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Zusammenfassungen

LE Magazine im März 2005
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Darmkrebs

Apple-phytochemicals und ihre Nutzen für die Gesundheit.

Beweis schlägt vor, dass ein Diäthoch möglicherweise in den Obst und Gemüse in das Risiko von chronischen Krankheiten, wie Herz-Kreislauf-Erkrankung und Krebs verringert, und phytochemicals einschließlich Phenolharze, Flavonoide und Carotinoide von den Obst und Gemüse von spielen möglicherweise eine Schlüsselrolle, wenn sie Risiko der chronischen Krankheit verringern. Äpfel sind verbraucht weit, Fundgrube von phytochemicals, und epidemiologische Studien haben den Verbrauch von Äpfeln mit verringertem Risiko von etwas Krebsen, von Herz-Kreislauf-Erkrankung, von Asthma und von Diabetes verbunden. Im Labor sind Äpfel gefunden worden, um sehr starke Oxydationsbremswirkung zu haben, Krebszellproliferation, Abnahmelipidoxidation hemmen und senken Cholesterin. Äpfel enthalten eine Vielzahl von phytochemicals, einschließlich Quercetin, Katechin, phloridzin und Chlorogensäure, die starke Antioxydantien sind. Die phytochemische Zusammensetzung von Äpfeln schwankt groß zwischen unterschiedliche Vielzahl von Äpfeln, und es gibt auch kleine Veränderungen in den phytochemicals während der Reifung und des Reifens der Frucht. Lagerung hat wenig zu keinem Effekt auf Apfel phytochemicals, aber die Verarbeitung kann Apfel phytochemicals groß beeinflussen. Während umfangreiche Forschung existiert, ist ein Literaturbericht der Nutzen für die Gesundheit der Äpfel und ihrer phytochemicals nicht kompiliert worden, um diese Arbeit zusammenzufassen. Der Zweck dieses Papiers ist, die neueste Literatur betreffend die Nutzen für die Gesundheit von Äpfeln und ihre phytochemicals zu wiederholen, phytochemische Lebenskraft und Antioxidansverhalten und die Effekte von Vielzahl, Reifen, Lagerung und verarbeitet auf Apfel phytochemicals.

Nutr J. 2004 am 12. Mai; 3(1): 5

Sollten Kalzium und Vitamin D dem gegenwärtigen Bereicherungsprogramm für Getreidekornprodukte hinzugefügt werden?

Mittelnahrungsaufnahmen von Kalzium und von Vitamin D in der erwachsenen Bevölkerung US sind unterhalb der ausreichenden Werte der Aufnahme (AI) weit, die durch empfohlen werden haben Amt für Lebensmittel und Ernährung, Institut von Medizin der National Academy of Sciences und folglich erhebliche Segmente der amerikanischen Bevölkerung unzulängliche Aufnahmen und erhöhte Risiken der Osteoporose und des Darmkrebses. Der gegenwärtige Code von Bundesgesetzgebungen, Titel 21, stellt Standards für die optionale Einführung von mäßigen Mengen von Kalzium und von Vitamin D in der Bereicherung von Getreidekornprodukten, eine Bestimmung ein, die im Wesentlichen nicht benutzt wird. Wir schlagen vor, dass der Zusatz von Kalzium und von Vitamin D zu z.Z. angereicherten Getreidekornprodukten in den Vereinigten Staaten beauftragt wird: dieses würde eine Zunahme der täglichen Nahrungsaufnahmen des Durchschnitts in den Vereinigten Staaten von ungefähr 400 mg Ca und > oder Vitamin D. =50 IU (oder vielleicht >200 IU) ergeben. Der Nutzen würde eine bedeutende Reduzierung im Vorkommen der Osteoporose und des Darmkrebses im Laufe der Zeit und Gesamtverbesserung in der Gesundheit, mit wenigem Risiko und bescheidenen Finanzkosten wegen der Fähigkeit, vorhandene Technologie auszunützen sein. Wir schlagen einen vollen wissenschaftlichen Bericht der Getreidekornbereicherung mit Kalzium und Vitamin D. vor.

Morgens J Clin Nutr. Aug 2004; 80(2): 264-70

Effekt der Kalziumergänzung auf das Risiko von Dickdarmpolypen.

