Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2005
Bild

Neuanmeldungen des Coenzym-Q10 für Krebs-Therapie

Durch Christie Yerby Nd

Bedeutung der Diät und der Nahrung

Im Jahre 2004 war der Brustkrebs, der über 30% aller eben bestimmten Krebskästen in US-Frauen erklärt wurde und die zweite führende Ursache des Krebstodes, übertroffen nur durch Lungenkrebs.Diät 27 trägt möglicherweise bis 30-50% dieser eben bestimmten Kästen bei.27 sehr kleines CoQ10 wird von der amerikanischen Standarddiät abgeleitet, also ist Aufmerksamkeit zur Nährstoff-reichen Nahrung für Krebsprävention wichtig. Nahrungsmittel, die das meiste CoQ10 enthalten, schließen ölige Fische wie Sardinen und Makrele, Leber, Erdnüsse und ganze Körner mit ein. Eine gut ausgewogene Diät stellt ausreichende Mengen CoQ10 für eine bereits gesunde Person zur Verfügung, aber die mit verbrauchten Niveaus oder chronische Krankheit erfordern möglicherweise zusätzliches CoQ10.

CoQ10 wird im Körper von den Aminosäuren Tyrosin und Phenylalanin, in einer Mehrstufenkaskade von Ereignissen, die einige Vitamine, einschließlich Vitamin C, Vitamine B2, B3, B5, B6 und B12 erfordert, und von Folsäure synthetisiert. Vitamin B6 ist der erste Nebenfaktor, der für diesen Umwandlungsprozeß erfordert wird, da Mängel B6 Funktionsstörungen in der Bildung CoQ10 verursachen.28 Daten bezüglich der Blutspiegel der Krebspatienten haben Mängel von CoQ10 und von Vitamin B6 gezeigt.28

Rote Fleischversorgungen ein Überfluss an b-Vitaminen, aber, da Fleischverbrauch möglicherweise mit einem erhöhten Risiko für etwas Krebse ist,29 ergänzend mit einem guten Multivitamin- und Vitaminb Komplex ist für Synthese CoQ10 in denen wichtig, die beschließen rotes, Fleisch zu essen zu vermeiden.

CoQ10 nicht nur ist gezeigt worden, um krebsbekämpfende Eigenschaften zu haben, aber scheint auch, immune Gesundheit aufzuladen.15,16,30 in einer Studie, in der Verwaltung von CoQ10 und im Vitamin B6 zusammen und separat aufgeladene Blutspiegel von CoQ10 und von Lymphozyten CD4 T (Helferc$t-zellen), eine Art Krankheit-kämpfende Immunsystemzelle.31 Blutspiegel Immunoglobulin G erhöht, als CoQ10 und Vitamin B6 zusammen verwaltet wurden und als CoQ10 allein gegeben wurde.31

Wegen seines Potenzials als Immunsystemreizmittel, ist CoQ10 als ergänzende Therapie bei Patienten mit verschiedenen Arten von Krebs verwendet worden. Wenn die neuen Forschungsergebnisse dass, zeigen es in der Lage ist, Anfälligkeit zum Apoptosis in den Krebszellen wieder herzustellen, ist CoQ10 möglicherweise von kritischer Bedeutung in einem integrierten Krebsbehandlungsprotokoll.

Hilfe für andere Krebse

In den neuen Studien, in University of Miami-Forschern schlagen überprüfte Brust- und Prostatazellen, aber in anderen Studien, dass CoQ10 möglicherweise auch Gebärmutterhalskrebszellen hemmt,32 veranschaulichend vor, wie sein Antioxydant und andere Effekte möglicherweise wertvoll sind, wenn sie andere Krebse kämpfen.

