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Zusammenfassungen

LE Magazine im April 2006
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Pygeum

Pygeum-africanum für die Behandlung von Patienten mit gutartiger Prostatahyperplasie: ein systematischer Bericht und eine quantitative Meta-Analyse.

ZWECK: Zu einen systematischen Bericht und eine quantitative Meta-Analyse der therapeutischen Wirksamkeit und der Erträglichkeit von Pygeum-africanum in den Männern mit symptomatischer gutartiger Prostatahyperplasie leiten. METHODEN: Studien waren das identi-, das durch die Suche von Medline (1966 bis 2000) fied sind, Embase, Phytodok, die Cochrane-Bibliothek, Bibliografien von identifizierten Versuchen und von Übersichtsartikeln und Kontakt mit relevanten Autoren und Arzneimittelherstellern. Randomisierte Versuche waren, wenn Teilnehmer symptomatische gutartige Prostatahyperplasie hatten, die Intervention waren eine Vorbereitung von P.-africanum allein enthalten, oder im Verbindung mit anderen phytotherapeutic Mitteln, bekam eine Kontrollgruppe Placebo oder andere pharmakologische Therapien für gutartige Prostatahyperplasie, und Behandlungsdauer war mindestens 30 Tage. Zwei Forscher extrahierten unabhängig Schlüsseldaten bezüglich der Ausrüstungsbeschreibungen, der abhängigen Eigenschaften und der Therapie allocation.RESULTS: Insgesamt 18 randomisierten die kontrollierten Versuche, die 1.562 Männer mit einbeziehen, erfüllten die Einbeziehungskriterien und wurden analysiert. Viele Studien berichteten über Ergebnissen in einer Methode diese die Erlaubnis gehabte Meta-Analyse nicht. Nur 1 der Studien berichtete über eine Behandlungsmethode Verteilungsgeheimhaltung, obgleich 17 doppel-geblendet waren. Die Mittelstudiendauer war 64 Tage (Strecke 30 bis 122). Verglichen mit Placebo in 6 Studien, stellte P.-africanum eine gemäßigt große Verbesserung im kombinierten Ergebnis von urologischen Symptomen und von Flussmaßen zur verfügung, wie durch eine Effektgröße festgesetzt, die durch den Unterschied der Mitteländerung für jedes Ergebnis definiert wurde, das durch die vereinigte Standardabweichung für jedes Ergebnis geteilt wurde (- 0,8 Sd [95% Konfidenzintervall (Ci): -1,4 bis -0,3]). Zusammenfassende Schätzungen von einzelnen Ergebnissen wurden auch durch P.-africanum verbessert. Männer waren mehr, als zweimal so wahrscheinlich, zum über einer Verbesserung in den Gesamtsymptomen zu berichten (Risikoverhältnis = 2,1, 95% Ci: 1,40 zu 3,1). Nocturia wurde durch 19% und Resturinvolumen durch 24% verringert; Höchsturinfluß wurde um 23% erhöht. Die nachteiligen Wirkungen wegen P.-africanum waren mild und Placebo ähnlich. Die Gesamtaustrittsrate war 12% und war für P.-africanum (13%), Placebo (11%) und andere Kontrollen ähnlich (8%; P = 0,4 gegen Placebo und P = 0,5 gegen andere Kontrollen). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Literatur auf P.-africanum für die Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie wird durch die kurze Studiendauer und die Variabilität im Studiendesign, den Gebrauch von phytotherapeutic Vorbereitungen und die Arten von berichteten Ergebnissen begrenzt. Jedoch schlägt der Beweis vor, dass P.-africanum bescheiden, aber erheblich, urologische Symptome und Flussmaße verbessert. Weitere Forschung ist unter Verwendung der standardisierten Vorbereitungen von P.-africanum erforderlich, seine langfristige Wirksamkeit und Fähigkeit zu bestimmen, die Komplikationen zu verhindern, die mit gutartiger Prostatahyperplasie verbunden sind.

MED morgens-J. 2000 am 1. Dezember; 109(8): 654-64

die tadenan Niedrig-Dosis schützt die Kaninchenblase vor reperfusion-bedingter zusammenziehbarer Funktionsstörung der bilateralen Ischämie.