HINTERGRUND: Klinische Studien haben gezeigt, dass Kalziumergänzung bescheiden das Risiko von colorectal Adenomas verringert. Jedoch haben wenige Studien den Effekt des Kalziums auf das Risiko von verschiedenen Arten von colorectal Verletzungen oder von diätetischen bestimmenden Faktoren dieses Effektes überprüft. METHODEN: Unsere Analyse verwendeten Patienten von der Kalziumpolyp-Verhinderung studieren, ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter chemoprevention Versuch unter Patienten mit einem neuen colorectal Adenoma. Neunhundert dreißig Patienten wurden nach dem Zufall Calciumcarbonat (1200 mg/Tag) oder Placebo zugewiesen. Colonoscopies der weiteren Verfolgung wurden ungefähr 1 und 4 Jahre nach der Eignungsprüfung geleitet. Wir verwendeten allgemeine Schätzgleichung (GEE) und generalisierten Linear-Regression Analysen, um die Risikoverhältnisse und 95% Konfidenzintervalle zu berechnen (diesseits) um den Effekt der Kalziumbehandlung gegen Placebo auf das Risiko von hyperplastic Polypen, Röhrenadenomas festzusetzen und brachten mehr Verletzungen voran. Zusätzlich verwendeten wir GEE Analysen, um die Kalziumbehandlungseffekte für verschiedene Arten von Polypen mit dem für Röhrenadenomas zu vergleichen. Wir überprüften auch die Interaktion zwischen Kalziumbehandlung und Grundlinienaufnahme des diätetischen Kalziums, des Fettes und der Faser. Alle p-Werte wurden unter Verwendung Wald-Tests erhalten, die auf den entsprechenden Modellen basierten. Alle Tests der statistischen Bedeutung waren doppelseitig. ERGEBNISSE: Das Kalziumrisikoverhältnis für hyperplastic Polypen war- 0,82 (95% Ci = 0,67 bis 1,00), das für Röhrenadenomas war 0,89 (95% Ci = 0,77 bis 1,03), und das für histologisch moderne Neoplasmen war 0,65 (95% Ci = 0,46 bis 0,93) verglichen mit den Patienten, die Placebo zugewiesen wurden. Es gab keine statistisch bedeutenden Unterschiede zwischen dem Risikoverhältnis für Röhrenadenomas und dem für andere Arten Polypen. Der Effekt der Kalziumergänzung auf Adenomarisiko war- unter Einzelpersonen mit hohen Nahrungsaufnahmen des Kalziums und der Faser und mit niedriger Aufnahme des Fettes am ausgeprägtesten, aber die Interaktionen waren nicht statistisch bedeutend. SCHLUSSFOLGERUNG: Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass Kalziumergänzung möglicherweise einen ausgeprägteren antineoplastischen Effekt auf moderne colorectal Verletzungen als auf anderen Arten Polypen hat.

Nationaler Krebs Inst J. 2004 am 16. Juni; 96(12): 921-5

Diätetischer Krebs und Verhinderung unter Verwendung der antimutagens.

