Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Sonderausgabe LE Magazine, Winter 2005/2006

Fördert PSA Prostatakrebs?

durch William Faloon
Wiederholt und critiqued durch Stephen B. Strum, MD, FACP

Das Akronym PSA steht für Prostata-spezifisches Antigen, das reichlichste Protein synthetisiert in der Prostata. Männer lassen ihr Blut auf PSA prüfen, um Prostatakrebs an einem Anfangsstadium zu ermitteln, wenn er häufig heilbar ist-. Der psa-Test kann auch helfen, die Wirksamkeit von verschiedenen Prostatakrebsbehandlungen festzusetzen.

Bis jetzt ist PSA nur als Blutindikator von Prostatakrebs, von Infektion oder von Entzündung angesehen worden. Auftauchender Beweis deckt jedoch auf, dass PSA möglicherweise mehr als gerade eine Markierung der Prostatagesundheit ist. Es scheint, dass PSA möglicherweise selbst eine Rolle in der Weiterentwicklung und in der Metastase von Prostatakrebs spielt,1-3 folglich erschließende neue therapeutische Bahnen für das Verhindern und die Behandlung dieser epidemischen Krankheit.

Eine bedeutende Menge erschienene Daten verbindet hohe Aufnahme von bestimmten Nährstoffen mit verringertem Vorkommen von Prostatakrebs.4-12 schlagen einige Studien vor, dass diese gleichen Nährstoffe möglicherweise sogar Steuerfortgeschrittenen stadien der Krankheit helfen.13,14

Wissenschaftler finden jetzt, dass einige dieser Nährstoffe arbeiten, um PSA-Tätigkeit in der Prostata zu verringern oder zu behindern. Wenn die neuen Daten dass, vorschlagen PSA möglicherweise selbst in die Weiterentwicklung und in die Verbreitung von Prostatakrebs miteinbezogen wird, wird die Tätigkeit anti-PSA dieser Nährstoffe bedeutend und Hilfen erklären, warum Männer, die bestimmte Nährstoffe verbrauchen, niedrigeres Vorkommen und eine langsamere Weiterentwicklung der Krankheit haben, wenn Prostatakrebs bestimmt worden ist.

Erstaunliche Statistiken über Prostatakrebs

Zellen in der Prostata sind für Gen-Mutation sehr anfällig, während andere Gewebe in der gleichen anatomischen Region, wie das Samenblasen, Primärkrebse an einem erheblich ermäßigteren entwickeln.15

Autopsiebeweis zeigt an, dass Prostatakrebs in bis 34% von den Männern histologisch offensichtlich ist-, die 40-49 und bis 70% gealterten Männern von den 80 und älteres gealtert werden.Die 16,17 meisten Männer jedoch kommen nie bis zu der klinisch bestimmten Krankheit weiter und zeigen das Vorhandensein von Kontrollmechanismen an, die Prostatakrebs-Zellkolonien klein und folglich gesteuert halten.

Metastasize jetzt sieht möglich, einige der Gene teilweise zu regulieren, die gewöhnlich ermöglichen Zellen, sich aus Steuerung heraus zu teilen und einen Prostatatumor schließlich zu bilden stark vermehrt, der möglicherweise sich dann, einzudringen, und aus. Diese neuen Ergebnisse machen es wichtiger als überhaupt, damit Männer ihre Blut PSA-Niveaus überwachen, um Prostatakrebs in seinen frühesten Stadien zu ermitteln.

Versteckte Gefahren von PSA

Weil PSA möglicherweise nicht nur zur Prostatakrebsweiterentwicklung aber auch zur Fähigkeit dieser Zellen, der Prostata zu entgehen und metastasize zu den entfernten Standorten innerhalb des Körpers beiträgt, können wir an PSA als reflektierende Gesundheit der Blutmarkierung nicht mehr bloß denken Prostata.

Tatsächlich viele, wenn nicht alle möglicherweise, Biomarkers, die benutzt werden, wenn sie eine große Auswahl Krebse aufspüren, Krebs-Erleichterungseigenschaften des Besonderen haben. Deshalb in den Männern mit Prostatakrebs und möglicherweise sogar in denen- verringert möglicherweise das Versuchen, das Auftauchen von Prostatakrebs zu verhindern, Schritte unternehmend, um PSA-Niveautief zu halten irgendjemandes Risiko des Entwickelns dieser Krankheit oder des Lassens sie weiterkommen auf einer klinisch symptomatischen Zustand.

