Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2005
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FDA-Verzögerungen, die Prostatakrebs-Impfstoff versprechen

ScannenElektronenmikroskopbild der Prostatakrebszelle, vergrößert 6.000mal.

Im Jahre 2004 Verlängerung der Lebensdauer berichtet über eine Studienvertretung der Phase III, dass Männer mit metastatischem Prostatakrebs, der einen immun-Förderungsimpfstoff empfing, der Provenge™ genannt wurde, achtmal wahrscheinlicher, sechs Monate ohne Krankheitsweiterentwicklung, als waren die zu leben, die nicht den Impfstoff empfingen.1 dieser krebsbekämpfende Impfstoff war jedoch effektiv nur in den Männern mit einem Gleason-Ergebnis von 7 oder kleiner. (Höhere Gleason-Ergebnisse sind von einer aggressiveren Art Prostatakrebs. hinweisend)

FDA lehnte ab, die Studienergebnisse anzunehmen, weil die Agentur hat nicht rückwirkende Analyse einer Untergruppe erlaubt, die möglicherweise von einer experimentellen Droge profitiert. Um FDA-Zustimmung zu gewinnen, wurde Dendreon, die Firma, die den Impfstoff prüft, gezwungen um eine neue Untersuchung über Männer mit Gleason-Ergebnissen von 7 anzufangen oder weniger. Jedoch fuhr Dendreon fort, Patienten in der ursprünglichen Studie zu folgen, und die Ergebnisse fahren fort, eindrucksvoll zu sein. Von den 75 Patienten, die den Versuch mit einem Gleason-Ergebnis von 7 oder kleiner eintrugen, waren die, die Provenge™ empfangen, 3,7mal wahrscheinlicher, nach 30 Monaten lebendig zu sein; dieses übersetzt in 53% der Provenge™-Gruppe, die lebendiges verglichen bis nur 14% der Placebogruppe bleibt. Die Provenge™-Gruppe blieb auch im Durchschnitt wie die Placebogruppe schmerzfreies zweimal so langes.

Ein Wall Street Journal- Leitartikel nahm zu der FDAs bedauernswerten Verzögerung Stellung, indem er angab:

„Wir wissen, dass es funktioniert, und wir wissen, warum es funktioniert. In jedem rationalen Regelungsumfeld würde der Grund sein, Provenge™ zu beschleunigen, um zu vermarkten. Aber dieses ist über FDA, das wir sprechen.“2

Schneller Vorlauf bis 2005 und die Ergebnisse einer neuen klinischen Untersuchung über Provenge™ zeigen, dass dreimal da viele fortgeschrittene Prostatakrebspatienten, die Provenge™ empfingen, verglichen mit den Patienten lebendiges waren, die ein Placebo empfangen.3 diese Studie werteten 127 Patienten mit Prostatakrebs aus, der nicht auf Androgenentzugtherapie reagierte (das heißt, Hormon-refraktärer Prostatakrebs). Krebsexperten betrachten diese geduldige Teilmenge, eine düstere Prognose, mit dem Sterben an der Krankheit innerhalb einiger Jahre zu haben. In der Provenge™-Studie waren 34% der Patienten, die Provenge™ empfangen, nach drei Jahren noch lebendig, die bis nur 11% von Männern verglichen wurden, die nach dem Zufall ein Placebo zugewiesen wurden.3

Unter FDA-Regelungen mussten Prostatakrebspatienten mit solch einer entsetzlicher Prognose keine, Therapie (das Placebo) in der Hoffnung zu bekommen riskieren, dass sie möglicherweise genug glücklich wären, im Studienarm zu sein, der die viel versprechende Droge (Provenge™) bekam. Verlängerung der Lebensdauer hat befürwortet, dass Krebspatienten mit fortgeschrittener Krankheit kein wertloses Placebo, zu empfangen riskieren müssen sollten. Historische Kontrollen konnten anstelle der Placebos verwendet werden, um solchem sicheren Tod der Patienten fast zu ersparen.

