Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

LE Magazine im Mai 2005
Bild

Faser

Nahrungsaufnahme und koronare Herzkrankheit: eine Vielzahl von Nährstoffen und phytochemicals sind wichtig.

Bis vor kurzem ist der diätetische Fokus auf Verhinderung der koronarer Herzkrankheit (CHD) fast ausschließlich auf der Verringerung der Aufnahme des Cholesterins, des Gesamtfettes und des gesättigten Fettes zentriert worden. Die Lebensmittelindustrie reagierte kräftig mit fettarmen Produkten, von denen einige hilfreich sind, besonders fettarme Milchprodukte, aber andere, die kleiner so sind, wegen der Zunahmen des weiter entwickelten Kohlehydratgehalts. Neue Forschung zeigt, dass eine Vielzahl von Nahrungsmitteln zum Schutz gegen CHD, einschließlich bestimmte Arten von Fettsäuren und eine Vielzahl von Komponenten im Obst und Gemüse, ganze Körner und Nüsse beiträgt. Insbesondere gibt es jetzt einen Nachdruck auf der Verringerung nicht nur des gesättigten Fettes, aber auch des Transport-Fettes, während mono und Fettsäuren omega-3 gezeigt worden sind, um schützend zu sein. Viele neuen Studien haben eine Verbindung zwischen Aufnahme von Obst und Gemüse und ganze Körner und Schutz gegen CHD gezeigt. Dieses ist ihrer Faser, Vitamin, Mineral und phytochemischen Inhalt zugeschrieben worden. Insbesondere sammelt Beweis von Schutzwirkungen für Folat, Vitamin B an (6), Vitamin B (12), Vitamin E, Vitamin C, Flavonoide und phytoestrogens. Neue Empfehlungen, Herzkrankheit zu verhindern erfordern einen größeren Fokus auf diätetischem totalmuster mit einer Rückkehr zum Gebrauch von einer Vielzahl von minimal verarbeiteten Nahrungsmitteln.

Curr-Festlichkeits-Wahlen Cardiovasc MED. Aug 2004; 6(4): 291-302

Ballaststoffe und Risiko der koronarer Herzkrankheit: eine vereinigte Analyse von Kohortenstudien.

HINTERGRUND: Wenige epidemiologische Studien der Ballaststoffeaufnahme und des Risikos der koronarer Herzkrankheit haben Faserarten (Getreide, Frucht und Gemüse) verglichen oder geschlechtsspezifische Ergebnisse umfasst. Der Zweck dieser Studie war, eine vereinigte Analyse von Ballaststoffen und seine Formationsglieder zu leiten und Risiko der koronarer Herzkrankheit. METHODEN: Wir analysierten die ursprünglichen Daten von 10 zukünftigen Kohortenstudien von den Vereinigten Staaten und vom Europa, die Vereinigung zwischen Ballaststoffeaufnahme und dem Risiko der koronarer Herzkrankheit zu schätzen. ERGEBNISSE: In 6 bis 10 Jahren weiterer Verfolgung, traten 5249 kranzartige Totalfälle des Vorfalls und 2011 kranzartige Todesfälle unter 91058 Männern und 245186 Frauen auf. Nach Anpassung für Demographie, Body-Maß-Index und Lebensstilfaktoren, jede 10 g-/derhöhung von Energie-justierten und Maß Fehler-korrigierten Gesamtballaststoffen war mit einem 14% verbunden (relatives Risiko [Eisenbahn], 0,86; 95% Konfidenzintervall [Ci], 0.78-0.96) Abnahme am Risiko aller kranzartigen Ereignisse und ein 27% (Eisenbahn, 0,73; 95% Ci, 0.61-0.87) Abnahme am Risiko des kranzartigen Todes. Für Getreide waren Frucht und Gemüsefaseraufnahme (der nicht Fehler korrigiert), RRs entsprechend 10 g-/derhöhungen 0,90 (95% Ci, 0.77-1.07), 0,84 (95% Ci, 0.70-0.99) und 1,00 (95% Ci, 0.88-1.13) beziehungsweise für alle kranzartigen Ereignisse und 0,75 (95% Ci, 0.63-0.91), 0,70 (95% Ci, 0.55-0.89) und 1,00 (95% Ci, 0.82-1.23) beziehungsweise für Todesfälle. Ergebnisse waren für Männer und Frauen ähnlich. SCHLUSSFOLGERUNG: Verbrauch von Ballaststoffen von den Getreide und von den Früchten ist umgekehrt mit Risiko der koronarer Herzkrankheit verbunden.

