Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im April 2005
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Kann Doktoren Be Trusted Vitamine vorschreiben?

durch William Faloon

Eine Studie, die in der Zeitschrift American Medical Associations veröffentlicht wird, deckt auf, dass Ärzte des Mainstreams schockierend über richtige Vitaminergänzung nicht informiert bleiben. Die Studie suchte, zu bestimmen, ob „Hochdosis-“ oder „Niedrigdosis“ Vitamine einen zweiten Anschlag in denen verhindern konnten, die bereits ein erlitten hatten.

Insgesamt 3.680 Erwachsene nahmen in 56 Universität-angeschlossenen Krankenhäusern, Gemeinschaftskrankenhäusern, Privatpraxen und Veteranengesundheitszentren teil. Das Ziel war, zwei verschiedene Kombinationen von Vitaminergänzungen zu prüfen, um zu sehen, welchen Effekt sie auf Homocysteinniveaus und rückläufigen Anschlägen hatten.1

Diese föderativ gefinanzierte Studie wurde penibel auf eine hochstrukturierte, doppelblinde Mode, unter Verwendung der modernsten Diagnoseausrüstung geleitet. Blutproben wurden zweimal geprüft, um Genauigkeit sicherzustellen, und jeder mögliche Schritt wurde unternommen, um gegen statistische Abweichungen zu schützen.

Es gab jedoch einen tödlichen Fehler mit dieser teuren Studie. Die Dosen von Vitaminen waren zu niedrig, Homocysteinniveaus auf den sicheren Strecken zu verringern, die vor langer Zeit durch die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hergestellt wurden.

Niedrig-Kraft-Ergänzung in der Geschichte?

In dieser Studie wurden Hälfte der Teilnehmer der „Niedrigdosis“ Gruppe zugewiesen und ein tägliches Ergänzungsbestehen gegeben:

  • 200 Mikrogramme des Vitamins B6
    (Gleichgestelltes bis Fünftel eines Milligramms)
  • 20 Mikrogramme Folsäure
  • 6 Mikrogramme des Vitamins B12

Die Dosis des Vitamins B12 war so niedrig, dass einigen der Teilnehmer Extra-B12 gegeben werden mussten, weil sie in ihm unzulänglich geworden waren (basiert auf niedrigen Blutwerten und klinischen Symptomen). Wir berücksichtigen nicht irgendeine Vitaminergänzung, die die kleinen Kräfte der Folsäure und des Vitamins enthält B6, die im „Niedrigdosis“ Arm der Studie benutzt werden. Wir an der Verlängerung der Lebensdauer haben keine Ahnung, warum diese Doktoren Hälfte Studienteilnehmer auf diese lächerlich kleine Menge tägliche Vitamine setzen würden. Es gibt keine zu bestätigen Daten, dass diese winzigen Kräfte jeden Wert haben würden.

Die andere Hälfte der Arbeitsgemeinschaft empfing das so genannte „Hochdosis“ Vitamin-Ergänzungsbestehen:

  • 25 Milligramme des Vitamins B6
  • 2500 Mikrogramme Folsäure
  • 400 Mikrogramme des Vitamins B12

Verlängerung der Lebensdauer veröffentlichte vor langer Zeit Ergebnisse von seiner eigenen Forschung, die anzeigt, dass Leute mg normalerweise 100-1000 des Vitamins B6 benötigen, Homocystein zu den sicheren Strecken zu senken. Wir auch entdeckten und veröffentlichten, dass Folsäure Homocystein zu irgendeinem Grad senkt, aber nicht genug an sich, um die meisten Leute in die sichere Strecke zu kommen.2

DIE SCHLAGMANN-EPIDEMIE

Anschlag ist die dritte führende Todesursache in den US und die führende Ursache der langfristigen Unfähigkeit.Anschlag 14 kann andernfalls gesunde Leute nehmen und sie auf Pflegeheimen in einem blockierten Zustand unerwartet streng begrenzen. Während ungeheure Schritte gemacht worden sind, wenn man Herzinfarktrisiko verringerte, wird nicht genügend Interesse gezahlt, um Verhinderung zu streichen.

Der wichtigste Schritt, zum der Vermeidung eines Anschlags einzulassen ist, Ihren Blutdruck niedrig zu halten (119/79 oder niedrigeres). Selbst wenn Ihr Homocystein, C-reaktives Protein und Fibrinogenniveaus in den sicheren Strecken sind, kann Bluthochdruck einen Anschlag noch verursachen.

Andere gemeinsame Sachen des Anschlags sind Herzklappemissbildungen, -alter, -c$rauchen und -diabetes.15-17 sollten die mit irgendeiner Art Schlaganfallrisiko außergewöhnliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, um einen Anschlag zu verhindern.

Wie viel Homocystein-Reduzierung?

