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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 2006
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Eine neue therapeutische Wahl für Verhaltensstörungen

Durch Sergey A. Dzugan MD, Doktor

Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist die allgemeinste Art der Verhaltensstörung und beeinflußt ungefähr 3-10% gealterten Kindern und Jugendlichen von den 18 und jüngeres.1-3 sinkt Vorherrschen normalerweise mit Alter, aber bis 65% von hyperaktiven Kindern sind als Erwachsene noch symptomatisch. Frequenz ADHDS in den Erwachsenen wird geschätzt, um 2-7% der Bevölkerung zu sein.4 der ADHD-Mann: weibliches Verhältnis reicht von 2:1 zu 9:1, entsprechend verschiedenen Studien.5 in den letzten Jahren, haben Wissenschaftler eine zunehmende Rate von ADHD unter Mädchen gemerkt.6

ADHD ist eine komplexe psychiatrische Störung, die durch begrenzte Aufmerksamkeitsspanne, impulsivity und Hyperaktivität gekennzeichnet wird.7 die drei Arten von ADHD werden gekennzeichnet, wie überwiegend unaufmerksam, überwiegend hyperaktiv-impulsiv und kombiniert.Hyperaktivität 4 lässt normalerweise in der Adoleszenz nach, aber Unaufmerksamkeit und impulsivity erhöhen häufig sich mit Alter. Kurz gesagt kann ADHD eine ernste Unfähigkeit mit Spätfolgen sein.

Trotz der großen Anzahl von ADHD-Studien, bleiben die genauen Ursachen der Störung unbekannt. Genetisch und Umweltfaktoren kann eine bedeutende Rolle in Entwicklung ADHDS spielen.8,9 studiert höchst auf Umweltfaktoren haben gefunden eine Vereinigung mit ADHD, aber keinen klaren Beweis, dass diese Einflüsse die Störung verursachen.10

Viele Fragen bleiben betreffend die beste Behandlungspraxis für ADHD. Behandlung umfasst normalerweise elterliche Ausbildung, passende Schulplatzierung und pharmazeutische Mittel. Psychostimulanzien sind eine allgemeine Behandlungsmöglichkeit, und Drogen wie Antidepressiva und Alpha-adrenergische Agonisten können auch benutzt werden. Diese Medikationen jedoch zeigen begrenzte Wirksamkeit und haben möglicherweise unerwünschte Nebenwirkungen.

Viele Kinder und Erwachsenen mit ADHD erfahren auch andere psychiatrische Bedingungen. Comorbidity (zwei oder mehr habend, bestimmt gleichzeitig), zwischen ADHD und Sozialangststörung ist nicht ungewöhnlich und tritt in ungefähr 25% von Fällen auf.Angst störung mit 4,11 sozialen ist das Drittel die meiste allgemeine Störung der psychischen Gesundheit und beeinflußt ungefähr 10 Million Amerikaner.12 Patienten mit Sozialangststörung normalerweise befürchten soziale Situationen und erfahren ernste psychische Belastung unter Umständen wie Sein die Mitte der Aufmerksamkeit und treffen wichtige Leute und romantische Verhältnisse. Mangel an normaler Selbstachtung kann zu Gefühle der Unzulänglichkeit, schlechte Lebensqualität und Krise führen. Bis jetzt ist keine spezifische Ursache dieser Bedingung gefunden worden. Zwei Behandlungsarten sind für Sozialangststörung verfügbar: Medikationen wie Antidepressiva und Beta-Blocker und „Gesprächstherapie“ (Psychotherapie). Zur Zeit verfügbare Therapien für beide Bedingungen sind von begrenzter Wirksamkeit, und innovative Therapien für diese Geistesstörungen sind wund erforderlich.

Berichten Sie in diesem Fall, beschreiben wir einen jungen Mann mit ADHD und Sozialangststörung. Der Patient wurde unter Verwendung der Blutprüfung eingeschätzt und wurde erfolgreich unter Verwendung hormonorestoration Therapie behandelt.

