Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2004

Mein Interview mit Suzanne Somers
William Faloon

Vor am 25. Juni 2004 kündigte die US-Regierung an stolz, dass 64% von Krebsopfern länger als fünf Jahre leben, verglichen mit einer 50% Fünfjahresüberlebensrate drei Jahrzehnten.1

Die grimmige Tatsache ist jedoch, dass 1.368.030 unter uns mit Krebs im Jahre 2004 bestimmt werden. Dieses übersetzt in 3.748 Amerikaner, die jedem Tag gesagt werden, dass ihre Leben möglicherweise nie die selben sind.2

Während die Regierung mit statistischen Verbesserungen prahlt, ignoriert es die entsetzlichen lebenslangen Schwächen, die durch jene glücklichen genug erlitten werden, um Krebs zu überleben. Die schreckliche Wirklichkeit ist, dass die, die erfolgreich mit herkömmlichen Krebstherapien behandelt werden häufig, unter den chronischen Schmerz, Krise, Ermüdung, Immunsuppression, Geistesbeeinträchtigung, Verunstaltung und anderen Nebenwirkungen leiden.3-5 auf dieses, haben Krebsüberlebende normalerweise höhere Risiken des Entwickelns von Herzkrankheit, von Anschlag und von neuen Krebsen.6-7 können viele dieser tödlichen Nebenwirkungen, plus Wiederauftreten des ursprünglichen Tumors, geschehen, nachdem der „Fünfjahresüberlebens“ Meilenstein erzielt worden ist.8-12

So was alles bezieht dieses meinem Interview mit Schauspielerin und Suzanne Somers Autor mit ein? Suzanne ist ein Brustkrebsüberlebender, der ungewöhnliches etwas in hohem Grade tut. Obgleich sie Östrogen-Empfänger-positiven Brustkrebs hatte, traf sie eine persönliche Entscheidung, um Chemotherapie zu verzichten und Östrogen-Blockierendrogen. Stattdessen tat Suzanne das Gegenteil von, welcher herkömmlichen Medizinanwälte und fortfährt, zu nehmen ihrer natürlichen Östrogenersatzdroge. Ihr Grund für das Nehmen der Östrogendroge, obwohl Östrogen die Chancen des Krebswiederauftretens erhöhen soll, ist, dass sie nicht die Qual und die Schwäche des Hormonentzugs erleiden möchte.

Suzanne Somers hat ein Buch auf natürlichem Hormonersatz geschrieben, der über 2 Million Kopien verkauft hat. Ihr Buch preist redegewandt die Vorzüge des natürlichen weiblichen Hormonersatzes auf eine Art, die dem Lageleser appelliert. Suzanne Promi-Status, ihre Reichweite von medizinischen Konzepten des Antialterns und ihre Bereitwilligkeit, ihre vertrauten persönlichen Angelegenheiten zu besprechen motivieren viele Frauen, um in ihre Schritte zu folgen.

In dieser Frage erhöhen wir möglicherweise werfen einen kritischen Blick auf natürliche Hormondrogen, die uns schauen lassen und besseren heutigen Tag des Gefühls, aber unser Risiko von Krebs morgen. Wir besprechen auch, wie Suzanne Somers-' Buch die Entscheidungen beeinflußt, die Frauen altern, machen, um unter Verwendung des natürlichen Hormonersatzes und der möglichen Langzeitwirkungen jener Entscheidungen biologisch jünger zu bleiben.

Die wichtigste Enthüllung in der Frage dieses Monats ist unsere ausführliche Untersuchung, welches Östrogens wirklich in einem Körper der Alternfrauen tut. Viele Experten denken, dass sie Östrogen verstehen, aber es ernste Missverständnisse gibt hinsichtlich, wie dieses Hormon auf dem zellulären Niveau reagiert. Über die neuen wissenschaftlichen Ergebnisse, die wir berichten, da sie möglicherweise sich beziehen auf, wie Östrogen zu alternden Frauen vorgeschrieben wird, die medizinische Gemeinschaft umgedreht drehen. Die aufmunternden Nachrichten sind, dass es möglicherweise Weisen gibt, damit Frauen ihre Jugendhormone genießen, ohne ihr Risiko von Krebs zu erhöhen.

EIN KREBS „DIE HEILUNG“, DIE DIESE IST, IST MÖGLICHERWEISE TÖDLICH:
STRAHLENTHERAPIE ERHÖHT SCHLAGANFALLRISIKO

Kopf-Hals-Karzinom ist das Fünftel die meiste allgemeine Form von Krebs, noch sind die meisten Leute nicht mit dieser Art von Krebs vertraut. Die Mortalitätsrate für die, die mit Kopf-Hals-Karzinom bestimmt werden (das nicht Hirntumoren umfasst), ist hoch.

