Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 2004
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Eine innovative neue Behandlung für Migräne
Durch Dr. Sergey A. Dzugan

Nach Anfangsberatung wurde ein Grundlinienlipidprofil genommen und planiert vom pregnenolone, dehydroepiandrosterone Sulfat, Progesteron, Gesamtöstrogen, und Gesamttestosteron waren durch Routineblutprüfung entschlossen. Serienbestimmungen wurden danach während der Behandlung gemacht.

Alle Patienten machten dann ein umfassendes Behandlungsprogramm durch, welches die folgenden vier Komponenten enthält:

  • hormonorestorative Therapie mit Bio-identischen Hormonen, die eine Kombination des oralen pregnenolone, des DHEA, des triestrogen, des Progesterons und der Testosterongele einschlossen
  • simultane Korrektur der Unausgeglichenheit zwischen den sympathischen und parasympathischen Nervensystemen und dem Verhältnis des Kalziums zum Magnesium
  • „zurückstellend“ von der Zirbeldrüse durch Melatoninergänzung
  • Verbesserung der intestinalen Absorption durch Wiederherstellung der normalen intestinalen Flora mit dem Gebrauch des probiotics.

Es muss betont werden, dass diese vier Komponenten des Programms nicht getrennt werden können; sie werden verflochten und zusammenarbeiten. Zum Beispiel indem wir Östrogene und Progesteron verwendeten, stellten wir nicht nur Hormonhaushalt wieder her, aber halfen auch Wiederherstellung eine Balance zwischen den sympathischen und parasympathischen Nervensystemen. Die gleiche Situation ist mit Kalzium und Magnesium verbunden: indem wir metabolische Integrität wieder herstellten, stellten wir auch Balance zwischen den sympathischen und parasympathischen Nervensystemen wieder her.

Hormonorestorative-Therapie umfasst eine Formel, die zu den menschlichen Hormonen chemisch identisch ist und in den physiologischen Dosen entsprechend den Zeitplänen verwaltet wird, die natürliche menschliche Hormonproduktion simulieren sollen. Patienten bekamen Behandlung mit Mund-pregnenolone, DHEA und Hautanwendungen von triestrogen (Oestriol 90%, estradiol 7%, Östron 3%), von Progesteron und von Testosterongelen. Vor dem Beginn von hormonorestorative Therapie, mit Mängeln alle Patienten hatten Steroidhormonmängel, im vorstehendsten pregnenolone. Empfohlene Dosen zu den verschiedenen Patienten, die erheblich unterschieden wurden und wurden durch die Serumhormonspiegel bestimmt, die während der Serienprüfung erhalten wurden.

Wir verwendeten eine Standarddosis, ein steifes Protokoll oder einen traditionellen Entwurf nicht für diese Studie. Dosen wurden einzeln vorgewählt, um jugendliche physiologische Serumniveaus zu produzieren. Wir verwalteten Hormone in den Dosen, die genügend sind, die verteilenden Plasmaspiegel zu erzielen, die in den jüngeren gesunden Erwachsenen zwischen dem Alter von 20 und von 30 beobachtet wurden, das die höchsten natürlich vorkommenden Niveaus aller Steroidhormone registrieren. Diese Niveaus sind an der oberen Grenze des Normbereichs, der durch das Testlaboratorium spezifiziert wird. Vor dem Beginn von hormonorestorative Therapie sechzehn Patienten (69,6%) hatten von eine bis drei Steroidhormone genommen; keine der 16 berichteten den Erhalt jeder möglicher Entlastung von diesen Therapien und über alle erfuhren noch Migräne, bevor sie unser Programm starteten. Alle Mittel wie pferdeartige konjugierte Östrogene, Medroxyprogesteroneacetat und Methyl- Testosteron wurden zu den Bio-identischen Hormonen während der Behandlung geschaltet. Östrogene wurden immer in Verbindung mit Progesteron benutzt.

Kava-Blatt

Während des Zeitraums von hormonorestoration, wurden alle unsere Patienten mit einer Munddosis von mg 420 des Magnesiumcitrats zur Schlafenszeit genommen versehen. Patienten wurden mg auch 3-6 mg von Melatonin und 100-250 des kava Wurzelauszuges zur Schlafenszeit gegeben. Kava ist gezeigt worden, um als alternative Behandlung in mildem effektiv zu sein, Fälle von der Angst zu mäßigen. Die pharmakologischen Eigenschaften von kava werden gefordert, um Blockade von Spannung-mit einem Gatter versehenen Natriumionenkanälen, von erhöhtem Ligand, der an Gamma-aminobutyrige saure binden, Art-EIn (GABA) Empfänger, von verminderter anregender Neurotransmitterfreigabe wegen der Kalziumionenkanalblockade, von verringertem neuronalem Reuptake des Noradrenalins (Norepinephrin), von umschaltbarer Hemmung von Monoamineoxydase B und von Unterdrückung der Synthese des eicosanoid Thromboxane A zu umfassen (2), das GABA bekämpft (A) Empfängerfunktion.78 diesbezüglich wurde Studie, kava als Teil des Programms ohne Nebenwirkungen verwendet. Während kava auf dem Markt bleibt, wünschen möglicherweise Sie Ersatz L-theanine wegen der Sorgen um kava-bedingte Lebergiftigkeit. Für die Wiederherstellung der gesunden natürlichen intestinalen Flora und Verbesserung der Absorption, 3,5 wurden Milliarde der Milchsäurebazillusgruppe (L.-rhamnosus A, L.-rhamnosus B, L. mit Bakterien durchsetzt, L. casei, L. Bulgaricus), 1 Milliarde der Bifidobacterium-Gruppe (B.-longum, B.-Brevis) und 0,5 Milliarde von Streptococcus thermophilus eingeführt. Migräne ist ein rückläufiges klinisches Syndrom, das durch Kombinationen von neurologischen, gastro-intestinalen und autonomen Äusserungen gekennzeichnet wird.79 glauben wir, dass Wiederherstellung der natürlichen intestinalen Flora ein sehr wichtiges Element unseres Programms ist.

Viel zu unserer Zufriedenheit, alle Patienten reagierte auf Migränemanagement mit dieser multimodalen Behandlungsstrategie. Nach der Einführung dieses Programms (eine 100% Erfolgsquote) keine der Patienten litten unter Migräne und anzeigten, dass Migräne aber auch heilbar nicht nur umgänglich ist. Außerdem wurden die verbundenen Symptome von Fibromyalgia, von Schlaflosigkeit, von Krise und von Ermüdung völlig gelöst.

Während des Zeitraums der weiteren Verfolgung waren keine Komplikationen oder Nebenwirkungen, die auf dieser Regierung bezogen wurden, Grund zur Sorge. Am wichtigsten, beschrieben alle Patienten eine bedeutende Verbesserung in ihrer Lebensqualität.

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