Die einfachste Weise, PSA-Niveaus um eine Hälfte zu verringern ist, die Alphareduktase des Enzyms 5 zu hemmen, die Testosteron in das androgenere dihydrotestosterone (DHT) umwandelt. DHT hat einen wachtumsfördernden Effekt auf Prostatazellen, der 2,4 bis 10mal größer als der des Testosterons ist-.18-20

Das effektivste DHT-Senkungsverschreibungspflichtige medikament ist Avodart®. Anders als das populärere Proscar®, das nur Art - der Typ 1 und Art mit 2 5 Alphareduktase, Avodart®-Blöcken - Alphareduktase 2 5 hemmt, Niveaus des Bluts DHT um 93% so verringernd. Unter Verwendung einer Dosis mg-5 von Zeiten Avodart®-10, die routinemäßig für gutartige Prostatahyperplasie (BPH) vorschrieben — Andriole und Kollegen zeigten eine 97% Reduzierung von Intra-Prostata-DHT.21 fauler und Kollegen fand, dass Avodart® DHT-bedingte Absonderung von PSA- sowie Krebszellproliferation hemmte und dass an den höheren Dosen, Avodart® Krebszelltod in den Androgen-abhängigen (LNCaP) und Androgen-unabhängigen Zellformen (PC-3) ergab.22

Solche Ergebnisse sind zweckdienlich menschlichen klinischen Studien von Avodart®. In einer Studie von 4.325 Männern mit gutartiger Prostataerweiterung, die nach dem Zufall vorgewählt wurden, entweder Avodart® (0,5 mg/Tag) oder Placebo zu empfangen, die, die Avodart® empfangen, ein kumulatives Vorkommen von Prostatakrebs von 1,2% verglichen bis 2,5% für die Placebogruppe bei 27 Monaten weiterer Verfolgung hatten. Dieses stellt mit einer 52% Reduzierung in Prostatakrebs in der Avodart®-Gruppe gleich.23 in anderen wurden Studie unter Verwendung Proscar®, 18.882 gealterte Männer 55 oder älteres (mit normalen digitalen Rektaluntersuchungsergebnissen und einem PSA-Niveau von 3,0 ng/ml oder senken Sie), nach dem Zufall Behandlung mit Proscar® (5 mg/Tag) oder Placebo für sieben Jahre zugewiesen. Prostatakrebs wurde in 803 der 4.368 Männer in der Proscar®-Gruppe und in 1.147 der 4.692 Männer in der Placebogruppe, für eine Reduzierung 24,8% im Vorherrschen in sieben Jahren ermittelt. Hochwertige Krebse wurden in 6,4% von den Proscar®-behandelten Patienten gemerkt, die bis 5,1% von den Männern verglichen wurden, die Placebo empfangen.24 (wie früher gemerkt, unterdrückt Proscar® nur Art - Reduktase des Alphas 2 5, während Avodart® Typ 1 und Art blockiert - Reduktase des Alphas 2 5. Avodart® scheint folglich, die bessere Droge zu sein.)

Alternmänner sollten betrachten, ihr Blut auf DHT prüfen zu lassen. Wenn DHT-Niveaus erhöht sind, scheint Avodart®-medikamentöse Therapie, nicht nur für urinausscheidende Flusssymptome wichtiger verbessern, aber, für Prostatakrebsrisiko möglicherweise verringern sicher und effektiv zu sein. Avodart® scheint, diese Effekte zu vollenden, indem er verringert die wachtumsfördernden Effekte von DHT auf Prostatagewebe, bei der Verringerung der krebsverursachenden Eigenschaften von PSA indem er PSA-Synthese in der Prostata verringert.

Avodart® hat einige Nachteile. An mehr als $3 pro Kapsel, ist es teuer. Außerdem haben ein kleiner Prozentsatz von Männern, die ihn verwenden, Probleme der sexuellen Funktionsstörung wie verringerte Libido (4%), Machtlosigkeit (7%) und ein verringertes Volumen Ejaculate (2%). Die Frequenz dieser Nebenwirkungen sinken angeblich nach sechs Monaten anhaltendem Gebrauch Avodart®.

WIE PSA MÖGLICHERWEISE PROSTATAkrebs FÖRDERT

Bis jetzt ist PSA von den meisten Ärzten und von der Laienöffentlichkeit als einfach ein Bluttest--einlaborindikator von möglichen Prostataproblemen wie gutartiger Prostatahyperplasie (BPH), Prostatitis oder Prostatakrebs angesehen worden. Jedoch deckt auftauchender Beweis auf, dass PSA möglicherweise mehr als gerade eine Markierung der Prostatagesundheit ist.