Hintergrund

Ein 24-jähriger weißer Mann stellte sich mit einer Kombination von ADHD und von Sozialangststörung während seines Anfangsbesuchs im Dezember 2002 dar. Zu der Zeit als, er von der schweren Ermüdung, vom Niveau der sehr niedrigen Energie, „von der bedeutenden“ Krise, von der schweren Angst, von verringertem Appetit, von der schlechten Libido, vom schlechten Kurzzeitgedächtnis, von den Schlafenproblemen, von der häufigen Kurveninfektion und von den Halsschmerzen sich beschwerte. Der Patient sagte, dass er Motivation ermangelte und seine Gefühle nicht steuern könnte. Jede mögliche soziale Situation sendete normalerweise sein „laufendes,“ erhöhtes Schwitzen des Herzens, und gemacht sein Gesichtsrot. Er übte nicht wegen seines Niveaus der niedrigen Energie aus.

Der Patient war mit ADHD um das Alter von sieben und mit Sozialangststörung im Alter von 14 bestimmt worden. Er nahm die Antidepressivum Paxil®-Tageszeitung und auch hatte die Reizmitteldroge Ritalin® für einige Jahre benutzt. Im vorhergehenden Jahrzehnt hatte er zahlreiche Antidepressiva benutzt. Seine Lebenszeichen waren, wie folgt: Höhe, 5' 8"; Gewicht, 178 Pfund; Körperfettprozentsatz, 23% (Normbereich: 14-20%); Blutdruck, 110/74 mm Hg; Impuls, 60 Schläge/Minute.

Diagnose und Behandlung

Unsere klinische Erfahrung schlug vor, dass seine Bedingungen möglicherweise und bezogenen klinischen Symptome mit neuroendokrinen Störungen zusammenhingen. Anfangsblutprüfung erbrachte die folgenden Ergebnisse:

Die Niveaus des Patienten des grundlegenden Hormone pregnenolone und dehydroepiandrosterone Sulfats (DHEA-S) waren, mit einem erheblich verminderten DHEA-S Niveau niedrig.

Hormon

DHEA-S

Pregnenolone

Gesamttestosteron

Gesamtcholesterin

(Bezugsbereich)
Das Ergebnis des Patienten

(280-640 ug/dL)
79

(10-200 ng/dL)
56

(241-827 ng/dL)
678

(<200 mg/dL)
195

Wir leiteten ein Programm ein, das auf die Korrektur von Hormonunausgeglichenheiten und von bezogenen Symptomen, mit den folgenden Empfehlungen gerichtet wurde:

  • pregnenolone: mg 100 morgens
  • DHEA: mg 100 morgens
  • 7-keto DHEA: mg 70 morgens
  • Androstenedione: 50 mg, 30 Minuten vor Übung für zwei Monate
  • Tribulus terrestris: zwei Tabletten morgens gekaut
  • Vitamin E: 800 IU morgens
  • Nutribiotic® MetaRest® (mg 3 mg von Melatonin enthalten, 250 des kava Wurzelauszuges und mg 10 des Vitamins B6 pro Kapsel): eine Kapsel zur Schlafenszeit
  • Zink: mg 60 zur Schlafenszeit
  • Kalzium-Magnesium-Ascorbat Alacer CMA™ (mg 1860 mg des Vitamins C als Mineralascorbate enthalten, 100 mg des Kalziums, 40 mg des Magnesiums, 10 des Vitamins B6 und mg 72 des Magnesiumcitrats pro zwei Tabletten): zwei Tabletten zur Schlafenszeit.

Nach zwei Monaten der Behandlung, kam der Patient zur Klinik ohne medizinische Beanstandungen zurück. Sein Energieniveau wurde erheblich verbessert, und er hatte begonnen, vier auszuüben oder 5 Tage in der Woche. Er stellte Gebrauch Paxil® während seiner ersten zwei Wochen auf dem Programm ein. Er sagte, dass seine ADHD und Sozialangststörung nicht mehr ein Faktor waren. Zusätzlich machte er keine Probleme mit Ruhelosigkeit, inkonsequenter Leistung, Unfähigkeit zu fokussieren oder Gedächtnis.