Während ihrer Darstellung bei einem kürzlich stattgefundenen Treffen der amerikanischen Vereinigung für Krebsforschung in Anaheim, zeigte CA, das Miami-Team das, das CoQ10 der allgemeinsten Prostatakrebszelllinie, PC3, gehemmtes Zellwachstum durch 70% in 48 Stunden hinzufügt. Ähnlich fanden sie, dass CoQ10 groß das Wachstum von Brustkrebszellen hemmte, bei der Lieferung eines stabilisierenden Effektes zu den normalen Milch- Zellen.1

Die University of Miami-Wissenschaftler konzentrieren jetzt sich auf Anwendungen von CoQ10 für Hautkrebs. „Wir studieren CoQ10 mit Hautkrebs, angenommen, unsere Interessen in der Natur dermatologisch sind,“ sagen Narain. „Aber zweifellos es gibt Expansion in Studien, die anvisieren andere Organe auch.“

„Wir sind bei dem Entwickeln eines Liefersystems IV für andere Organe,“ addiert Indushekhar Persaud, Hauptbioengineer für Medikamentenverabreichungstherapeutik bei University of Miami. „Für Prostata und Brustkrebs, IV ist möglicherweise Lieferung günstiger.“

Für ihre dermatologische Anwendung von CoQ10, benutzt das Miami-Team die Liposome, die von den Phospholipiden als molekulare Trägerwaffe in gerichtete Zellen gemacht werden.

Die Miami-Forscher haben eine therapeutische Dosis von Tageszeitung mg-bis 500 mündlich eingenommenen CoQ10 für Bedingungen wie Krebs nachgeforscht. Aktuell angewendet jedoch sind möglicherweise kleinere Dosen effektiv. Jedoch, wie mit allen Gesundheitsproblemen, wird eine gründliche Diskussion mit Ihrem Arzt betreffend Ihr Ergänzungsprogramm geraten.

Das Forschungsteam plant weitere klinische Studien mit Dr. Keyvan Nouri in der Mohs-Mitte in Sylvester Comprehensive Cancer Center in Miami. Nach Ansicht Dr. Nouri, „mikroskopische Chirurgie Mohs ist der Goldstandard der Behandlung für basale Zellkrebsgeschwür, Plattenepithelkarzinom und andere seltene Haut- Neoplasmen.“33

Schlussfolgerung

Für Jahre haben Forscher vermutet, dass Antioxydantien möglicherweise Eigenschaften haben, die in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs helfen können. Jedoch Antworten hinsichtlich wie, warum und die Antioxydantien gut funktionieren, fortgefahren sind, sie anzufechten. Jede neue wissenschaftliche Entdeckung spielt einen wichtigen Teil beim Helfen, dieses laufende Geheimnis zu entwirren.

Während neue Studien zeigen, fährt möglicherweise häufig übersehene Ernährungstherapeutik sich durchsetzen, während wesentliche Aspekte von Krebs management.34 als mehr über die biochemischen Mechanismen von Nährstoffen wie CoQ10 verstanden wird, Forschung fort, ihre medizinischen Anwendungen für Leitungskrebs aufzuklären.

Aufregende neue Forschungsergebnisse von University of Miami, CoQ10 als krebsbekämpfendes Mittel beschreibend, sind möglicherweise ein wichtiges Stück des Krebsheilungspuzzlespiels. Für die Leute bestimmt mit der Krebs-einkrankheit „unheilbar“ einmal beschriftet — neue Forschung schlägt vor, dass CoQ10 möglicherweise gut ihre Aussichten für leben ein langes und gesundes Leben erhöht, wenn es in einem täglichen Behandlungsschema inkorporiert wird.

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.med.miami.edu/-Nachrichten/view.asp? id=403. Am 16. Mai 2005 zugegriffen.

2. Samson kJ. Innovative Forschung und Anwendungen für CoQ10. Verlängerung der Lebensdauer. August 2004: 46-55.

3. Kran FL. Biochemische Funktionen des Coenzyms Q10. J morgens Coll Nutr. Dezember 2001; 20(6): 591-8.

4. Laaksonen R, Ojala JP, Tikkanen MJ, Himberg JJ. Serumubichinonkonzentrationen nach kurz- und Dauerbehandlung mit HMG-CoA-Reduktase-Hemmnissen. Eur J Clin Pharmacol. 1994;46(4):313-7.