Herkömmliche Doktoren verwendet, um zu denken, dass die Bluthomocysteinniveaus, die von 5 bis 15 umol/l reichen, normal waren. Ein großer Körper der erschienenen Forschung jedoch prüft jetzt, dass Homocystein so niedrig gehalten werden sollte, wie möglich.3-11

Homocysteinniveaus über 20 können kranzartiges Risiko durch eine erschreckende Falte 9,9 erhöhen, während kranzartiges Risiko in denen mit Homocystein über 10,2. 12 bedeutenden Anstiegen im Herzinfarkt auftreten in Erwiderung auf erhöhte Homocysteinniveaus verdoppelt wird.13 in den Leuten mit Homocystein planiert über 11, der Anschlag, den Vorkommen 3,89mal war, die höher mit denen mit Homocystein unter 7. 21verglichen wurden

In der Studie, die „Niedrigdosis vergleicht,“ mit „Hochdosis“ Vitaminen, die durchschnittliche Homocysteinlesung der Grundlinie war 13,4. Die „Niedrigdosis“ Vitamingruppe erfuhr sehr geringe Änderung in den Homocysteinniveaus nach zwei Jahren. Der „Hochdosis“ Arm sank von der Grundlinie von 13,4 bis 11,0. Diese Abnahme war nicht genug, zum diesen von so genannten „Hochdosis“ Themen in die sichere Homocysteinstrecke unter 7-8 zu holen.1

Wieviele Anschläge?

Nach zwei Jahren fanden die Forscher, dass die gleiche Anzahl der Menschen rückläufige Anschläge in den „Niedrigdosis-“ und „Hochdosis“ Vitamingruppen erlitt. Die Studie wurde dann aus ethischen Gründen eingestellt, obwohl es etwas weniger Todesfälle in der „Hochdosis“ Gruppe gab.

Die Studienautoren gaben einige Erklärungen für, warum ihre Studie Ergebnisse zeigen nicht konnte und umfassten: einschreibende Leute, deren Homocystein planiert, waren zu niedrig, einen großen Effekt zu zeigen; unter Verwendung einer zu niedrigen Dosis des Vitamins B12; und der Anfang der Studie, der mit Folsäureverstärkung der US-Getreideversorgung übereinstimmt, die den Effekt des Versehens aller Studienteilnehmer mit besonders Folat hatte.

Ein spezieller Leitartikel, der in dieser gleichen Frage der Zeitschrift American Medical Associations veröffentlicht wurde, gab an:

„Die Studie zeigt die, die Gesamthomocystein von 13,4 bis 11,0 umol/l senkt, verringert nicht Anschlagwiederauftreten.“18

WIE HOMOCYSTEIN ARTERIELLE KRANKHEITEN VERURSACHT

Das Grundhomocystein verursacht so viele Herzinfarkte und Anschläge ist, dass es Schaden über einige gut definierte Mechanismen zufügt und umfasst:

• Erhöhung die Oxidation der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL)
• Veranlassung Blut, innerhalb der Arterien (Thrombose) unnormal zu gerinnen
• Die Anfangsverletzung in der Arterienwand vielleicht, herstellend, die zu einer atherosklerotischen Ausschließung sich entwickelt
• Erhöhung der Produktion des frei radikal-Erzeugungswasserstoffs
Hyperoxyd
• Zur endothelial Funktionsstörung beitragen, die Grund von Atherosclerose.1

Abfall von Steuergeldern

Lange zuvor diese Studie in der Zeitschrift American Medical Associations veröffentlicht wurde, wertete die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage die Blutprobeergebnisse der Hunderte von seinen Mitgliedern aus. Wir fanden, dass die Mengen des Vitamins B6, der Folsäure, des Vitamins B12 und des TMG (trimethylglycine) Homocystein auf den sicheren Strecken verringern mussten, die beträchtlich unterschieden wurden.

Wir berichteten über Mitglieder, die soviel wie Magnetkardiogramm 15.000 der Folsäure ein Tag gedauert und noch gefährlich hohe Homocysteinniveaus über 20 hatten hatten. Erst nachdem Ergänzung mit Hochdosisvitamin B6 (von mg bis 1000 täglich) und/oder TMG (von mg bis 8000 täglich) diese Mitglieder waren, die fähig sind zu verringern, planiert ihr Homocystein zu einem sicheren sich erstrecken.19

Anstatt, Bundessteuergelder auf dieser tödlich defekten Studie zu vergeuden, könnte ein Telefonanruf zu einem Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheitsberater diese Doktoren zur Tatsache alarmiert haben, dass viel mehr Vitamin B6 angefordert würde, um Homocysteinniveaus ausreichend zu verringern. Der Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheitsberater würde auch erklärt haben, dass die Einzelpersonendosierung angefordert würde, um alle Studienteilnehmer an eine sichere Strecke Unter-7-8 umol/l unten zu gelangen. Verlängerung der Lebensdauer war die erste, zu entdecken, dass effektive Homocysteinreduzierung kein „ein-Größe-Sitz-aller“ Vorschlag ist.