Wir schlugen vor, dass der Patient Gebrauch des Androstenedione, Tribulus terrestris, MetaRest® und CMA™ einstellen, und verringern die täglichen Dosierungen von DHEA bis 50 mg, Zink auf mg 30 und Vitamin E auf 400 IU. Diesmal empfahlen wir Langlebigkeit Science® MagnaCalm (mg 420 des Magnesiumcitrats pro Schaufel enthalten): Hälfte Schaufel vor Schlafenszeit. Der Patient forderte, dass wir ein Ähnliches therapeutisches Programm für seine Freundin entwerfen, die Antibabypillen benutzte und merken, dass „sie verrückt ist, wie ich war.“

Ein Jahr später, benutzte der Patient stoßweise tägliche Dosen von mg 50 mg von pregnenolone und 25 von DHEA. Er hatte kein reoccurrence seiner vorhergehenden Störungen erfahren, fortfuhr zu trainieren und genoss das Leben mit seiner Freundin, die hatte Gebrauch der Antibabypillen eingestellt und hatte ein Ähnliches Programm angefangen.

Kommentar

Nur begrenzte objektive Diagnosekriterien und Einschätzungsinstrumente existieren für die meisten Geistesstörungen, obwohl Ärzte häufig Blutproben durchführen, um komplettes Blutbild und Niveaus von Schilddrüsenhormonen, von Blutharnstoffstickstoff, von Kreatinin und von Führung festzusetzen. Gehirn MRIs, Elektroenzephalogramme und Elektrokardiogramme werden manchmal auch benutzt. Leider sind diese Einschätzungen nicht immer hilfreich, wenn man eine Diagnose erhält und einen Behandlungsplan erstellt. Weil die Ursachen von ADHD und von Sozialangststörung nicht endgültig bekannt, effektive Lösungen kann zu erzielen schwierig sein.

Das Ziel aller gegenwärtigen ADHD-Managementprogramme ist, die vorstehendsten Symptome zu korrigieren, die tägliche Tätigkeiten behindern. Die meisten ADHD-Medikationen wie Ritalin® haben die allgemeinen, weit reichenden und nachteiligen Nebenwirkungen wie Ermüdung, emotionale Instabilität, Krise, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, geänderter Geschlechtstrieb, Machtlosigkeit, Schlaflosigkeit, häufige Infektion, schlechter Appetit und Verstopfung. Außerdem sind Kinder, die solche Medizinen nehmen, von der schlechten körperlichen Entwicklung gefährdet.13 leider, sind diese psycho-aktiven Drogen in beispiellosen Zahlen seit dem Anfang der 90er vorgeschrieben worden.14,15 traurig, glauben viele Eltern, dass diese Medikationen ihr ganzer Kinderbedarf sind.

Einige psychiatrische Bedingungen begleiten allgemein ADHD in den Erwachsenen und in den Kindern. Berichten Sie in diesem Fall, unser Patient, der unter einem langfristigen Comorbidity von ADHD gelitten werden und Sozialangststörung. Wir glauben, dass dem unter Verwendung der spezifischen Blutproben, kritische Hormonunausgeglichenheiten aufzudecken möglicherweise eine neue Methode zur Verfügung stellt, durch die Ärzte psychiatrische Probleme wie ADHD, Sozialangststörung, Zwangsstörung, bipolare Störung, Selbstmordideenbildungen und andere Verhaltensstörungen auswerten können. Diese Probleme konnten als Unausgeglichenheiten von Hormonen, besonders neuroaktive Steroidhormone wie pregnenolone, DHEA und Progesteron genähert werden. Neurosteroids sind für normale Gehirnfunktion sehr wichtig, weil sie einige neurophysiologische und Verhaltensprozesse beeinflussen.16

Es ist innerhalb der Befugnis von Ärzten und von besonders Kinderärzten, die Aussicht auf einer ganzen Gruppe Verhaltensstörungen und ihren gegenwärtigen Behandlungsprotokollen zu ändern. Gerade während ein Endocrinologist Art I Diabetes (unzulängliche Produktion des Insulins) und hypothyroid (die schlechte Funktion der Schilddrüse mit niedriger Produktion von Hormonen) als Zustände der Hormonunausgeglichenheit festsetzt, näherten Ärzte möglicherweise sich auch den Verhaltens- und psychiatrischen Zuständen als Äusserungen von Hormonunausgeglichenheiten. Leider hat dieses, schon aufzutreten.

