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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2006
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Unbeaufsichtigter Bluthochdruck: Ein wenig bekannter Ausfall der herkömmlichen Medizin

Durch Heather S. Oliff Doktor

Traurig sind Millionen Amerikaner, die denken, dass ihr Blutdruck unter Steuerung ist, falsch! Schockierender Beweis deckt auf, dass die meisten Leute mit antihypertensiven Drogen haben noch hoch-als-optimalen Blutdruck behandelten.1,2 infolgedessen, bleiben sie an einem erhöhten Risiko des Erleidens des Anschlags, des Herzinfarkts und des Nierenversagens.

Weil Bluthochdruck (Bluthochdruck) ein multifactorial Problem ist, wird effektives Management 3 selten erzielt, indem man eine Droge nimmt. Tatsächlich fordert optimales Management häufig eine mit einer breiter Basis Annäherung, die pharmazeutische Produkte und Ernährungskomponenten umfasst, zusammen mit regelmäßiger Eigenkontrolle des Blutdruckes. Zwingender Beweis zeigt an, dass viele Bedingungen, die zu führen und Bluthochdruck stützen, durch eine integrative Annäherung korrigiert werden können, die Lebensstiländerung, pharmazeutische Mittel und Ernährungsunterstützung hervorhebt.4-18

Gefahren der unzulänglichen Druckregelung

Klinische Studien zeigen jetzt, dass eine Besorgnis erregende Anzahl von Erwachsenen unter medizinischer Behandlung für Bluthochdruck nicht imstande sind, optimale Druckregelung zu erzielen.

Nach Ansicht der Ärzte am Baylor-College von Medizin, haben nur 27% von Amerikanern mit Bluthochdruck ihren Blutdruck, der effektiv zu den Niveaus unter älteren Frauen 140/90 mmHg.1 gesteuert wird, sind am größten Risiko. Eine Studie veröffentlichte letztes Jahr in der Zeitschrift American Medical Associations fand das in einem Überraschungs77% von Frauen über dem Alter von 80, Bluthochdruck wurde nicht genug gesteuert durch die Behandlungspläne, die von ihren Doktoren entworfen waren.19 , da optimaler Blutdruck jetzt als kleiner als 120/80 Torr betrachtet wird,20, welche, die Anzahl von Amerikanern, deren Blutdruck zu den optimalen Niveaus ist weit niedriger gesteuert wird, als diese beunruhigende offizielle Statistiken vorschlagen.1,19

Unzulänglich Kontrollblutdruck übt eine ungeheure Gesundheitsbelastung aus und unveränderlich trägt zum Anschlag, zu den Herzinfarkten und zur Nierenerkrankung bei.2 gibt es wahrscheinlich zahlreiche Mitwirkende zu dieser Epidemie des unbeaufsichtigten Blutdruckes. Eine Besorgnis erregende Studie deckte ab 2002 auf, dass viele Doktoren Behandlung nicht ihren Patienten empfehlen, es sei denn, dass Blutdruckwerte 160/90 mm Hg übersteigen. . . ein Niveau nachgewiesen, Krankheitsrisiko zu erhöhen!1

Ein anderer möglicher Mitwirkender zur unzulänglichen Druckregelung ist, dass Ärzte widerstrebend sind, ältere Patienten aggressiv zu behandeln, obwohl ältere Patienten am größten Risiko des Leidens unter Bluthochdruck sind. Die Abneigung der Kliniker, zum von umfassenden Behandlungsplänen bei ihren älteren Patienten einzuführen stammt möglicherweise eine Vorstellung des unteren Nutzens oder größeres Risiko von Nebenwirkungen in dieser Bevölkerung ab.21

Außerdem wird Blutdruck durch eine komplexe Wechselwirkung von Faktoren gesteuert, die Diät, Genetik, Antwort zum Druck, Medikationen und andere zugrunde liegende Gesundheitszustände umfassen.3 folglich, entdecken erleuchtete Gesundheitswesenpraktiker und ihre Patienten, dass unzulänglich Kontrollblutdruck eine multifactorial Strategie erfordert. Eine optimale Strategie setzt eine Kombination von Ernährungs- und pharmazeutischen Wahlen ein, um eine umfassende Annäherung für die Normalisierung des Blutdruckes anzubieten.

