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Zusammenfassungen

LE Magazine im August 2006
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Bor

Effekt des diätetischen Bors auf Mineral, Östrogen und Testosteronmetabolismus in den postmenopausalen Frauen.

Eine Studie wurde durchgeführt, um die Effekte des Aluminiums, des Magnesiums und des Bors auf bedeutenden Mineralmetabolismus in den postmenopausalen Frauen zu überprüfen. Diese Kommunikation beschreibt einige der Effekte des diätetischen Bors auf 12 Frauen zwischen dem Alter von 48 und von 82 untergebracht in einer metabolischen Einheit. Eine Borergänzung von 3 mg/Tag beeinflußte deutlich einige Indizes des Mineralmetabolismus von sieben Frauen, die eine Niedrigmagnesiumdiät verbrauchen und von fünf Frauen, die eine Diät verbrauchen, die im Magnesium ausreichend ist; die Frauen hatten eine herkömmliche Diät ungefähr 0,25 mg-Bor/-tag für 119 Tage liefernd verbraucht. Borergänzung verringerte deutlich die urinausscheidende Ausscheidung des Kalziums und des Magnesiums; die Krise schien markierter, als diätetisches Magnesium niedrig war. Borergänzung drückte die urinausscheidende Ausscheidung des Phosphors durch das niedrig- Magnesium, aber nicht durch das Ausreichendmagnesium, Frauen nieder. Borergänzung erhöhte deutlich die Serumkonzentrationen von 17 Beta-estradiol und von Testosteron; der Aufzug schien markierter, als diätetisches Magnesium niedrig war. Weder beeinflußten hohes diätetisches Aluminium (1000 mg/Tag) noch eine Interaktion zwischen Bor und Aluminium die dargestellten Variablen. Die Ergebnisse schlagen vor, dass Ergänzung einer Niedrigbordiät mit einer Menge Bor allgemein gefunden in den Diäten, die in den Obst und Gemüse in hoch sind, Änderungen in den postmenopausalen Frauen verursacht, die mit der Verhinderung des Kalziumverlustes und der Knochenentmineralisierung in Einklang sind.

FASEB J. Nov. 1987; 1(5): 394-7

Diät, Nahrung und Knochengesundheit.

Nahrung ist ein wichtiger „modifizierbarer“ Faktor in der Entwicklung und in der Wartung der Knochenmasse und in der Verhinderung der Osteoporose. Die Verbesserung der Kalziumaufnahme im prepuberal Alter übersetzt, um in der Knochenmasse und, mit Erbfaktor, zur Leistung der Höchstknochen-Masse (PBM) zu gewinnen, das hochgradige der Knochenmasse, die an der Fertigstellung des physiologischen Wachstums erreicht wird. Einzelpersonen mit höherem PBM, das im frühen Erwachsensein erzielt wird, sind am niedrigeren Risiko für Osteoporose im Leben später entwickeln. Erzielte das PBM, ist es beibehält die gewonnene Knochenmasse und verringert den Verlust wichtig. Dieses ist möglich, ein Essen des korrekten Verhaltens annehmend verbunden zur regelmäßigen körperlichen Tätigkeit und zum korrekten Lebensstil. Die Diät wird ernährungsmäßig mit der Kalorienaufnahme balanciert, die zur Anforderung der Einzelperson ausreichend ist. Dieses ist im Protein (1 g/Kg/sterben), mäßig, normal im Fett und die Kohlenhydrate liefern 55-60% der Kalorienaufnahme. Eine mäßige Aufnahme von Proteinen ist mit normalem Kalziummetabolismus verbunden und vermutlich ändern does'nt Knochenumsatz. Eine ausreichende Aufnahme von Alkali-reichen Nahrungsmitteln hilft möglicherweise, einen vorteilhaften Effekt des diätetischen Proteins auf das Skelett zu fördern. Lactoseunverträglichkeit kann bestimmte Kalziummangelhafte absorption oder verringert möglicherweise Kalziumaufnahme durch Beseitigung von Milch und von Milchprodukten. Schützen möglicherweise Fettsäuren Omega-3 sich pro-entzündliche cytokines „unten-regulieren“ und gegen Knochenverlust durch abnehmende osteoclast Aktivierungs- und Knochenreabsorption. Die Diät wird durch die Nahrung gekennzeichnet, die hohe Menge des Kalziums, des Kaliums, des Magnesiums und der niedrigen Menge Natriums enthält. Wenn es unmöglich ist, die Anforderung mit nur Diät zu erreichen, ist es Bedarf die Ergänzung des Kalziums und des Vitamins D. Andere Vitamine (Vit. A, C, E, K) und Mineral (Phosphor, Fluorid, Eisen, Zink, Kupfer und Bor) werden für normalen Knochenmetabolismus angefordert, so es sind ausreichende Aufnahme des Bedarfs dieser diätetischen Komponenten. Es ist verringert der Fasern, pflanzlicher und ossalic saure Aufnahme des Äthanols, des Koffeins, ratsam. Die Wirksamkeit von phytoestrogens ist wirklich in Untersuchung. Einige Drogen Kalzium und andere Nährstoffe behindern und produzieren möglicherweise einen ungünstigen Effekt auf Knochengesundheit.