Bogen-Interniert-MED. 2004 am 23. Februar; 164(4): 370-6

Ballaststoffe stabilisieren Blutzucker- und Insulinniveaus und verringern körperliche Tätigkeit in den Säuen (Sus scrofa).

Das Ziel dieser Studie war zu prüfen, ob eine Diät mit einer hohen Stufe von gärungsfähigen Ballaststoffen interprandial Blutzucker- und Insulinniveaus stabilisieren, Abnahmen unterhalb der basalen Niveaus verhindern, und körperliche Tätigkeit in begrenzt-eingezogenen Mutterschweinen verringern kann. Stabile Niveaus der Glukose und des Insulins verhindern möglicherweise interprandial Gefühle des Hungers und infolgedessen der erhöhten Tätigkeit. Katheterisierte Säue (n = 10) wurden zweimal täglich eingezogen (h) 0700 und 1900 900 g einer Diät entweder mit einem Tief (L-Säue) oder einer hohen Stufe von gärungsfähigen Ballaststoffen (H-Säue; Zuckerrübenmasse). Die Blutproben, entnommen zwischen Fütterungszeiten, wurden auf die Glukose und Insulinniveaus (basal und Bereich unter der Kurve) und Stabilität von Niveaus analysiert (Abweichung und Summe absolute Unterschiede zwischen Niveaus in den nachfolgenden Proben). Der Hauptfokus war auf den Proben, die nach der nach dem Essen Spitze entnommen wurden. Verhalten wurde für Analyse von Lagen und von Lageänderungen auf Video aufgezeichnet. Basale Glukose- und Insulinniveaus unterschieden nicht sich zwischen Behandlungen. H-Säue hatten stabilere Niveaus als L-Säue. Interprandial-Niveaus von H-Säuen waren höher als oder entsprechen zu den basalen Niveaus. L-Säue zeigten eine Abnahme in der Glukose unterhalb der basalen Niveaus bei h 1400 (P < 0,05). Bis 1400 h, kein Unterschied bezüglich der Frequenz von Lageänderungen wurde zwischen Behandlungen beobachtet. Nach 1400 h, die Frequenz von Lageänderungen erhöhte mehr in den L-Säuen als in den H-Säuen. Nach der Fütterung, wir stellten fest, dass Zuckerrübenmasse als Quelle von gärungsfähigen Ballaststoffen Glukose- und Insulinniveaus stabilisiert und körperliche Tätigkeit in begrenzt-eingezogenen Säuen einige Stunden verringert. Dieses zeigt möglicherweise ein verlängertes Sättigungsgefühl an.

J Nutr. Jun 2004; 134(6): 1481-6

Erfahrungen mit drei verschiedenen Faserergänzungen im Gewichtsverminderung.

