Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2005
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DHEA vermindert Symptome der Lebensmitte-Krise

DHEA (dehydroepiandroster-one) ist möglicherweise nützlich, wenn man bedeutende und geringe Lebensmittekrise, entsprechend einem Bericht vom nationalen Institut der psychischer Gesundheit (NIMH) in Bethesda, MD.* behandelt

DHEA, ein adrenales Hormon, ist ein Vorläufer des Östrogens und des Testosterons. Verminderte Niveaus von DHEA sind mit Altern und Krise verbunden gewesen.

Die NIMH-Studie schrieb 46 Männer und Frauen ein, gealtert 45-65, das entweder Major oder geringe Krise der mäßigen Schwere hatte. In diesem doppelblinden Placebo-kontrolliert, wurden Kreuzstudie, Teilnehmer nach dem Zufall zugewiesen, um entweder sechs Wochen von DHEA-Therapie, drei Wochen jede von zwei Dosierungen von DHEA oder sechs Wochen Placebo zu empfangen. Nach ein zum zweiwöchigen Zeitraum ohne Therapie, wurden die Gruppen dann geschaltet. Die Themen wurden bei drei und sechs Wochen während der Behandlungsphasen unter Verwendung der Standardtests für Krise und sexuelle Funktion ausgewertet.

Sechs Wochen von DHEA-Behandlung waren mit bedeutenden Verbesserungen in den Maßen Krise und sexuellem Arbeiten verbunden, die mit Grundlinienstatus und Placebobehandlung verglichen wurden. Hälfte der Teilnehmer erfuhr ein 50% oder eine größere Reduzierung in den Grundlinienergebnissen auf einer KrisenSchätzskala.

DHEA ist als diätetische Ergänzung in den US verfügbar. Ist DHEA optimiert Niveaus in den Erwachsenen mit zahlreichem Nutzen, einschließlich verbesserte Immunfunktion, ausgewogene Hormone und gesundes Gewicht verbunden gewesen. Die NIMH-Ergebnisse schlagen eine zusätzliche Rolle für DHEA im Management der Lebensmittekrise vor.

— Elizabeth Wagner, Nd

Hinweis

Schmidt PJ, gesundes Lebensjahr RC, in- Lebensmitte Monotherapie Bloch M, et al. Dehydroepiandrosterone - bedeutende und geringe Krise des Anfangs. Bogen Gen Psychiatry. Feb 2005; 62(2): 154-62.

Vitamin E senkt Risiko von Katarakten

In einer Untersuchung an Tieren hemmte Vitamin E erheblich die Bildung von den Katarakten, die mit Aussetzung zum UV-Licht verbunden sind, berichten über Forscher an Orebro-Universitätskrankenhaus in Sweden.*

Katarakte sind die führende Ursache von Blindheit weltweit und der Sehbehinderung in den US. Aussetzung zum Sonnenlicht, besonders ultraviolette Strahlung B (UVB), ist ein bedeutender Risikofaktor für Katarakte.

In der schwedischen Studie wurden Ratten in zwei Gruppen unterteilt und ausgesetzt UVB-Licht. Eine Gruppe diente als Kontrollen und empfing keine Ergänzungen, während die andere Vitamin E. eingezogen wurde. Am Ende der Studie wurden Augenlinsen für opacities und Niveaus von Vitamin E und von Glutathion ausgewertet.

Wie vorweggenommen, entwickelte die Kontrollgruppe von Ratten Katarakte. Demgegenüber E-zog das Vitamin Ratten ausgestellte nur geringfügige opacities in ihren Augenlinsen ein. Vitamin E und Glutathionsniveaus waren in den Linsen der ergänzten Ratten als in denen der Kontrollgruppe erheblich höher.

Die Forscher stellten dass das geholfene Antioxidansvitamin E, Kataraktbildung entweder direkt durch seine eigene Aktion oder indirekt durch die Modulation der Glutathionssynthese zu verhindern fest. Glutathion ist ein endogenes (innerlich produziertes) Antioxydant, das, wie Vitamin E, freie Radikale und Hyperoxyde reinigt, die andernfalls Protein, Lipide und Nukleinsäuren oxidieren würden.

Das Risiko von Katarakten in den Erwachsenen hängt mit der kumulativen Dosis von UVB-Licht zusammen. Weil sogar niedrige Stände von UVB-Licht die Augenlinse, die einfachen Maße wie tragende Sonnenbrille und die breitrandigen Hüte beschädigen, sowie mit Vitamin E ergänzen können, werden stark empfohlen zu helfen, gegen Kataraktbildung und bezogenen Visionsverlust sich zu schützen.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

Ayala Mangan, Soderberg-SEITE. Vitamin E kann sich gegen ultravioletten strahlungsinduzierten Katarakt in den Albinoratten schützen. Augenres. 2004 September/Oktober; 36(5): 264-9.

