Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2005
Bild

Doktoren Overlook Novel Methods, zum des Herzinfarkts zu verhindern

durch William Faloon

Zwei neue Studien, die in New England Journal von Medizin veröffentlicht werden, validieren die Rolle Spiele dieses C-reaktive Proteins in zunehmendem Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko.1,2

C-reaktives Protein ist eine Blutmarkierung, die das Niveau von Entzündungsreaktionen im Körper aufdeckt. Chronische Entzündung ist eine Hauptursache von Atherosclerose.3 erschienene Studien haben gezeigt, dass erhöhtes C-reaktives Protein ein größerer Risikofaktor als cholesterinreich in Vorhersageherzinfarkt und in Schlagmann ist.4-9

Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder wurden über die Gefahren des C-reaktiven Proteins vor langer Zeit gewarnt, und sie unternehmen Schritte, um ihre Blutspiegel dieser entzündlichen Markierung so niedrig zu halten, wie möglich.

Die Ergebnisse, die in New England Journal von Medizin berichtet werden, zeigen, dass Leute, die die tiefsten Stände des C-reaktiven Proteins erreichten und LDL (Lipoprotein niedrige Dichte) erheblich Rate des Herzinfarkts verringert hatten. Die Studien auch zeigten die, die C-reaktives des Proteins (CRP) verringert der Niveaus Schnitt-Herzinfarktrisiko allein und verlangsamen die Weiterentwicklung von Atherosclerose. Die Autoren von einer der Studien empfehlen sich, Herzkrankheitsbehandlung auf den Ergebnissen der Blutproben zu basieren, die CRP- sowie LDL-Niveaus messen.

In diese Zeitschrift für MedizinN ew England studiert, verabreichten Forscher mäßige bis hohe Dosen von „Statin“ Drogen Herzkrankheitspatienten, um ihre LDL- und CRP-Niveaus zu senken. Wir an der Verlängerung der Lebensdauer sind nicht zum Gebrauch der Niedrigdosisstatindrogen für die abgeneigt, die Strecken erzielen können optimalen LDL- und CRP-Bluts nicht unter Verwendung der natürlichen Ansätze. Wir erheben Einwände jedoch mit der umfassenden Empfehlung, die praktisch jeder von Statinmedikamentöser therapie profitieren könnte. Statindrogen haben Nebenwirkungen geprüft, und es gibt sicherere Ansätze, die Leute zuerst versuchen können, um den gleichen Nutzen von Statin zu erreichen.

Einige Doktoren erklären ihren Patienten, alles zu essen, das sie wünschen, solange sie ihre Statindroge nehmen. Dieses ist schlechte Medizin und Patienten, die auf diese Art von schweren Gesundheitskonsequenzen des Rategesichtes bauen.

Wie Diät beeinflußt, planiert C-reaktives Protein

Ein zunehmender Körper des Beweises zeigt, dass das Essen zu vielen gesättigten Fettes oder hoch-glycemic Kohlenhydrate C-reaktives Protein erhöht.10

Eine Studie zeigte eine 39% Abnahme an CRP-Niveaus nach nur acht Wochen des Verbrauchens eines Diättiefs an gesättigtem Fett und am Cholesterin. Die Studienteilnehmer sahen auch Reduzierungen in ihrem LDL, in Gesamtcholesterin, in Körpergewicht und in arteriellen Steifheit nach acht Wochen.11

Andere Studien stellen dar, dass das das Essen von hoch-glycemic Nahrungsmittelzunahmen CRP, indem man Überproduktion eines pro-entzündlichen Cytokine fördert, der interleukin-6 (IL-6) genannt wird .12 CRP, in der Leber hauptsächlich durch überschüssige Niveaus von IL-6 produziert wird. Eine Studie zeigte eine 28% Reduzierung in CRP-Niveaus, als Frauen Reiche einer des Naturkoststrengen vegetariers Diät in der löslichen Faser verbrauchten. Ein Forscher schlug vor, dass es möglicherweise möglich wäre, bedeutungsvolle Reduzierungen in CRP zu erzielen, indem man zur Essenszeit hoch-glycemic Nahrungsmittel vermeidet und lösliche Faser einnimmt.13

In der Frage im September 2004 der Verlängerung der Lebensdauer, veröffentlichten wir eine umfangreiche Vertretung des Artikels („neue Faser begrenztSugar Absorption "), dass, lösliche Faser verbrauchend, bevor eine Mahlzeit die Absorption von hoch-glycemic Nahrungsmitteln verlangsamt und Nachmahlzeitblutzucker- und -insulinniveaus senkt. Überschüssiges Insulin ist eine bedeutende Ursache erhöhten CRP.13,14-19