Ignorieren anderer Schlaganfallrisiko-Faktoren

Die drei Blutmarkierungen, die höchstwahrscheinlich sind, Risiko des zukünftigen Anschlags vorauszusagen, sind:

  • C-reaktives Protein
  • Fibrinogen
  • Homocystein

Die Herstellung eines schwachen Versuchs, nur Homocystein zu senken, wie in dieser Studie getan wurde, bietet wenig Aussicht an, das Vorkommen des Anschlags zu verringern. Um sich gegen Anschlag zu schützen, ist es kritisch dass C-reaktives Protein, Fibrinogen und Homocystein auf sicheren Strecken verringert werden. Diese Studie konnte Homocystein zu einer sicheren Strecke ganz zu schweigen von der Adresse senken die nicht anderen zwei vorstehenden Blutrisikofaktoren (C-reaktives Protein und Fibrinogen). Es ist deshalb keine Überraschung, dass Ergänzung mit so genannten „Hochdosis“ Vitaminen nicht das Vorkommen des Sekundäranschlags verringerte.

DICK CLARK LEIDET
„MILDER“ ANSCHLAG

Anfang Dezember 2004 erlitt eins erkennbarsten Gesichtern des Fernsehens von den einen Anschlag. Ehemaliger „American Bandstand-“ Wirt Dick Clark hatte gerade 75 gedreht, als er durch die Effekte gesperrt wurde von, was seine Doktoren als „milder“ Anschlag beschrieben.

Trotz der optimistischen Berichte, denen Dick Clark wiederherstellen würde, um seine jährliche Silvesterabendsendung vom Times Square zu bewirten, war er bedauerlich nicht imstande, zu tun, was er die die meisten tun mochte.

Dick Clark hatte ein Jahr früher angekündigt, dass er eine Art II Diabetiker seit 1994 gewesen ist. Diabetiker haben ein scharf höheres Risiko von Gefäß-bedingten Krankheiten.

Wirkliche Opfer von diesem verlassene Studie

Die Leute, die sich unabsichtlich freiwillig erboten, an dieser Studie von „Niedrigdosis-“ und „Hochdosis“ Vitaminen teilzunehmen, hatten bereits einen nicht-Sperrungsanschlag erlitten. Sie wurden aspirin nehmen gelassen, aber sie konnten zusätzliches Vitamin B6, Folsäure oder keine anderen Vitaminergänzungen nehmen.

Während den Teilnehmern „das beste verfügbare medizinische und chirurgische Management gegeben wurden,“ wurden sie überliefert, um eine tägliche Ergänzung, die praktisch keine Vitamine enthielt, oder eine so genannte „Hochdosis“ Ergänzung zu empfangen, die genügend Vitamin B6 zum unteren Homocystein zu den sichereren Strecken zur Verfügung stellen nicht konnte.

Möglicherweise dachten diese Freiwilligen, dass die „freien Vitamine“, das sie für die Teilnahme an der Studie empfingen, ziemlich viel waren. Bedauerlich gegeben die möglicherweise, die Sekundäranschläge erlitten, ihre Leben auf, um an einer Studie teilzunehmen, die scheint, eine ethische medizinische Basis zu ermangeln.

Warum Doktoren Fear Hoch-Dosis B6

Zurück in den früher 80er-Jahren, kamen wir an der Verlängerung der Lebensdauer unter heftige Kritik für empfehlende Ergänzungen des Hochdosisvitamins B6. Der Grund war, dass einige Gynäkologen irrtümlich enorme Dosen des Vitamins B6 (Tageszeitung mg-bis 4000) Frauen für Gebrauch als diuretisches empfahlen. Einige Frauen entwickelten umschaltbare Zusatzneuropathie, und die Medien sprangen zur Schlussfolgerung, dass Vitamin B6 schädlich war. Wir argumentierten, dass einige Leute Hochdosis B6 für Schutz gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung benötigen und dass Gemäßigtedosisvitamin B6 nicht schädlich ist, solange Leute auch andere b-Vitamine und -magnesium nehmen.

Während es die lokalisierten Berichte von Zusatzneuropathie sich entwickelnd in den Leuten gegeben hat, die so wenig wie mg 300-500 der Tageszeitung des Vitamins B6 nehmen, habe ich persönlich mg 500-1000 des Vitamins B6 ein Tag jahrelang gedauert, wie dieses die Dosis ist, die ich meine Homocysteinniveaus in der Kontrolle halten muss. Bedauerlich führte die Sorge um lokalisierte Zusatzneuropathie Mainstreamdoktoren, 25 zu halten für mg des Vitamins B6 ein Tag, um eine „hohe Dosis zu sein.“ Die Tatsachen sind, dass diese mittelmäßige Dosis unzulänglich ist, Homocystein zu den sicheren Niveaus in den meisten Leuten zu senken.

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