Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2004
DMAE
Die intelligente Ergänzung
Durch Stephen Laifer

Ernährungswissenschaftler und Folkloristen ebenso haben lang den Nutzen von Reichen einer Diät in den Meeresfrüchten angekündigt. Fisch enthält kein gesättigtes Fett oder Kohlenhydrate und ist eine gute Proteinquelle, Mineralien und Vitamine. Die Fettsäuren omega-3, die in den Fischölen gefunden werden, helfen niedrigerem kardiovaskulärem Risiko. Fische und Schalentiere gehören auch zu den besten Quellen des Jods, die wesentlich für gesunde Schilddrüse und Gehirnfunktion.

Ein anderes wenig-gewußtes Mittel in den Fischen, dimethylaminoethanol (DMAE), wird in zunehmendem Maße von den praktischen Ärzten für seine Rolle in Förderungsintelligenz bevorzugt. DMAE hat positive Ergebnisse in der Behandlung einer Vielzahl der kognitiven und Unterbrechungsstörungen, einschließlich Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) und Gedächtnislücken gezeigt. DMAE wird sogar in den Hautpflegeprodukten verwendet, die entworfen sind, um Absackenhaut und -Altersflecke zu behandeln.

Hilfe für Alzheimer
MAE wird in den hohen Stufen in den Sardinen und in den Sardellen gefunden, aber kleine Mengen von es werden auch natürlich im menschlichen Gehirn produziert. DMAE wird geglaubt, um zu arbeiten, hauptsächlich indem man die Produktion des Azetylcholins, einen entscheidenden Neurotransmitter beschleunigt, der für das Tragen von Mitteilungen zwischen Gehirnzellen und vom Gehirn zu den Muskeln verantwortlich ist, die Körperbewegungen steuern.

Azetylcholin, ein synthetisiertes Produkt des Cholins, wird auch in höhere Gehirnfunktionen wie Lernen, Rückruf und Gedächtnis miteinbezogen.Stellen Untersuchungen an Tieren 1 dar, dass dem das Nehmen von DMAE Niveaus des Cholins im Gehirn, in den 2, welchesdie der Reihe nach Fähigkeit des Körpers, erhöht Azetylcholin zu produzieren, mit dem Ergebnis einer entsprechenden Zunahme der Gedächtnisfähigkeit aufladen kann und in der Kraft. Beweisen Sie vorschlägt, dass DMAE die Blut-Hirn-Schranke effektiv als Cholin selbst kreuzt,3, ihm ermöglichend, das Gehirn zu erreichen und die Cholinniveaus des Gehirns leistungsfähiger zu erhöhen.

Ruhigere Kinder
Eltern von Kindern mit ADHD kennen aus erster Hand die Schwierigkeit des Veranlassens ihrer Kinder, fokussiert in einer typischen strukturierten Lernumgebung zu bleiben. Verschreibungspflichtige Medikamente wie Ritalin® (Methylphenidate) sind lang eine allgemeine Wahl in der Behandlung von ADHD gewesen, aber eine wachsende Anzahl von Ärzten finden Ritalin® und in Verbindung stehende Medikationen, um möglicherweise gefährlich zu sein. Infolgedessen forschen mehr Eltern die alternativen (und natürlicheren) Therapien wie DMAE nach, die viel versprechende Ergebnisse und weniger möglicherweise nachteilige Nebenwirkungen in einigen Studien gezeigt haben.

Eine Verordnungsform von DMAE, genannt Deaner oder Deanol, war bereits in den sechziger Jahren und in den siebziger Jahren für die Behandlung des Lernens und der Verhaltensprobleme gebräuchlich, die mit verkürzter Aufmerksamkeitsspanne verbunden sind.4 bereits 1959, wurde Behandlung mit DMAE demonstriert, um erheblich verbesserte Testergebnisse zu ergeben.5, die ein Bericht 1974 über DMAE auf zwei 10-wöchig sich konzentrierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Versuche, die 124 Kinder in ADHD-bedingte Diagnosen mit einbeziehen. In einem dieser Versuche, waren positive Ergebnisse unter Verwendung DMAE mit denen unter Verwendung Ritalin® vergleichbar.6 ähnliche positive Ergebnisse wurden auch in einer Studie 1975 gesehen, worin ein Placebo-kontrollierter Versuch in 74 Kindern fand, dass DMAE an der Tageszeitung 500mg so effektiv wie Methylphenidate war.4

Im Jahre 1983 bestand FDA auf zusätzlichen Studien, um die Wirksamkeit von Deaner zu prüfen. Weil die klinischen Studien teurer gewesen sein würden, als die Verkäufe des Produktes sich stützen konnten, wurde Deaner der Markt entfernt. DMAE jedoch ist fortgefahren, als natürliche Ernährungsergänzung erhältlich zu sein und ist ein Thema von neueren Untersuchungen in so genannte „intelligente Drogen.“

Zu einer höheren Energie
Den ständig steigenden Druck gegeben, in der modernen Gesellschaft zu erzielen, war es nur natürlich, dass ein Verbund lang gewöhnt gewesen an Festlichkeitsgehirnfunktionsstörungs- und -gedächtnisstörungen würde erforscht für seinen möglichen Gebrauch als Gedächtnisvergrößerer und Gehirn „Verstärker.“7