Strahlentherapie ist ein wichtiger Teil Behandlung viel von verschiedenen Kopf- und Halstumoren, und ist nach Chirurgie häufig benutzt. Tödliche Strahlungsnekrose zum Gehirn ist eine mögliche Nebenwirkung.

Eine andere Gefahr der Strahlentherapie zum Kopf ist erhöhtes Schlaganfallrisiko. Eine Studie von Kopf-Hals-Karzinom-Patienten, die Strahlentherapie bekamen, fand, dass Hubzahlen als erwartet fünf Zeitgrößeres waren.13 dieses erhöhte Schlaganfallrisiko wurden viele Jahre nach Verwaltung der Strahlung gefunden. Die durchschnittliche Zeit zwischen Strahlentherapie und Anschlag war 10,9 Jahre, aber das erhöhte Schlaganfallrisiko bestand für 15 Jahre nach Strahlentherapie weiter.

Für die Krebspatienten, die mit Strahlentherapie behandelt werden, die später sterben Sie an einem Anschlag, ist die offizielle Todesursache Anschlag, obwohl die KrebsStrahlentherapie den Anschlag vermutlich verursacht. Dieses ist ein Beispiel von, wie Krebsheilungsstatistiken irreführend sind. Die Regierung Brags, dass Strahlentherapie Krebspatienten kuriert, dennoch die Nebenwirkungen der langfristigen Strahlung verursachen viele Todesfälle, die nicht Krebs zugeschrieben werden.

Die Regierung rühmt, sich dass mehr Krebsopfer über fünf Jahren hinaus leben, aber ignoriert bequem die Tatsache, die die giftigen Therapien, die, Krebs auszurotten häufig benutzt sind, selbst verursachen können vorzeitigem Tod.

(Die Autoren dieser Studie empfehlen nicht, dass Kopf-Hals-Karzinom-Patienten Strahlentherapie ablehnen, da sie häufig Jahre des Extralebens kauft. Patienten, die Strahlentherapie zum Kopf oder zum Hals bekommen haben, sollten weitere Vorsichtsmaßnahmen nehmen, um ihr Schlaganfallrisiko zu verringern.)

Das Östrogen-Dilemma
Während Frauen die Wechseljahresjahre erreichen, stellen sie eine schwierige Entscheidung gegenüber. Die natürliche Produktion des Körpers des Östrogens, des Progesterons, des DHEA und anderer kritischer Hormone musste Gesundheit beibehalten und Stärke sinkt schnell. Während einzelne Effekte der Menopause sich weit unterscheiden, leiden die meisten Frauen, weil ihre Drüsen nicht mehr die Hormone produzieren, die benötigt werden, um kritische physiologische Prozesse zu regulieren. Krise, Reizbarkeit und Kurzzeitgedächtnisversehen sind allgemeine Wechseljahresbeanstandungen, zusammen mit Hitzewallungen, Nacht schwitzt und Schlaflosigkeit.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass allgemein vorgeschriebene Östrogendrogen (Premarin® und Prempro™) das Vorkommen des Herzinfarkts erhöhen,14-19 Anschlag,19-21 Brust und Eierstockkrebse,22-35 und vielleicht andere Krankheiten. Mehr und mehr schalten Frauen „zu den natürlichen“ Östrogendrogen in der Hoffnung auf das Profitieren Antialtern des Östrogens ohne die tödlichen Nebenwirkungen, die mit Premarin® und Prempro™ verbunden sind.

Anerkennung, dass sogar natürliche Östrogendrogen Brustzellproliferation, Befürworter des natürlichen Östrogenersatz-Anwaltverbrauchs von Obst und Gemüse, zusammen mit Ergänzungen wie indole-3-carbinol (I3C), Resveratrol36-50 anregen, Tocopherol des Gammas 51-61,62-67 Melatonin,68-75 genistein,76-91 und grüner Tee.92-97 werden die Krebs-vorbeugenden Effekte dieser diätetischen Änderungen gut in der wissenschaftlichen Literatur bestätigt. Ein Interesse bleibt jedoch dass wir nicht für sicheres wissen, ob diätetische Änderung absoluter Schutz gegen medikamentenbedingte Krebse des Östrogens konferiert. Verlängerung der Lebensdauer spricht diese umstrittenen Themen in den Östrogenartikeln an, die in der Frage dieses Monats gekennzeichnet werden.

Wenn Sie Suzanne Somers-' Buch lesen, lernen Sie vom mehrfachen wunderbaren Nutzen, der richtiger natürlicher Hormonersatztherapie zugeschrieben wird. Sie lesen die sachverständigen Ärzte, die den Nutzen so genannten „Bioidentical“ estradiol ankündigen (eine Wildform des Östrogens), im Gegensatz zu Drogen wie Premarin®, die vom Pferdeurin extrahiert werden.