Prostatakrebs tötet mehr als 30.000 amerikanische Männer jedes Jahr.3 Provenge™ hat offenbar gezeigt, dass es Überlebensrate verbessert, noch hat FDA noch es nicht genehmigt. Der Ansicht seiend, dass FDA Provenge™ bereits 2002 genehmigt haben könnte, ergeben möglicherweise die Verzögerung der Agentur, wenn sie diese eine Droge allein genehmigt, den vorzeitigen Tod von zehn Tausenden Männern.

— William Faloon

Hinweise

1. Verfügbar an: http://investor.dendreon.com/ ReleaseDetail.cfm? ReleaseID=93517&Header=News. Am 17. März 2005 zugegriffen.
2. Neue Krebsmedikamente. Wall Street Journal. 26. Januar 2004.
3. Verfügbar an: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A30777-2005Feb16.html. Am 17. März 2005 zugegriffen.

Gamma-Tocopherol-Hilfstötungs-Prostatakrebs-Zellen

Gammatocopherol, ein Mitglied der Familie des Vitamins E, Hilfen töten Prostatakrebszellen, entsprechend einem neuen Bericht in den Verfahren der National Academy of Sciences. *

Vorhergehende Studien zeigen an, dass diätetisch und Umweltfaktoren zu einigen Fällen von Prostatakrebs beitragen Sie, während Antioxydantien möglicherweise wie Vitamin E Risiko abschwächen. In einer Studie, die am das Krankenhaus-Oakland-Forschungsinstitut der Kinder in Kalifornien geleitet wurde, hemmte der Zusatz des Gammatocopherols zu den Prostatakrebs-Zellkulturen nicht nur, Zellproliferation aber verursachte auch Zelltod.

Die Familie des Vitamins E enthält mindestens acht strukturell bezogene Formen, die starke Antioxydantien sind. Alphatocopherol ist die reichlichste Form von Vitamin E im menschlichen Körper und in den Ernährungsergänzungen, während Gammatocopherol diätetische Quellen beherrscht. Wichtig unterdrückt Alphatocopherolergänzung Gammatocopherolniveaus im Körper.

In der Krankenhausstudie der Kinder zeigte Gammatocopherol hemmende Effekte auf Prostatakrebszellen. Gammatocopherol war im Verbindung mit einer anderen Form von Vitamin E genannt Deltatocopherol sogar stark. Zusammen produzierten die zwei Formen von Vitamin E Zelltod in Hormon-empfindlich-aber nicht Hormon-beständigprostatakrebszellen. Außerdem hatte Gammatocopherol keine negativen Auswirkungen auf normale Prostatazellen.

Gammatocopherol übte Effekte auf Prostatakrebszellen aus, indem es sphingolipid Metabolismus, eher als durch seine Antioxidansaktion blockierte. Sphingolipids sind bedeutende Bauteile von Zellmembranen, die Zellzyklussteuerung und -Zelltod vermitteln. Indem es die Bahn für sphingolipid Metabolismus blockiert, beraubt Gammatocopherol die Krebszellen dieses erforderliche Mittel und schließlich führt zu Zelltod.

Die Studienergebnisse zeigen an, dass bestimmte Formen von Vitamin E möglicherweise nützlich sind, wenn man etwas Krebse verhindert und behandelt.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

* Jiang Q, Wong J, Fyrst H, Saba JD, Ames-BN. Gamma-Tocopherol oder Kombinationen von Formen des Vitamins E verursachen Zelltod in den menschlichen Prostatakrebszellen, indem sie sphingolipid Synthese unterbrechen. Proc nationales Acad Sci USA. 2004 am 21. Dezember; 101(51): 17825-30.

Vorgeschlagenes Ergänzungs-Verbot Richter-Rejects EU

Ein europäischer Richter erklärte ein vorgeschlagenes Verbot auf Tausenden von Kräuter-, von Vitamin, und „ungültigen“ Nahrungsmittelergänzungen von den in einer neuen Regelung. Anwalt General Leendert Geelhoed des Europäischen Gerichtshofs von Gerechtigkeit in Luxemburg sagte die vorgeschlagene Biokostrichtlinie, die nach verletzt wurde Prinzipien der Europäischen Gemeinschaft (EU) „des Rechtsschutzes, der Rechtssicherheit und der soliden Verwaltung.“ Das Gericht gibt ein abschließendes Urteil im Juni 2005 bekannt.