Viele Krebse, die im Abendland, einschließlich Doppelpunkt, Prostata und Brustkrebse allgemein sind, werden gedacht, um sich auf diätetischen Gewohnheiten zu beziehen. Von den bekannten Risikofaktoren fungieren viele durch die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit der Veränderung. Anerkannte diätetische Mutagene schließen gekochte Fleischmittel, N-Nitrosomittel und pilzartige Giftstoffe mit ein, während Verbrauch des hohen Fleisches und des gesättigten Fettes, Rate von Korpulenz erhöhend und regelmäßiger Alkoholkonsum und Tabak alle diätetische Tendenzen sind, die die Wahrscheinlichkeit der Veränderung indirekt erhöhen konnten. Jedoch, gibt es bedeutende Schwierigkeiten in der Implementierung und von den bedeutenden Ernährungsumstellungen stützend, die notwendig sind, die Aufnahme der Bevölkerung von diätetischen Mutagenen zu verringern. Diätetische antimutagens stellen möglicherweise Durchschnitte der Verringerung von Weiterentwicklung in Richtung zu Krebs zur Verfügung, und sind annehmbarer für die Bevölkerung. Erwägung von genetischen Mechanismen in der Krebsentwicklung schlagen einige eindeutige Ziele für Intervention vor. Strategien, die Mutagenaufnahme verringern, sind möglicherweise die einfachste Intervention und die, die am wenigsten wahrscheinlich ist, unerwünschte Nebenwirkungen zu ergeben. Bestimmte (aber nicht alle) Arten von Ballaststoffen scheinen, Veränderung durch diesen Mechanismus zu verringern, wie bestimmtes probiotics und große planare Moleküle wie chlorophyllin können. Antioxydantien sind vorgeschlagen worden, um freie Radikale zu reinigen und ihre Interaktionen mit zellulärer DNA verhindern. Diätetische Antioxydantien des kleinen Moleküls schließen Ascorbinsäure, Vitamin E, Glutathion, verschiedene Polyphenole und Carotinoide mit ein. Wir fanden ein statistisch bedeutendes Verhältnis zwischen Darmkrebsvorkommen und Bodenselenstatus über verschiedenen Regionen von Neuseeland. Zusätzlich schlug eine Studie von Männern von mittlerem Alter, dass Blutselen niedriger als planiert, 100 ng/ml waren unzulänglich für Reparatur oder Überwachung oxydierenden (und anderes) DNA-Schadens vor. Wir schlagen vor, dass Selen, mindestens in Neuseeland, vielleicht durch die Antioxidanseffekte wichtiges antimutagen ist, die mit der Rolle des Selens in den Enzymen verbunden sind, die mit endogener Reparatur von DNA-Schaden verbunden sind. Modulation von xenobiotic Umwandlungsenzymen wird gut erkannt, wie Krebs-schützend und ist ein Eigentum von verschiedenen Flavonoiden und von einigen schwefelhaltigen Mitteln. Viele Obst und Gemüse enthalten Mittel, die gegen Veränderung und Krebs durch einige Mechanismen sich schützen. Zum Beispiel beeinflußt möglicherweise Kiwifruit hat Antioxidanseffekte und auch DNA-Reparatur-Enzyme. Diätetisches Folat ist möglicherweise ein Schlüsselfaktor in der Wartung von Methylierungsstatus, während erhöhte Gesamtniveaus möglicherweise von Vitaminen und von Mineralien die Entwicklung der genomischen Instabilität verzögern. Die Kombination von jedem dieser Faktoren könnte eine nachhaltige Intervention zur Verfügung stellen, die möglicherweise nützlich die Entwicklung von Krebs in Neuseeland und in anderen Bevölkerungen verzögerte. Obgleich es eine Strecke der möglicherweise antimutagenic Früchte, das Gemüse und Getreide, die für diese Bevölkerungen verfügbar sind gibt, ist gegenwärtige Aufnahme im Allgemeinen unterhalb des Niveaus, das notwendig ist, sich vor den diätetischen oder endogenen Mutagenen zu schützen. Diätetische Ergänzung stellt möglicherweise einen alternativen Ansatz zur Verfügung.

Toxikologie. 2004 am 20. Mai; 198 (1-3): 147-59

Diätetische Antioxydantien und menschlicher Krebs.

Epidemiologische Studien zeigen, dass eine hohe Aufnahme von anti-Oxydationsmittel-reichen Nahrungsmitteln umgekehrt mit Krebsrisiko zusammenhängt. Während Tier- und Zellkulturen die krebsbekämpfenden Effekte von Antioxydantien bestätigen, sind die Interventionsversuche, zum ihrer Fähigkeit zu bestimmen, Krebsrisiko zu verringern ergebnislos gewesen, obgleich Selen und Vitamin E das Risiko einiger Formen Krebses, einschließlich Prostata und Darmkrebs verringerten, und Carotinoide sind gezeigt worden, um zu helfen, Brustkrebsrisiko zu verringern. Krebsbehandlung durch Strahlung und krebsbekämpfende Drogen verringert inhärente Antioxydantien und verursacht oxidativen Stress, der mit Krankheitsweiterentwicklung sich erhöht. Vitamine E und C sind, um die nachteiligen Nebenwirkungen zu verbessern gezeigt worden, die mit Schaden des freien Radikals der normalen Zellen in der Krebstherapie, wie Mukositis und Fibrose, und das Wiederauftreten des Brustkrebses zu verringern verbunden sind. Während klinische Untersuchungen über den Effekt von Antioxydantien in Modulationskrebsbehandlung zahlreich und Größe begrenzt sind, zeigen experimentelle Studien, dass Antioxidansvitamine und einige phytochemicals selektiv Apoptosis in den Krebszellen aber nicht in den normalen Zellen verursachen und verhindern den Angiogenesis und metastatische Verbreitung und schlagen eine mögliche Rolle für Antioxydantien als Hilfen in der Krebstherapie vor.