Unsere Verpflichtung ist, Fakts zu übermitteln, damit Frauen treffen können eine rationale Wahl hinsichtlich, was sie jetzt tun sollten, um gesunden Hormonhaushalt beim Schützen beizubehalten gegen mögliche Krebs erzeugende Effekte. Wir haben in der Vergangenheit die niedrigste effektive Dosis von natürlichen Östrogendrogen empfohlen, aber wir sind über die verhältnismäßig hohen Stufen von estradiol betroffen (eine starke Form des Östrogens) die einige Frauen jetzt für Antialterneffekte nehmen.

Gibt es ein „sicheres“ waagerecht ausgerichtetes des Östrogens?
In Erwiderung auf die negativen Studien über Premarin® und Prempro™, glauben einige Doktoren, dass natürliche Östrogendrogen sicherere Alternativen sind. Viele dieser natürlichen Östrogendrogen bestehen aus estradiol, das synthetisiert wird, um zu dieser Form des Östrogens identisch zu sein, das im menschlichen Körper gemacht wird.

Es gibt Kontroverse jedoch hinsichtlich, wie das sichere Östrogen, das im menschlichen Körper produziert wird wirklich, ist. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass alternde Frauen, die natürlich höhere Niveaus des Östrogens produzieren, größere Rate von Östrogen-angeregten Krebsen haben (die Brust, Eierstock, endometrial).98-101 ist die erschienene Literatur auch konsequent, wenn sie zeigt, dass Frauen mit verringerten Niveaus von estradiol niedrigere Rate von Östrogen-angeregten Krebsen haben.102,103

Postmenopausale Frauen nehmen in zunehmendem Maße Bioidentical estradiol Drogen, mit oder ohne natürliches Progesteron. Die Ärzte, die diese Art des Hormonersatztherapieanspruches befürworten, die, da sie natürlich und zum eigenen Eierstock-abgesonderten estradiol einer Frau „identisch“ ist, wirft es nicht die gleichen Risiken auf, die mit langfristigem Gebrauch Premarin® verbunden sind. Diese Doktoren erklären auch, dass diese Art des Östrogenersatzes sicher ist, solange sie richtig mit natürlichem Progesteron balanciert wird, und Blut estradiol Niveaus werden überwacht, um physiologische (normale) Niveaus beizubehalten.

Kritiker laden auf, dass niemand weiß, ob natürliche estradiol Drogen weniger riskant als vorhergehende Regierungen der synthetischen Hormonersatztherapie sind. Sie unterstreichen, dass es möglicherweise Jahrzehnte von Hochdosis estradiol Gebrauch dauert, bevor ausreichende Daten vorgelegt werden. Die, die über Hochdosis estradiol Drogen betroffen sind, glauben dass ohne die kontrollierten Langzeituntersuchungen, die denen ähnlich sind, dass aufgedeckte Probleme mit Premarin® und Prempro™, Sicherheit nicht sicherlich sein können.

DER LÄSTIGE EFFEKT DES ÖSTROGENS AUF BRUST-ZELLEN

Von einem Krebsrisikostandpunkt ist der Gebrauch Hochdosis estradiol Drogen aus zwei Gründen lästig:

1. Estradiol auf physiologischen (normalen) Niveaus regt das Wachstum und die Vermehrung von Brustzellen an. Dieses bekannt als Milch- Hyperplasie. Hyperplasie ist eine Zunahme der Anzahl von Zellen in einem Körper teil-in diesem Fall, die Brust. Milch- Hyperplasie ist ein Vorläufer und ein Risikofaktor für die Entwicklung des Brustkrebses.104,105

2. Ältere Frauen, deren Brustzellen angeregt werden, um zu wachsen und Verteilung durch estradiol haben ein erhöhtes Risiko in den Fehlern von DNA-Reproduktion. Dieses tritt auf, weil, jedes Mal wenn eine Zelle in neue Zellen unterteilt, die DNA in den neuen Zellen etwas geändert wird. Nach zahlreichen Zellteilungen sammeln diese Änderungen an, die Veränderungen zu den Genen schließlich ergeben können, die Zellproliferation regulieren. Die Ansammlung von Veränderungen in den Genen, die Zellproliferation regulieren, ist die Grund aller Krebse. Verbrauch von Antioxydantien, von antimutagenic Pflanzenauszügen und von anderen Nährstoffen verringert bestimmte Genänderungen, die zu Krebs führen, aber es bekannt nicht, in welchem Ausmaß Krebsrisiko in die Frauen gesenkt wird, die Östrogendrogen nehmen.106,107