Forschung hat gezeigt, dass cholinergische Effekte DMAES helfen, Gehirnchemikalien wie Azetylcholin zu produzieren, die für Geistesschärfe notwendig sind.8 einige Einzelpersonen berichten dementsprechend, dass DMAE-Ergänzung einen wahrnehmbaren Auftrieb in ihrer Fähigkeit sich zu konzentrieren verursacht. DMAE-Benutzer auch berichten routinemäßig über besseres Gedächtnis (besonders Kurzzeitgedächtnis) sowie verbesserter Fokus, Geistesklarheit und Schlafmuster, die möglicherweise für die besonders wertvoll sind, die in der Hochdruck- oder Frist-orientierten Umwelt arbeiten.

Viele ernährungsmäßig bewussten Ärzte schreiben routinemäßig DMAE im Verbindung mit zusätzlichen Gedächtnisvergrößerern wie Phosphatidylcholin, eine diätetische Ergänzung vor. Aktion DMAES als Azetylcholinvorläufer hilft möglicherweise bei den Gedächtnislücken, die allgemein mit normalem Altern auftreten.

Heilende Eigenschaften
Andere Aspekte des menschlichen Alterungsprozesses neigen, als Gedächtnislücken sichtbarer zu sein. Behandlung für absackende Haut ist eine Industrie von mehreren Milliarden Dollar geworden, während die wachsenden Anzahlen von älteren Erwachsenen die teuren (und häufig rückläufig) eingreifenden chirurgischen Verfahren durchmachen. Die neuen Studien, die eine Gelformulierung enthält DMAE mit einbeziehen, haben, dass das Mittel Hautfestigkeit erhöhen kann, sogar in den jüngeren Themen gezeigt.9 dreißig gesunden Erwachsenen zwischen dem Alter von 36 und von 49 wurden die Tests gegeben, die Änderungen in Haut Tautness nach Anwendung mit dem DMAE-Gel maßen, verglichen mit Placebo. Ergebnisse zeigten an, dass das Placebo wenig oder keinen Effekt auf Hautfestigkeit hatte, während die DMAE-behandelte Haut größeren Tautness aufwies.9

Forscher geben zwei mögliche Erklärungen für diese Ergebnisse. Zuerst erhöht DMAE möglicherweise Wasserzurückhalten im verbindenden Hautgewebe und veranlaßt die Oberfläche der Haut festzuziehen. Das zweite und wahrscheinlicher, Erklärung bezieht cholinergische Eigenschaft DMAES mit ein, die die Fähigkeit der Haut erhöht, Azetylcholin zu übertragen. Die Funktion des Neurotransmitters, wenn sie Signale von Nerven zu Muskeln schickt, fördert möglicherweise eine Form des Muskels festziehend in die Haut. Es ist wichtig, zu merken, dass, obgleich DMAE vorhandenes Gesichtsabsacken nicht völlig aufheben kann, es möglicherweise seine weitere Weiterentwicklung verringert. Einige Leute berichten über einen kumulativen Effekt mit anhaltendem Gebrauch des Mittels.

Altersflecke oder „Leberstellen,“ auch reagieren möglicherweise effektiv auf DMAE in der Creme, im Gel oder in der Tablettenform. Studien haben gezeigt, dass Membran-stabilisierende Eigenschaften DMAES die Ansammlung von lipofuscin Ablagerungen innerhalb der Zellen verringerten.10 Lipofuscin, ein bräunliches zelluläres Pigment, das aus den angesammelten Klumpen des molekularen Abfalls gebildet durch den ineffizienten Metabolismus von Fettsäuren besteht, neigt, in den Zellen von älteren Leuten aufzutreten und ist für Altersflecke hauptsächlich verantwortlich. DMAE ist zum ebenen überschüssigen lipofuscin von betroffenen Hautzellen gezeigt worden.11

DMAE ist ein starker, Standort-spezifischer Reiniger des freien Radikals.12 eine in-vitrostudie fanden das, DMAE geschützten Einzelpersonen der Muskelzellen (die pumpenden Zellen des Herzens) vom Zellschaden hinzuzufügen, resultierend aus Ischämie, einem Sauerstoffmangel und Durchblutung des Herzens und aus metabolischer Hemmung.13 eingelassen der richtigen Dosierung, Antioxidanseffekten DMAES kann wahrscheinlichen Nutzen des Wertes in der Wartung der globalen zellulären Gesundheit anbieten.

Dosierungs-Vorsichtsmaßnahmen
Klinische Studien von DMAE haben Dosen von mg bis 1600 pro Tag ohne Berichte von Nebenwirkungen und von keinen bekannten Medikamenteninteraktionen benutzt.14 während regelmäßige Ergänzung mit DMAE und Ergänzungen, die DMAE enthalten, während ihr elementarer Bestandteil weit zugelassen werden, einige mögliche Nebenwirkungen bedacht werden sollte. Diese schließen gastro-intestinale Störungen, Körpergeruch, Schläfrigkeit, Verwirrung, erhöhten Blutdruck, mäßige Krise und hartnäckige Reizbarkeit ein.15,16 DMAE sollten von den schwangeren oder stillend Frauen, ausgenommen mit Zustimmung eines Doktors auch vermieden werden. Die mit Epilepsie oder bipolarer Störung sollten unter Verwendung DMAE völlig vermeiden.

