Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 2004
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Eine innovative neue Behandlung für Migräne
Durch Dr. Sergey A. Dzugan

Der folgende Artikel führt ein bahnbrechendes Behandlungsprogramm einzeln auf, das eine 100% Erfolgsquote für die Einstellung von Migränekopfschmerzen während des Studienzeitraums erzielte. Die Ursache und die Entlastung der Migräne ist eine extrem komplexe Frage, die Hormonhaushalt, Neurochemicals und metabolische Integrität mit einbezieht. Während dieser Artikel möglicherweise ein wenig schwierig aussieht, fasst er Jahre der Forschung zusammen, die Entlastung von der Migräne jetzt liefern können. Wenn Sie oder jemand, die Sie wissen, unter Migräne leidet, regen wir Sie, den folgenden Artikel sehr sorgfältig zu lesen an und ihn mit Ihrem Arzt zu teilen.

Während neue Fortschritte in der Behandlung die Symptome des Leidens für Millionen Migränepatienten verringert haben, fahren die Gründe der Migräne fort, ein Fokus der Debatte zu sein. In diesem Artikel stellen wir eine innovative Behandlung dar, die alle Patienten kurierte, die für Migräne in einer neuen Studie behandelt wurden. Diese Studie wurde zuerst in der zentralen regionalen Krebs-Nordmitte Mississippis in Wald, Mitgliedstaat, in Verbindung mit Dr. Arnold Smith geleitet und wurde an der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage fortgesetzt.

POPULÄRE THEORIEN
ZU MIGRÄNE ERKLÄREN

• Unzulängliche Regelung durch das autonome Nervensystem11,12
• Fehlerhafte Interaktion zwischen dem autonomen Nervensystem und den Hormonen13
• Serotonineffekt14
• Prostaglandineffekt15,16
• Plättchenabweichung17-19
• Reaktion auf verringerten Sauerstoff im Blut und in den Geweben20
• Vasospasm21,22
• Muskel hypercontractility23
• Genetische Prädisposition24
• Neurales hyperexcitability25
• Unterbrechung von normalen Schmerzbahnen26

Das fortfahrende Geheimnis der Migräne
Die Geschichte der Behandlung von Kopfschmerzen im Allgemeinen und die Migräne insbesondere, datiert das laufende Jahrtausend zurück. Gegen 1500 BC, lieferten die Gerichte des Pharaos von altem Ägypten die Erstbeschreibungen von den einseitigen Kopfschmerzen, die vom Erbrechen und vom Unwohlsein begleitet wurden. Von allen medizinischen Störungen hat Migräne eine der längsten Geschichten der Anerkennung ohne genügendes Verständnis. Belagert durch Mythen, bleibt unsichere Ätiologie und unzulängliche Behandlung, Migräne eine der undertreated neurologischen Bedingungen heute. Es scheint frustrierend, dass trotz der langen Geschichte der Migräne, die Behandlung für diese alte Beanstandung, vernunftwidrig manchmal und empirisch an anderen, langsam und gewunden entwickelt hat, dennoch ist noch ohne einen Universalstandard.1

Migräneaffekte über 10-15% der Bevölkerung in zahlreichen Ländern.2-4 tritt möglicherweise Migräne an jedem möglichem Alter, aber an seinen Vorherrschenzunahmen von der Kindheit bis 40 Lebensjahre auf.Migräne 5 ist in den Frauen als in den Männern allgemeiner. Entsprechend der amerikanischen Migräne-Studie leiden 17,6% von Frauen und 6% von Männern in den US z.Z. unter schwerer Migräne.6

Die zahlreichen Theorien und die Hypothesen, die hinsichtlich der Ursachen der Migräne vorangebracht worden sind, sind ein Thema der Debatte unter Experten auf der Störung.7 zum Beispiel, wurde die Theorie der Migräne infolge der geweiteten Blutgefäße im Gehirn in den frühen 1850s von Brown-Sequard und von Claude Bernard vorgeschlagen. Ihre Theorie wurde jedoch widerlegt als Du Bois-Reymond Verengung der Blutgefäße des Gehirns als die Ursache der Migräne im Jahre 1860 vorschlug.8

Heute erklärt keine Hypothese bereitwillig die zugrunde liegende Migräne des Mechanismus.9 deswegen, fahren neue Hypothesen fort aufzutauchen aber Annahme, 10herauszufordern wie in dem angeschlossenen Sidebar gezeigt. Während genügende wissenschaftliche Daten existieren, um viele unvereinbaren Hypothesen zu stützen, haben Wissenschaftler, eine einzelne Hypothese schon zu verkünden, die alle Laborergebnisse und klinischen Beobachtungen erklärt.

Gegenwärtige Behandlungs-Ansätze
Von einem traditionellen Standpunkt scheint Migräne, eine Primärstörung der zerebralen Schiffe zu sein.27 gegenwärtige Behandlungen für Migräne umfasst Ernährungsumstellungen, Stressbewältigung, richtigen Schlaf, Hormonersatztherapie, Ergänzungen und verschreibungspflichtige Medikamente.

Da man möglicherweise erwartete, wird jede Hypothese von seinem eigenen empfohlenen Behandlungsschema begleitet und keine Behandlung ist für jeder oder sogar für eine gegebene Person mit jedem migrainous Angriff effektiv.