PSA selbst ist ein Zellprodukt-einserin-Proteaseenzym mit einigen Schlüsselfunktionen. Im Rahmen einer gesunden Prostata wird PSA-Produktion hauptsächlich auf den Prostatarohren begrenzt und relativ wenig PSA entgeht in das Zusatzblut. Deshalb in einem lediglich gesunden Prostata-unberührten durch Niveaus BPH oder Prostatitis-PSA gewöhnlich sind kleiner als nanogram 1,0 (ng) pro Milliliter (ml). In dieser Einstellung dient die enzymatische Art von PSA eine Hauptfunktion: zu den männlichen Ejaculate verflüssigen, um Düngung des weiblichen Eies oder des Ovums zu erleichtern.

Durch Kontrast im Rahmen Prostatakrebses, arbeitet die enzymatische Tätigkeit von PSA, um Zellsperren zu beseitigen. Enzymaktivität PSAS fungiert, um die extrazelluläre Matrix, das Gewebe zu verdauen, welches die Zellen umgibt. Die Verdauung des extrazellularen Gewebes beschleunigt möglicherweise die Invasion und die Verbreitung von Krebs. Unser Verständnis der Funktionsart vieler Laborversuche wie PSA erschließt neue therapeutische Bahnen für das Verhindern und die Behandlung dieser epidemischen Krankheit.

Intelligent benutzt, ist der PSA-Test eins der kritischsten Elemente in unserem Armamentarium zur Gesundheit der Verständnismänner. PSA wird auch verwendet, um Männer mit Prostatakrebs vor und nach jeder möglicher Therapie auszuwerten, die in der Behandlung Krebses verwendet wird. Solche therapeutischen Interventionen umfassen Active objectified Überwachung (wachsame Aufwartung), Chirurgie (radikaler Prostatectomy), Strahlung (brachytherapy oder externe StrahlnStrahlentherapie), cryosurgery, fokussierter Intensitätsultraschall und Androgenentzugtherapie sowie andere Untersuchungsansätze zu Kontrolleprostatakrebs. PSA kann auch verwendet werden, um Männer mit BPH oder Prostatitis auszuwerten, da diese Bedingungen PSA-Produktion beeinflussen.

Nachteilige Auswirkungen PSAS natürlich blockieren

Es gibt möglicherweise eine andere Weise, die Prostata gegen seinen eigenen PSA zu schützen. Seit dem Verbrauchen, ist grüner Tee berichtet worden, um das Risiko von Prostatakrebs zu senken, forschten Wissenschaftler die Effekte des grüner Tee flavonoiden epigallocatechin Gallats (EGCG) auf den Ausdruck und die Tätigkeit von PSA durch Prostatakrebszellen nach. Zusätzlich zum Zurückhalten von PSA-Ausdruck, hemmte EGCG zahlreiche Krebs-Förderungseigenschaften von PSA in einer mengenabhängigen Art. EGCG hemmte die Tumor-Förderung von Tätigkeiten wie Verminderung der Art IV Kollagen. Nützliche Effekte EGCGS waren auf Blutspiegeln nah an denen, die im Serum nach Einnahme des grünen Tees gemessen wurden.25 die Studienautoren schlugen vor, dass Auszug des grünen Tees möglicherweise ein natürliches Hemmnis der Prostatakrebsgeschwüraggressivität ist.

Effekte des Sojabohnenöls auf PSA-Niveaus

Eine andere mögliche Weise, PSA-Niveaus zu senken ist, Sojabohnenölverbrauch zu erhöhen. Es ist lang gewusst worden, dass menschliche Bevölkerungen, die Sojabohnenölprodukte verbrauchen, ein niedrigeres Risiko von Prostatakrebs haben.9,26