5. Mortensen SA, Leth A, Agner E, Dosis-bedingte Abnahme Rohde M. vom Serumcoenzym Q10 während der Behandlung mit HMG-CoA-Reduktase-Hemmnissen. Mol Aspects Med. 1997; 18 SupplS137-44.

6. Behandelten Watt GF, Castelluccio C, Reis-Evans C, et al. Konzentrationen des Plasmacoenzyms Q (Ubichinon) bei Patienten mit Simvastatin. J Clin Pathol. Nov. 1993; 46(11): 1055-7.

7. Menschliches JA, Ubbink JB, Jerling JJ, et al. Der Effekt von Simvastatin auf die Plasmaantioxidanskonzentrationen bei Patienten mit hyper--cholesterolaemia. Acta Clin Chim. 1997 am 4. Juli; 263(1): 67-77.

8. Ghirlanda G, Oradei A, Manto A, et al. Beweis des Effektes des Plasmas CoQ10-lowering durch HMG-CoA-Reduktase-Hemmnisse: eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie. J Clin Pharmacol. Mrz 1993; 33(3): 226-9.

9. Bargossi morgens, Battino M, Gaddi A, et al. exogenes CoQ10 konserviert Plasmaubichinonniveaus bei den Patienten, die mit 3 Reduktasehemmnissen hydroxy-3-methylglutaryl Coenzyms A behandelt werden. Labor Res Int J Clin. 1994;24(3):171-6.

10. Sinatra St. Das Phänomen des Coenzym-Q10. Los Angeles, CA: Lowell House; 1998.

11. Konzentrationen Portakal O, Ozkaya O, Erden IM, et al. des Coenzyms Q10 und Antioxidansstatus in den Geweben von Brustkrebspatienten. Clin Biochemie. Jun 2000; 33(4): 279-84.

12. Folkers K, Osterborg A, Nylander M, Morita M, Mellstedt H. Activities des Vitamins Q10 in den Tiermodellen und in einem ernsten Mangel bei Patienten mit Krebs. Biochemie Biophys Res Commun. 1997 am 19. Mai; 234(2): 296-9.

13. Palan Fotorezeptor, Mikhail Mitgliedstaat, Shaban DW, Romney SL. Plasmakonzentrationen des Coenzyms Q10 und der Tocopherole im intraepithelial Gebärmutterneoplasia und im Gebärmutterhalskrebs. Krebs Prev Eur J. Aug 2003; 12(4): 321-6.

14. Jolliet P, Simon N, Barre J, et al. Konzentrationen des Plasmacoenzyms Q10 im Brustkrebs: Prognose und therapeutische Konsequenzen. Int J Clin Pharmacol Ther. Sept 1998; 36(9): 506-9.

15. Folkers K, Brown R, Judy WV, Morita M. Survival von Krebspatienten auf Therapie mit Coenzym Q10. Biochemie Biophys Res Commun. 1993 am 15. April; 192(1): 241-5.

16. Verfügbar an: http://cancerweb.ncl.ac.uk/cancernet/600916.html. Am 4. Juni 2005 zugegriffen.

17. Florenz TM. Die Rolle von freien Radikalen in der Krankheit. Aust N Z J Ophthalmol. Feb 1995; 23(1): 3-7.

18. Wirksamkeit Perumal SS, Shanthi P, Sachdanandam P. Combined von Tamoxifen und von Coenzym Q10 auf dem Status der Lipidperoxidation und Antioxydantien in DMBA verursachten Brustkrebs. Mol Cell Biochem. Mai 2005; 273 (1-2): 151-60.

19. Weber C, Sejersgard JT, Mortensen SA, Paulsen G, Effekt Holmer G. Antioxidative des diätetischen Coenzyms Q10 im menschlichen Blutplasma. Int J Vitam Nutr Res. 1994;64(4):311-5.