EU-Regierungen genehmigten die Nahrungsmittelergänzungs-Richtlinie im Jahre 2002, aber gaben Hersteller bis zum 12. Juli 2005, um den wissenschaftlichen Beweis vorzulegen, der die Sicherheit ihrer Bestandteile stützt. Sobald genehmigt, würden diese Bestandteile und Produkte einer „Positivliste“ von den Substanzen hinzugefügt, die für Gebrauch in der Biokost die Erlaubnis gehabt wurden. Solche Gesetzgebung würde mindestens 5.000 Produkte bedrohen, die mehr als 200 Nährstoffe, einschließlich Vitamine, Mineralien und Pflanzenauszüge enthalten.

Die Entscheidung in Luxemburg folgt Protesten von den Hunderten von Doktoren und von den Wissenschaftlern sowie einer Anfechtungsklage von der britischen Biokostindustrie. Die britische Biokost-Hersteller-Vereinigung, die nationale Vereinigung von Reformhäusern und Alliance für natürliche Gesundheit argumentierten, dass das vorgeschlagene Gesetz unnötig war und dass die Kosten von Befolgung für viele kleinen Unternehmen mit einer langen Geschichte der Herstellung von sicheren Produkten kostspielig sein würden. Ungefähr Drittel von Britinnen und ein viertel von Männern in den BRITISCHEN Gebrauchsergänzungen geschätzt zu, mindestens $627 Million in US-Dollars jährlich wert zu sein.

Die Meinung vom Anwalt General ist nicht auf dem Rest der Richter des Europäischen Gerichtshofs rechtsverbindlich, aber wird vom vollen Gericht in der Mehrheit von abschließenden Regelungen gefolgt.

— Elizabeth Wagner, Nd

Sojabohnenöl senkt Blutzucker, Insulin in den postmenopausalen Frauen

Sojabohnenölisoflavone, eine Art phytoestrogen, unterer fastender Blutzucker und Insulin planiert in den postmenopausalen Frauen, entsprechend einer Studie, die am National Taiwan University-Krankenhaus geleitet wird.1

Sojabohnenölisoflavone sind eine populäre Alternative zur synthetischen Hormonersatztherapie, wenn einige epidemiologische Studien dass, vorschlagen, sie Wechseljahres, symptome zu vermindern helfen und das Risiko der Krebs- und Herzkrankheit zu verringern.2

In ihrer Studie fanden taiwanesische Forscher, dass bescheidene Mengen Sojabohnenölisoflavone so stark wie konjugiertes Östrogen sind, wenn sie Blutzucker- und Insulinniveaus senken.1 der Sechsmonatsversuch überprüfte zwei Gruppen von postmenopausalen Frauen. Eine Gruppe empfing mg 100 von Isoflavonen täglich, während die andere Gruppe eine Standarddosis von 0,625 mg von konjugierten Östrogenen bekam. Beide Gruppen nahmen 300 mg des Kalziums ein Tag auch. Die Forscher maßen fastende Glukose- und Insulinniveaus an der Grundlinie und bei drei und sechs Monaten.

Verglichen mit den Ausgangswerten, fastender Glukose und Insulinniveaus erheblich gesunken in beiden Gruppen. Glukoseniveaus fielen auf 85% und 83% von Grundlinienniveaus in den Isoflavon- und Östrogengruppen, beziehungsweise. Ähnlich Insulinniveaus fallen gelassen bis 67% und 56% von Ausgangswerten in den Isoflavon- und Östrogengruppen, beziehungsweise.

Sojabohnenölisoflavone scheinen, sich gegen anomalen Glukosemetabolismus in den postmenopausalen Frauen zu schützen. Indem sie Blutzucker- und Insulinniveaus senken, helfen Sojabohnenölisoflavone möglicherweise, gegen metabolisches Syndrom und Diabetes sich zu schützen.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

1. Cheng SY, Shaw NS, Tsai KS, Chen CY. Die hypoglykemischen Effekte von Sojabohnenölisoflavonen auf postmenopausale Frauen. Die Gesundheit J-Frauen (Larchmt). Dezember 2004; 13(10): 1080-6.
2. Branca F, gesundheitliche Auswirkungen Lorenzetti S. von phytoestrogens. Forum Nutr. 2005;(57):100-11.

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