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LE Magazine im Januar 2005
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Grüner Tee: Verhinderung und Behandlung von Krebs durch nutraceuticals

Die Anmerkung des Herausgebers: Der folgende unabhängig schriftliche Artikel wurde ursprünglich in der Frage am 18. September 2004 der britischen medizinischen Zeitschrift The Lancet veröffentlicht [Elsevier-Lanzette 2004 am 18. September; 364(9439): 1021-2.] britische Rechtschreibung wurde in diesem Artikel behalten, der mit Erlaubnis neu gedruckt wird. Zu mehr Information über die neue Forschung, welche die zahlreichen Nutzen für die Gesundheit des grünen Tees anzeigt, beziehen Sie bitte sich den auf Artikel auf Seite 38.

Grüner Tee1 ist immer von den chinesischen und japanischen Völkern als eine starke Medizin für die Wartung der Gesundheit angesehen worden, ausgestattet mit der Energie, das Leben auszudehnen. Vor kurzem Yean Lee und Kollegen2, die den Effekten des aktiven hauptsächlichbestandteils des grünen Tees, Gallat epigallocatechin-3 (EGCG) betrachtet werden auf b-Zellen der chronisch-lymphatischen Leukämie, die von den leukämischen Patienten lokalisiert werden. Diese Zellen werden durch ihren Widerstand zum Apoptosis, weil sie endothelial GefäßWachstumsfaktor (VEGF) absondern und binden, ein starker angiogenischer Cytokine gekennzeichnet, der auch als ein entscheidender Überlebensfaktor für Tumorzellen auftritt. Die Forscher zeigten, dass Zusatz von EGCG zu diesen Zellen deutlich die VEGF-Empfängerphosphorylierung verringerte und zu die Unterbrechung der VEGF-abhängigen autocrine Bahn führte, die die Zellen vor Apoptosis und Zelltod schützt.

Diese Ergebnisse stützen unsere Bemerkungen3 zur starken Hemmung der Tätigkeit der VEGF-Empfängertyrosinkinase durch Komponenten des grünen Tees und liefern eindeutigen Beweis, dass dieser hemmende Effekt möglicherweise profunde Rückwirkungen auf Tumoren hat, die von diesem Cytokine für Weiterentwicklung abhängen. Nach dem mäßigen Trinken des grünen Tees, von beträchtlicher Bedeutung ist die niedrige Konzentration von EGCG, das erfordert wird, um die beobachteten biologischen Effekte auszulösen, weil VEGF-Empfängertätigkeit gehemmt werden kann 3 und Apoptosis vonLeukämie b-Zellen 2 mit Konzentrationen von EGCG im Plasma verursacht werden kann (2-4 höhlt einen Tag).4 , obgleich umfangreichere Untersuchung auf den Effekten dieses Mittels bei Patienten mit chronisch-lymphatischer Leukämie B angefordert wird, Erhöhung dieser Ergebnisse dennoch die interessante Möglichkeit, dass grüner Tee als Kombinationsmittel für die Behandlung von Leukämie benutzt werden könnte.

VEGF ist auch zu Tumor Angiogenesis, der Prozess entscheidend wichtig, durch den Tumoren umgebende Wirtsgewebe wachsen und eindringen.5 in den Anfangsphasen des Tumorwachstums, konnte Angiogenesis durch Niedrigdosislieferung von EGCG, wie in vitro gesehen, 3-7 nützliche Effekte in vivo gegen einige andere Arten Krebs folglich haben. Dieser Mechanismus bietet auch eine starke wissenschaftliche Basis für das chemopreventive Eigentum des grünen Tees, der von einigen epidemiologischen Studien geschlossen worden ist, die, dass das häufige Trinken des grünen Tees umgekehrt mit dem Risiko des Entwickelns einiger Arten menschlicher Krebs ist, wie oesophageal Krebs zeigten.8