Knoblauch verlangsamt Wachstum der atherosklerotischen Plakette

Kalifornien-Forscher berichten, dass Knoblauch die Weiterentwicklung der Koronararteriekalkbildung verlangsamt, eine wichtige Markierung für die Bestimmung der Schwere von atherosclerosis.*

Fast Hälfte aller Herzinfarkte treten in denen ohne Geschichte der Herzkrankheit auf, und Laborversuche für Markierungen wie C-reaktives Protein, Fibrinogen und Homocystein können helfen, Risiko vorauszusagen. Koronararterienleiden kann durch CT-Scans auch bestimmt werden, die Doktoren ermöglichen, die Koronararteriekalziumbelastung quantitativ zu bestimmen und sie zu verwenden, um die Schwere von Atherosclerose zu schätzen. Serienbestimmungen der Koronararteriekalziumbelastung können verwendet werden, um Krankheitsweiterentwicklung im Laufe der Zeit zu folgen.

Knoblauch hat zahlreiche gut eingerichtete cardioprotective Eigenschaften. Speziell hemmt Knoblauch Cholesterinbiosynthese, verringert Plättchenanhäufung, verringert Lipidperoxidation und senkt Blutdruck.

In ihrer Studie schrieben Forscher an der Forschung des Gesundheitszentrum-Hafen-UCLA und Bildungseinrichtung 19 Patienten ein, die Statintherapie bekommen, die einen Elektronenstrahl CT-Scan an Einschreibung und wieder ein Jahr später durchmachte. Während des Studienzeitraums empfingen neun Themen 4 ml des gealterten Knoblauchauszuges täglich, wenn die Befolgung durch Wirkstoffprüfung bestätigt ist. Die Knoblauchgruppe registrierte eine Zunahme 7,5% der Kalziumergebnisse, während die Ergebnisse der Placebogruppe um 22,2% zunahmen, in Einklang mit vorhergehenden Berichten. Linke Kalkbildung der unbehandelten, Koronararterie hat um soviel wie 52% jährlich in denen zugenommen, die nicht mit Statin behandelt werden und um 25% in denen, die unwirksam mit Statin behandelt werden.

Die Autoren stellten fest, dass Leute möglicherweise mit bekannten Risikofaktoren für Herzkrankheit von Knoblauchergänzung profitierten, selbst wenn sie z.Z. Statintherapie bekommen.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

Budoff MJ, Takasu J, Flores Franc, et al. inhibierende Weiterentwicklung von der kranzartigen Kalkbildung unter Verwendung des gealterten Knoblauch-Auszuges bei den Patienten, die Statintherapie bekommen: eine einleitende Studie. Prev MED. Nov. 2004; 39(5): 985-91.

Kindheits-Rauch-Belichtung erhöht Lung Cancer Risk

Häufige Aussetzung zum passiven Rauch während der Kindheit erhöht das zukünftige Risiko des Entwickelns des Lungenkrebses um bis 363%, Berichtsforscher vom Kaisercollege in London.*

Aussetzung zum passiven Rauch ist mit erhöhtem Risiko für Lungenkrebs verbunden gewesen, aber die Größe des Risikos ist weniger sicher gewesen. Diese neue Studie veranschaulicht dass Einzelpersonen, die häufigem ausgesetzt wurden, während ihrer Kindheitserfahrung ein groß erhöhtes Risiko des Lungenkrebses rauchend als Erwachsene.

Diese Fall-Kontroll-Studie überprüft über 100.000 Erwachsenen, die nie das Rauchen für mindestens 10 Jahre geraucht oder hatten gestoppt hatten. Die Studienteilnehmer stellten Informationen auf ihrer Aussetzung zum Klimatabakrauche zur Verfügung. In sieben Jahren weiterer Verfolgung, überprüften die Forscher das Vorkommen von eben bestimmten Kästen von Krebs der Lunge, der Pharynx und des Kehlkopfes sowie der Todesfälle vom Emphysem oder vom chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).

Aussetzung zum Klimatabakrauche war mit erhöhtem Risiko für alle Erkrankungen der Atemwege verbunden. Ehemalige Raucher zeigten durchweg höheres Risiko, als Einzelpersonen taten, die nie geraucht hatten. Die Frequenz und die Menge von Kindheitsbelichtung hingen mit Lungenkrebsrisiko zusammen, mit täglicher Aussetzung zu vielen Stunden des Tabakrauches verbunden mit einem 363% größeren Risiko des Entwickelns des Lungenkrebses als Erwachsenes.

Forscher spekulieren, dass Aussetzung zum passiven Rauch möglicherweise zu den Kindern besonders zerstörend ist, wegen des Risikos der Schädigung des Genmaterials, das mit der Entwicklung von Krebs später im Leben zusammenhängt.

— Elizabeth Wagner, Nd

Hinweis

Vineis P, Airoldi L, Veglia P, et al. Klimatabakrauch und Risiko Atmungskrebses und chronisch obstruktive Lungenerkrankung in den ehemaligen Rauchern und nie in den Rauchern in der EPISCHEN zukünftigen Studie. BMJ. 2005 am 5. Februar; 330(7486): 277.

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