Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2004
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Cholesterin-u. Statin-Drogen
Trennen von Übertreibung von der Wirklichkeit
Durch William Davis MD, FACC

Sie haben die schillernden Anzeigen für Cholesterin senkende Medikamente gesehen. Anwälte nennen die Statindrogen „neue aspirin,“, durch jeder, jeden Tag genommen zu werden. Ist hier die wirkliche Geschichte.

Die pharmazeutischen Unternehmen unternehmen einen Krieg.

Das Schlachtfeld: Behandlung Ihres Cholesterins. Dieser einzelne Sektor des Gesundheitswesenmarktes erntet zehn Milliarden Dollar in den Einkommen für diese multinationalen Konzerne. Sie müssen große Drogen herstellen. Oder sind sie?

Anhänger werden so von den Statindrogen bezaubert, diese, die einige sogar vorgeschlagen haben, sie in die Wasserversorgung einzusetzen. Kritiker wenden, dass die Statin eine andere Thalidomidgeschichte für die Arzneimittelindustrie sind, wenn die schlechten Wirkungen nicht schon völlig verstanden sind ein.

Egal was Sie glauben, Statin-oder richtig, Hemmnis-sind HMG-CoA-Reduktase eine enorme Erfolgsgeschichte. Wie ein Investitionsreporter es setzte, machen Statindrogen „Cholesterin zu Geld.“ Lipitor® allein holte Pfizer $9,2 Milliarde im Jahre 2003, mehr als die Firma, die in einigen Jahren im Anfang der 90er erworben wurde.Die Schätzungen mit 1 Industrien setzten jährliche totalausgabe auf Statin an mehr als $22 Milliarde. Es ist kein Wunder, welches die pharmazeutischen Unternehmen diese Drogen aufbauschen. Die Frage, ist was wir erhalten für unsere $22 Milliarde?

Die Wissenschaft hinter Statin
Die Statin sind maßgeschneidert, Cholesterin zu verringern. Sie senken inarguably Gesamtcholesterin und LDL durch 30-50%, und beträchtlicher Beweis der klinischen Studie prüft es. Niemand diskutiert diesen Punkt.

Es ist auch gut eingerichtet, dass das Risiko des Herzinfarkts vorbei herum 30% in fünf Jahren der Behandlung verringert wird. In der weit publizierten skandinavischen Simvastatin-Überlebens-Studie nahmen 4.444 Teilnehmer die Simvastatindroge (Zocor®) oder ein Placebo. Herzinfarkte und Tod verringerten sich von 28% in der Placebogruppe bis 19% in der Simvastatingruppe.2

Die skandinavische Studie und die ähnlichen Versuche polstern fest das Argument, dass Statin LDL und dadurch niedriger das Risiko von Herzinfarkten in den Leuten, die frühere Herzinfarkte erlitten haben, sowie in den Leuten verringern, die für einen ersten Herzinfarkt gefährdet sind. Im Laufe der Jahre haben einige Interesse geäußert, dass Statin Krebsrisiko erhöhten, aber der Beweis widerlegt fest diesen Begriff. In den Studien, die zehn Tausenden Teilnehmer mit einbeziehen, erhöhten Statin nicht das Risiko von Krebs.3-12

Leider hat der Erfolg der Statin, wenn er Cholesterin senkte, viele Leute geführt zu glauben, dass sie ein Allheilmittel für Cholesterin- und Herzkrankheitsrisiko darstellen. Sie sind nicht jedoch ein Allheilmittel. Um an der Wahrheit über Statin zu erhalten, müssen wir tieferes graben.

Statin und Nebenwirkungen
Die Arzneimittelhersteller sagen Ihnen, dass die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen von den Statin niedrig ist: ungefähr 1-2% für die ernste Muskelschaden- und -leberfunktionsstörung (normalerweise dargestellt als Zunahme der Leberenzym-Laborversuche). Dennoch viele Ärzte, die diese vorschreiben Droge-und ihre Patienten, denen Nehmen andernfalls erklären sie-kann Ihnen.

In der Praxis vieler Ärzte (einschließlich meine Selbst), treten Muskelkater und Schwäche in ungefähr 30% von Patienten auf, die Statin nehmen. Die Firmen und die klinischen Forscher verweigern rund dieses und sogar behaupten diese Leute, die Placeboerfahrungsmuskelkater und -schwäche mit einer ähnlichen Rate einfach nehmen, weil Menschen für solches Unbehagen anfällig sind.

Wie viele meiner Kollegen, habe ich Hunderte von den Patienten, die, wenn sie ein Statinmittel nehmen, Belästigungs-, manchmal unfähig machenmuskelkater und Schwäche, die unerwartet stoppen, wenn sie Gebrauch der Droge einstellen entwickeln und zurückkommen, wenn Drogenkonsum wieder aufgenommen wird. Die Vereinigung sieht klar aus.

