Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 2004
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Hormon-Therapie und Ergänzungen
Kissen-Gewicht-Verlust-Bemühungen

Durch William Davis MD, FACC

William Davis, MD, FACC, ist ein Autor, ein Lektor und ein Kardiologe, der auf Regression und Strategien der koronaren Krankheit sich spezialisiert, um menschliche Leistung zu verbessern. Mit er übt in Milwaukee, WI und kann bei Heartprotection@aol.com in Verbindung getreten werden.

Mike ist ein 57-jähriger Mann, dem zwei Jahre früher einen Herzinfarkt überlebt hatten, der das untere Drittel seines Herzmuskels in Narbengewebe umwandelte. Sein Kardiologe beriet ihn zu der Zeit, dass der Schaden erfolgt war und dass die geschlossene Arterie, die für den Herzinfarkt verantwortlich ist, nicht geöffnet sein könnte. Er würde für Zeichen eines bevorstehenden zweiten Herzinfarkts beobachtet und war vorgeschriebenes aspirin, langfristig wirkend Nitroglyzerintabletten und ein Beta-Blocker. Keine Informationen wurden hinsichtlich der Ursachen seiner koronaren Krankheit zur Verfügung gestellt.

Unzufrieden gemacht mit dem Mangel an der Information bereitgestellt über die Ursachen seiner Herzkrankheit, kam Mike zu mir für eine Beratung.

Er holzte in mein Büro ab und plumpste seinen 303-Pfund-Rahmen in einen Stuhl und noch schmollte von der bescheidenen Bemühung von gehen 25 Fuß hinunter die Halle. Mike und ich sprachen ausführlich über, wie er seinen Lebensstil und Essgewohnheiten ändern musste, sowie seine Lipoproteinmuster (die zu korrigieren enthaltenes niedriges High-Density-Lipoprotein (HDL), gefährliche „kleine“ Lipoprotein niedrige Dichte (LDL) trotz eines verhältnismäßig vorteilhaften LDL und erhöhtes Homocystein). Er wurde, ein fettarmes, einer Hochfaser, Anlage-ansässiger Diät zu folgen, verarbeitete Nahrungsmittel zu verzichten, geraten und ein Übungsprogramm anzufangen. Mike prüfte, dass intolerant zu den Statindrogen, die, um vorgeschrieben wurden, LDL zu senken und deshalb auf Haferkleie, rohe Mandeln, Fischöl (Fettsäuren omega-3), Sojaproteinpulver und Niacin sowie Folsäure- und B-komplexevitamine für sein hohes Homocystein beruhte.

Zuerst hatte ich wenig Vertrauen, dem Mike mit seine Sitzgewohnheiten aufgeben und Imbiss-gefülltem Fernsehaufpassen folgen würde. Zu meiner Überraschung befolgte Mike den Übungsrat zum Herzen und fing ein kräftiges Programm des Gehens auf eine Tretmühle, unter Verwendung einer elliptischen Maschine und des Gewichtstrainings mit verhältnismäßig hellen Gewichten an den hohen Wiederholungen an. Er unterschied sich, sein Programm aber erreicht, um 45-60 Minuten auszuüben, 5 Tage in der Woche.

Über eine Zeitdauer von Monaten sah ich Mike drei weitere Mal in meinem Büro. Die Umwandlung auf jedem Besuch war eindrucksvoll. Nach sechs Monaten hatte Mike 60 Pfund verloren. Er schritt sicher in das Büro und saß aufrechtes, eifrig, über seine Gesundheit zu sprechen. Er war gekommen, Übung zu lieben, da er die Macht, die sie seine Gesundheit ändern musste, Stimmung und Auftritt sah. Seine Frau beschwerte im Scherz, sich dass er liebte, zu viel zu trainieren. Übung hatte dieses bevollmächtigt, sobald ermüdet, lethargischer, überladener Mann, um Steuerung seines Lebens wiederzugewinnen.

Trotz seines Gewichtverlusterfolgs erreichte Mike schließlich eine „Hochebene,“ mit seinem Gewicht, das bei 243 Pfund stabilisiert wurde. Obgleich er großes verglichen mit glaubte, als er das Programm anfing, dachte Mike, dass er bedeutende Verbesserungen in der Energie, im Gewicht und im Auftritt und in seinen Lipoproteinmustern noch machen könnte. Auf dem weiteren Ausfragen ließ Mike zum Kämpfen zu, zum von Aufrichtungen in den letzten zwei Jahren und von verlierendem Interesse am Sex zu erzielen. Er beschrieb auch Gefühle des Seins manchmal überwältigt und traurig, trotz seines nach außen positiven Auftrittes. Mike war, hormonale Prüfung durchzumachen, die seine Hormonspiegel aufdeckte, um wie folgt, zu sein („normale“ Bezugsbereiche werden in Klammern) gezeigt:

Gesamttestosteron

36 ng/dl (270-1070 ng/dl)

Freies Testosteron

0,23 ng/dl (0.80-3.50 ng/dl)

DHEA-s

205 ug/dl (63-444 ug/dl)

Estradiol

23 pg/m (0-44 pg/m)

Es war Mikes von den Hormontests, dass er in der Summe und im freien Testosteron profund unzulänglich war, sowie niedrig in DHEA klar. Sein estradiol Niveau war innerhalb eines annehmbaren Bereiches und deshalb nicht im Unrecht für Mikes Machtlosigkeit und niedergeschlagene Stimmungen.

Mike deshalb wurde einer aktuellen Testosteroncreme (mg 50 zweimal täglich) und DHEA (mg 50 zur Schlafenszeit) vorgeschrieben. Er auch begann Larginin (mg 6000 zweimal täglich auf einem nüchternen Magen), in der Pulverform und löste sich im Wasser auf, um aufrichtbare Kraft zu vergrößern. Um seine Gewichtverlustbemühungen weiter zu unterstützen, wurde Mike geraten um Kalziumpyruvat (mg 2500 hinzuzufügen zweimal täglich), wenn eine Dosis 30 Minuten gedauert ist bevor die Übung zum von von Übungsausdauer und -ausdauer zu erhöhen, und des Gewichtsverlustes zu beschleunigen.

Innerhalb zwei Monate Beginns dieser Regierung, verlor Mike andere 15 Pfund. Eine Körperfettanalyse, die im Büro durchgeführt wurde, zeigte, dass Mike wirklich 23 Pfund Fett bei der Gewinnung von 8 Pfund magerem Muskelmass. verloren hatte. Die „blauen“ Stimmungen, die ihn vorher gequält hatten, hatten vollständig und er wurden gestört nicht mehr durch geringe Irritationen angehoben, die vorher verärgerte Ausbrüche ausgelöst hatten. Die Qualität seines Schlafes auch verbessert. Außerdem zeigte Mike weitere Verbesserungen in seinen Lipiden und in Lipoproteinen, mit einer Zunahme HDL und Reduzierungen in seinem LDL, „in kleinem“ LDL und in den Triglyzeriden.

Diskussion
Lebensstilmanagement ist die Grundlage jedes möglichen Gesundheitsprogramms. In diesem Fall profitierte der Patient groß von einem Programm der richtigen Diät und der Übung, mit mindestens teilweiser Verbesserung in den Lipoproteinmustern, die sein Koronararterienleiden und Herzinfarkt verursachten. Wie jedoch so allgemein ist sogar klemmen großartige Anfangsergebnisse häufig fest und lassen den Patienten kurz von seinem Anfangsgewichtverlustziel. In diesem Fall Mikes war Gewicht ein bedeutender beitragender Faktor zu den unerwünschten Lipoproteinen, die das zu seinen Herzinfarkt führte.

In den Alternmännern sinken Testosteronspiegel um 40% zwischen dem Alter von 40 und 70.1 verminderte Testosteronspiegel sind mit verringerter Muskelmasse, erhöhter Fettmasse, Verlust der Libido und Krise verbunden, aber Testosteronersatz kann diese Effekte aufheben.2,3 Mikes, der frei sind und der Gesamttestosteronspiegel waren offenbar in der „hypogonadal“ (in beträchtlichem Ausmaß vermindert) Strecke, aber viele Männer erfahren ähnliche Symptome an der unteren Stufe von „normalen“ Werten. Eine andere nützliche Strategie, obwohl eine, die nicht in diesem Fall erfordert wird, ist, die Umwandlung des Testosterons zum diesem Östrogen zu hemmen Ergebnisse in erhöhten estradiol Niveaus (>30 pg/ml). Dieses kann mit dem Ernährungsergänzung chrysin, 4sowie mit Verordnungsmitteln wie Arimidex® erzielt werden (obwohl dieses kein FDA-gebilligtes Anzeichen für diese Droge ist).

