Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2004
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Cholesterin-u. Statin-Drogen
Trennen von Übertreibung von der Wirklichkeit
Durch William Davis MD, FACC

Was der Doktor Does Not Tell Sie
Cholesterin ist nichts mehr als eins vieler Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit und gerade eins der Mitwirkenden zum stillen Wachstum der Plakette. Cholesterin zu senken ist noch eine gute Idee, aber sollte in der richtigen Perspektive angesehen werden. Cholesterin nicht zuverlässig identifiziert alle Leute mit versteckter Herzkrankheit, noch sie senkend, tut, Heilung Sie der Herzkrankheit.

Lassen Sie uns einige populäre Statin- und Cholesterinmythen zerstreuen:

MYTHOS 1
„Cholesterinreich \{und LDL} ist die Nummer Eins-Ursache der Herzkrankheit in diesem Land.“
Absolut Unrecht. Zu den Risikofaktoren für Herzkrankheit cholesterinreich, aber ist nicht gehört der führende Risikofaktor. Der überwiegendste Risikofaktor ist niedriges HDL, zusammen mit kleinen LDL-Partikeln, die allgemein zusammen auftreten. Tatsächlich von jedem haben 100 Menschen mit koronarer Herzkrankheit, 60-70 niedriges HDL und kleine LDL-Partikel, aber weniger, als 30 hohes LDL hat. Wenn dieses der Fall ist, warum hören wir nicht mehr über niedriges HDL und kleine LDL-Partikel? Die Antwort ist einfach: weil, diese zu behandeln nicht ist, wie rentabel für Arzneimittelhersteller. Aber gerade Wartezeit-wenn eine rentable Droge erhältlich wird, um diesen überwiegenderen Risikofaktor für Herzkrankheit zu behandeln, können wir erwarten, über eine „Epidemie“ zu hören, die Milliarden Dollar in den neuen Drogenausgaben rechtfertigt.46-49

Was qualifiziert als niedriges HDL? Nationale Richtlinien sagen, dass es ein Niveau von weniger als 40 mg/dL für Männer und von weniger als 45 mg/dL für Frauen ist.50 tatsächlich, ist ein Niveau von weniger als 60 mg/dL vermutlich sehr bedeutend.51 HDL ist bereits ein Standardmaß in den täglichen Cholesteringremien. Kleine LDL-Partikel müssen andererseits speziell gemessen werden. Die medizinische Welt konzentriert sich auf Statintherapie für LDL, während der überwiegendste Risikofaktor für Herzkrankheit in der großen Mehrheit von Fällen unbehandelt geht.

MYTHOS 2
„Wenn ich ein Statinmittel nehme, habe ich keinen Herzinfarkt.“
Dieses ist einfach unwahr. Die Senkung des Cholesterins (sogar zu den allerniedrigsten Niveaus) verringert, aber beseitigt nicht, das Risiko von Herzinfarkten. Viele Herzinfarkte treten noch in den Leuten mit niedrigen Cholesterinspiegeln auf, ob sie Cholesterin senkende Medikamente nehmen.52 müssen wir der Ansicht sein, dass es andere Risikofaktoren für Herzkrankheit außer Cholesterin, wie kleinen LDL-Partikeln, niedriges HDL, Lipoprotein gibt (A), Homocystein und hohe Insulinniveaus. Ergebnisse von der neuesten nationalen Gesundheit und von der Ernährungsübersicht zeigen, dass 47 Million US-Erwachsene metabolisches Syndrom (niedriges HDL, hohe Triglyzeride, Bluthochdruck, überschüssiges Bauchfett) haben, das im Wesentlichen das Risiko der Herzkrankheit sogar in Anwesenheit der niedrigen Cholesterinspiegel erhöht.53

MYTHOS 3
„Ich fühle mich fein und meine Belastungsprobe war normal. Mein Doktor sagt, dass ich habe nicht Herzkrankheit.“
Dieses gehört zu den weit verbreiteten Irrtümern, die von vielen Grundversorgungsärzten und sogar -kardiologen verbreitet werden. Zuerst sollte Mangel an Symptomen nicht versichern, da die meiste Herzkrankheit still-ohne Symptome und unaufdeckbar mit herkömmlichen Mitteln wie Elektrokardiogrammen und Cholesterinprüfung ist. Zweitens ist Druckprüfung ein elender Ausfall für das Aussortieren von asymptomatischen Leuten. Die meisten zukünftigen Todesfälle und die Herzinfarkte treten tatsächlich in den Leuten mit normalen Belastungsproben auf (wenn Symptome nicht anwesend sind). Deshalb hören Sie über Ihren Nachbar, der eine Belastungsprobe am Dienstag, um führt von einem Herzinfarkt am Donnerstag nur absolut zu fallen. Der Nettoertrag dieser Fehleinschätzung ist, dass die meisten zukünftigen Herzinfarktopfer herum jetzt gehen und fein und von ihrem Risiko ahnungslos sich fühlen.Cholesterin 54 kann hoch, niedrig sein oder in-between, aber alles kann zu häufig Licht auf dieser düsteren Situation verschütten nicht.