Sind die Symptome progressiv und führen sie zu irgendeine Art des irreversiblen Schadens? Während es keine Daten gibt, zum wir zu führen, leiht die neue Beobachtung, der Muskelbiopsien eindeutige strukturelle Abweichungen aufdecken, wissenschaftliche Glaubwürdigkeit zum Misstrauen, dass die Muskelkater wirklich sind. Diese Bemerkung und eine frühe Forschung auf dem Gebiet einer Statin, die zeigen, dass sie zellulären Coenzym Q10 verbrauchen, schlagen vor, dass Ersatz möglicherweise CoQ10 eine Rolle hat, wenn er diese Symptome behandelt.

Ich habe den Gebrauch von Ergänzung CoQ10 gefunden, für diese Symptome unentbehrlich zu sein. Eine tägliche Dosis von mg 100 von CoQ10, vorzugsweise in einer emulgierten Ölbasis eher als pulverisierte Form, entlastet die Symptome von Muskelkatern und Schwäche in vier von fünf Fällen, normalerweise innerhalb fünf Tage des Beginnens der Ergänzung. Diese Ansichten werden selbstverständlich nicht durch die Drogenhersteller gestützt.13-15 (wenn Sie Muskelkater oder Schwäche erleiden, besprechen sie immer mit Ihrem Doktor zuerst, im Falle, dass sie tatsächlich ernste Muskelverletzung. darstellen)

Die Tatsache ist, Statin sind die ziemlich guten Drogen und der Ansicht ist, dass sie für langfristigen Gebrauch bestimmt sind. Imagine ein Antibiotikum für 10 Jahre nehmend! Sogar können 10 Tage der antibiotischen Behandlung Sie mit Magenschmerzen, Diarrhöe und opportunistischer Infektion lassen, die nach Beseitigung des ursprünglichen ansteckenden Organismus auftauchen. In dieser Hinsicht gehen die meisten Leute, die Statindrogen Jahr für Jahr nehmen, recht gut.

Die Grundlagenfehler, beim Konzentrieren auf Cholesterin- und Statinmittel sind die Vorstellungen, dass Cholesterin versteckte Herzkrankheit identifiziert und dass, Cholesterin zu senken die Weise zu einer Zukunft frei von Herzinfarkten ist. Beide Vorstellungen sind unwahr.

Kurieren Statin Herz-Krankheit?
Eine 30% Reduzierung im Tod und in den Herzinfarkten in fünf Jahren ist eine Sache. Aber kann der Statinanspruch, koronare Herzkrankheit kurieren?

Die Antwort ist „nein“ die Risiken von Herzinfarkten ein klares und Tod werden verringert, beseitigt, nicht durch Behandlung. Das heißt, für jedes wurden 100 Menschen, die an der skandinavischen Untersuchung über Zocor® teilnahmen, 9 Herzinfarkte verhindert (die Anzahl von denen, die einen Herzinfarkt unter 28 bis 19 verringernd leiden). Dennoch traten 19 Herzinfarkte noch auf. Warum, LDL mit Statindrogen senkend ergibt solchen begrenzten Erfolg? Gibt es andere Weisen, das Risiko von Herzinfarkten zu verringern, damit die 19 von den 100 Menschen, die vorgesehen werden, um einen Herzinfarkt zu erleiden, ein vermeiden können?

Wir müssen für einen Augenblick zurücktreten und erkennen, dass Statintherapie für cholesterinreiches von einem größeren Bild gerade einteilig ist. Herzkrankheit hat viele anderen Risikofaktoren, und es gibt viele anderen Weisen, Risiko zu verringern und die gefährdeten Leute zu identifizieren.

Cholesterin natürlich senken
Es ist möglicherweise besser, Statintherapie zu betrachten, da eine Lösung erst nach andere natürliche Alternativen erschöpft worden sind. Das Problem ist, dass viele Leute von vielen der Strategien ahnungslos sind, die arbeiten.

Zum Beispiel wenn Sie der amerikanischen Diät der Herz-Vereinigung folgen, genössen möglicherweise Sie einen 7% Tropfen des Cholesterins.16 , die zweifellos eine Verbesserung ist, aber noch nicht gut genug. Wenn Sie einer ultra fettarmen Diät (ableitend nicht mehr als 10% Ihrer Gesamtkalorien vom Fett) folgen, fällt Ihr Cholesterin, aber Sie auch verringern HDL und erhöhen Triglyzeride, manchmal drastisch.17 das Nettoergebnis können ein erhöhtes Risiko der Herzkrankheit und -diabetes sein.

Die folgenden ist etwas gesunde Strategien, die wirklich unterem Gesamtcholesterin und LDL helfen.

