Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2004

Mein Interview mit Suzanne Somers

Warum Krebs uns an der Umkehrung des Alterns hindert
Den Leuten einige viel versprechende Antialterntherapien werden verweigert, die sie die höchst-älteren Erwachsenen benötigen. Furcht vor Krebs ist der Hauptgrund, dass ältere Menschen nicht Jugendhormone und andere Mittel nehmen, die möglicherweise die biologischen Effekte des Alterns aufhöben. Das Problem ist, dass ältere Zellen die veränderteren Gene enthalten, die für das Regulieren der zellulären Ausbreitung verantwortlich sind. Ältere Zellen sind deshalb für das Werden krebsartig anfälliger. Wenn ein wachstumsförderndes Mittel wie estradiol einem Körper der älteren Person hinzugefügt wird, scheint das Risiko von bestimmten Krebsen sich zu erhöhen.157,158

Ich kann Ihnen der Frustration dass wir nicht am Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagentreffen sagen, wenn wir eine mögliche Alter-Umkehrungstherapie entdecken, nur sie ausschließen müssen, weil sie möglicherweise das Risiko von Krebs erhöhte. Deshalb haben wir solch einen ausführlichen Bericht über Suzanne Somers ' neues Buch getan. Suzanne schaut und fühlt sich soviel besser, indem sie natürliche Jugend nimmt, welche die Hormone (zusammen mit einer Fülle Krebs-vorbeugenden Nährstoffen) diese sie bereit ist, ein Wiederauftreten ihres Brustkrebses zu riskieren eher als tun ohne ihre Hormone. Nach dem Ablesen der Details Suzanne Kampfes mit Brustkrebs und den verheerenden Auswirkungen, die sie antraf, als beraubt ihre Hormone, Sie, kann ihrem persönlichen Gesichtspunkt nicht helfen aber sehen. Das bedeutet nicht jedoch dass Sie ihren genauen Schritten folgen sollten.

Was von Suzanne Buch ist dass reichlich klar ist, wenn wir die destruktive Auswirkung des Alterns auf unsere Körper überwinden sollen, ist es kritisch, dass eine Heilung für Krebs gefunden wird. Krebs ist die Straßensperre, die gealterten Leuten die volle Ergänzung von Antialternhormonen, von Drogen, die zelluläre Langlebigkeit erhöhen, indem sie Telomerelänge erhöhen, und einer neuen Methode des Verjüngens des Kreislaufsystem verweigert, das die dysfunktionelle gealterte Arterienwand korrigiert.

Zum Beispiel hat Verlängerung der Lebensdauer zahlreiche Artikel über den Antialternnutzen der Testosteronersatztherapie in gealterten Männern veröffentlicht.159-173 ist die traurige Tatsache, dass so viele älteren Männer bereits Prostatakrebs haben, dass sie dieses Jugend-Förderungshormon beraubt werden. Testosteronersatz scheint nicht, Prostatakrebsrisiko in den Männern zu erhöhen. Interessant zeigen Studien, dass es möglicherweise hohe Stufen von estradiol ist, die Prostatakrebsrisiko in gealterten Männern erhöhen.174-176 (Alternmänner wandeln häufig ihr Testosteron in estradiol.) um Das Problem ist, dass, sobald Prostatakrebs verkündet, Testosteron kontraindiziert wird, und Alternmänner müssen die ernsten Konsequenzen des Hormonentzugs aushalten, die Krise, Machtlosigkeit, Kreislauferkrankung, Osteoporose, Anämie und einen Wirt anderen degenerativen Unbehagens umfassen.177-198

Was ist die Lösung?
Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat lang befürwortet, dass, eine Heilung für Krebs zu finden eine nationale Priorität sein sollte. Nicht nur entwickeln einer jeder zwei Männer, und eine jeder drei Frauen, Krebs in ihren Lebenszeiten, 199, aber die Furcht vor Krebs verweigert, Leutezugang zu validierten Antialterntherapien alternd. So tötet Krebs nicht nur direkt 1,500 Menschen jeden Tag, aber er verursacht auch die Todesfälle von unzähligen anderen, indem er ihnen Jugendhormone, Telomereergänzungen und Therapien verweigert, die gesunde arterielle Funktion wieder herstellen konnten.