Möglicherweise verglich die bemerkenswerteste Studie die Effekte von drei verschiedenen diätetischen Regierungen auf LDL- und CRP-Blutspiegel. Gruppe 1 verbrauchte eine Diät sehr niedrig in gesättigtem Fett, das Vollkornfaser- und Molkereiprotein miteinschloß. Gruppe 2 verbrauchte die gleiche fettarme Diät plus eine Statindroge. Gruppe 3 nahm die Cholesterin-Senkung von Nahrungsmitteln wie Mandeln, Sojaprotein, Phytosterole und lösliche Fasern ein.

Die auffallenden Ergebnisse zeigten dass die Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel, die fast bearbeitet wurden sowie die fettarme Diät plus Statinmedikamentöse therapie. Nach 30 Tagen zeigten die, die die Cholesterin-Senkungsnahrungsmittel aßen, 28,2% Reduzierung in CRP und eine Reduzierung 28,6% in LDL. Die, die die Statindroge bekamen und eine sehr fettarme Diät verbrauchten, zeigten 33,3% Reduzierung in CRP und eine Reduzierung 30,9% in LDL. (Gruppe 1, die nur eine sehr fettarme Diät verbrauchte, sah eine bloße 10% Reduzierung in CRP und 8% Reduzierung in LDL.),20

Wenige Leute können einer rigorosen fettarmen Diät folgen. Was diese Studie aufdeckte, ist, dass Funktionsnahrung-solche als Mandeln, Sojaprotein, Faser und Anlage fast so effektiv wie eine sehr fettarme Diät plus eine Statindroge Sterin-sind, wenn sie Markierungen des kardiovaskulären Risikos verringern. Es ist einfacher und sicherer, Funktionsnahrungsmittel als zu verbrauchen, einer fettarmen Diät sehr zu folgen und eine Statindroge zu nehmen.

Obgleich veröffentlicht in der Zeitschrift American Medical Associations, erhielt diese eindrucksvolle Studie dürftiges Medieninteresse. Da Arzneimittelhersteller kein Interesse an der Öffentlichkeit haben, die herausfindet, dass Funktionsnahrungsmittel eine mehr effiziente Art als sind, Drogen beimischt, um LDL und CRP zu senken, gab es keine Öffentlichkeitsarbeiten kämpfen, um diese Ergebnisse in den Medien anzukündigen.20

Damit Doktoren nicht beraten, Patienten über gesunde Diät aber stattdessen Hochdosisstatinmedikamentöse therapie ist wissenschaftlich ungeeignet vorschreiben. Was von neuen New England Journal von Medizinstudien jedoch offensichtlich ist ist, dass, irgendjemandes Blut zu prüfen, um LDL- und CRP-Niveaus festzustellen wichtiger als überhaupt ist. New England Journal von Medizin studien zeigen offenbar, dass verringertes Herzinfarktrisiko direkt mit der therapeutischen Senkung von CRP und von LDL aufeinander bezieht.

ERHÖHTES CRP ERHÖHT MÖGLICHERWEISE ALZHEIMER RISIKO

Während die meisten Studien sich auf die kardiovaskulären Gefahren des C-reaktiven Proteins konzentriert haben, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass CRP eine Blutmarkierung eines chronischen entzündlichen Zustandes im Körper sein kann. Chronische Entzündung ist eine Grund vieler altersbedingten Krankheiten. Neue Studien zeigen, dass hohes CRP möglicherweise irgendjemandes Risiko der Alzheimerkrankheit erhöht, zusätzlich zum Risiko der Demenz verursacht durch Blutgefäßkrankheit im Gehirn an.35

Carnitin ergänzt niedrigeres CRP

Einige diätetische Ergänzungen bekannt, um C-reaktives Protein zu senken, aber neue Studien zeigen an, dass das Aminosäurec$l-carnitin möglicherweise auch effektiv ist. Eine Studie wertete die Patienten aus, die Dialyse durchmachen, die erhöhte CRP-Niveaus verursacht. Behandlung unter Verwendung mg ungefähr 1500 des L-Carnitins nur dreimal ein Woche ergab eine Verringerung von CRP-Niveaus mit einer entsprechenden Verbesserung anderer Indikatoren der geduldigen Gesundheit. Die meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder dauern gegen 1500 Magnesium des Carnitins jeden Tag.21