Rohe Mandeln. Eine Handvoll (Schale 1/4-1/2) der rohen Mandeltageszeitung senkt nicht nur Cholesterin, aber senkt auch den gefürchteten genetischen Risikofaktor für koronare Krankheit, Lipoprotein (A). Mandeln auch stumpfen anormale Spitzen im Blutzucker, nachdem sie gegessen haben ab und helfen, Diabetes zu verhindern. Sie ungeheuer füllen und sind für Zuckersüchtige groß, die Imbiss benötigen, da Mandeln Ihr Schleckermaul abschwächen.18,19

Sojaproteinpulver. Sojabohnenölprodukte sind eine Quelle vieler nützlichen Substanzen, wie Isoflavone. Das Sojaproteinpulver zu essen (verkauft in den Einpfund-Kanistern) ist eine ungeheure Weise, Cholesterin durch die Tendenz des Sojabohnenöls zu verringern, die Produktion der Leber von Cholesterinpartikeln zu unterdrücken. Sogar hat FDA, gewöhnlich aufgeladen mit Überprüfungsdrogen, den Wert des Sojaproteinpulvers indossiert. Drei Esslöffel ein Tag in Frucht Smoothies, Proteindrinks oder gemischt mit Jogurt oder anderen Nahrungsmitteln senken LDL vorbei herum 12%.20,21

Pektin. Gefunden in den Äpfeln und in den Rinden von Zitrusfrüchten, ist Pektin eine natürliche Faser, die Cholesterin senkt; die gleichen Nahrungsmittel liefern auch Flavonoide, die breite Gesundheit-Förderungseffekte erbringen. Pektin ist auch in pulverisierter Form verfügbar (zum Beispiel, Apple-Pektin-Pulver der Verlängerung der Lebensdauer).22,23

Flavonoide. Eine große und verschiedene Sammlung natürlich vorkommende Substanzen, die Cholesterin senken, Flavonoide liefern Antioxidansnutzen, niedrigeren Blutdruck, besitzen entzündungshemmende Eigenschaften und verhindern Krebs. Sytrinol™, ein neuer, patentierter Komplex von Zitrusfrucht bioflavinoids ist eine bequeme Weise, LDL durch 15% beim Erhalt des ganzes anderen Nutzens der Flavonoide soviel wie zu senken.24-26

Tocotrienols. Lokalisiertes Vitamin E oder Dalphatocopherol, hat enttäuschende Ergebnisse in der Senkung des Risikos von Herzinfarkten gezeigt. Dennoch schlägt ein wachsender Körper der Forschung dass das vier tocotrienols (die Vetter zur Familie des Vitamins E sind), untere Cholesterin vor und hat starke chemopreventive Effekte, ganz wie Flavonoide.27,28

Lösliche Fasern. Unter den besten löslichen Fasern ist Haferkleie. So viel Beta-glukan wie Hafermehl zweimal enthalten, ist Haferkleie eine vielseitige Quelle der löslichen Faser, die Cholesterin herum 10-15% vorbei senken kann bei Blutzucker auch verringern und Raufutter für Darmgesundheit zur Verfügung stellen. Beta-Glukan ist auch als Ernährungsergänzung verfügbar. Stärkehaltige Bohnen wie Schwarzes, Pinto, Spanisch, Rot und Gartenbohnen liefern bedeutende lösliche Faser, die LDL senken kann. Hälfte Schale dieser Bohnen jeden Tag in einen oder mehreren Mahlzeiten zu verbrauchen ist eine leichte Art, Cholesterin zu senken. Merken Sie, dass Fasern wie die Weizenfaser, die in den Vollweizenbrot- und -rosinenkleiegetreide gefunden wird, nichts für Ihr Cholesterin tun.29-31

Phytosterols. Diese Sojabohnenableitungen senken Cholesterin durch 12-15%.32,33

PGX™. Eine verhältnismäßig kleine Menge (eine bis drei Gramm bevor jede Mahlzeit) dieser in hohem Grade zähflüssigen Fasermischung von glucomannan, von Xanthan und von Alginat hilft möglicherweise niedrigerem LDL und Gesamtcholesterin. Sein sogar wichtig mag seine Fähigkeit, Zuckerabsorption und die folgende Nachmahlzeitinsulinspitze zu begrenzen. Hohe Nachmahlzeitblutzucker- und -insulinniveaus erhöhen das Risiko von Herzinfarkten erheblich.34-43 , als Studienthemen gerade ein Gramm von glucomannan vor jeder Mahlzeit nahmen, wurde Gesamtcholesterin durch 21,7 mg/dL verringert und LDL wurde durch 14 mg/dL gesenkt.44,45

Sollten Sie welche Cholesterinspiegel anstreben? Es gibt breiten Konsens, dass, in Ermangelung der bekannten Herzkrankheit, ein LDL-Niveau unterhalb 100 mg/dL wünschenswert ist. In unserem Programm für kranzartige Plakettenregression, sobald Plakette identifiziert wird, streben wir ein LDL von 60 mg/dL oder von kleiner an. Wir erzielen dieses, indem wir erforderlichenfalls Statin aber verwenden, nachdem natürliche Alternativen versucht worden sind.