Neue Studien zeigen dass fokale Ischämie/Reperfusion an (I/R) kann die zusammenziehbaren Funktionsstörungen verursachen, die in den Tiermodellen der teilweisen Blasenausgangbehinderung verursacht werden. Vorbehandlung Tadenan (Pygeum-africanum) kann verhindern, dass die Kaninchenblase die zusammenziehbaren und biochemischen Funktionsstörungen entwickelt, die durch teilweise Ausgangbehinderung, vielleicht verursacht werden, indem sie die Blase vor ischämischer Verletzung schützt. Die gegenwärtige Studie war entworfen, um ob die Vorbehandlung von Kaninchen mit einer klinisch relevanten Dosis von Tadenan zu bestimmen, verhindern könnte, dass die Blase die zusammenziehbaren Funktionsstörungen entwickelt, die durch die bilaterale Ischämie verursacht werden, die vom Reperfusion gefolgt wird. Weiße Kaninchen Neuseelands wurden in zwei Gruppen getrennt. Eine Gruppe wurde durch Mundgavage für 3 Wochen mit Tadenan vorbehandelt (3,0 mg-/kgkörpergewicht. /Tag). Die zweite Gruppe wurde mit Fahrzeug behandelt (Erdnussöl). Fünf Kaninchen von jeder Gruppe wurden jeder bilateralen Ischämie für 1 oder 3 h und als für 1 h oder 1 Woche reperfused entweder unterworfen. Fünf Kaninchen von jeder Gruppe wurden Täuschungschirurgie und -lauf mit jeder der Versuchsgruppen unterworfen. Die Ergebnisse der gegenwärtigen Studie zeigen, dass Tadenan-Vorbehandlung an der klinisch relevanten Dosis von 3,0 mg-/kgkörpergewicht. /day die Blase vor den zusammenziehbaren Funktionsstörungen schützte, die durch die bilaterale Ischämie verursacht wurden, die vom Reperfusion gefolgt wurde. Diese Daten sind mit der Behauptung in Einklang, dass Tadenan-Therapie in beiden Kaninchen und in Menschen nach dem Schützen des glatten Muskels der Blase gegen den zellulären Schaden verfährt, der durch Ischämie und Reperfusion verursacht wird.

Phytomedicine. Jan. 2005; 12 (1-2): 17-24

Dihydrotestosterone und die Rolle von 5 Alphareduktasehemmnissen in der gutartigen Prostatahyperplasie.

Die Genese der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) hängt von zwei Faktoren ab: Testikular- Androgen und der Alterungsprozess. Das wichtigste Androgen in der Prostata ist dihydrotestosterone (DHT). Im Alternmann bleibt das Niveau von DHT in der Prostata in großem Maße konstant, obgleich der Plasmaspiegel des Testosterons sich verringert. DHT wird durch die Reduzierung des Testosterons durch die Alphareduktase des Enzyms 5 gebildet, die zwei Isoenzyme hat. Die alphareductase 5 Art - 2 ist das überwiegende Isoenzym im genitalen Gewebe und folglich auch in der Prostata. Finasteride ist ein Hemmnis der Alphareduktase 5, das in der Behandlung von BHP und von männlicher Kahlheit angewendet wird. In den Dosen verfährt verwendetes finasteride, hauptsächlich nach dem Hemmen der Art der Alphareduktase 5 - 2, dadurch es verringert es das Serumniveau von DHT um ungefähr 70% und um ungefähr 85-90% in der Prostata. Tatsächlich wurde der Effekt von finasteride in BPH in den klinischen Studien nachgewiesen. Jedoch konnten das Verteilen und das intraprostatic DHT durch ein effektiveres weiter verringert werden verdoppeln Hemmnis der Alphareduktase 5, das in der Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie und anderer DHT-bedingter Störungen wirkungsvoll sein würde.

Urologe A. Sept 2002; 41(5): 412-24

Bedeutung der Naturgeschichte der gutartigen Prostatahyperplasie in der Bewertung der pharmakologischen Intervention.

Die variable Naturgeschichte der unbehandelten symptomatischen gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) und die Tatsache, dass therapeutischer Intervention mehr auf subjektivem als objektive Kriterien der progressiven Krankheit basiert, haben wichtige Konsequenzen für die Effekte der pharmakologischen Intervention auf klinisches BPH passend auswerten. Um den Erfolg der medikamentöser Therapie für symptomatisches BPH genau auszuwerten, muss jeder möglicher Versuch einen Placebobehandlungsarm für Vergleich umfassen. Jedoch zu solch einer Placebosteuerung, zum legitim zu sein, darf es die Naturgeschichte von BPH nicht beeinflussen. Um den Effekt der Placebobehandlung auf BPH auszuwerten, wurde ein großer Körper von den Daten, die der Naturgeschichte unbehandelten klinischen BPH von einer Vielzahl von unabhängigen Studien folgen mit denen von einer großen Vielfalt von unabhängigen Studien kombiniert und verglichen in denen eine VERLÄNGERUNG DER LEBENSDAUER 107 Zeitschrift ZUSAMMENFASSUNGEN im April 2006 Gruppe Patienten mit klinischem auch gefolgtem BPH Placebo-behandelten. Diese Vergleiche zeigen, dass 1) Placebobehandlung nicht die Naturgeschichte der Krankheit beeinflußt; 2) spontane Verbesserung tritt normalerweise innerhalb der ersten 6 Monate der Anfangsdarstellung von Symptomen auf, wenn sie, überhaupt aufzutreten ist; und 3) sind 3-6 Monate weitere Verfolgung erforderlich, zu bestimmen, wenn ein Patient schlechter erhalten wird. So um den möglichen Nutzen jeder medizinischen Intervention für symptomatisches BPH genau auszuwerten, werden placebocontrolled klinische Studien angefordert und sollten mindestens von der Dauer 6 Monats sein.