Eine andere Studie deckte, dass zusätzlich zur Senkung von CRP-Niveaus bei Dialysepatienten, zusätzliches L-Carnitin auch verbesserten Body-Maß-Index ergab, höchstwahrscheinlich das Ergebnis der Verringerung von Insulinresistenz auf. Die Autoren stellten fest, dass zusätzliches L-Carnitin Entzündungsreaktionen unterdrückt und metabolischen (Glukosesteuer) Status verbessert.22

Fisch-Öl senkt möglicherweise nicht CRP

Fischöl ist einer der gut dokumentierteren Nährstoffe für das Verhindern von Herzinfarkten. Eine Studie, die durch die amerikanische Herz-Vereinigung veröffentlicht wurde, zeigte, dass Leute, die eine Niedrigdosisfischölergänzung verbrauchten (mg 1000 ein Tag) 45% waren, die weniger wahrscheinlich sind, an einer Herz-bedingten Krankheit über einen 3.5-jährigen Zeitraum zu sterben.24

Vorhergehende Studien haben angezeigt, dass Fischöl C-reaktives Protein verringert. Eine neue Studie zeigte, dass Frauen mit hohen Stufen von Fettsäuren EPA und DHA in ihrem Blut 56% niedrigeres CRP hatten.25 andere neue Studien zeigen Reduzierungen in CRP in Erwiderung auf zusätzliche Fischölaufnahme.26,27

In Erwiderung auf positiven Beweis, dass Fischöl entzündliche Blutmarkierungen verringert, leiteten 28 Forscher Studien ein, um genau festzustellen, wie effektive Fischölergänzungen sind, wenn sie CRP senken. Einige dieser Studien zeigten, dass Fischöl nicht CRP senkt. Eine Studie zeigte keine CRP-Reduzierung in Erwiderung auf mäßige Aufnahme des Fischöls (1,35 Gramm EPA/DHA).29 eine andere Studie fanden, dass 1,5 Gramm EPA/DHA nicht CRP senkten.Die 30 meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder nehmen 2,4 Gramm EPA/DHA, das auch lignans des indischen Sesams enthält, um seinen entzündungshemmenden Effekt zu vergrößern.

PARODONTALERKRANKUNG
ZUNAHMEN CRP

Erschienene Studien zeigen, dass Leute mit destruktiver Zahnfleischerkrankung fast ihr Risiko des Herzinfarkts verdoppeln. Diese Studien zeigen an, dass in Erwiderung auf periodontale Therapie, C-reaktive Proteinniveaus drastisch sinken. Eine neue Studie hob die Bedeutung der Mundhygiene hervor, wie eine Weise „verhindern den Anfang oder die Weiterentwicklung der Herz-Kreislauf-Erkrankung.“23 , anstatt, periodontale Therapie zu den Patienten zu empfehlen vor, schreiben viele Kardiologen jetzt höhere Dosen von Statindrogen, um CRP zu senken.

Eine Studie der Art II zuckerkranke Patienten zeigte, dass 4 Gramm EPA/DHA erheblich Markierungen des oxidativen Stresses verringerten, aber senkte nicht CRP, das mit Placebo verglichen wurde. Der mögliche Fehler dieser Studie ist, dass das Placebo Olivenöl war, das seine eigenen CRP-Senkungseffekte hat.31 die Tatsache, dass Fischöl nicht CRP senkte, das mit Olivenöl verglichen wurde, sind möglicherweise nicht bedeutendes das.32

Eine andere Studie verglich die Effekte des Unterschieds von Dosen des Fischöls mit einem Olivenölplacebo. Die Ergebnisse zeigten keinen Effekt auf CRP-Niveaus in der Fischölgruppe, aber durch wieder unter Verwendung des Olivenöls als des Placebos, sind diese Ergebnisse nicht entscheidend, weil das Olivenöl möglicherweise auch CRP gesenkt.33

Diese neuen negativen Studien zu widersprechen ist eine neue positive Studienvertretung, der Fischöl CRP-Niveaus verringerte, als Färberdistelöl als Placebo benutzt wurde. Anders als Olivenöl hat Färberdistelöl nicht die CRP-Senkung von Eigenschaften gezeigt und deshalb ein passenderes Placebo ist.34

Fischöl hat entzündungshemmende Eigenschaften dokumentiert, aber es ist möglicherweise nicht die meiste effektive Art, CRP zu senken.

Fortsetzung auf Seite 2 von 4