WIE SICHER ÜBERGANG
VON DEN STATIN ZU DEN NATÜRLICHEN THERAPIEN

Wenn Ihr Doktor Ihnen rät eine, Statindroge zu nehmen anzufangen, schlagen Sie eine untere Dosis oder eine Verzögerung in der Einführung der Droge vor, bis Sie zwei bis drei Monate gehabt haben, zum des natürlichen Cholesterins zu versuchen und LDL-Senkungsmittel. Geduldige Beteiligung in den Behandlungsentscheidungen ist alltäglicher heutiger Tag, und die meisten Ärzte arbeiten mit Ihnen. Eine raue Faustregel: Zugehörigkeit zu einem fettarmen, Hochfaserdiät (die verarbeitete Nahrungsmittel beseitigt), zusammen mit einigen der Ernährungsergänzungen, die in diesem Artikel besprochen werden, senkt LDL-Cholesterin durch soviel wie 30%. Halten Sie dieses im Verstand, wenn Sie Ihr Programm starten. Zum Beispiel wenn Ihr LDL ein sehr hoher 250 mg/dL ist, senkt Ernährungstherapie allein Ihr LDL nicht zu einem sicheren Zielniveau. In diesem Fall ist ein Statinmittel eine Notwendigkeit und sollte zusammen mit natürlichen Therapien verwendet werden.

Zu Situationen veranschaulichen, die allgemeiner sind: sagen Sie, dass Ihr LDL 140 mg/dL ist und Ihr Ziel LDL 100 mg/dL ist (das „ideale“ waagerecht ausgerichtete in Ermangelung des bekannten Herzens oder der Kreislauferkrankung, entsprechend der nationalen erwachsenen Behandlungs-Platte III). Sie konnten Ihrem Doktor vorschlagen, dass ein Versuch möglicherweise von rohen Mandeln, von Sojaproteinpulver, von Psylliumsamen, von Haferkleie und von Vorbereitung wie Sytrinol™ zuerst versucht würde. Eine Lipidplatte der weiteren Verfolgung, zum Ihrer Ergebnisse festzusetzen könnte benutzt werden zwei bis drei Monate, später, zu entscheiden, ob ein intensiveres Diät- und Ergänzungsprogramm im Auftrag ist, oder eine Statindroge notwendig ist. Wechselweise wenn Ihr LDL 190 mg/dL ist und Ihr Ziel kleiner als 70 mg/dL ist, weil Sie eine Geschichte der koronarer Krankheit haben, benötigen Sie wahrscheinlich das Statinmittel, aber schließen die Ergänzungen, um Ihren Bedarf am Statin herabzusetzen ein und unter Verwendung einer unteren Dosis von ihr möglicherweise vorbei zu erhalten.

Wenn Sie bereits ein Statinmittel nehmen, hören Sie nicht auf, die Droge zu verwenden. Das Handeln trägt so unerwartet ein kleines aber wirkliches Risiko des Aktivierens der vorher stillen kranzartigen Plakette. Stattdessen addieren Sie die natürlichen Ergänzungen, während Sie das Statinmittel nehmen. Die einzige bedeutende Interaktion zwischen Ergänzungen und Statindrogen ist mit roter Hefe, die kleine Mengen einiger natürlich vorkommender Statin enthält und der Leber hinzufügen und Nebenwirkungen des Statins mitmischen kann. Benutzen Sie rote Hefe und ein Statinmittel nicht, ohne es mit Ihrem Arzt zu besprechen.

Jedermann, das eine Statindroge nimmt, sollte eine Lipidplatte (einschließlich Gesamtcholesterin, LDL, HDL und Triglyzeride) und Leberenzyme haben (Alt und AST) alle drei bis sechs Monate. Alle diese Tests sind das CBC-/Chemistryblutplatte der Verlängerung der Lebensdauer in der umfassenden eingeschlossen.

Von Sie und Ihr Doktor können dich dann besprechen, ob die Ergebnisse, die durch diätetische Änderungen und Ergänzungsgeliefert werden Gebrauch, zu senken die Dosis sich rechtfertigen oder sogar die Statindroge einzustellen. Dieses macht den Übergang des glatten und sicheren, bei der Lieferung genauen Feed-backs auf dem Erfolg Ihrer diätetischen Änderungen und Gebrauches von Ergänzungen.

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