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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 2004
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Magnesium in der Bluthochdruck-Verhinderung und der Steuerung
Durch Jay S. Cohen MD

Bluthochdruck ist ein sogar stärkeres Kommandogerät des kardiovaskulären Risikos als cholesterinreich. Wissenschaftliche Studien beziehen direkt Bluthochdruck mit verringerter Langlebigkeit aufeinander. Dennoch ignorieren die meisten Mainstreamärzte und ihre Patienten dieses Risiko, bis lebensbedrohender Bluthochdruck bereits sich entwickelt hat.

Ein gut eingerichteter Körper der Forschung zeigt an, dass Nährstoffe wie Magnesium in hohem Grade effektiv sind, wenn sie und-gleichmäßigen wichtig-Hinderungsbluthochdruck behandeln. Weil dieses metallische Element nicht in den Nahrungsmitteln reichlich ist, ist möglicherweise Magnesiumergänzung in beiden verhindern ing und Kontrollebluthochdruck effektiv. Lernen Sie, warum Sie über hohes Blut betroffen sein sollten, Druck-ob Sie es dennoch oder nicht haben.

Fünfzig Million Amerikaner haben Bluthochdruck. Wenn Sie keins von ihnen sind, sind Sie wahrscheinlich schließlich. Wie New York Times-Gesundheitskolumnist Jane Brody schrieb:

„Amerikaner jetzt 55 oder über Gesicht eine 90% Möglichkeit sich entwickelnden Bluthochdrucks oder Bluthochdruck, ein Hauptrisikofaktor für Herzinfarkte, Schlagmänner, congestive Herzversagen, Kreislaufversagen, Nierenerkrankung und Sehverlust.“1

Bluthochdruckexperte Norman Kaplan, MD, stimmt zu und schreibt, dass „die meisten Leute entwickeln Bluthochdruck während ihrer Lebenszeit.“2 tatsächlich, 800 haben Million Leute-oder ungefähr 20% der erwachsenen Bevölkerung-bereits der Erde Bluthochdruck. Dieses ist schlechte Nachrichten, weil Bluthochdruck direkt zu Herzkrankheit, Nierenerkrankung, Anschläge und andere bedeutende Gesundheitsstörungen führt. Gegenwärtige Therapie Anschl., ein in hohem Grade respektierter medizinischer Hinweis, definiert, wie Bluthochdruck groß Langlebigkeit verringert:

„Ein 35-jähriger Mann mit einem arteriellen Druck von 130/90 stirbt 4 Jahre früher als ein anderer 35-jähriger Mann mit dem gleichen medizinischen Hintergrund aber mit Normaldruck. Wenn sein Druck 140/90 ist, stirbt er 9 Jahre früher, und wenn es 150/100 ist, stirbt er 17 Jahre früher.“3

Um es in Perspektive einzusetzen, fragte Mark Houston, MD, ein national anerkannter Experte auf Bluthochdruck, einmal ein Publikum von Gesundheitswesenpraktikern, „wenn haben Sie Cholesterin, Diabetes und Bluthochdruck erhöht, der wenn Sie behandeln zuerst?“ Der meiste ausgewählte Diabetes und andere wählten erhöhtes Cholesterin, aber die korrekte Antwort ist Bluthochdruck. Warum? Weil Bluthochdruck ein viel stärkerer Indikator von kardiovaskulärem ist, riskieren Sie als cholesterinreich. Der Schaden der Blutgefäße, die durch Bluthochdruck verursacht werden, führt zu Hunderte von den Tausenden Herzinfarkten und Anschlägen jedes Jahr. Außerdem haben Leute mit Bluthochdruck ein viel größeres Risiko des Entwickelns von Erwachsenanfangdiabetes, und die meisten Leute mit Diabetes stützen ihren größten Schaden vom Bluthochdruck, der ihn häufig begleitet.

Deshalb, Bluthochdruck ist zu verhindern zu Instandhaltungsgesundheit und Ausdehnenlanglebigkeit so wichtig.