HINTERGRUND: Die Faserergänzungen, die einer Wärmediät hinzugefügt werden, haben zusätzliche Effekte auf Gewichtsverminderung in den überladenen Themen. Das Ziel dieser Studie war, den Effekt von den verschiedenen Handelsfaserergänzungen (glucomannan, Guargummi und Alginat) auf Gewichtsverminderung in den gesunden überladenen Themen zu vergleichen. Material/Methoden: Hundert und sechsundsiebzig Männer und Frauen waren eingeschlossen, um entweder aktive Fasersubstanz oder -placebo in randomisierten Placebo-kontrollierten Studien zu empfangen. Die Faserergänzungen bestanden den zähflüssigen glucomannan Fasern (Chrombalance®), glucomannan und Guargummi (Appe-Trim®) und glucomannan, Guargummi und aus alginat (Glucosahl). Ergebnisse: Alle Faserergänzungen plus ein ausgeglichene kcal Diät verursachtes erheblich Gewichtsverminderung 1200 mehr als Placebo und Diät allein, während eines Fünfwochenbeobachtungszeitraums. Jedoch gab es keine bedeutenden Unterschiede zwischen den verschiedenen Fasern in ihrer Fähigkeit, Gewichtsverminderung zu verursachen, das ungefähr 0,8 kg/week war (3.8+/-0.9, 4.4+/-2.0, 4.1+/-0.6 im Chrombalance, Appe-Ordnung (R)- und Glucosahl-Gruppe, beziehungsweise). Schlussfolgerungen: Glucomannan verursachte Körpergewichtsverminderung in den gesunden überladenen Themen, während der Zusatz des Guargummis und des Alginats nicht schien, zusätzlichen Gewichtsverlust zu verursachen.

Med Sci Monit. 2004 am 22. Dezember; 11(1): PI5-8

Hohe Aufnahme des gesättigten Fettes und des frühen Vorkommens der spezifischen Biomarkers erklärt möglicherweise das Vorherrschen der chronischen Krankheit in Nord-Mexiko.

Um nachzuforschen ob die hohe Prävalenz der koronarer Herzkrankheit (CHD) und der Art der II Diabetes, der in Nord-Mexiko überwiegend ist mit der Anwesenheit an einem jungen Alter von Biomarkers für chronische Krankheit zusammenhängen könnte, wurden 25 Jungen und 29 Mädchen (8-12 y alt) von einer niedrigen sozioökonomischen Gruppe eingezogen. Plasmalipide, LDL-Phänotypus, apolipoproteins (apos), Glukose und Insulin wurde ausgewertet. Analyse von 3 diätetischen Aufzeichnungen d zeigte die typische Aufnahme dieser Region an, um im fetten (Energie 37-43%) und gesättigten totalfett (Energie 11-13%) hoch zu sein. Jungen und Mädchen hatten einen Durchschnitt von 6623 +/- 2892 und 6112 +/- 2793 steps/d, beziehungsweise, wie durch ein Pedometer gemessen und schlugen einen niedrigen Stand der Tätigkeit vor. Plasmasumme und LDL-Cholesterin (LDL-C) waren innerhalb des 50. Prozentanteils. Demgegenüber die Studienbevölkerung wurde gekennzeichnet indem man hohe Triglyzeride (TG) (95. Prozentanteil, 1,25 +/- 0,37 mmol/l in den Jungen und 1,19 +/- 0,38 mmol/l in den Mädchen) hatte. Konzentrationen HDL-Cholesterins (HDL-C) waren niedrig (25. Prozentanteil), 1,22 +/- 0,20 mmol/l in den Mädchen und 1,29 +/- 0,20 mmol/l in den Jungen. Es gab auch eine hohe Prävalenz des kleinen dichten LDL-Phänotypus B (69%), der mit erhöhtem Risiko für CHD ist. Diese Ergebnisse schlagen, dass die Bevölkerung möglicherweise von den studierten Kindern 2 verschiedene Komponenten Risiko hat, ein vor, das die fettreiche Diät ist, die mit den erhöhten Niveaus des Plasmas LDL-C sein könnte, das in der erwachsenen Bevölkerung vorhanden ist. Eine zweite Komponente, bezogen auf dem Insulinresistenzsyndrom, ist möglicherweise mit dem hohen TG, niedrigen DEM HDL- und LDL-Phänotypus hauptsächlich genetisch und verbunden B, die in diesen mexikanischen Kindern beobachtet werden.

J Nutr. Jan. 2005; 135(1): 70-3

Betriebsnahrungsmittel, Faser und Rektumkarzinom.