20. Conklin-KA. Coenzym q10 für Verhinderung des anthracycline-bedingten cardiotoxicity. Integr-Krebs Ther. Jun 2005; 4(2): 110-30.

21. Richardson MA, Sandpapierschleifmaschinen T, Palmer JL, Greisinger A, Singletary Se. Gebrauch der ergänzenden/Alternativmedizin in einer umfassenden Krebsmitte und die Auswirkungen für Onkologie. J Clin Oncol. Jul 2000; 18(13): 2505-14.

22. Prasad KN, Cole WC, Kumar B, Prasad kc. Wissenschaftliches Grundprinzip für die Anwendung von mehrfachen Mikronährstoffen der Hochdosis als Anhang zu den Standard- und experimentellen Krebstherapien. J morgens Coll Nutr. Okt 2001; 20 (5 Ergänzungen): 450S-63S.

23. van Dalen EC, Caron HN, Dickinson HO, Kremer LC. Cardioprotective-Interventionen für die Krebspatienten, die anthracyclines empfangen. Cochrane-Datenbank-System Rev. 2005; (1): CD003917.

24. Teilweiser Erlass Lockwood K, Moesgaard S, Hanioka T, Folkers K. Apparent des Brustkrebses bei den Patienten „des hohen Risikos“ ergänzt mit Ernährungsantioxydantien, wesentliche Fettsäuren und Coenzym Q10. Mol Aspects Med. 1994; 15 Suppls231-40.

25. Lockwood K, Moesgaard S, Folkers K. Partial und komplette Regression des Brustkrebses bei Patienten in Bezug auf eine Dosierung des Coenzyms Q10. Biochemie Biophys Res Commun. 1994 am 30. März; 199(3): 1504-8.

26. Lockwood K, Moesgaard S, Yamamoto T, Folkers K. Progress auf Therapie des Brustkrebses mit Vitamin Q10 und die Regression von Metastasen. Biochemie Biophys Res Commun. 1995 am 6. Juli; 212(1): 172-7.

27. Hilakivi-Clarke L, Wang C, Kalil M, Riggins R, Pestell RG. Ernährungsmodulation des Zellzyklus- und -brustkrebses. Krebs Endocr Relat. Dezember 2004; 11(4): 603-22.

28. Folkers K. Relevance der Biosynthese des Coenzyms Q10 und der vier Basis von DNA als Grundprinzip für die molekularen Ursachen von Krebs und von Therapie. Biochemie Biophys Res Commun. 1996 am 16. Juli; 224(2): 358-61.

29. Diäten Frentzel-Beyme R, Chang-Claude J. Vegetarians und Darmkrebs: die deutsche Erfahrung. Morgens J Clin Nutr. Mai 1994; 59 (5 Ergänzungen): 1143S-52S.

30. Hodges S, Hertz N, Lockwood K, Lister R. CoQ10: könnte es eine Rolle im Krebsmanagement haben? Biofactors. 1999;9(2-4):365-70.

31. Folkers K, Morita M, McRee J, jr. Die Tätigkeiten des Coenzyms Q10 und des Vitamins B6 für Immunreaktionen. Biochemie Biophys Res Commun. 1993 am 28. Mai; 193(1): 88-92.

32. Gorelick C, Lopez-Jones M, Goldberg GL, Romney SL, Khabele D. Coenzyme Q10 und Lipid-bedingte Geninduktion in den Helazellen. Morgens J Obstet Gynecol. Mai 2004; 190(5): 1432-4.

33. Verfügbar an: http://www.dermatology.med.miami.edu/services.asp. Am 11. Juni 2005 zugegriffen.

34. Duthie SJ, MA A, Ross MA, Collins AR. Antioxidansergänzung verringert oxydierenden DNA-Schaden in den menschlichen Lymphozyten. Krebs Res. 1996 am 15. März; 56(6): 1291-5.