Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im April 2005
Bild

Kann Doktoren Be Trusted Vitamine vorschreiben?

Wie man Ihr Schlaganfallrisiko verringert

Für die letzten 25 Jahre hat die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage neue Weisen entdeckt, Krankheitsrisiko zu verringern, die Jahre vor herkömmlicher Medizin sind.

1981 empfahlen wir zuerst, dass Mitglieder Homocysteinniveaus verringern, indem sie Folsäure, Vitamin B12 und Vitamin B6 nehmen.20 im Jahre 1999, veröffentlichten wir die Ergebnisse, die anzeigen, dass viel mehr als Hochdosisfolsäure erforderlich ist, Homocysteinniveaus auf sicheren Strecken zu verringern.19 Mainstreamdoktoren lernten nicht über dieses finden, bis es in der Zeitschrift American Medical Associations fünf Jahre später aussah.1 sogar dann, wurde keine Empfehlung, Hochdosisvitamin B6 zu benutzen gemacht.

Da so viele Alternleute verletzbar sind zu streichen, haben wir gesucht, jeden einzelnen Risikofaktor festzustellen, der in die Entwicklung dieser entsetzlichen Krankheit miteinbezogen wird. Wir identifizierten vor langer Zeit Komponenten des Bluts, die, wenn sie erhöht werden, drastisch irgendjemandes Chancen des Habens eines Anschlags erhöhen. Die meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder lassen ihr Blut einmal jährlich prüfen, um zu garantieren, dass sie diese gefährlichen Blutkomponenten unterdrücken, die das Schlaganfallrisiko und den Herzinfarkt erhöhen.

In der Frage dieses Monats kennzeichnen wir einen umfassenden Artikel auf Anschlagverhinderung. Bitte seien geraten Sie, dass die medizinische Einrichtung nicht mit viel übereinstimmt von, was wir empfehlen, obwohl unsere Methoden des Verhinderns des Anschlags auf den Studien basieren, die in den eigenen wissenschaftlichen Zeitschriften der Einrichtung veröffentlicht werden.

PREISWERTE BLUT-PRÜFUNG

Für die, die ihre Gesundheit kontrollieren möchten, sind sehr preiswerte Blutproben verfügbarer per Post Auftrag zu den Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern. Zu sich nach Blutproben wie C-reaktivem Protein, Fibrinogen, Homocystein und anderen, die korrigierbare kardiovaskuläre Risikofaktoren, auswerten Anruf 1-800-208-3444 erkundigen. Sie bestellen möglicherweise auch Blutproben online.

Doktoren Prove Their Ignorance

Würden Sie Doktoren vertrauen, um vorzuschreiben, welche Dosis von Vitaminen Sie nehmen? Ein krasses Beispiel von, warum die meisten Doktoren von richtig vorschreibenden Ergänzungen unfähig sind, kann in der unfähigen Anschlagverhinderungsstudie gesehen werden, die ich gerade beschrieb. Die Vitaminkräfte waren zu niedrig; den Patienten wurden nicht die individualisierten Dosen gegeben, zum des Homocysteins optimal zu verringern; und die Intervention war zu schmal (Fibrinogen und C-reaktive Proteinniveaus wurden ignoriert). Diese Anschlagopfer hatten keine Möglichkeit in den Händen dieser Vitamin-vorschreibenden Doktoren.

Die, die Naturheilverfahren entgegengesetzt werden, glauben, dass die Öffentlichkeit zu dumm ist, zu wissen, welche Dosis von Ergänzungen sie nehmen sollte. Dennoch, wie in dieser Studie demonstriert, bleiben die meisten Ärzte vollständig in der Dunkelheit über Nahrung.

Es gibt Bemühungen durch die in der Einrichtung, den Zugang der Verbraucher zu den hochwirksamen diätetischen Ergänzungen einzuschränken. Seien Sie bitte sicherlich, dass die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage fortfährt, einzelne Gesundheitsfreiheitsrechte gegen ein ruchloses Bündnis von Arzneimittelherstellern, von Aufsichtsbehörden und von Teilen Universitäten zu schützen, die bestimmt werden, um das status.quo instandzuhalten.

Als Verlängerung der Lebensdauers-Mitglied sind Sie ein Teil einer medizinischen Renaissance, die bestimmt wird, um den Widerstand von denen zu überwinden, deren wirtschaftliche Interessen liegen, wenn sie die Ignoranz der Vergangenheit verewigen.

Für längeres Leben,
Bild

William Faloon

WIEVIELE STEUERGELDER WURDEN AUF DIESER STUDIE VERSCHWENDET?

Verlängerung der Lebensdauer wollte wissen, wie viel Geld die Bundesregierung aufgewendet, um diese Anschlagverhinderungsstudie zu finanzieren, in der die Kräfte von Vitaminen zu niedrig waren, einen bedeutungsvollen Nutzen zu zeigen.

Verlängerung der Lebensdauer archivierte einen Informationsfreiheits-Tatenantrag mit den nationalen Instituten der Gesundheit (NIH). Was wir zurück empfingen, war ein komplexer Auszahlungszeitplan, der anzeigt, dass die Bundesregierung Bewilligungen von mehr als $17 Million zusprach, um diese wertlose Studie zu finanzieren.
Wie wir in diesem Artikel erklärten, wurde diese Studie penibel und teuer geleitet, um Fehler zu vermeiden, die die Daten fraglich gemacht haben würden. Das Problem war, dass die verwendeten Vitaminkräfte weites zu niedriges waren, die eine riesige Menge Steuergelder ergaben ($17 Million), die auf einer Studie verschwendet wurden, die keine Möglichkeit des Erstellens von nützlichen Daten hatte.