Bluthochdruck und Endothelial Funktionsstörung: Eine tödliche, Doppeldrohung zur Gefäßgesundheit

Blutgefäßkontraktion (Gefäßverengung) und Ausdehnung (Vasodilation) werden durch zahlreiche aufeinander einwirkende physiologische Bahnen gesteuert, die biochemische Boten wie Peptide, Hormone und Enzyme verwenden. Diese Bahnen sind die Ziele vieler Medikamente, die benutzt werden, um Bluthochdruck zu behandeln. Druck, Ernährungsfaktoren, Drogen und verschiedene Krankheitsprozesse können Blutdruckniveaus durch ihre Effekte auf biochemische Boten auch beeinflussen, die Blutgefäßton beeinflussen.22

Die endothelial Zellen, welche die inneren Wände von Blutgefäßen zeichnen, spielen eine entscheidende Rolle in stabilisierter Durchblutung und Blutdruck durch freigebende Faktoren, die zur Kontraktion und zum Entspannung des glatten Gefäßmuskels beitragen. In den gesunden Leuten gibt es eine Balance zwischen der Freigabe von Faktoren, die Vertrag Blutgefäßfutters abschließen und denen, die es sich entspannen, so mit dem Ergebnis der gesunden Durchblutung. Diese Balance kann durch Bedingungen wie Bluthochdruck jedoch geändert werden, der zur Weiterentwicklung der Kreislauferkrankung beiträgt.23

Außerdem passt Bluthochdruck Hand in Hand zu einer tödlichen Zustand, die endothelial Funktionsstörung genannt wird. Dieses tritt auf, wenn die endothelial Zellen, welche die Blutgefäße zeichnen, nicht imstande sind, auf Nachfragen nach erhöhter Durchblutung zu reagieren, indem sie sich weiten. Endothelial Funktionsstörung ist ein Schlüsselfaktor in der Entwicklung von Atherosclerose. So sind möglicherweise die Strategien, zum von endothelial Funktionsstörung zu verbessern für die Verringerung des Risikos des Herzinfarkts, des Anschlags und des kardiovaskulären Todes, der mit Bluthochdruck verbunden ist entscheidend.23 ähnlich, Blutdruck regelmäßig sind zu überwachen und die Beibehalten von gesunden Blutdruckniveaus zur Gewährleistung von endothelial Gesundheit absolut wesentlich.

Grenzen auf Standardbehandlung für Bluthochdruck

Standardbehandlung für Bluthochdruck umfasst Lebensstiländerungen wie Vermeidung des diätetischen Salzkonsums und des verlierenden Gewichts sowie den Gebrauch der verschiedenen verschreibungspflichtigen Medikamente wie Diuretics, Beta-Blocker, Kalziumkanalblockers und Angiotensin-wandelt Enzyminhibitoren und Empfängerantagonistendrogen des Angiotensins II um.3 eins der weit verbreitetsten Klassen der antihypertensiven Drogen sind die, die die Aktionen des Angiotensins behindern, das Enzym (ACE) umwandelt. Drogen, die die Aktionen des Angiotensins Arbeit des Enzyms umwandelnd (wie ACE-Hemmnisse) hemmen oder blockieren, indem sie die Tätigkeit von einem starken gefäßverengenden verringern, so helfend, gesunde Durchblutung und optimalen Blutdruck beizubehalten.20

Trotz der Implementierung von Lebensstiländerungen und des Nehmens einer oder mehrerer verschreibungspflichtigen Medikamente, um Bluthochdruck zu handhaben, haben viele Erwachsenen unzulänglich Bluthochdruck gesteuert.1,19 offenbar, sind bessere Werkzeuge erforderlich, die Gefahren des unzulänglich Kontrollbluthochdrucks zu handhaben. Neue Ergebnisse schlagen vor, dass natürliche Mittel möglicherweise helfen, die Lücke zu füllen, die durch herkömmliche Bluthochdruckmedizin gelassen wird.