Wissenschaftler haben die Effekte des Sojabohnenöls auf PSA und andere Prostatakrebs-bedingte Blutmarkierungen in den Männern ausgewertet, die bereits Prostatakrebs entwickelt hatten.27 ein Gruppe von 29 Männern, die festgelegt wurden, chirurgischen Abbau der Prostata durchzumachen, wurden auf eine 50-Gramm-Sojabohnenölbrotergänzung oder eine 50-Gramm-Weizenergänzung gesetzt. Die Sojabohnenölgruppe sah eine Reduzierung 12,7% in PSA-Niveaus, während die Weizengruppe eine 40% Zunahme Krebs-Förderungspsa erfuhr. Das freie/Gesamt-PSA-Verhältnis nahm um 27,4% in der soyabohnenergänzten Gruppe zu, verglichen mit einer Abnahme von 15,6% an der Weizengruppe. (Freies/Gesamt-PSA-Verhältnis A höher ist- ein vorteilhafter Indikator.) Die Forscher stellten fest, dass Männer möglicherweise, die Diäten hoch im Sojabohnenöl verbrauchen, ein verringertes Risiko der Prostatakrebsentwicklung und -weiterentwicklung hätten. 27

Behandlung des fortgeschrittenen Prostatakrebses mit Lykopen

Der Krebs, der auf der Prostata begrenzt wird, ist normalerweise heilbar.28-33 zeigt die medizinische Literatur jedoch an dass unbehandelter Prostatakrebs zu anhaltendes Wachstum der Tumorzellbevölkerung führt. Diese größere Tumorbelastung ist mit genetischer Veränderung verbunden, die wahrscheinlich für die Entwicklung Hormon-unempfindlichen Prostatakrebses verantwortlich ist.34-37 , sobald Prostatazellen in aggressive Hormon-refraktäre Formen sich ändern, die in den Körper entgehen, wird metastatischer Prostatakrebs normalerweise und die Patientengesichter ein anstrengender Kampf bestimmt, um zu überleben.

In einer Studie von 20 Patienten mit metastatischem Hormon-refraktärem Prostatakrebs, empfing jeder Patient mg 10 ein Tag des Lykopens für drei Monate.14 keine andere Behandlung wurden gegeben. Ein Patient erzielte eine komplette Antwort, definiert während eine Reduzierung von PSA (zu Unter4 ng/ml) und das Fehlen jedes möglichen Zeichens der Krankheit für acht Wochen. Sechs Patienten (30%) ließen eine teilweise Antwort, als 50% Reduzierung in PSA und in der Erleichterung anderer Symptome wie Knochenschmerzen definieren wenn Geschenk. Die Krankheit blieb bei 10 Patienten (50%) stabil und kam in drei weiter (15%). Ein bemerkenswertes 63% (10 von 16) mit Knochenschmerzen waren in der Lage, ihren Alltagsgebrauch der Schmerz-Aufhebung von Drogen zu verringern. Die Studie geschlossen:

„Lykopentherapie scheint, in der Behandlung Hormon-refraktären Prostatakrebses effektiv und sicher zu sein.“ 14

In einer anderen Studie von 54 metastatischen Prostatakrebspatienten, halbes wurden (27) kastriert, während die andere Hälfte und gegebenes mg 2 des Lykopens zweimal täglich kastriert wurden.Kastrierung 13 (Abbau der Testikel) verringert Testosteronspiegel und ist eine Behandlung für die mit Androgen-abhängigem Prostatakrebs. Nach sechs Monaten sank PSA erheblich in beiden Gruppen, aber so in der Gruppe, die Lykopen empfängt. Nach zwei Jahren hatte 40% der kastrierten Gruppe eine PSA-Reduzierung von kleiner als

4 ng/ml, verglichen bis 78% in der Lykopengruppe. Knochenscans zeigten, dass zweimal da viele Patienten in der Lykopen-pluskastrierungsgruppe an eine komplette Antwort tained, die mit den nur für Kastrierung Männern verglichen wurde.13

Der Autor geschlossen, „das Hinzufügen des Lykopens Orchidectomy (Kastrierung) produzierte eine zuverlässigere und konsequentere Abnahme an Serum PSA-Niveau; es schrumpft nicht nur, den Primärtumor aber vermindert auch die Sekundärtumoren, stellt bessere Entlastung von den Knochenschmerzen und von den niedrigeren Harntraktsymptomen bereit, und verbessert das Überleben, das verglichen wird mit dem alleinorchidectomy.“ Was über diese zwei Studien eindrucksvoll ist, ist, dass nur kleine Dosen des Lykopens (4-10 mg/Tag) benutzt wurden. Dass niedrige Dosen des Lykopens solche vorteilhaften Ergebnisse bei diesen Spätphaseprostatakrebspatienten lieferten, ist- ziemlich bemerkenswert und angemessen von weiterem studieren Sie.

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