Mit der bemerkenswerten Ausnahme des Gebrauches der retinoic Säure für die Behandlung der promyelocytic Leukämie,9 die Bedeutung von nutraceuticals in der Krebsprävention und der Behandlungsüberreste in großem Maße unter-ausgenutzt trotz des zunehmenden Beweises, der zeigt, dass diese Moleküle chemopreventive und chemotherapeutische Fähigkeit haben. Ungeachtet der beachtliche Fortschritt, der in den letzten Jahren im Entwurf von neuen krebsbekämpfenden Drogen, eine klare Lektion von den letzten Jahrzehnten der Forschung in Krebs gemacht wird, dass ist, obgleich wir Krebs behandeln und Erlass verursachen können, Überlebensrate, haben wenig in den meisten Krebsen geändert. Außerdem haben die meisten krebsbekämpfenden Drogen einige giftige Nebenwirkungen, die möglicherweise eine schlechte Lebensqualität für Patienten und beträchtliche Kosten in der unterstützenden Sorgfalt produzieren. Grüner Tee und andere Diät-dervivedmittel, wie Kurkumin, Pflanzen-östrogene und Carotinoide,10 bieten einige Vorteile als krebsbekämpfende Produkte, weil diese Mittel, produzieren wenige Nebenwirkungen ungiftig sind, sind weit - verfügbar an, und sind billig. Es würde folglich interessant sein, die nützlichen Effekte der Einbeziehung des grünen Tees zu überprüfen in der Diät von den Patienten, die Behandlung für Krebs sich unterziehen sowie bei Patienten am hohen Risiko von Wiederauftreten, wie denen im Erlass nach Behandlung und denen, die für ein zweites Neoplasma gefährdet sind.

Wir glauben, dass krebsbekämpfende Vertreter von Natur aus entwarfen und verwendet für einige Jahrtausende mit wenig Giftigkeit prüfen kann nützlich in der Behandlung und von Krebs verhindernd. Ergebnisse wie die, die von Lee und von Mitarbeitern 2erreicht werden, zeigen, dass Nahrung abgeleitete Chemikalien eine ergänzende Quelle von krebsbekämpfenden Mitteln festsetzen.

Richard Béliveau, Denis Gingras
Laboratoire de Médecin Moléculaire, Krankenhaus
Suite-Justin-UQAM, Centre de Cancérologie
Charles-Bruneau, Montréal, Quebec, Kanada H3T 1C
beliveau.richard@uqam.ca

Hinweise

1. Demeule M, Michaud-Levesque J, Annabi B, et al. Katechine des grünen Tees als neue Antitumor- und antiangiogenic Mittel. Anti- Canc Mittel Curr Med Chem. 2002;2:441.63.

2. Lee YK, Knochen Nd, Strege AK, Jelinek DF, Kay Ne. VEGF-Empfänger phospho- rylation Status und Apoptosis wird durch eine Komponente des grünen Tees, epi- gallocatechin-3-gallate (EGCG) in der b-Zellchronischen lymphozytischen Leukämie moduliert. Blut. 2004;104:788-94.

3. Lamy S, Gingras D, Katechine grünen Tees Beliveau R. hemmen endothelial Wachstumsfaktorempfängergefäßphosphorylierung. Krebs Res. 2002;62:381-5.

4. Pisters Kilometer, Newman-RA, Coldman B, et al. Versuch der Phase I des mündlichauszuges des grünen Tees bei erwachsenen Patienten mit festen Tumoren. J Clin Oncol. 2001 am 15. März; 19(6): 1830-8.

5. Konzepte Folkman J. Fundamental des angiogenischen Prozesses. Curr Mol Med. 2003;3:643-51.

6. Bergers G, Lied S, Meyer-Morse N, Bergsland E, Hanahan D. Benefits des Anvisierens von pericytes und von endothelial Zellen im Tumor Vasculature mit Kinasehemmnissen. J Clin investieren. 2003;111:1287-95.

7. Cao Y, Cao R. Angiogenesis hemmte, indem es Tee trank. Natur. 1999;398:381.

8. Gao TY, McLaughlin JK, Fleck WJ, Ji BT, Dai Q, Fraumeni JF, jr. verringerte das Risiko des Speiseröhrenkrebses verbunden mit Verbrauch des grünen Tees. Nationaler Krebs Inst J. 1994;86:855-8.

9. De erreichen S, Coiteux V, Chevret S. Outcome von Kindheit akutes promyelo- cytic Leukämie mit gesamt-Transport-retinoic Säure und Chemotherapie einen Tiefstand. J Clin Oncol. 2004;22:1404-12.

10. Gescher AJ, Sharma-Ra, Verwalter WP. Krebs chemoprevention durch diätetische Bestandteile: eine Geschichte des Ausfalls und des Versprechens. Lanzette Oncol. 2001;2:371-9.