Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2005
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Doktoren Overlook Novel Methods, zum des Herzinfarkts zu verhindern

Ist Vitamin E wie effektiv?

Wenn Sie einen Ernährungswissenschaftler fragen sollten, welche Ergänzung effektiv C-reaktives Protein senkt, würde die höchstwahrscheinliche Antwort Studienshow Vitamin E. Numerous ein bedeutenden CRP-Senkungseffekt in Erwiderung auf zusätzliches Vitamin E. 36,37A sein, das neue Studie von Pavianen zeigte, dass Alphatocopherolvitamin E CRP um 52% verringerte. Als Coenzym Q10 dem Ergänzungsprogramm des Vitamins E hinzugefügt wurde, wurde CRP um 70% verringert, das mit Grundlinie verglichen wurde.38

Das Zigarettenrauchen verursacht einen bedeutenden Anstieg in CRP. In einer neuen Studie von Rauchern mit hergestellter Herzkrankheit, verringerten 400 IU des Alphatocopherols CRP um ein eindrucksvolles 57%.39

Die mit der Nierenerkrankung, die Dialyse durchmacht, haben hohe CRP-Niveaus. In einer Studie von Patienten mit Schrumpfnierekrankheit, senkten 400 IU des Alphatocopherols nicht CRP-Niveaus. Diese Studie deckte jedoch auf, dass in Erwiderung auf Alphatocopherolergänzung, Gammatocopherolniveaus im Körper, der um 61%. 40dieses findet gesunken wird, wegen des Beweises bedeutend ist, dass Gammatocopherol die bevorzugte Form des Vitamins ist, E, zum von entzündlichen Prozessen zu verringern.41

In einer in Verbindung stehenden Studie ergab Verwaltung einer Gammatocopherolergänzung zu den Dialysepatienten eine 52% Reduzierung im C-reaktiven Protein und half, die kritische Bedeutung der Gammaform des Vitamins E. 40zu bestätigen

Ein großer Körper der erschienenen Forschung zeigt an, dass Vitamin E, entweder in der Alpha oder Gammaform, CRP in beiden gesunden Einzelpersonen und in denen mit ernster Krankheit verringert.42

Faser und CRP-Niveaus

Wie früher gemerkt, was Sie essen, hat das Los, zum mit Ihrem CRP-Niveau zu tun. Die Einnahme der löslichen Faser, bevor Sie essen, vermindert die Nachmahlzeitspitze der überschüssigen Glukose und des Insulins im Blut.

KRISEN-ZUNAHMEN
CRP-NIVEAUS

Forschung hat Krise mit einem erhöhten Vorkommen des Herzinfarkts verbunden. Eine neue Studie von 6.914 Männern und von Frauen zeigte, dass eine Geschichte der bedeutenden Krise mit einer 39% Zunahme des C-reaktiven Proteins verbunden ist. Unter Männern, die eine Episode der bedeutenden Krise innerhalb des Jahr zuvor hatten, waren CRP-Niveaus dreimal höher als in den Männern, die nicht unter Krise gelitten hatten. Die Autoren geschlossen:

„Bedeutende Krise ist stark mit erhöhten Niveaus von CRP unter Männern verbunden und könnte helfen, das erhöhte Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu erklären verbunden mit Krise in den Männern.“43

In einer neuen Studie, die unter der Schirmherrschaft des Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention geleitet wurde, wurden 3.920 Teilnehmer, die an der nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht teilnahmen, ausgewertet, um Ballaststoffeaufnahmen- und -blutcrp Niveaus festzustellen.44

Das CRP-Niveau von Studienthemen, die die meisten Ballaststoffe einnahmen, war 41%, das von denen niedriger als das Niveau ist, die die wenige Faser aßen. Die Doktoren, die diese geschlossene Studie leiteten:

„Unsere Ergebnisse zeigen an, dass Faseraufnahme unabhängig mit Konzentration des Serums CRP verbunden ist und stützen die Empfehlung einer Diät mit einem hohen Faserinhalt.“

Eine höhere Aufnahme von Ballaststoffen verringert möglicherweise das Risiko des Entwickelns der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Studien haben die dokumentiert, die mehr Faser senkt verbraucht sicher, CRP. Dennoch übersehen Kardiologen die mehrfachen nützlichen Effekte der Faser, in CRP nicht nur senken, aber überschüssigen Blutzucker und Insulin auch, verringernd. Alle diese Faktoren-CRP, Glukose und Insulin-tragen zum Atheroscleroseprozeß bei.