Integr-Krebs Ther. Dezember 2004; 3(4): 333-41

Pharmakologische Wirkungen des grünen Tees auf dem gastro-intestinalen System.

Grüner Tee ist in den Polyphenolmitteln, mit Katechinen als sein Hauptteil reich. Studien haben gezeigt, dass Katechine verschiedene pharmakologische Eigenschaften besitzen, die die Antioxydations-, entzündungshemmenden, anti-Krebs erzeugenden, anti-arteriosklerotischen und antibakteriellen Effekte umfassen. Im Magen-Darm-Kanal wurde grüner Tee gefunden, um intrazelluläre Antioxydantien zu aktivieren, procarcinogen Bildung hemmt, unterdrückt Angiogenesis und Krebszellproliferation. Untersuchungen über die präventive Wirkung des grünen Tees im Speiseröhrenkrebs haben inkonsequente Ergebnisse geliefert; jedoch sind umgekehrte Verhältnisse des Teeverbrauchs mit Krebsen des Magens und des Doppelpunktes weit berichtet worden. Grüner Tee ist effektiv, Zahnkaries zu verhindern und Cholesterin- und Lipidabsorption im Magen-Darm-Kanal zu verringern, fördert so Themen mit kardiovaskulären Störungen. Während Teekatechine gut im Magen-Darm-Kanal absorbiert werden und sie synergistisch in ihren krankheitsmodifizierenden Aktionen aufeinander einwirken, ist so trinkender unfraktionierter grüner Tee die einfachste und nützlichste Weise, Magen-Darm-Erkrankungen zu verhindern.

Eur J Pharmacol. 2004 am 1. Oktober; 500 (1-3): 177-85

Epigallocatechin, ein Polyphenol des grünen Tees, vermindert myokardiale Ischämie Reperfusionsverletzung in den Ratten.

Epigallocatechin-3-gallate (EGCG) ist der vorstehendste Katechin im grünen Tee. EGCG ist gezeigt worden, um zahlreiche molekulare Ziele in der Einstellung der Entzündung und des Krebses zu modulieren. Diese molekularen Ziele sind auch demonstriert worden, um wichtige Teilnehmer an Reperfusionsverletzung zu sein, folglich überprüft diese Studie die Effekte von EGCG in der myokardialen Reperfusionsverletzung. Männliche Wistar-Ratten wurden myokardialer Ischämie (Minute 30) und Reperfusion unterworfen (bis 2 h). Ratten wurden mit EGCG (10 mg/kg intravenös) oder mit Fahrzeug am Ende des Ischämiezeitraums behandelt, der von einer ununterbrochenen Infusion gefolgt wurde (EGCG 10 mg/kg/h) während des Reperfusionszeitraums. In Fahrzeug-behandelten Ratten war umfangreiche myokardiale Verletzung mit Gewebe Neutrophilinfiltration verbunden, wie durch Myeloperoxidasetätigkeit ausgewertet und erhöhten Niveaus der Plasmakreatinphosphokinase. Fahrzeug-behandelte demonstrierte erhöhte Plasmaspiegel der Ratten auch von interleukin-6. Diese Ereignisse waren mit Cytosolverminderung des Hemmniskappabalphas, Aktivierung von IkappaB-Kinase, Phosphorylierung von Cjun und folgender Aktivierung des Kernfaktors-kappab und des Aktivators protein-1 im infarcted Herzen verbunden. In vivo verringerte Behandlung mit EGCG myokardiale Schaden- und Myeloperoxidasetätigkeit. Plasma IL-6 und Kreatinphosphokinaseniveaus wurden nach EGCG-Verwaltung verringert. Dieser nützliche Effekt von EGCG war mit Reduzierung Kernfaktorkb und Aktivator protein-1 DNA-Schwergängigkeit verbunden. Die Ergebnisse dieser Studie schlagen vor, dass EGCG für die Behandlung des reperfusion-bedingten myokardialen Schadens durch Hemmung der Bahn N-Düngung-kappaB und AP-1 nützlich ist.

Mol Med. 2004 Januar-Juni; 10 (1-6): 55-6

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