Prostataergänzung. 1990;3:1-7

Antiproliferative Effekt von Pygeum-africanum Auszug auf Rattenprostatafibroblasten.

Der Effekt eines Pygeum-africanum Auszuges (Tadenan) (PA), verwendet in der Behandlung von den Micturitionsstörungen, die mit BPH verbunden sind, ist auf die starke Verbreitung von den stromal Prostatazellen der Ratte überprüft worden, die durch verschiedene Wachstumsfaktoren angeregt werden. EGF, bFGF und IGF-I aber nicht KGF sind für Prostatafibroblasten in der Kultur mitogenic. Pygeum-africanum hemmt basales und angeregtes Wachstum mit Werten IC50 von 4,5, 7,7 und 12,6 Mikrogrammen. /ml. für EGF verglichen IGF-I und bFGF beziehungsweise mit 14,4 Mikrogrammen. /ml. für unbehandelte Zellen die Hemmung, die in Richtung zu EGF stärker ist. Pygeum-africanum hemmte die starke Verbreitung, die durch TPA oder PDBu in einer konzentrationsabhängigen Art mit Werten IC50 von 12,4 und 8,1 Mikrogrammen verursacht wurde. /ml. beziehungsweise. Die antiproliferative Effekte von PA wurden nicht Cytotoxizität zugeschrieben. Diese Ergebnisse zeigen, dass Pygeum-africanum ein starkes Hemmnis Rattender prostatafibroblaststarker verbreitung in Erwiderung auf direkte Aktivatoren von Kinase C, von definierten Wachstumsfaktoren bFGF, von EGF und von IGF-I ist, und die komplexe Mischung von Mitogenen im Serum abhängig von der verwendeten Konzentration. PKC-Aktivierung scheint, ein wichtiges Wachstum Faktor-vermittelter Signal Transduction für dieses Mittel zu sein. Diese Daten schlagen vor, dass therapeutischer Effekt von Pygeum-africanum möglicherweise mindestens im Teil zur Hemmung von den Wachstumsfaktoren passend ist, die für die Prostataüberwuchterung im Mann verantwortlich sind.

J Urol. Jun 1997; 157(6): 2381-7

Vergleich von einmal und zweimal täglich Dosierungsformen von Pygeum-africanum Auszug bei Patienten mit gutartiger Prostatahyperplasie: randomisiert, Doppelblindstudie, mit offener Aufklebererweiterung der Zeitdauer.

ZIELE: Zu die Wirksamkeit und die Sicherheit von Pygeum-africanum Auszug, von mg 50 mg und 100 zweimal täglich vergleichen einmal täglich. METHODEN: Patienten mit symptomatischer gutartiger Prostatahyperplasie (BPH) betraten 2-monatiges randomisiert, parallelgroup, doppelblinde, vergleichbare Phase (gruppieren Sie A, mg 50 zweimal täglich; gruppieren Sie B, mg 100 einmal täglich), gefolgt bis zum einer 10-monatigen, offenen Phase (mg 100 einmal täglich). Hauptwirksamkeitseinschätzungsparameter umfassten internationales Prostatasymptom-Ergebnis (IPSS), Lebensqualität (QOL) und maximale urinausscheidende Strömungsgeschwindigkeit (Qmax). ERGEBNISSE: Zweihundert neun Patienten schlossen die vergleichbare Phase gemäß dem Protokoll ab; 174 waren in der offenen Phase eingeschlossen. Beide Behandlungen hatten ähnliche Wirksamkeit. IPSS (Grundlinie 17 in beiden Gruppen) verbesserte durch 38% in Gruppe A und 35% in der Gruppe B. QOL verbessert durch 28% in beiden Gruppen. Qmax nahm um 1,63 mL/s (16%) in Gruppe A und 2,02 mL/s (19%) in der Gruppe B. zu. Nach 12 Monaten fiel das IPSS von 16 (Grundlinie) bis 9 (- 46%). Hälfte der Patienten hatte ein IPSS unter 8. Mittel-Qmax, das durch 1,65 Zeitschrift ZUSAMMENFASSUNGEN 108 VERLÄNGERUNG DER LEBENSDAUER mUs im April 2006 (15%) erhöht wurde. Das Sicherheitsprofil war zwischen Gruppen und Studienphasen ähnlich. SCHLUSSFOLGERUNGEN: P.-africanum Auszug bei mg 50 mg zweimal täglich und 100 prüfte einmal täglich gleichmäßig effektives und sicher bei 2 Monaten. Weitere Verbesserungen in der Wirksamkeit mit einem zufrieden stellenden Sicherheitsprofil wurden nach 12 Monaten dokumentiert.

