunahme mit begleitender Krise.20 der Homocysteintest ist in den männlichen und weiblichen Platten eingeschlossen.

Nicht sichere „normale“ Strecke für Homocystein

Die klare Mitteilung von den wissenschaftlichen Ergebnissen ist, dass es nicht sichere „normale“ Strecke für Homocystein gibt. Während Handelslabors angeben, dass normales Homocystein von 5 bis 15 micromoles pro Liter (umol/l) Blut reichen kann, decken epidemiologische Daten dass Homocysteinniveaus über Ursache 6,3 ein steiles progressives Risiko des Herzinfarkts auf (sehen Sie die amerikanischen der Herz-Zirkulation die Zeitschrift Vereinigung am 15. November 1995 S. 2825-30). Eine Studie fand, dass jede 3 umol-/lzunahme des Homocysteins eine 35% Zunahme des Herzinfarktrisikos verursachte (sehen Sie die amerikanische Zeitschrift von Epidemiologie 1996; Vol. 143, Nr. 9, 845-59).

Ein Grund, dass Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt, dass Homocysteinniveaus unterhalb 7-8 umol/l gehalten werden, ist, dass dieses über das Beste eine Alternperson ist, kann realistisch vollenden, selbst wenn, hohe Dosen des Vitamins B6, TMG und andere Homocystein-Senkungsnährstoffe nehmend.

Das Diagramm rechts veranschaulicht die Ergebnisse der amerikanischen Herz-Vereinigungsstudie: Zuwachszunahmen der Homocysteinniveaus beziehen mit erhöhtem Risiko für Koronararterienleiden aufeinander. Niveaus des Risikos: 15,0 = hohes Risiko; 9,0 = moderates Risiko; und 7,0 = mit geringem Risiko.


Homocystein-Überlastung erhöht Herzinfarkt-Risiko um 300%

Daten von einer Studie von gesunden US-Ärzten ohne frühere Geschichte der Herzkrankheit zeigten, dass in hohem Grade erhöhte Homocysteinniveaus mit einer mehr als dreifachen Zunahme des Risikos des Herzinfarkts über einen Fünfjahreszeitraum verbunden sind. Findenes dieses wurde als Teil der die Gesundheits-Studie der Ärzte veröffentlicht, die 14.916 männliche Ärzte (JAMA, 1992) umfasste. Die Framingham-Herz-Studie und andere Studien haben bestätigt, dass erhöhtes Homocystein ein unabhängiger Risikofaktor für Herzkrankheit ist.

C-reaktives Protein (CRP)
Entzündung ist ein pathogener Schlüsselmechanismus für Entwicklung und Weiterentwicklung der Atherosclerose- und Herzkrankheit. Atherosclerose ist im Wesentlichen eine entzündliche Antwort zu einer Verletzung, wie Bluthochdruck, Zigarettenrauchen, Reichen einer Diät in den Lipoprotein niedrigen Dichten (LDL) und Hyperglykämie, unter anderem. Diese Anregungen bekommen Absonderung von Molekülen heraus, die, zusammen mit Aufnahme von Cholesterinlipoproteinen, höchstwahrscheinliche Form die Basis für den atherosklerotischen „fetthaltigen Streifen“ entlang Arterienwänden.

Diese Risikofaktoren fahren fort, die Anziehungskraft und die Ansammlung von entzündlichen Zellemakrophagen, Mastzellen zu erleichtern, und aktiviert T-Lymphozyte-innerhalb der atherosklerotischen Plakette. Die Unterbrechung dieser Plakette, verursacht durch chronische Entzündung, verursacht möglicherweise einen Herzinfarkt, während Sauerstoff-beraubte Blutgefäße mit Stücken verdrängtem Plakettenmaterial verstopft werden.

C-reaktives Protein ist eine sehr empfindliche Markierung der Körperentzündung und ist als starkes Kommandogerät von koronarer Herzkrankheit 21und von anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufgetaucht.

Der sehr empfindliche CRP-Test ist in der Lage, das Vorhandensein des C-reaktiven Proteins im Blut, sogar an den Anfangsstadien der Kreislauferkrankung sehr zu messen und lässt passende Intervention mit Diät, Ergänzungen oder entzündungshemmender Therapie zu.