Welches Niveau des C-reaktiven Proteins ist optimal?

Die Standardwerkstrecke für C-reaktives Protein (CRP) ist 0-3.00 Milligramme pro Liter (mg/l) Blut. Die Standardwerkstrecken zeigen, dass CRP unter 1,00 mg/l ideal ist, zwischen 1,00 an und 3,00 mg/l ist durchschnittlich, und über 3,00 mg/l ist Grund zur Sorge.45

Wie ist der Fall jahrelang gewesen, sind wir an der Verlängerung der Lebensdauer vehement mit heutigen Standardwerkstrecken anderer Meinung. Es ist auf erschienenem wissenschaftlichem unser Streit-ansässiges, Forschung-dass CRP unter 0,55 mg/l in den Männern und unter 1,50 mg/l in den Frauen sein sollte.

Wenn Sie ein Mann waren, der auf Ihren Doktor baut, um Ihre Blutprobeergebnisse zu interpretieren, würde er ansehen ein CRP-Niveau von 2,00 mg/l als seiend „durchschnittlich.“ Das würde Sie „durchschnittliches“ des Habens eines Herzinfarkts riskieren, der geschieht, eine führende Todesursache zu sein. Warum jedermann ein „durchschnittliches“ Risiko des Habens eingehen würde, ist ein Herzinfarkt über unserem Erfassen hinaus.

Verlängerung der Lebensdauer ist durchweg vor herkömmlicher Medizin gewesen, wenn sie optimale Blutmarkierungsniveaus bestimmte. Seit unserem Anfang haben wir erklärt, dass ideale Niveaus der Glukose und des LDL unter 100 mg/dL Blut sind. Erst waren vor kurzem Bezugsbereiche für die Glukose, die von 109-124 zu weniger als 100 mg/dL gesenkt wurde. Vor einigen Jahren, kündigten Doktoren an, dass LDL kleiner als 100 mg/dL anstelle der vorher geltenden Strecke bis 130 mg/dL ideal sein sollte.

Die mittelmäßigen Ziele der Mainstream-Medizin

Die zwei Studien, die in New England Journal von Medizin veröffentlicht wurden, empfingen viel Werbung, weil sie zeigten, dass Statindrogen Herzinfarktrisiko schnitten, indem sie CRP senkten.

Der Prozentsatz von CRP-Reduzierung war jedoch nicht bedeutender der. In einer Studie, die auswertete, die Effekte des Gemäßigten - - Hoch - dosieren Sie Statinmedikamentöse therapie, CRP wurde verringert im Durchschnitt von 2,9 bis 2,3 mg/L-a 21% Reduzierung. Andere New England Journal der Medizin studie beobachtete Herzinfarktrisikoreduzierung, als CRP unterhalb 2,00 mg/l und 1,00 mg/l 1,2fiel

Wir an der Verlängerung der Lebensdauer werden nicht durch diese bescheidenen Reduzierungen in CRP beeindruckt, dennoch gelten sie als einen Durchbruch durch die mittelmäßigen Standards der herkömmlichen Medizin.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Leute mit einer hohen Nahrungsaufnahme der Faser 41% untere CRP Niveaus haben, dass Ergänzung mit Alpha oder Gammatocopherol gezeigt wurde, um CRP herum 50% vorbei zu senken und dass Funktionsnahrungsmittel wie Mandeln und Sojaprotein bloß essen CRP um 28% verringert, ist der Effekt von sehr Hochdosisstatindrogen, wenn er durchschnittliche CRP-Niveaus durch 21% verringert, nicht bemerkenswert.