Die akademischen Doktoren der Bundesregierungskonzerne, zum von Vitaminstudien, dennoch in diesem Fall zu entwerfen, ein sachkundiger Bioladensekretär konnten unterstrichen haben, dass die niedrigen Kräfte von den Vitaminen, die in dieser Sekundäranschlagverhinderungsstudie benutzt wurden, unwahrscheinlich waren, lohnende Ergebnisse zu produzieren.

Hinweise

1. Toole JF, Malinow HERR, Chambless Le, et al. Homocystein bei Patienten mit ischämischem Schlaganfall, um rückläufigen Anschlag zu verhindern, Myokardinfarkt und Tod senkend, die Vitamin-Intervention für Anschlag-Verhinderung (VISP) randomisierte kontrollierten Versuch. JAMA. 2004 am 4. Februar; 291(5): 565-75.

2. Verfügbar an: http://www.lef.org/magazine/mag2003/nov2003_awsi_02.html. Am 25. Januar 2005 zugegriffen.

3. Perry IJ, Refsum H, Morris RW, et al. zukünftige Studie der Serumgesamthomocysteinkonzentration und Schlaganfallrisiko Briten in den von mittlerem Alter. Lanzette. 1995 am 25. November; 346(8987): 1395-8.

4. Langman LJ, Ray JG, Evrovski J, Yeo E, Cole De. Inemia Hyperhomocyst (e) und das erhöhte Risiko der venösen Thromboembolie: mehr Beweis von einer Fall-Kontroll-Studie. Bogen-Interniert-MED. 2000 am 10. April; 160(7): 961-4.

5. Tanne D, Haim M, Goldbourt U, et al. zukünftige Studie des Serumhomocysteins und Risiko des ischämischen Schlaganfalls unter Patienten mit bereits existierender koronarer Herzkrankheit. Anschlag. Mrz 2003; 34(3): 632-6.

6. Eikelboom JW, Lonn E, jr. Genest J, Hankey GJ, Yusuf S. Homocysteine und Herz-Kreislauf-Erkrankung: eine negative Rezension des epidemiologischen Beweises. Ann Intern Med. 1999 am 7. September; 131(5): 363-75.

7. D'Angelo A, Selhub J. Homocysteine und thrombotic Krankheit. Blut. 1997 am 1. Juli; 90(1): 1-11.

8. Walisische GN, Loscalzo J. Homocysteine und atherothrombosis. MED n-Engl. J. 1998 am 9. April; 338(15): 1042-50.

9. Bostom AG, Rosenbergs IH, Silbershatz H, et al. Nonfasting Plasmagesamthomocysteinniveaus und Schlagmannvorkommen in den älteren Personen: die Framingham-Studie. Ann Intern Med. 1999 am 7. September; 131(5): 352-5.

10. Chasan-Taber L, Selhub J, Rosenberg IH, et al. Eine zukünftige Studie des Folats und des Vitamins B6 und Risiko des Myokardinfarkts in US-Ärzten. J morgens Coll Nutr. Apr 1996; 15(2): 136-43.

11. Acevedo M, Pearce GL, Kottke-Marchant K, Sprecher DL. Erhöhte Fibrinogen- und Homocysteinniveaus erhöhen das Risiko von Sterblichkeit bei Patienten von einer risikoreichen vorbeugenden Kardiologieklinik. Arterioscler Thromb Vasc Biol. 2002 am 1. Juni; 22(6): 1042-5. 

12. Spence JD. Patienten mit atherosklerotischer Kreislauferkrankung: sollten Plasmahomocysteinniveaus wie niedrig gehen? Drogen morgens J Cardiovasc. 2001 1(2):85-9.

13. Robinson K, Mayer EL, Miller DP, et al. Hyperhomocysteinemia und niedriges Pyridoxalphosphat; allgemeine und unabhängige umschaltbare Risikofaktoren für Koronararterie DIS lassen nach. Zirkulation. 1995 am 15. November; 92(10): 2825 - 30.

14. Verfügbar an: http://www.cdc.gov/cvh/library/fs_stroke.htm. Am 25. Januar 2005 zugegriffen.

15. Bonow RO, Smaha-LA., Smith Sc, jr.. Mensah GA, Lenfant, Claude. Weltherz-Tag 2002: die internationale Belastung der Herz-Kreislauf-Erkrankung: Reaktion auf die auftauchende globale Epidemie. Zirkulation. 2002 am 24. September; 106(13): 1602-5.

16. Verfügbar an: http://www.americanheart.org/presenter.jhtml?identifier=9217. Erreichtes January25, 2005.

17. Verfügbar an: http://www.americanheart.org/presenter.jhtml?identifier=4716. Am 25. Januar 2005 zugegriffen.

18. Hanley DF. Die Herausforderung der Anschlagverhinderung. JAMA. 2004 am 4. Februar; 291(5): 621-2.

19. Verfügbar an: http://www.lef.org/magazine/mag99/mar99-report2.html. Am 25. Januar 2005 zugegriffen.

20. „Anti-Altern-Nachrichten“ Nov. 1981; 85-86

21. Gesamthomocysteinkonzentrationen ISO H, Moriyama Y, Satos S, et al. des Serums und Schlaganfallrisiko und seine Formationsglieder auf japanisch. Zirkulation. 2004 am 8. Juni; 109(22): 2766-72.