Erhöhte Niveaus des C-reaktiven Proteins sind auch gefunden worden, mit Risiko des Entwickelns Art II von Alzheimerkrankheit Diabetes,22 Verlust der kognitiven Fähigkeit in den scheinbar gesunden Leuten,23 und von Krise in den älteren Personen verbunden zu sein. Außerdem erhöhen Risikofaktoren für Atherosclerose- und Herzkrankheit, wie Rauchen und Bluthochdruck, Blutspiegel des C-reaktiven Proteins, die durch den Test der Hochempfindlichkeit CRP ermittelt werden können,24, das ein Teil der männlichen und weiblichen Plattentests ist.

PSA (Prostata-spezifisches Antigen) frei und komplex
Angeboten als Teil der männlichen Platte, ist PSA eine sehr empfindliche Markierung, die möglicherweise Prostatakrebs vorschlägt. Es auch wird verwendet möglicherweise, um Wirksamkeit von den therapeutischen Regierungen zu überwachen, die mit der Prostata verbunden sind.

Risiko von Prostatakrebs wird festgesetzt möglicherweise, indem man absolute Mengen von Gesamt-PSA bestimmt oder indem man die Prozente freien PSA verglichen, um sich auf PSA zu belaufen berechnet (komplex plus uncomplexed). Eine Studie in New England Journal von Medizin fand, dass 25% von Patienten mit normalen digitalen rektalen Prüfungen (DRE) und Gesamt-PSA-Niveaus von 4.0-10.0 ng/ml hatten Prostatakrebs.25 in der gleichen Arbeitsgemeinschaft, berechneten Forscher, dass Risiko von Prostatakrebs mit Abnahmen am Prozentsatz freien PSA im Serum sich erhöhte.

Es sollte gemerkt werden, dass erhöhte Niveaus möglicherweise von PSA nicht notwendigerweise Prostatakrebs signalisieren, und Prostatakrebs nicht immer wird vom Ausdruck von PSA begleitet möglicherweise. Niveaus sind möglicherweise in Anwesenheit einer Harnwegsinfektion und einer entflammten Prostata erhöht.

In einer anderen Studie, die in New England Journal von Medizin veröffentlicht wurde, empfahlen sich Forscher, die PSA-Abkürzung von 4,1 ng/ml (die Schwelle, an der Biopsie z.Z. empfohlen wird) zu senken. An der gegenwärtigen Schwelle wurde es bestimmt, dass „82 Prozent Krebse in den jüngeren Männern und 65 Prozent Krebse in den älteren Männern würden verfehlt.“26,27 aber Niveaus unterhalb der z.Z. anerkannten Abkürzung von 4,1 ng/ml kann nicht zwischen Prostatakrebs und gutartiger Prostatakrankheit unterscheiden.

Ein psa-Niveau über 2,5 ng/ml oder ein Eilschritt PSA, der in weniger als 12 Jahre auftritt, sind möglicherweise ein Grund zur Sorge.

Progesteron
Die Progesteronniveaus, die in der weiblichen Prüfungsplatte enthalten sind, aufspüren möglicherweise die Monats-/Ovulationszyklen (Niveaus sind während des Mittelzyklus, der Zeit der Ovulation am höchsten) und werden als Markierung für die Eierstock und adrenalen Tumoren und für leuteal Ovarialzysten verwendet möglicherweise (erhöhte Niveaus). Verringerte Niveaus sind mit Amenorrhö (Mangel an Menstruation), Totgeburt und Toxämie in der Schwangerschaft verbunden. Adelaides Übungs-Physiologie-Labor in Australien berichtete vor kurzem dass Frauen, die während der Zeiten trainierten, als Progesteron- und Östrogenniveaus mit ihrer am höchsten (Mitte des Monats) gehabten erhöhten Rate des Fettstoffwechsels sowie der unteren erkannten Anstrengungsniveaus waren und mehr Nutzen von der Übung während der Zeiten von Höchsthormonspiegeln vorschlugen.28

Körperentzündung und Tests für proinflammatory cytokines TNF-a, IL-6, IL-1b und IL-8
Während das Vorhandensein des C-reaktiven Proteins Entzündung anzeigt, identifizieren möglicherweise Tests für spezifische proinflammatory cytokines (die C-reaktives Protein regulieren), die Grund der Entzündung.