Wie mit allen Ernährungsergänzungen oder Medikationen, Kontrolle mit Ihrem regelmäßigen praktischen Arzt, Pflegekraft oder Apotheker, bevor DMAE-Ergänzung in Ihrer normalen Gesundheitswesenregierung enthalten wird. Für aktuelles DMAE sahnt, oder Gele, befolgen die Anwendungsanweisungen des Pakets sorgfältig.

Mundtabletten oder Kapseln in den Dosen von 50 bis mg 130 sind allgemein, während die Pillen, die mg bis 600 enthalten, auch verfügbar sind. Unabhängig davon die Menge beginnen Sie langsam mit einer niedrigen Dosis und vor der Erhöhung der Menge, sehen Sie, wie Sie reagieren. DMAE sollte mit Mahlzeiten für beste Absorption genommen werden. Kapseln können in den Fruchtsäften oder in den Smoothies für ein effektives Gehirn „Kickstarter“ sogar aufgebrochen werden und morgens gemischt werden zum Tag.

Hinweise

1. Perry E, Wanderer M, Anmut J, Perry R. Acetylcholine im Verstand: ein Neurotransmitterkorrelat des Bewusstseins? Tendenzen Neurosci. Jun 1999; 22(6): 273-80.

2. Jope RS, Jenden DJ. Metabolismus Dimethylaminoethanol (deanol) im Rattengehirn und sein Effekt auf Azetylcholinsynthese. J Pharmacol Exp Ther. Dezember 1979; 211(3): 472-9.

3. Millington WR, McCall-AL, Wurtman RJ. Deanol-acetamidobenzoate hemmt den Blut-Hirn-Schranken-Transport des Cholins. Ann Neurol. Okt 1978; 4(4): 302-6.

4. Lewis JA, junges R. Deanol und Methylphenidate in der minimalen Gehirnfunktionsstörung. Clin Pharmacol Ther. Mai 1975; 17(5): 534-40.

5. Pfeiffer cm. Parasympathische neurohumors. Mögliche Vorläufer und Effekt auf Verhalten. Int Rev Neurobiol. 1959;1:195-244.

6. Reo. 2-Dimethylaminoethanol (deanol): ein kurzer Bericht seiner klinischen Wirksamkeit und geforderter Mechanismus der Aktion. Curr Ther Res Clin Exp. Nov. 1974; 16(11): 1238-42.

7. Ward D. Smart-Drogen und -nährstoffe: wie man Ihr Gedächtnis verbessert und Ihre Intelligenz unter Verwendung der spätesten Entdeckungen in der Neurologie erhöht. Petaluma, CA: Intelligente Veröffentlichungen; 1992.

8. Danysz A, Smietanski J, Panek W. Der Einfluss von dimethylaminoethanol 2 (DMAE) auf die Geistes- und körperliche Leistungsfähigkeit im Mann. Tat Nerv Super (Prag). Nov. 1967; 9(4): 417.

9. Uhoda I, Faska N, Robert C, Cauwenbergh G, Pierard GE. Aufgeteilte Gesichtsuntersuchung über den Haut- dehnbaren Effekt von dimethylaminoethanol 2 (deanol) Gel. Haut Res Technol. Aug 2002; 8(3): 164-7.

10. Dylewski DP, Nandy S, Nandy K. Effects von centrophenoxine auf lipofuscin im Netzhautpigmentepithel von alten Mäusen. Neurobiol-Altern. 1983;4(1):89-95.

11. Riga S, Riga D. Effects von centrophenoxine auf die lipofuscin Pigmente im Nervensystem von alten Ratten. Brain Res. 1974 am 7. Juni; 72(2): 265-75.

12. Interventionen Zs-Nagys I. Pharmacological gegen Altern durch die Zellplasmamembran: ein Bericht der Versuchsergebnisse erzielt in den Tieren und in den Menschen. Ann N Y Acad Sci. Apr 2002; 959:308-20.

13. Posten JA, Bijvelt JJ, Verkleij AJ. Phosphatidylethanolamine und sarcolemmal Schaden während der Ischämie oder der metabolischen Hemmung von Herzmuskelzellen. Morgens J Physiol. Feb 1995; 268 (2 Pint 2): H773-80.

14. Casey De, Denney D. Dimethylaminoethanol im tardive Dyskinesia. MED n-Engl. J. 1974 am 10. Oktober; 291(15): 797.

15. Fisman M, Mersky H, Versuch Helmes E. Double-blind von dimethylaminoethanol 2 in der Alzheimerkrankheit. Psychiatrie morgens J. Jul 1981; 138(7): 970-2.

16. Casey De. Stimmungsänderungen während deanol Therapie. Psychopharmakologie (Berl). 1979 am 11. April; 62(2): 187-91.