Was schlägt, ist die Reduzierung im Herzinfarktrisiko und in der Verringerung der kranzartigen Atherosclerose bei den Patienten, welche die Statindrogen bekommen. Wir glauben, dass einiger dieses Nutzens den Effekten von Statindrogen zuschreibbar sind, wenn sie die Gesundheit der Arterienwand verbessern (endothelial Funktion), ein Mechanismus, der nicht in den Presseberichten besprochen wurde. Diese gleichen Effekte jedoch sind auch in Erwiderung auf Ergänzung mit Folsäure, Ölder Fische 46-51, 52-54Vitamin C , 55-59und lipoic Säure demonstriert worden.60-64

Einige Ansätze des gesunden Menschenverstandes

Für die mit kranzartiger Atherosclerose, die nicht auf natürliche Ansätze reagieren, wird Statinmedikamentöse therapie möglicherweise betrachtet. Für eine Statindroge mögen Sie Lipitor®, fragen Ihren Doktor nach dem Nehmen 10 von mg jeder andere Tag. Höhere Dosen sollten betrachtet werden, nur wenn ganz sonst ausfällt.

Die Themen in New England Journal von Medizin studien wurden tägliche Dosen von mg 80 mg von Lipitor® (eine sehr hohe Dosis) oder 40 von Pravachol® gegeben (eine mäßige Dosis). Die besten Ergebnisse traten auf, als Blutproben LDL-Niveaus unter 70 mg/dL und CRP unter 1,00 mg/l aufdeckten. Um diese Ergebnisse zu erzielen, benutzten die Themen eine tägliche Dosis von mg bis 80 von Lipitor®. In einigen Fällen erzielten mehr Gemäßigtedosis von mg 40 von Pravachol® die gleichen optimalen Blutergebnisse. Die Forscher hoben hervor, dass die vorteilhaften klinischen Ergebnisse nur auf der Blutprobe, Zahl-dass ist, es waren nicht basierten, das Droge (Lipitor® oder Pravachol®) verwendet wurde. Die mit dem niedrigsten LDL und dem CRP hatten die wenigsten Herzinfarkte und die langsamere Weiterentwicklung der kranzartigen Atherosclerose.

Das Problem mit der Anwendung von mg 80 von Lipitor®-Tageszeitung ist Nebenwirkungen. Einige der Giftigkeit, die mit Hochdosisaufnahme von Statindrogen verbunden ist, sind weithin bekannt, während die Langzeitwirkungen unbekannt sind.

Wenn ein Herzpatient LDL-Niveaus unterhalb 70 mg/dL erzielen möchte, wäre möglicherweise es sicherer, eine untere Dosis von Lipitor® zu benutzen kombinierte mit einem Diätänderungsprogramm. Dieses Programm würde umfassen: Essen, Funktionsnahrungsmittel wie Mandeln und Sojaprotein Cholesterin-senkend; verbrauchende lösliche Faser vor jeder Mahlzeit; Vermeidung von Fettsäuren Transportes, von gesättigten Fetten und von hoch-glycemic Kohlenhydraten; und ergänzend mit Alpha und Gammatocopherol und -carnitin, zusammen mit Fischöl, Folsäure, Vitamin C und lipoic Säure. Diese Nährstoffe bekannt, um zu helfen, Triglyzeride zu unterdrücken, gesündere endothelial Funktion beizubehalten, und CRP zu unterdrücken. Unter Verwendung der natürlichen Ergänzungen wie Sytrinol™ konnte die Statindrogendosis weiter verringern, die benötigt wurde, um LDL-Niveaus zu senken.65

Die Statin-Drogen-Kontroverse

Es hat einen anhaltenden Konflikt zwischen Mainstream und Alternativmedizin betreffend die Sicherheit und Wirksamkeit von Statindrogen gegeben. Wir an der Verlängerung der Lebensdauer haben einen ausgeglichenen Ansatz in unserem Bericht gewählt und beides Pro hervorgehoben - und - Betrug der Statinmedikamentöser therapie.