Kurieren Sie Krebs und 563.000 Amerikaner, die andernfalls von der Krankheit umgekommen sein würden, sind lebendige 12 Monate ab jetzt. Heilungskrebs und die Tore erschließen zu den starken Antialterntherapien, die erheblich viele Aspekte des normalen Alterns aufheben und vielleicht lebendige Million Menschen halten würden, die andernfalls an einer altersbedingten Störung in dem nächsten Jahr sterben würden.

Sie sehen nicht Krebs sehr, der häufig auf der Titelseite der Zeitung besprochen wird. In der heutigen surrealen Welt ergreift ein bloßer bedrohter Terrorakt die Aufmerksamkeit der Nachrichtenmedien, während Millionen Amerikaner still unter Krebs und anderen in Verbindung stehenden Krankheiten leiden und umkommen. Für die, die mit Krebs bestimmt werden, wird ihre Sorge um internationale Ereignisse der harten Realität unterstellt, dass, selbst wenn sie Krebs schlagen, ihre Körper mögliche lebenslange Nebenwirkungen unter der heilenden Therapie leiden. Suzanne Somers-' Buch bringt die Wirklichkeit von Krebs heraus und die Patienten der schwierigen Entscheidungen müssen machen. Suzanne befürwortet natürlichen Hormonersatz als Antialterntherapie, dennoch erhöhten möglicherweise die Hormone, die ihr Gefühl besseren heutigen Tag machen, das Risiko, das ihr Krebs wiederkehrt. Wir adressieren das Dilemma, das von den Brustkrebspatienten in der Frage dieses Monats gegenübergestellt wird.

Wir an der Verlängerung der Lebensdauer denken, dass es bedauernswert ist, dass Krebsopfer noch in die schreckliche Position des Seins nicht, auf Heilungen für ihre Krankheit zuzugreifen eingesetzt werden, die von den Nebenwirkungen frei sind. Für die letzten zwei Jahrzehnte hat unsere gemeinnützige Organisation herausgestellt, wie Krebsforschung durch antiquierte FDA-Politik behindert wird. Wir haben gezeigt, wie FDA klinische Studien für viel versprechende Krebstherapien verzögert oder verweigert. Wir haben aufgedeckt, wie FDA klinische Prüfung von Krebsmedikamenten sodass Garantien manipuliert, dass die Droge Wirksamkeit zeigen nicht kann. Wir haben über die FDAs Polizeistaatangriffe gegen das Vorangehen mit Krebsforschern berichtet und der drückende Effekt, den dieses in der wissenschaftlichen Gemeinschaft schafft.200-211 bleibt unsere unmissverständliche Position, dass, wenn eine Heilung für Krebs und altersbedingte Krankheit in unserer Lebenszeit entdeckt werden soll, die FDAs totalitäre Berechtigung abgeschafft werden muss. Nur in einer wissenschaftlichen Umwelt, die von der politischen Neigung frei ist, werden die Krankheiten, die so schwierig sind wie Krebs kuriert.

SOLLTEN BRUSTKREBSPATIENTEN ÖSTROGEN VERWEIGERT WERDEN?

Viele Missverständnisse existieren hinsichtlich der Rolle, die durch Östrogene in den Frauen gespielt wird, die ihre Primärbrusttumoren haben entfernen lassen und haben z.Z. kein offensichtliches Zeichen der Restkrankheit.

Zwei drittel von Brusttumoren sind Östrogenempfängerpositiv, und nur Hälfte dieser Patienten reagieren auf Interventionen, die die Effekte des Östrogens verringern. Bis vor kurzem war Tamoxifen die Droge der Wahl für die Behandlung des Östrogen-entgegenkommenden frühen und fortgeschrittenen Brustkrebses. Tamoxifen jedoch ist mit erhöhtem Vorkommen endometrial Krebses, des uterinen Sarkoms, der augenfälligen Störungen und der Krankheiten, die durch anormale Blutgerinnung verursacht werden verbunden.212 viele Tumoren werden schließlich gegen Behandlung mit Tamoxifen beständig.213 Drittel bis Hälfte von Patienten profitieren nicht von Behandlung, die den Östrogenempfänger (wie Tamoxifen) blockiert oder Östrogenproduktion hemmt, irgendeine, weil der Tumor nicht Hormone benutzt, um zu wachsen (, d.h. nicht ist Östrogen- oder Progesteronempfängerpositiv), oder weil Tumoren, die ursprünglich hormonal entgegenkommend waren, andere Bahnen entwickeln, um ihr Wachstum zu erleichtern.214