Den Paradigmenwechsel gebend, schieben Sie
Ihr Risiko für Herzkrankheit wirklich senken erfordert eine drastische Verschiebung im Fokus. Cholesterin ist eine Möglichkeit, Risiko zu verringern, aber es gibt andere auch.

Lassen Sie uns den überwiegendsten Risikofaktor für Herzkrankheit besprechen: niedriges HDL und kleine LDL-Partikel. Die Prüfung auf HDL ist in jeder Standardplatte des lipids (oder Cholesterins), zusammen mit Prüfung für LDL, Gesamtcholesterin und Triglyzeride eingeschlossen. Kleine LDL-Partikel müssen andererseits speziell gemessen werden.

Im Allgemeinen Ihr HDL-Niveau unterhalb 60 mg/dL je niedriger ist, je wahrscheinlicher Sie, kleine LDL-Partikel auch zu haben sind und desto größer Ihr Risiko für versteckte koronare Krankheit. Beide Abweichungen auch sind stark mit Insulinresistenz (d.h., eine Unfähigkeit, auf Ihr eigenes Insulin zu reagieren) und Risiko für Diabetes verbunden. Niedrige HDL und kleine LDL-Partikel reagieren auf die gleichen Behandlungen und Lebensstiländerungen, und die Risiken, die mit jedem verbunden sind, werden enorm durch Übergewicht vergrößert. Mit 47 Million Erwachsenen mit metabolischem Syndrom in den US heute, sind niedrige HDL und kleine LDL epidemisch.

Gewichtsverlust (wenn Sie überladen sind), ist die stärkste und gesündeste Weise, das gesamte Bild zu korrigieren. Das Verlieren sogar der ersten 10 Pfund Übergewichts kann HDL anheben, das kleine LDL-Muster unterdrücken, und Insulinantwort erhöhen. Einige Leute fordern jedoch drastischen Gewichtsverlust, bevor volle Korrektur gesehen wird, abhängig von Erbfaktoren und ihrer Menge Übergewicht. Kohlenhydratbeschränkung (beseitigende oder Minderungsmehlprodukte wie Teigwaren, Brot, Plätzchen, Kuchen und andere verarbeitete Nahrungsmittel) ist eine effektive Art, etwas Gewicht zu verlieren, wenn Sie diese Muster haben.

Unter Ergänzungen ist Auszug der weißen Bohne eine große Weise, Gewichtsverlust zu beschleunigen, wenn Sie das niedrige HDL und kleine DAS LDL-Muster haben. Auszug der weißen Bohne blockiert intestinale Kohlenhydratabsorption durch 66% mit minimalen Nebenwirkungen, anders als seine Verordnungsgegenstücke (das reichliches Gas verursacht).Mg 55,56 kann nehmendes 1000 zweimal täglich mit Mahlzeiten zu 3-7 Pfund führen, die im ersten Monat verloren sind.

Kalziumpyruvat (mg 2500 zweimal täglich) ist- ein anderes Gewichtverlustgaspedal, das sicher und von der Ephedra frei ist. Kalziumpyruvat hat einen zweizackigen Nutzen. Zuerst beschleunigt es Gewichtsverlust (durch einen kaum erforschten Mechanismus), normalerweise mit dem Ergebnis einiger Extrapfund Gewichtsverlustes in einigen Wochen. Zweitens hat es auch das interessante Eigentum der Vergrößerung von Übung, indem es sie einfacher macht und weniger besteuert und so Ihnen ermöglicht, mit einfacherer Wiederaufnahme länger und stark zu trainieren. Übung „Hochs“ werden leicht mit Kalziumpyruvatergänzung erzielt.57

Die Ergänzung mit Niacin (Vitamin B3) ist ein direktes, eine effektive Art, HDL und niedrigeres kleines LDL anzuheben. Dosen von Tageszeitung mg-bis 500 können sicher genommen werden; höhere Dosen von mg 1000 oder von mehr sollten unter medizinischer Überwachung, als diese gelegentlich genommen werden Ergebnis in der Leberfunktionsstörung, Aufzug des Blutzuckers, Magenintoleranz und Gicht. Niacin verursacht gewöhnlich eine Hitzewallung (normalerweise des Kastens, des Halses und des Gesichtes) die harmloses zwar stören ist. Das Erröten kann durch trinkendes viel des Wassers normalerweise gehemmt werden, Niacin mit fester Nahrung nehmen, und Gewürze und Alkohol vermeiden, wenn Sie die Tablette nehmen.58,59 nehmen Sie immer Folsäure und Vitamin B12 mit Niacin, um sich gegen Unterbrechung von gesunden Methylierungsmustern zu schützen. Folsäure und Vitamin B12 helfen auch, Homocystein, ein anderes wichtiges Stück zu senken des Atherosclerosepuzzlespiels.

Fischöl kann HDL auch anheben und kleines LDL senken, wenn es der Form einer starken Vorbereitung omega-3 eingelassen wird, die mindestens mg 1400 mg von EPA und 900 von DHA pro Tag liefert. Fischöl hat ungeheuren Nutzen über seinen Lipideffekten, einschließlich verringerte Sterblichkeit vom Herzinfarkt hinaus, entzündungshemmend und Stimmung-verbessert Effekte und verringertes Krebsrisiko.60,61

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