In der Frage im November 2004 der Verlängerung der Lebensdauer, betitelte ein Artikel „Cholesterin-u. Statin-Drogen: Übertreibung von der Wirklichkeit trennend,“ schrieb durch William Davis, MD, darstellte die Tatsachen über den Nutzen von Statin, zusammen mit Datenvertretung, dass diese Drogen häufig über-vorgeschrieben sind.66

Eins der Probleme haben wir identifiziert, wann, Blutprobeergebnisse unsere Mitglieder auszuwerten ist, dass Cholesterinspiegeln häufig zu viel in Erwiderung auf Statinmedikamentöse therapie verringert werden. Es ist unsere Position, dass der ideale Cholesterinblutspiegel 180-200 mg/dL ist und dass Niveaus unterhalb 160 mg/dL besonders gefährlich sind. Cholesterin wird für die natürliche Synthese von Hormonen, 67,68für Blutgefäßwandwartung, 69und für das Beibehalten der richtiger Zellmembranstruktur und -funktion angefordert.Kann treibendes Cholesterin 70 unnormal zu den niedrigen Ständen Verwüstung während des Körpers anrichten.

Die Dosis von Statindrogen schrieb durch die meisten Doktoren ergibt häufig Cholesterinlesungen weit unterhalb 160 mg/dL vor. Die offensichtliche Lösung zu diesem Problem ist, eine untere Dosis der Statindroge zu nehmen. Wir haben gefunden, dass, die Dosis einer Statindroge zur Hälfte und sogar durch Drei viertel schneiden, LDL unter 100 mg/dL und Gesamtcholesterin unter 200 mg/dL instandhält.

Ist auch-niedriges Cholesterin wie gefährlich? Eine enorme Studie folgte 350.977 Männern von mittlerem Alter für einen Durchschnitt von 12 Jahren. Die, deren Gesamtcholesterinspiegel unter 160 mg/dL waren, verdoppelten ihr Risiko der Gehirn-Blutung und erhöhten erheblich ihr Todesfallrisiko von den Leberkrebsen und Pankreas, verdauungsfördernde Krankheiten (besonders hepatische Zirrhose), Selbstmord und Alkoholabhängigkeitssyndrom. Darüber hinaus hatten Männer mit Gesamtcholesterin unter 160 mg/dL Risiken von Krebsen der Lunge, der Lymph- und des Bluts (Leukämie) Systeme und des chronisch obstruktive Lungenerkrankung erhöht.71

Eine Studie von 11.563 Männern zeigte, dass über einen Fünfjahreszeitraum, Männer, deren Cholesterinspiegel unterhalb 160 mg/dL waren, eine Zunahme mit 2,27 Falten der Sterblichkeit von den nicht-kardial Todesfällen hatte und die gleiche Rate des Todes für Herzinfarkt mit Männern mit cholesterinreicheren Niveaus verglich.72

Zahlreiche Studien zeigen, dass die mit Cholesterinspiegeln unterhalb 160 mg/dL schwere Gesundheitskonsequenzen erleiden, wenn Geisteskrise und der Selbstmord besonders unangenehm sind an. Da Cholesterin der Vorläufer ist, zum „von guten“ Hormonen wie Testosteron und Östrogen zu glauben, glauben einige Wissenschaftler, dass dem die Verringerung des Cholesterins auf einem zu niedrigen Niveau eine erheblich negative Auswirkung auf irgendjemandes psychische Gesundheit haben kann.73-79

Doktoren schreiben Hochdosisstatindrogen mit dem Ziel das Verhindern von Herzinfarkten vor, ohne der Ansicht zu sein, dass diese gleichen Drogen möglicherweise die Cholesterinspiegel ihrer Patienten zu viel senken. Wir an der Verlängerung der Lebensdauer haben lang sicherere Ansätze für das Beibehalten der Gefäßgesundheit befürwortet, die möglicherweise bessere Ergebnisse ohne Nebenwirkungen vollendet. Während Öffentlichkeitsarbeitunternehmen des Arzneimittelherstellers und die Medien schwer die Statindrogen ankündigen, lernen Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder die Tatsachen, die den Schlagzeilen zugrunde liegen.

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