HINTERGRUND: Vereinigungen zwischen Doppelpunkt und Rektumkarzinom und Aufnahmen des Gemüses, anderer Betriebsnahrungsmittel und der Faser haben viel Debatte angeregt. ZIEL: Wir überprüften die Vereinigung zwischen Rektumkarzinom und Aufnahmen des pflanzlichen Lebensmittels und der Faser. ENTWURF: Daten von 952 Vorfallfällen vom Rektumkarzinom wurden mit Bevölkerung-ansässigen Kontrollen der Daten ab 1205 wohnend in Utah verglichen oder eingeschrieben im medizinische Behandlungs-Programm Kaiser Permanente in Nord-Kalifornien-ERGEBNISSEN: Rektumkarzinom war umgekehrt mit Aufnahmen des Gemüses verbunden (Chancenverhältnis: 0.72; 95% CI: 0,54, 0,98), Frucht (0,73; 0,53, 0,99)und Vollkornprodukte (0,69; 0,51, 0,94), während eine hohe Aufnahme von Verfeinernkornprodukten direkt mit einem erhöhten Risiko des Rektumkarzinoms verbunden war (1,42; 1.04, 1.92). Ähnlich im Verhältnis zu niedrigen Faseraufnahmen, verringerten hohe Aufnahmen von Ballaststoffen das Risiko des Rektumkarzinoms (0,54; 0.37, 0.78). Das verringerte Risiko des Rektumkarzinoms verbunden mit Gemüse (0,48; 0,29, 0,80), Frucht (0,63; 0,38, 1,06)und Faser (0,40; 0,22, 0,71) Aufnahmen waren für Personen am stärksten, die die Diagnose nach Alter 65 Y. empfingen. Ein Schwelleneffekt an ungefähr 5 Umhüllungen vegetables/d war erforderlich, ein verringertes Risiko des Rektumkarzinoms zu sehen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Ergebnisse schlagen vor, dass Betriebsnahrungsmittel möglicherweise in der Ätiologie des Rektumkarzinoms in den Männern und in den Frauen wichtig sind-. Alter an der Diagnose scheint, eine wichtige Rolle in der Vereinigung zu spielen.

Morgens J Clin Nutr. Feb 2004; 79(2): 274-81

Ballaststoffe: mehr als eine Angelegenheit der Diätetik. II. Vorbeugender und therapeutischer Gebrauch.

Reiche einer Nahrung in der Faser hat eine präventive Wirkung gegen Verstopfung, Doppelpunkt Diverticulosis, Krebsgeschwür des Dickdarms und des Magens, Art - 2 - Diabetes, metabolisches Syndrom und Herz-Kreislauf-Erkrankung. Im Falle der Verstopfung, des Diverticulosis und des Diabetes hängt dieser Effekt nur von den Ballaststoffen ab. Betreffend Krebsgeschwüre und Herz-Kreislauf-Erkrankungen tragen die bis jetzt unbekannten Faktoren möglicherweise, die herein integriert werden oder mit Faser-reicher Nahrung verbunden, auch zur präventiven Wirkung bei. Therapie mit Ballaststoffen wird für Verstopfung, Doppelpunkt Diverticulosis, Diarrhöe, Diabetes und hypercholesterinemia angezeigt. Die einzelnen Ballaststoffe unterscheiden sich Substanz-spezifisch. Nahrung-integrierte Ballaststoffe wie Vollkornbrot, Gemüse und Frucht haben ihren Platz in der Verhinderung. Ballaststoffevorbereitungen wie Weizenkleie, Leinsamen oder Zuckerrübenfaser sind in der Behandlung der Verstopfung, des Doppelpunkt Diverticulosis und der Fettleibigkeit nützlich. Haferkleie wird vorzugsweise im hypercholesterinemia benutzt. Gereinigte Ballaststoffe wie Zellulose, Guar, Psyllium und Beta-glukan haben ein antidiabetisches, alle zähflüssigen Fasern ein anti--lipaemic Effekt. Die therapeutischen Dosierungen von Ballaststoffevorbereitungen sind 20-40 g/day und von gereinigten Fasersubstanzen 10-20 g/day beziehungsweise.

Wien Klin Wochenschr. 2004 am 31. August; 116 (15-16): 511-22

Fortsetzung auf Seite 3 von 3