Ebenso sinken DHEA-Niveaus in den Männern und in den Frauen allmählich anfangen am Ende von Pubertät, mit einer Rate von ungefähr 10% pro Jahrzehnt.5 kann Mund-DHEA-Ersatz zu erhöhte Muskelmasse und Stärke in den Männern führen und verringerte Fettmasse und verbesserte Stimmung in beidem Sex.6,7 in meiner Erfahrung, ist einer von nützlichsten Effekten DHEA sein emporhebender Effekt auf Stimmung, im Allgemeinen aufmunternde Gefühle des Wohls und Erwartungsfreude. Neugierig entwickelt sich dieser Effekt subtil und der Benutzer berücksichtigt häufig nicht ihn, bis der Ersatz DHEA gestoppt ist, mit Verbesserung noch einmal mit Zurücknahme des Gebrauches völlig. Anekdotisch werden diese Verbesserungen mit Niveaus DHEA-s (DHEA-Sulfat) von 300 ug/dl oder mehr aufeinander bezogen.

Kalziumpyruvat wurde in diesem Programm benutzt, um zu fördern. Diese sichere Ergänzung ist gezeigt worden, um Gewichtsverlust zu beschleunigen, besonders wenn sie mit einem Programm der regelmäßigen Übung kombiniert wird. Kalziumpyruvat hat den zusätzlichen Effekt der Herstellung von Übung angenehmer und schnellere Wiederaufnahme weniger ermüden und des Zulassens nach Übung.8

Im praktischen Gebrauch ist hormonale Therapie der Kombination des Testosterons und DHEA in den Männern (DHEA, Progesteron und gelegentlich Testosteron in den niedrigen Dosen in den Frauen) eine nützliche Strategie für Gewichtsverlust, der besonders nützlich sein kann, wenn überschüssiges Körperfett Auswirkungen für Gesundheit-in diesen Fall, Lipoproteinstörungen und koronare Krankheit hat. Durch verlierendes Gewicht war Mike in der Lage zu vermeiden andere verschreibungspflichtige Medikamente benutzen zu müssen, um seine Lipoproteinstörungen zu korrigieren und verminderte ziemlich wahrscheinlich sein zukünftiges Risiko des Herzinfarkts. Mikes erhöhtes allgemeines Wohlbefinden, erhöhte Ausdauer und erhöhte Libido sind alle „Prämien“ die wahrscheinlich die Motivation zur Verfügung stellen, damit er sein Behandlungsschema auf lange Sicht beibehält.

Schlussfolgerung
Hormonaler Ersatz kann nützliche Werkzeuge für Gewichtsverlust zur Verfügung stellen, wenn Diät- und Übungsbemühungen erschöpft worden sind. Testosteron und DHEA-Ersatz in den Männern liefert Nutzen in den Lipiden, in der Stimmung und in der körperlichen Energie auch, die Gesamtgesundheit verbessern kann. Diese Strategien können auch verwendet werden, um Lipoproteinmuster zu korrigieren, die für Herzkrankheit verantwortlich sind.

Hinweise

1. Davidson JM, Chen JJ, Crapo L, graues GD, Greenleaf WJ, Catania JA. Hormonale Änderungen und sexuelle Funktion in den Alternmännern. J Clin Endocrinol Metab. Jul 1983; 57(1): 71-7.

2. Städtisches RJ, Bodenburg YH, Gilkison C, et al. Testosteronverwaltung zu den älteren Männern erhöht Skelettmuskelstärke und Proteinsynthese. Morgens J Physiol. Nov. 1995; 269 (5 Pint 1): E820-6.

3. Tenover JS. Androgenverwaltung zu alternden Männern. Endocrinol Metab Clin Nord-Am.1994 Dezember; 23(4): 877-92.

4. Vogel JP. Verbessern Sie Ihr Sexualleben und schützen Sie sich gegen Herzinfarkt. Verlängerung der Lebensdauer. Mai 2003.

5. Smith HERR, Rudd BT, Shirley A, et al. Eine Radioimmunoprobe für die Schätzung von Serum dehydroepiandrosterone Sulfat in den normalen und pathologischen Seren. Acta Clin Chim. 1975 am 15. November; 65(1): 5-13.

6. Abbasi A, Duthrie EH, Sheldahl L, Wilson C, Sasse E, Rudman I, Mattson De. Vereinigung von dehydroepiandrosterone Sulfat, von Körperzusammensetzung und von körperlicher Verfassung in den älteren Männern und in den Frauen der unabhängigen Gemeinschaftwohnung. J morgens Geriatr Soc. Mrz 1998; 46(3): 263-3.

7. Morales AJ, Nolan JJ, Nelson JC, Yen SSC. Effekte der Ersatzdosis von dehydroepiandrosterone in den Männern und in den Frauen des Voranbringens des Alters. J Clin Endocrinol Metab. Jun 1994; 78(6): 1360-7.

8. Kalman D, Colker cm, Wilets I, Roufs JB, Antonio J. The-Effekte der Pyruvatergänzung auf Körperzusammensetzung in den überladenen Einzelpersonen. Nahrung. Mai 1999; 15(5): 337-40.