Clin Ter. 2005 Januar-April; 156 (1-2): 47-56

Verzögerung des natürlichen Knochenverlustes durch höhere Aufnahmen von spezifischen Mineralien und von Vitaminen.

Für frühe Verhinderung oder Hemmung des postmenopausal und altersbedingten Knochenverlustes, wären möglicherweise Ernährungsinterventionen eine erste Wahl. Für etwas Vitamine und Mineralien bekannt eine wichtige Rolle im Knochenmetabolismus wird oder vorgeschlagen. Kalzium und Vitamin D stützen Knochenmineraldichte und sind grundlegende Komponenten in den meisten vorbeugenden Strategien. _Magnesium sein mit.einbeziehen in einig Tätigkeit stützen Knochenstärke, Bewahrung, und umgestalten. Fluor und Strontium haben die Knochen-Formung von Effekten. Jedoch verringern möglicherweise hohe Mengen beider Elemente Knochenstärke. Bor ist im Falle Vitamins D, des Magnesiums und des Kaliummangels besonders effektiv. Vitamin K ist für die Aktivierung von osteocalcin wesentlich. Vitamin C ist eine wichtige Anregung für osteoblast-abgeleitete Proteine. Die empfohlenen Mengen (US RDA 1989) erhöhend, führen möglicherweise ausreichende Aufnahmen (US DRI 1997) oder angenommene normale Aufnahmen von erwähnten Nahrungsmittelkomponenten zu eine beträchtliche Verringerung oder sogar eine Verhinderung des Knochenverlustes, besonders der späten postmenopausalen Frauen und der älteren Personen.

Crit Rev Food Sci Nutr. Mai 2001; 41(4): 225-49

Effekt des Bors auf unzulängliche Ratten Vitamin d.

Die Effekte von verschiedenen Niveaus des diätetischen Bors wurden in den unzulänglichen Ratten des Vitamins D bestimmt. Den Ratten für 11 w die unzulänglichen Diäten des Vitamins D, die entweder 0,158 PPMs enthalten oder 2,72 PPMs Bor, wurden eingezogen, und Kalzium, Magnesium und offensichtliche Absorption und Balance des Phosphors wurden in der zwölften Woche gemessen. Höhere offensichtliche Absorptions- und Balancenwerte für Kalzium und Phosphor wurden in den Ratten mit höherem diätetischem Bor beobachtet, aber sehr wurden wenige Unterschiede im Körpergewicht, im Organgewicht und in den Knochenparametern gesehen. Balancenmaße stellten den gegenwärtigen Zustand der Ratten dar, nachdem 12 w auf den Diäten, aber andere Maße eine Ansammlung über der Lebenszeit der Ratte, einschließlich einen Säuglingszeitraum mit reichlichem Vitamin D und Bor darstellten. Die Daten zeigten, dass, wenn Ratten das unzulängliche Vitamin D sind, wie durch hypocalcemia angezeigt, beeinflußt das Niveau des Bors in der Diät Mineralstoffhaushalt.

Biol. Trace Elem Res. Mrz 1991; 28(3): 243-55

Natürliche Behandlungen für Arthrose.

Arthrose (OA) ist die allgemeinste Form der gemeinsamen Krankheit. Obgleich OA vorher wahrscheinlich eine progressive, degenerative Störung war, wird es jetzt gewusst, dass spontane Festnahme oder Umkehrung der Krankheit auftreten können. Herkömmliche Medikationen sind häufig für Symptomentlastung effektiv, aber sie können bedeutende Nebenwirkungen auch verursachen und verlangsamen nicht die Weiterentwicklung der Krankheit. Einige natürliche Substanzen sind gezeigt worden, um mindestens wie Drogen der nichtsteroidalen Antirheumatika am Entlasten der Symptome von OA so effektiv zu sein, und vorläufige Belege schlagen vor, dass einige möglicherweise dieser Mittel einen vorteilhaften Einfluss auf den Kurs der Krankheit ausüben.