Eine Prüfung von bestehenden epidemiologischen Studien zeigt ein erhöhtes Risiko des Brustkrebses in Erwiderung auf längere Aussetzung zum estradiol. Wir haben zusammengefasst 15 Beispiele von diesem im Sidebar auf Seite 12 betitelten „unangenehmen Tatsachen über Estradiol-Therapie.“

Es liegt, dass die Platzierung von postmenopausalen Frauen auf estradiol Drogen ihre Lebenszeitbelastung durch dieses starke Östrogen erhöht, etwas auf der Hand, das epidemiologische Studien ZunahmeBrustkrebsrisiko zeigen. Während wir in der Frage dieses Monats jedoch uns besprechen können diese epidemiologischen Studien häufig diätetische Faktoren erklären, die möglicherweise nicht erheblich die Effekte ändern, die estradiol auf Brustzellen zufügt. Schließlich wird es gezeigt, dass der ergänzende Gebrauch des natürlichen Progesterons mit estradiol das Risiko für Brustkrebs senkt, aber dieses nicht noch völlig dokumentiert worden ist.

So, wenn man fragt, ob eine „sichere“ Dosis von estradiol hergestellt worden ist, ist die Antwort zu dieser Zeit, von einer Krebsrisikoperspektive, nein. Das bedeutet nicht jedoch dass alternde Frauen den Nutzen des Östrogens beraubt werden sollten. Die mehrfachen Antialterneffekte der richtigen Hormonersatztherapie überwiegen möglicherweise noch die Krebsrisiken. Wir tatsächlich widmen uns die meisten der Zeitschrift dieses Monats der Rolle der richtigen natürlichen Hormonwiederherstellung in dem Verhindern und dem Umgekehrt viele der negativen Aspekte des Alterns.

UNANGENEHME TATSACHEN ÜBER ESTRADIOL-MEDIKAMENTÖSE THERAPIE

Die folgenden 15 Tatsachen über estradiol schlagen eine berechtigte Sorge um Brustkrebs für die vor, die estradiol medikamentöse Therapie erwägen:

1. Frauen, die anfangen, früh in der Kindheit zu menstruieren, ein höheres Risiko für Brustkrebs zu haben (längere Aussetzung zu
estradiol)104-110

2. Frauen, die anfangen, in der Kindheit später zu menstruieren, ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (kürzere Aussetzung zum estradiol) 111-113zu haben

3. Frauen, die vorzeitig geboren waren, haben ein höheres Risiko für Brustkrebs (höhere Aussetzung zum estradiol)114

4. Frauen, die frühe Menopause hatten, ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (kürzere Aussetzung zum estradiol) 115-118zu haben

5. Frauen, die chirurgische Menopause früh, haben ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (kürzere Aussetzung zum estradiol) 119-122zu haben

6. Frauen, die späte Menopause haben, ein höheres Risiko für Brustkrebs (längere Aussetzung zum estradiol) 123.124zu haben

7. Frauen, die Osteoporose haben, ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (niedrigere Aussetzung zum estradiol) 125-127zu haben

8. Frauen, die starke Knochen haben, ein höheres Risiko für Brustkrebs (höhere Aussetzung zum estradiol) 128zu haben

9. Frauen, die Magersucht haben, ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (niedrigere Aussetzung zum estradiol) 129.130zu haben

10. Frauen, die überladen oder beleibt sind, haben ein höheres Risiko für Brustkrebs (höhere Aussetzung zum estradiol)131-136

11. Frauen, die größer sind, haben ein höheres Risiko für Brustkrebs (höhere Aussetzung zum estradiol)137.138

12. Frauen, die Kinder an einem jüngeren Alter bekommen, haben ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (vermutlich weniger Aussetzung zum estradiol)139-141

13. Frauen, die pflegen, haben ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (vermutlich weniger Aussetzung zum estradiol)142-145

14. Frauen, die mehr Alkohol verbrauchen, haben ein höheres Risiko für Brustkrebs (höhere Aussetzung zum estradiol)146-148

15. Frauen, die regelmäßig trainieren, sogar die, die überladen sind, haben ein niedrigeres Risiko für Brustkrebs (niedrigere Aussetzung zum estradiol)149-156

Diese 15 Punkte zeigen an, basiert auf epidemiologischen Studien, dass eine Zunahme der Aussetzung zum estradiol ein entsprechend erhöhtes Risiko des Brustkrebses ergibt. Diese epidemiologischen Studien jedoch decken nicht die Effekte der diätetischen Änderung auf Brustkrebsrisiko auf. Eine ausführliche Diskussion über dieses kritische Thema erscheint in der Frage dieses Monats.

Anmerkung: Einige der Tatsachen über ungefähr estradiol betreffen auch die Zusatzumwandlung von Östrogenvorläufern (wie Androstenedione) in Östron, das ein anderes starkes Östrogen ist.

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