Urologie. Sept 1999; 54(3): 473-8

Urologische und sexuelle Bewertung der Behandlung der gutartigen Prostatakrankheit unter Verwendung Pygeum-africanum an den hohen Dosen.

Diese klinische Studie ist entworfen worden, um die Wirksamkeit eines Auszuges von Pygeum Africanum (Tadenan) (Roussel-Pharma) bei den Patienten auszuwerten, die unter Prostatahypertrophie oder chronischer Prostatitis leiden. Die Droge ist zu 18 Patienten, für 60 Tage, als Doppeltes der Standarddosierung ausgeübt worden (200 mg/die per os, anstelle 100 mg/die). Wegen der Hochfrequenz der Vereinigung der sexuellen Störungen mit jenen zwei Pathologien, haben wir die Studie auch auf die sexuellen Störungen verlängert, welche die Patienten vorwählen, die an der Prostatahypertrophie oder an der chronischen Prostatitis und gleichzeitig unter sexuellen Störungen leiden. Keine Nebenwirkungen sind während der Behandlung beobachtet worden. Die urinausscheidenden Störungen sind durch Anamnese und transrectal Prostataechography ausgewertet worden; sexuelle Störungen sind durch Anamnese und nächtliche penile Tumescence- und Starrheits(NPTR) Überwachung ausgewertet worden. Außerdem ist Dosierung von Serumniveaus der des Hormone LH, FSH, des Prolaktin, 17 Beta-Estradiol und des Testosterons vor und nach Therapie durchgeführt worden. Auszugverwaltung Pygeum Africanum verbesserte alle urinausscheidenden Parameter, die wir nachforschten; Prostataechography entlastete Reduzierung des peri-urethralen Ödems. Auch eine Verbesserung des sexuellen Verhaltens ist erreicht worden; aber wir haben bedeutende Unterschiede zwischen hormonalen Niveaus des Serums nicht vor und nach Therapie sowie für NPTR gefunden.

Bogen Ital Urol Nefrol Androl. Sept 1991; 63(3): 341-5

Wirksamkeit und Annehmbarkeit von tadenan (Pygeum-africanum Auszug) in der Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH): ein Multicentreversuch in Mitteleuropa.