Doktoren betrachten in zunehmendem Maße aromatase Hemmnisdrogen, die Östrogenniveaus unterdrücken, indem sie Östrogenbiosynthese hemmen. Die neueren, Drittgenerations- aromatase Hemmnisse (wie Arimidex®, Femara® und Aromasin®) sind effektiver, wenn sie Östrogenniveaus als Drogen der vorherigen Generation verringern.213,215-19

Die gegenwärtige Theorie ist, dass die Frauen, die erfolgreich für Östrogen-Empfänger-positiven Brustkrebs behandelt werden, darauf abzielen sollten, Niveaus des Östrogens im Körper verringert zu haben, weil Östrogen das Wachstum von Östrogen-empfindlichen Geweben anregt.220 eine neue Studie zeigten, dass das aromatase Hemmnis Aromasin® Wiederauftreten des Brustkrebses um 32% verringerte, das mit Tamoxifen über eine Zeitdauer von zwei bis drei Jahren verglichen wurde. Das Problem mit dieser Studie ist, dass, während Aromasin® verringerte, die Rate, an der der Brustkrebs, der zurückgebracht wurden, die Gesamtüberlebensrate des Tamoxifen und Aromasin®-Gruppen nicht erheblich unterschiedlich waren, 221 es, dass sein könnte, die Leugnung einem Brustkrebspatienten von ausreichenden Östrogenen Krebswiederauftretenrate verringert, aber auch andere Gesundheitsprobleme verursacht? Wir kennen die Antwort nicht zu diesem noch, aber in den Männern mit Prostatakrebs, die Testosteronentfernungstherapie durchmachen, werden gefährliche Nebenwirkungen direkt durch den Entzug des Testosterons verursacht.196

In einer anderen Studie ergab das aromatase Hemmnis Femara®, mehr als 40% weniger Brustkrebswiederauftreten, die mit Placebo nach 2,4 Jahren verglichen wurden. Diese Studie zeigte eine Tendenz in Richtung zu verringerter Gesamtsterblichkeit in der Femara®-Gruppe, obwohl nicht statistisch bedeutend. Für die Patienten, die Femara® nehmen, trug mehr Giftigkeit in Bezug auf Hitzewallungen, Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen zu einer statistisch bedeutenden Abnahme in der Lebensqualität bei. Auch berichtet eine Tendenz in Richtung zu den neueren Diagnosen der Osteoporose für Patienten, die Femara® als für die nahmen, die Placebo nahmen (5,7% gegen 4,5%;).215

Einige Probleme stellen hormonal entgegenkommende Brustkrebspatienten gegenüber (ohne offensichtliche restliche Krankheit) die eine Droge benutzen, die künstlich Östrogene senkt. Zuerst haben Brustkrebszellen eine hohe Neigung, sich in Krebszellen zu ändern, die nicht mehr einen Östrogenempfänger haben. Diese veränderten Krebszellen erfordern nicht Östrogen und verwenden andere Wachstumsfaktoren und Bahnen im Körper, um fortzupflanzen. So für viele Frauen, die zuerst mit Östrogen-abhängigem Brustkrebs, Zellen, die möglicherweise metastasized zu anderen Organsystemen nicht notwendigerweise reagieren auf Östrogenentzugtherapie, besonders langfristig und wenn sie bestimmt werden, ihren Östrogenempfängerausdruck verloren haben.222