Die Bedeutung der Verhinderung
Alle Experten sind sich über die Bedeutung des Verhinderns des Bluthochdrucks einig. Das gemeinsame Nationalkomitee in der Verhinderung, der Entdeckung, der Bewertung und der Behandlung des Bluthochdrucks, eine überall anerkannte Expertengruppe von Bluthochdruckspezialisten, rät: „, vor der Berücksichtigung der aktiven Behandlung des Bluthochdrucks, sollte der sogar größere Bedarf an der Verhinderung der Krankheit erkannt werden.“4 dennoch sind Ärzte des Mainstreams normalerweise zufrieden, auf Bluthochdruck zu warten, sich bei ihren Patienten zu entwickeln und ihn dann zu behandeln. Wenige Doktoren beraten aktiv Patienten über, wie man die Störung an an erster Stelle auftreten verhindert.

Diese Behandlungsannäherung ist nicht sehr effektiv. Von den 50 Million Amerikanern mit Bluthochdruck, nur ungefähr wird Hälfte behandelt, und nur Hälfte von denen wird ausreichend behandelt.

TABELLE 1: BLUTDRUCK-KLASSIFIKATIONEN

Diese Tabelle listet die Niveaus des Bluthochdrucks verbunden mit verschiedenen Blutdruckanzeigen auf. Außer Bluthochdruck des Stadiums 2 schlagen Experten vor, dass Bluthochdruck bestimmt werden sollte, erst nachdem mindestens zwei Lesungen des erhöhten Blutdrucks während der verschiedenen Bürobesuche genommen worden sind. Wenn Ihre systolischen und diastolischen Lesungen in verschiedene Kategorien fallen, definiert die höhere Kategorie Ihre Blutdruckklassifikation. Diese Klassifikationen treffen nicht zu, wenn Sie antihypertensive Drogen nehmen oder akut Illinois sind.

 

Systolischer Blutdruck
(Torr)

Diastolischer Blutdruck
(Torr)

Normal

weniger als 120

weniger als 80

Prehypertension

120-139

80-89

Bluthochdruck des Stadiums 1

140-159

90-99

Bluthochdruck des Stadiums 2

160 oder höheres

100 oder höheres

Angepasst vom 7. Bericht des gemeinsamen Nationalkomitees in der Verhinderung, der Entdeckung, der Bewertung und der Behandlung von Bluthochdruck, 2003.5

Verhinderung ist sogar wichtiger heutiger Tag, weil ein Blutdruck von 120/80 Torr (systolisch/diastolisch) nicht genug mehr gut ist (sehen Sie Tabelle 1). Der neueste Bericht des gemeinsamen Nationalkomitees, veröffentlicht in der Zeitschrift American Medical Associations im Jahre 2003, gewarnt:

„Das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung, anfangend bei 115/75 Torr, verdoppelt sich mit jeder Erhöhung von 20/10 Torr.“5

So ist es wesentlich wichtig, zu tun, was Sie Ihren Blutdruck halten können niedrig, anstatt, auf ihn zu warten, um oben im Laufe der Jahre zu kriechen. Es ist besonders wichtig, proaktiv zu sein, weil viele Leute eine genetische Tendenz in Richtung zum Bluthochdruck haben. Selbst wenn Sie solch eine Tendenz haben, bedeutet es nicht, dass Sie machtlos sind. Wie mit Prädispositionen in Richtung in Richtung sich entwickelndem Diabetes oder zu erhöhtem Cholesterin, kann viel getan werden, um Bluthochdruck am Auftreten zu verhindern oder seine Schwere zu ändern, wenn sie auftritt.

Wie Lebensstil Blutdruck beeinflußt
Viele Faktoren tragen zur Entwicklung des Bluthochdrucks bei, und Lebensstilwahlen spielen eine zentrale Rolle. Ein gesundes Gewicht beizubehalten ist sehr wichtig. Extrapfund bedeuten zusätzliche Arbeit für das Herz, das zusätzlichen Druck ausüben muss, das Blut durch die Extrameile Blutgefäße zu drücken, die mit jedem Pfund überschüssigem Fett kommen.