Nach Ansicht Dr. Raymond Townsend der Universität von Pennsylvanien, kann ein führender Bluthochdruckforscher, ein natürliches Mittel, das vom Milcheiweiß bekannt ist als das Peptid C12 abgeleitet wird, mit rezeptpflichtigen Medikamenten sicher kombiniert werden, die benutzt werden, um Bluthochdruck und andere kardiovaskuläre Risikofaktoren wie cholesterinreiches zu behandeln. Als in einem neuen Interview, ob das Peptid C12 mit rezeptpflichtigen Medikamenten begleitend benutzt werden kann, Dr. Townsend gefragt, „, insoweit wir wissen, reagierte die Antwort ist ja. Keine Medikamenteninteraktionen bekannt, aber es ist noch früh in der wissenschaftlichen Entwicklung des Peptids C12, also wird es empfohlen, dass die Personen, die andere Medizinen nehmen, mit ihrem Arzt zuerst sich beraten sollten.“24, welches das Peptid C12 Erwachsene zu altern, helfen kann, Ernährungsmittel mit anderen herkömmlichen medizinischen Wahlen zur besten Unterstützung zu integrieren und gesunde Blutdruckniveaus beizubehalten.

Neues Kasein-Peptid: Ein natürliches ACE-Hemmnis

Beim Suchen nach einem natürlichen Mittel, um zu helfen, Blutdruck zu optimieren, hydrolysierten Forscher (oder Spalte) das Milcheiweiß, das als Kasein bekannt ist und lokalisierten das Peptid C12. Klinische Studien haben seit dem gezeigt, dass das Peptid C12 ein natürliches ACE-Hemmnis mit Druck-Senkungseffekten des spezifischen Bluts ist.5

Eine kleine Studie, die in die Vereinigten Staaten geleitet wurde, zeigte die Wirksamkeit des Peptids C12 beim Helfen, Bluthochdruck zu normalisieren. Randomisiertes dieses, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Kreuzstudie überprüfte 10 Männer und Frauen, die 50 Lebensjahre berechneten, einen durchschnittlichen Blutdruck von 152/98 mm Hg hatten und nicht antihypertensive Medizinen nahmen. Jedes Thema nahm ein Placebo für sechs Tage und dann eine Einzeldosis entweder von 200 mg oder mg 400 des Peptids C12. Blutdruck wurde über eine kleine Blutdruckeinheit überwacht, die jedes Thema den ganzen Tag lang trug. Im 200 mg und in 400 mg-Behandlungsgruppen sank systolischer Druck erheblich, durch einen Durchschnitt von 2,4 mm Hg und von 4,5 mm Hg beziehungsweise während diastolischer Druck durch einen Durchschnitt von 4,4 mm Hg und von 6,5 mm Hg fiel, beziehungsweise.6 die Studienergebnisse zeigen, dass das Peptid C12 eine bemerkenswerte Auswirkung auf Blutdruck nach nur einer Einzeldosis hat.

Eine japanische Studie suchte, den langfristigeren Nutzen der Ergänzung mit dem Peptid C12 auszuwerten. Achtzehn milde erhöhten Blutdruck habende Themen, mit einem Mittelblutdruck von 141/99 mm Hg, empfingen mg 200 der Tageszeitung des Peptids C12 für vier Wochen. Die Forscher notierten bedeutende Verringerungen von 4,6 mm Hg im systolischen Blutdruck und von 6,6 mm Hg des diastolischen Blutdruckes. Blutdruck sank allmählich über den vierwöchigen Studienzeitraum, der von einer gesunden Abnahme, im Gegensatz zu einem drastischen Tropfen hinweisend ist, der Übelkeit oder das In Ohnmacht fallen verursachen könnte. Als Behandlung eingestellt wurde, fing der Blutdruck der Themen an, zu den Grundlinienniveaus zurückzugehen, die vor Behandlung notiert wurden. Die Forscher beobachteten auch, dass das Peptid C12 scheint, langlebige Effekte zu haben: sogar zwei Wochen nach der Behandlung, die beendet wurde, waren diastolische Blutdruckniveaus noch erheblich niedriger als Grundlinienniveaus.7 keine ungünstige Nebenwirkungen wurden berichtet.

Wegen dieser positiven klinischen Ergebnisse hat das japanische Gesundheitsministerium und die Wohlfahrt ein Gesundheit-Vergrößerungsgetränk genehmigt, welches das Peptid C12 für Verkauf in Japan enthält.8 (das Peptid C12 wird nicht für Leute empfohlen, die zu den Milchprodukten allergisch sind, und wie andere ACE-Hemmnisse, das Peptid C12 sollen Sie nicht genommen durch Frauen während der Schwangerschaft.)

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