Infolgedessen ist es nicht dass Eilunzufriedenheit so vieler Migräneleidenden (migraineurs) mit ihrer Behandlung überraschend und stellt Behandlung trotz der anhaltenden lähmenden Migräne ein. Nach der Anwendung von verschiedenen Drogen für Migräne tatsächlich berichteten 44,5% von den überblickten Patienten über unerwünschte Zwischenfälle, und diese Nebenwirkungen galten als ernst 1,7% von behandelten denen.28 die unerwünschten Zwischenfälle, einschließlich Übelkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, das Prickeln der Finger oder die Zehen, Schwierigkeit, beim Denken und Ermüdung, sind Beweis des Bedarfs an den sichereren, effektiveren Medikationen für die Behandlung der Migräne.29,30 , während Verhaltensmanagement- und Entspannungstraining wichtige Ergänzungen zur pharmakologischen Therapie ist, bleiben Drogen das Rückgrad der Migränetherapie.31-37

Wenn es die medizinische Literatur in einer Bemühung, die Ursache der Migräne zu bestimmen wiederholt, trifft man wiederholt einige durchweg dokumentierte Abweichungen an:

  1. weit verbreitete Geisteskrankheit des Serotoninmetabolismus und übermäßige Freisetzung von Neurotransmittern;38
  2. hyperexcitability des Gehirns infolge der niedrigen intrazellulären Magnesiumniveaus oder der erhöhten neurotoxic Aminosäuren; und
  3. hormonale Unausgeglichenheit.
DROGEN BENUTZT ZU
FESTLICHKEITS-MIGRÄNE

• Anti-Übelkeitsdrogen
• Anti-Angstdrogen
• Entzündungshemmende Mittel
• Mutterkorn
• Steroide
• Beruhigungsmittel
• Narkotische Schmerzmittel
• Serotoninförderer

DROGEN BENUTZT ZU
VERHINDERN SIE MIGRÄNE

• Beta-Blocker
• Kalziumkanalblockers
• Antidepressiva
• Serotoninblockers
• Spasmolytika

Einige Studien, die seit den sechziger Jahren durchgeführt werden, haben, dass Migräne durch eine biochemische hauptsächlichstörung des Zentralnervensystems verursacht wird, das Neurotransmitter mit einbezieht, und Serotonin insbesondere gezeigt. Serotonin ist lang als Schlüsselneurotransmitter in der Migräne impliziert worden.39 das Serotoninniveau des Körpers fällt während eines Migräneangriffs.40 unter seinen anderen Aktionen, ergibt die Freisetzung von Serotonin Blutgefäßzusammenziehung im Gehirn und im gehinderten neuralen Getriebe.

Die Zirbeldrüse, eine primäre Quelle des Serotonins und Melatonin, bekannt auch, um zu den Migräneangriffen erheblich beizutragen.Forschung 41,42 hat, dass der pineal Hormon Melatonin bei Migränepatienten niedrig ist, vorschlagendegehinderte pineal Funktion 43 gefunden.44 zusätzlich, haben einige Studien gezeigt, dass die Verwaltung von Melatonin zu den Migräneleidenden die Schmerz entlastete und Kopfschmerzenwiederauftreten in einigen Fällen verringerte.43,45 ist es, dass die Zirbeldrüse als der dazwischenliegende begründende Faktor der Migräne auftreten könnte, über eine Geisteskrankheit von Melatonin vorgeschlagen worden.42 das Melatoninvorläuferserotonin zeigten tägliche Veränderungen mit gegenüberliegenden Phasen zur Melatoninsynthese.46 , was dieses anzeigt, ist, dass Serotoninniveaus während der Tageszeit steigen und nachts fallen. Melatoninniveaus steigen nachts und verringern sich während des Tages. Druck und diätetische Gewohnheiten führen zu Mängel des Serotonins und des Melatonin. Ein vermindertes Verhältnis von Melatonin zum Serotonin führt zu eine Abnahme in den anpassungsfähigen Prozessen.47 auch, anormale zirkadiane Rhythmen des Cortisols treten möglicherweise in den Zuständen des verringerten Melatonin auf.48 unsere Forschung stützt die Hypothese, dass Migräne eine Antwort zu einer pineal zirkadianen Unregelmäßigkeit ist und dass die Verwaltung von Melatonin diesen zirkadianen Zyklus normalisiert;das heißt, Melatonin 45 spielt möglicherweise eine Rolle, wenn es biologischen Rhythmus zum Lebensstil resynchronizing, und entlastet möglicherweise nachher Migräne.

Während der letzten 15 Jahre haben viele Forscher vorgeschlagen, dass Migräne durch ein hyperexcitable Gehirn erzeugt wird. Ein Migräneangriff kann, abhängig von der Schwelle von Gehirnerregbarkeit jederzeit ausgelöst werden, und tatsächlich, ist die Frequenz von Migränen zum Erregbarkeitsniveau proportional. Entsprechend klassischer Theorie wird ein Migräneangriff durch einen zerebrovaskularen Krampf eingeleitet, der vom extracranial vasodilatation gefolgt wird. Diese Änderung wird durch eine Unausgeglichenheit in der Gehirnbiochemie verursacht möglicherweise. Verringerter zellulärer Sauerstoff kann eine Zunahme des Flusses des Kalziums von der extrazellularen Flüssigkeit zum intrazellulären Raum verursachen, mit dem Ergebnis einer Kalziumüberlastung und einer zellulären Funktionsstörung.49 Störungen in den mitochondrischen Oxidationsreaktionen, im Magnesiummangel oder in den Abweichungen von zellulären Kalziumkanälen sind- möglicherweise für das neuronale hyperexcitability zwischen Angriffen verantwortlich.50 glauben wir, dass die Wiederherstellung der Kalziummagnesiumbalance eine der entscheidenden Fragen in der Migränetherapie ist.

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