Eine gesunde Diät kann eine spürbare Auswirkung auf Ihren Blutdruck haben. Studien haben gezeigt, dass die Diät des SCHLAGES (die diätetischen Ansätze, zum des Bluthochdrucks zu stoppen), die Geflügel, Fische, Früchte, Gemüse, ganze Körner, leicht fetthaltige Milchprodukte und Nüsse hervorhebt, Blutdruck soviel wie verringern kann einige verschreibungspflichtige Medikamente.6

Regelmäßige Übung und Stressabbau helfen auch, Blutdruck normal zu halten. Tabak- und Reizmitteldrogen sollten vermieden werden, da diese Substanzen Blutdruck aufladen und den empfindlichen Endothelium verletzen können, der die Blutgefäße zeichnet.

Caffeinated-Getränke sind ein umstrittenes Thema unter Bluthochdruckspezialisten. Koffein scheint, den Blutdruck einiger Leute aber der nicht anderer anzuheben. Koffein zweifellos scheint nicht, Steuerblutdruck zu helfen und folglich sollte vermutlich vermieden werden.

Ähnlich ist der Bluthochdruck einiger Leute für das Salz empfindlich und bedeutet, dass ein Hoch oder sogar ein Gemäßigtesalzkonsum ihren Blutdruck anheben. Andere Leute sind nicht für Salz empfindlich. Dennoch empfehlen Experten im Allgemeinen Mäßigung im Gebrauch des Salzes.

Natürliche Ergänzungen gegen verschreibungspflichtige Medikamente
Die Liste von Ergänzungen, die niedrigerem Blutdruck helfen können, ist langatmig und umfasst Coenzym Q10, wesentliche Fettsäuren, Faser, Knoblauch, lipoic Säure, Weißdorn, Magnesium, N-Acetylcystein, Taurin und Vitamine B6 und C, unter anderem. Einige dieser Substanzen sind nützlicher als andere; einige werden durch beträchtliche wissenschaftliche Studie unterstützt, während andere nicht sind.

Patienten sind nicht wahrscheinlich, über irgendwelche natürliche Therapien von einem Mainstreamarzt zu hören, obwohl Praktiker der alternativen oder integrativen Medizin regelmäßig diese Ergänzungen ihren Patienten empfehlen. Leider beherrscht die Arzneimittelindustrie die Informationen, die die meisten Mainstreamdoktoren erhalten, damit die pharmazeutischen Produkte das Primär- und häufig die nur Wahl, die für Bluthochdruck vorgeschrieben wird werden. Die meistverkauften antihypertensiven Drogen sind teuer, jedoch und alle kommen mit möglichen Nebenwirkungen, die möglicherweise Ermüdung, Beruhigung, trockener Mund, Husten, Übelkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Diarrhöe, Verstopfung, Hautausschlag, itching, Spülung, geschwollene Beine oder Knöchel, Krise, sexuelle Funktionsstörungen und metabolische Unausgeglichenheiten umfassen. Wegen dieser Nebenwirkungen beendigte Hälfte von denen, die nehmen, antihypertensive Medizinen schließlich, sie, normalerweise innerhalb drei Monate des Beginnens von Behandlung zu nehmen.5,7

Außerdem selbst wenn sie niedrigerer Blutdruck, verschreibungspflichtige Medikamente nicht irgendjemandes Risiko völlig beseitigen. Leute mit kontrolliertem Bluthochdruck haben noch ein höheres Risiko des Herzinfarkts und des Anschlags als die, die den gleichen Blutdruck aber nie entwickelten Bluthochdruck an erster Stelle haben. Warum ist dieses? Mainstreammedizin hat nicht die Antwort. Eine Erklärung ist, dass, während Drogen effektiv sein können, wenn sie einige der Faktoren blockieren, die erhöhten Blutdruck verursachen, diese Medikationen nichts tun, die intrazellulären Unausgeglichenheiten zu adressieren, die zu die Entwicklung des Bluthochdrucks führen.

Das heißt, behandelt Mainstreammedizin, die Symptome des Bluthochdrucks aber adressiert nicht die Gründe. Weil Ernährungsunausgeglichenheiten und anderes Defizit bleibt, bleibt etwas von dem Risiko auch.

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