Pygeum-africanum Auszug ist verfügbar als Tadenan in vielen Ländern, einschließlich die in Mitteleuropa und in Osteuropa, für die Behandlung von mildem, BPH zu mäßigen. Seine Wirksamkeit und Annehmbarkeit ist in den zahlreichen offenen und Placebo-kontrollierten Studien in den großen Bevölkerungen demonstriert worden. Die anwesende offene Dreimittewirksamkeits- und -sicherheitsstudie wurde entsprechend allgemeinem Protokoll an den Urologiekliniken in The Czech and Slovak Republics und in Polen geleitet, um das therapeutische Profil von Pygeum-africanum in Zuständen der täglichen Praxis, unter Verwendung des internationalen Prostatasymptom-Ergebnisses (IPSS) und der Flowmetryeinschätzungen zu bestätigen. Männer alterten 50-75 Jahre und gemäß den Auswahlkriterien (einschließlich IPSS > oder = 12, Lebensqualität (QoL) Ergebnis > oder = 3, und maximaler urinausscheidender Fluss < oder = 15 ml/s) wurden überprüft zuerst dann zurückgerufen nach zwei Wochen, während deren keine Behandlung zur Verfügung gestellt wurde (Auswaschung und Kontrolle der Stabilität). Wenn noch konform, wurden sie an diesem Punkt in einen zweimonatigen Behandlungszeitraum mit mg Pygeum-africanum Auszuges 50 zweimal täglich eingeführt. Folgten einem weiteren einmonatigen Zeitraum ohne Behandlung, dem objektiven Sein, die Ausdauer aller möglicher Effekte auszuwerten, die während der vorhergehenden zwei Monate von Pygeum-africanum Verwaltung beobachtet wurden. Der nachgeforschte Primärwirksamkeitsparameter war IPSS; die anderen Wirksamkeitsparameter waren QoL, nächtliche Frequenz, maximaler urinausscheidender Fluss, urinausscheidender Fluss des Durchschnittes und nach-hoben Restvolumen und Prostatavolumen, nach einen und zwei Monaten von Pygeum-africanum Behandlung und von einem Monat auf, nachdem sie Behandlung gestoppt hatten. Insgesamt 85 Patienten wurden gleichmäßig zwischen die drei Mitten verteilt und die gesamte Studie abschlossen. An der Einbeziehung war ihr Mittel-IPSS 16,17, war QoL 3,60 und Nocturia war 2,6mal pro Nacht. Die Änderungen in den subjektiven Ergebnissen, in IPSS und in QoL nach dem zweimonatigen Behandlungszeitraum waren in hohem Grade statistisch mit Mittelverbesserungen von 40% und von 31%, beziehungsweise bedeutend. Nächtliche Frequenz wurde um 32% verringert und die Mittelreduzierung war wieder in hohem Grade statistisch bedeutend. Maximaler urinausscheidender Mittelfluß, durchschnittlicher urinausscheidender Fluss und Urinvolumen waren auch statistisch das cantly verbesserte signifi-, aber die bescheidene Verbesserung in nach-aufhebendem Volumen erreichte nicht statistische Bedeutung. Die Verbesserungen, die die überstiegen, die mit Placebo in den früheren Studien beobachtet wurden, wurden nach einem Monat ohne die Behandlung aufrechterhalten, die eine interessante Ausdauer der klinisch nützlichen Tätigkeit anzeigt. Prostatavolumen und Qualität des Sexuallebens blieben unverändert gänzlich. Keine behandlungsbedingten nachteiligen Wirkungen wurden beobachtet. Als schlußfolgerung unter Bedingungen der täglichen Praxis, verursacht Pygeum-africanum Auszug bedeutende Verbesserung in IPSS und in den uroflowmetry Parametern. Diese positiven Effekte werden von einem sehr zufrieden stellenden Sicherheitsprofil mit dem Gesamtergebnis einer erheblichen Verbesserung in QoL begleitet.

Curr Med Res Opin. 1998;14(3):127-39

Wirksamkeit von Pygeum-africanum Auszug in der medizinischen Therapie von den Wasserlassenen Störungen wegen der gutartigen Prostatahyperplasie: Bewertung von objektiven und subjektiven Parametern.

Eine Placebo-kontrollierte doppelblinde Multicenterstudie. Die Wirksamkeit eines Auszuges von Pygeum-africanum in der Behandlung von micturitional Störungen wegen der gutartigen Prostatahyperplasie wurde in einem doppelblinden Versuch des Multicentre gegen Placebo geprüft. Die Kapseln, die mg 50 von Pygeum-africanum Auszug oder Placebo enthalten, wurden an einer Dosierung von 1 Kapsel morgens und von 1 Kapsel am Abend über eine Zeitdauer von 60 Tagen verwaltet. 263 Patienten waren in dieser Studie eingeschlossen, die in 8 Mitten in Deutschland, in Frankreich und in Österreich durchgeführt wurde. Bewertung basierte hauptsächlich auf quantitativen Parametern wie Resturin, uroflowmetry und der genauen Überwachung des täglichen und nächtlichen pollakiuria. Behandlung mit dem Pygeum-africanum Auszug führte zu eine markierte klinische Verbesserung: ein Vergleich der quantitativen Parameter zeigte einen bedeutenden Unterschied zwischen der Pygeum-africanum Gruppe und der Placebogruppe in Bezug auf therapeutische Antwort. Die charakteristischen subjektiven Symptome von micturitional Störungen, die von den Patienten in einer qualitativen Art ausgewertet wurden, wurden auch erheblich durch Verwaltung von Pygeum-africanum Auszug verbessert. Gesamtbewertung am Ende der Therapie, gezeigt, dass Micturition in 66% der Patienten verbesserte, behandelte mit Pygeum-africanum Auszug, verglichen mit einer Verbesserung von 31% in der Placebogruppe. Der Unterschied war auf dem statistischen Niveau von p kleiner als 0,001 bedeutend. Während der Therapie mit Pygeum-africanum Auszug, traten gastro-intestinale Nebenwirkungen bei 5 Patienten auf. Behandlung wurde in drei jener Fälle eingestellt.

Wien Klin Wochenschr. 1990 am 23. November; 102(22): 667-73