Altern Med Rev. Okt 1999; 4(5): 330-41

Elementare Analyse des Schenkelknochens von den Patienten mit zerbrochenem Hals des Schenkelbeins oder der Osteoarthrose

Die elementare Zusammensetzung des Knochens ist durch induktiv verbundene Atomemission und Massenspektrometrie bestimmt worden, um die Hypothese zu prüfen, die Änderungen möglicherweise in den bedeutenden oder geringen elementaren Konzentrationen zum Risiko des Bruchs beitragen. Schenkelknochen wurde von den Patienten an der Operation für die Behandlung des Bruchs erhalten und verglichen mit dem von Patienten mit Osteoarthrose und von Nekropsiekontrollgruppe. Die Daten schlagen vor, dass es keine wesentlichen Unterschiede in der elementaren Zusammensetzung des Knochens bei Patienten mit den Brüchen gibt, die mit der Kontrollgruppe verglichen werden. Knochen neben Gelenken mit Osteoarthrose neigt, (pro trabecular Knochenvolumen der Einheit) als Steuerknochen und Knochen von den Bruchpatienten weniger mineralisiert zu werden und hat erheblich niedrigere Konzentrationen des Bors, Führung und, Zink. Diese Beobachtungen reflektieren möglicherweise den schnelleren Umsatz des Knochens nah an dem arthritischen Gelenk.

Knochen. Feb 1996; 18(2): 151-7

Die Bedeutung von Bornahrung für Gehirn und psychologische Funktion.

Bor (b) nutriture hat mit Knochen, Mineral- und Lipidmetabolismus, Energienutzung und Immunfunktion zusammengehangen. Da Beweis ansammelt, dass B für Menschen wesentlich ist, ist es wichtig, mögliche Verhältnisse zwischen b-nutriture zu betrachten und Gehirn und psychologische Funktion. Fünf Studien, die in unser Labor geleitet werden, werden wiederholt. Einschätzungen der Gehirnelektrischer aktivität in beiden Tieren und in Menschen fanden, dass b-Entzug die verringerte Gehirnelektrische aktivität ergibt, die der ähnlich ist, die in der unspezifischen Unterernährung beobachtet wird. Einschätzungen der kognitiven und psychomotorischen Funktion in den Menschen fanden, dass b-Entzug schlechtere Leistung auf Aufgaben von Motordrehzahl- und Geschicklichkeit, Aufmerksamkeit und Kurzzeitgedächtnis ergibt. Jedoch wurde wenig Unterstützung für anekdotische Berichte gefunden, denen Ergänzung mit physiologischen Mengen b-Hilfen die körperlichen und psychologischen Symptome der Menopause vermindern. Ähnlichkeiten zwischen Ernährungs- und toxikologischen Wirkungen von B auf Gehirn und psychologischer Funktion werden dargestellt, und mögliche biologische Mechanismen für diätetische Effekte werden wiederholt. Ergebnisse stützen die Hypothese, dass b-nutriture für Gehirn und psychologische Funktion in den Menschen wichtig ist.

Biol. Trace Elem Res. Winter 1998; 66 (1-3): 299-317

Diätetisches Bor, Gehirnfunktion und kognitive Leistung.

Obgleich das Spurenelementbor, hat als essenzieller Nährstoff für Menschen schon erkannt zu werden, schlagen neue Daten von den Tier- und Menschenstudien vor, dass Bor möglicherweise für Mineralmetabolismus- und Membranfunktion wichtig ist. Um die Funktionsrolle des Bors weiter nachzuforschen, wurden Gehirnelektrophysiologie und kognitive Leistung in Erwiderung auf diätetische Manipulation des Bors (ungefähr 0,25 gegen ungefähr 3,25 mg boron/2000 kcal/Tag) in drei Studien mit gesunden älteren Männern und Frauen festgesetzt. Innerhalb-Themaentwürfe wurden verwendet, um Funktionsantworten in allen Studien festzusetzen. Spektralanalyse von electroencephalographic Daten zeigte Effekte des diätetischen Bors in zwei der drei Studien. Als die niedrige Boraufnahme mit der hohen Aufnahme verglichen wurde, gab es eine bedeutende (p < 0,05) Zunahme im Verhältnis zur Niederfrequenztätigkeit und eine Abnahme im Verhältnis zur Hochfrequenztätigkeit, einen Effekt, der häufig in Erwiderung auf allgemeine Unterernährung beobachtet wurden und Schwermetallgiftigkeit. Leistung (z.B., Antwortzeit) auf verschiedenen kognitiven und psychomotorischen Aufgaben zeigte auch einen Effekt des diätetischen Bors. Als kontrastiert zur hohen Boraufnahme, ergab niedriges diätetisches Bor erheblich schlechtere Leistung (p < 0,05) auf den Aufgaben, die manuelle Geschicklichkeit hervorheben (Studien II und III); Augehandkoordination (Studie II); Aufmerksamkeit (alles studiert); Vorstellung (Studie III); Kodierung und Kurzzeitgedächtnis (alles studiert); und Langzeitgedächtnis (Studie I). Zusammen zeigen die Daten von diesen drei Studien an, dass Bor möglicherweise eine Rolle in der Funktion des menschlichen Gehirns und in der kognitiven Leistung spielt, und liefern zusätzlichen Beweis, dass Bor ein essenzieller Nährstoff für Menschen ist.

Umgeben Sie Gesundheit Perspect. Nov. 1994; 102 Ergänzungs-7:65 - 72