Ein anderes Problem ist, dass eine große Fettmasse (oder Korpulenz) resultieren können übermäßige Produktion von Östrogenen, trotz der Aromatasehemmungstherapie in einigen Fällen.223.224 in den postmenopausalen Frauen, das keine Eierstocköstrogenproduktion, Funktion der Fettzellen häufig wie „Drüsen haben,“ reichliche Mengen Östrogene am Ort absondernd, die Zellteilung und folglich Krebswachstum erhöhen.Das Gewebe mit 225.226 Brüsten wird in großem Maße aus Fett, besonders in den postmenopausalen Frauen verfasst. Tatsächlich ist Tumor estradiol Konzentration häufig höher als die Konzentration, die im umgebenden normalen Gewebe gesehen wird, das mit lokaler Östrogensynthese im Tumor in Einklang ist.227 Studien zeigen, dass beleibte Frauen höhere Rate und Wiederauftreten des Brustkrebses haben.131,228-230 könnte dieses mit höheren Insulin- und Leptinniveaus zusammenhängen, und höheres Östrogen planiert, gesehen im beleibten. Insulin ist ein starker Förderer des Krebszellwachstums.231-247 ist Leptin ein Hormon dieser Kontrollenfettstoffwechsel. Es ist vorgeschlagen worden, dass Leptin aggressive Brustkrebseigenschaften fördern kann, die möglicherweise Unabhängiges des Östrogens sind. Leptinplasmaspiegel beziehen mit Ganzkörperfett aufeinander, und besonders treten hohe Konzentrationen in den beleibten Frauen auf.248 außerdem, deckte eine neue Meta-Analyse eine starke Wechselbeziehung zwischen Body-Maß-Index und Plasmaöstrogenniveaus in den postmenopausalen Frauen auf und verstärkte die Bedeutung der Lebensstiländerung über zur Zeit verfügbaren Brustkrebsbehandlungen.217,249,250

Onkologen schreiben in zunehmendem Maße vor, Drogen zu den Östrogen-Empfänger-positiven postmenopausal Brustkrebspatienten aromatase-hemmend. Kurzfristig ist möglicherweise dieses eine passende Therapie, besonders wenn diese Östrogenentzugtherapie genügend Krebszellwachstum blockieren kann, um eine „Heilung zu verursachen.“ Auf lange Sicht jedoch gibt es ein Risiko, das Restbrustkrebszellen beständig gegen Östrogenentzugtherapie ändern und werden, die langfristige Nebenwirkungen hat, die nicht völlig verstanden werden.

Es ist einfach, Susanne Somers für das Nehmen eines nicht Östrogenunterdrückers (aromatase Hemmnisdroge) und das Gegenteil stattdessen tun zu kritisieren, indem man eine Östrogendroge nimmt. Susanne Argumente, so redegewandt dargestellt in ihrem Buch, sind das, instandhaltener, den gesunder Hormonhaushalt möglicherweise aufgrund des Beibehaltens besseres Gesamtgeistes- und Gesundheit schützend ist. Es gibt den Beweis, zu unterstützen, welche Suzanne-Zustände, wie in einigen der Artikel in der Frage dieses Monats aufgedeckt.

Der erschreckende Aspekt zu dieser Debatte ist, dass viele möglicherweise von uns diese Wörter lesend heute diese schwierigen Wahlen in der Zukunft gegenüberstellen. Eine Wahl ist, die Qualen des Hormonentzugs auszuhalten; die andere Wahl ist, das Risiko des Krebswiederauftretens zu erhöhen, indem sie Drogen nimmt, die jugendlichen Hormonhaushalt wiederherstellen. Auch nicht Wahl ist eine Trostwahl für Krebspatienten.

Leser sollten merken, dass langfristiger Gebrauch von Aromatasehemmungstherapie z.Z. ein Thema der heftigen Debatte innerhalb der medizinischen Einrichtung ist. Selbst wenn ein Konsens erreicht wird, löst er nicht, wie Frauen, die anscheinend vom Restbrustkrebs frei sind, Hormonwiederherstellung sich nähern sollten.

Da Verlängerung der Lebensdauer Einheben war, veröffentlichte eine prestigevolle Krebszeitschrift eine Kritik von klinischen Studien der aromatase-inhibierenden Therapie, besonders wie sie auf den Spätfolgen solcher Therapie sich beziehen. Der Autor der Kritik, Dr. Michael Baum, Zustände: „Ich betrachte es zu früh für eine richtige Risiko-Nutzen-Analyse als berechnet, bis wir haben das Gesamtüberlebensergebnis.“

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