Cytokines sind zelluläre Wachstumsfaktoren, die durch fast jede Zelle des Körpers synthetisiert werden und werden im Allgemeinen produziert nur in Erwiderung auf „Druck.“ Abgesondert hauptsächlich von den Leukozyten (weiße Blutkörperchen), cytokines regulieren Sie die Antwort der Wirte zur Infektion, zu den Immunreaktionen, zur Entzündung und zum Trauma. Cytokines ist möglicherweise entweder proinflammatory (verschlechtern Sie Krankheit) oder entzündungshemmend (verringern Sie Entzündung und fördern Sie zu heilen). Einige Studien schlagen vor, dass Anfälligkeit möglicherweise zur Krankheit aus einer Unausgeglichenheit zwischen den pro- und entzündungshemmenden cytokines resultiert.29

Es gibt auch Gewissheit, dass Krise möglicherweise die Produktion von proinflammatory (hauptsächlich) direkt anregen cytokines IL-6 oder indirekt Produktion anregt, indem sie die zelluläre Immunantwort unten-reguliert (d.h., verlängerte Infektion und verzögerte heilender Brennstoff nachhaltige Cytokinefreigabe).30

Die pro-entzündliche Cytokineplatte ermittelt unnormal hohe Stufen der gefährlichsten entzündlichen cytokines im Blut: Tumornekrosenfaktor-ein (TNF-a), interleukin-1 Beta (IL-1b), interleukin-6 (IL-6) und interleukin-8 (IL-8).

Tumornekrosenfaktoralpha
TNF-a hat eine breite Palette der biologischen Aktion, und Empfänger für TNF-a werden auf fast allen Zellen gefunden möglicherweise. Produziert hauptsächlich durch aktivierte Makrophagen, TNF-a hat cytolytische (destruktiv) und zytostatische (unterdrückende) Effekte auf Tumorzellen und der Shows chemotaktische (entgegenkommende) Tätigkeit in Richtung zu den Neutrophils. Hohe Stufen werden im Falle der Sepsis, der Autoimmunerkrankung, der verschiedenen Infektionskrankheiten, der rheumatoiden Arthritis, der entzündlichen Darmerkrankung und der Abstoßungsreaktion gesehen möglicherweise.

Erhöhte Niveaus von TNF-a sind auch gefunden worden in Leuten mit Bluthochdruck,31 und zusammen mit IL-6 sind möglicherweise mit Risiko der Herzkrankheit verbunden.32 in einer Studie durch Verdeccia et al., wurden Niveaus von TNF-a in den Personen mit oder ohne Bluthochdruck, festzustellen gemessen, wenn arterielle Fluss-vermittelte Ausdehnung durch Bluthochdruck und chronische Entzündung beeinflußt wurde. Forscher fanden den unabhängig davon, ob Blutdruck mit antihypertensiver Medikation gesteuert wurde, arterielle Fluss-vermittelte Ausdehnung wurden gehindert erheblich in der erhöhten Blutdruck habenden Gruppe. Diese Gruppe zeigte auch die höheren Niveaus von TNF-a und zeigte hartnäckige Entzündung trotz des Kontrolleblutdruckes an. Diese Studie zeigte, dass, selbst wenn Blutdruck unter Steuerung ist, hypertensives noch unter ununterbrochenem Schaden (endothelial Funktionsstörung) der Innenverkleidung der Arterienwand leiden, die durch eine chronische entzündliche Beleidigung verursacht wird. Diese Ergebnisse zeigen an, dass hypertensives ihr Blut haben sollten, das auf TNF-a geprüft wird, um festzusetzen, wie viel innere (endothelial) arterielle Schaden der Wand auftritt. Wenn das Niveau von TNF-a hoch ist, sollten die aggressiven Therapien, zum der entzündlichen Kaskade zu unterdrücken betrachtet werden.

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