Mängel des Insulins oder der Schilddrüsenhormone können lebensbedrohend sein. Wenn eine Einzelperson unter einer Unausgeglichenheit von Hormonen wie DHEA, pregnenolone leidet und Testosteron jedoch erfährt möglicherweise der Patient stirbt nicht sofort, aber stattdessen eine allmähliche Abnahme in der Gesundheit von einer Sammlung chronischen Krankheiten. Der Patient litte möglicherweise während des Lebens unter psychiatrischen Störungen, Allergien, Infektion und verschiedenen chronischen Krankheiten. Darüber hinaus schlägt Beweis vor, dass Hormonunausgeglichenheiten möglicherweise das Risiko von Krebs, von koronarer Herzkrankheit oder von Selbstmord erhöhen. Hormonunausgeglichenheiten auch beeinflussen möglicherweise nachteilig kognitives und Immunfunktion, bei der Aufhebung der wieder bauend Fähigkeit der verschiedenen Zellen.

Wenn wir Blutprüfung verwenden, um Hormonspiegel auszuwerten, müssen uns wir daran erinnern, dass alle Hormone wichtig sind, da sie verschiedene Aspekte des Lebens steuern und regulieren. Ich glaube, dass wir Hormonspiegel benutzen können, um Geistesstatus, gerade als Blutzuckerspiegelaufschläge als Markierung für Diabetes oder Aufschlag Schilddrüsenhormone Thyroxins (T4) und Triiodothyronine (T3) als Markierungen für Schilddrüsenzustände auszuwerten. Eine Unausgeglichenheit oder ein Mangel von Hormonen dient als Warnsignal, dass Korrektur-Maßnahme notwendig ist.

Die medizinische Annäherung an die Korrektur von Hormonunausgeglichenheiten sollte, unabhängig davon ähnlich sein, ob das Hormon Insulin oder pregnenolone, Schilddrüsenhormone oder DHEA ist. Wenn ein Patient einen Mangel des Insulins hat, stellen Doktoren das erforderliche Insulin wieder her; dennoch, wenn ein Patient Niveaus von DHEA, von pregnenolone oder von anderen Hormonen vermindert hat, empfehlen Doktoren häufig Ritalin®, Zoloft®, Prozac® oder ähnliche Drogen. Weil der menschliche Körper nicht diese Drogen produziert, hat er keinen Mangel von ihnen.

Einige Beobachtungen führten zu unsere Hypothese, dass die Korrektur möglicherweise von Hormonunausgeglichenheiten die Verhaltens- und psychiatrischen Bedingungen verminderte. Kinder mit ADHD demonstrieren häufig eine allgemeine Beeinträchtigung der sympathischen Nervensystemaktivierung.17 , weil Hormone helfen, das sympathische Nervensystem zu modulieren, hülfen möglicherweise wir spekulierten das, das optimalen Hormonhaushalt wieder herstellt, ADHD zu verbessern.18 zusätzlich, zeigen Studien bedeutende Wechselbeziehungen zwischen klinischen Symptomen und den niedrigen Ständen von pregnenolone und von DHEA, weiter, unsere Theorie stützend, dass Verhaltensstörungen unter Verwendung der neuroaktiven Steroide korrigiert werden konnten.16 in diesen Fällen, betonen wir immer die Bedeutung der Untersuchung des Gesamtcholesterins. Weil Cholesterin ist, führen möglicherweise ein Vorläufer oder Baustein, für viele Hormone, Cholesterinmangel zu verminderte Produktion von grundlegenden Hormonen. Viele Studien haben offenbar niedriges Gesamtcholesterin mit Geisteskrankheiten aufeinander bezogen.19-22

Es ist Zeit, den Gebrauch von herkömmlichen pharmazeutischen Ansätze zu den verschiedenen Verhaltensstörungen neu zu bewerten. Hormontests werden möglicherweise einzigartige Biomarkers, wenn sie die Verhaltens- und psychiatrischen Störungen in den Kindern, in den Jugendlichen und in den Erwachsenen festsetzen. Doktoren, Eltern und Patienten können sicherere Lösungen zu diesen Bedingungen unter Verwendung der natürlichen Ergänzungen häufig finden. Indem sie als Erstes diese Methoden einsetzen, sind viele in der Lage, verschreibungspflichtige Medikamente zu vermeiden. Hormonorestoration ist folglich eine mögliche Behandlungsmöglichkeit für Kinder und Erwachsene mit psychiatrischen Bedingungen, die allein oder in der Kombination auftreten. Sind möglicherweise Fettsäuren Omega-3, Ginkgo biloba und Baldrianwurzel zusätzliche therapeutische Werkzeuge für solche Bedingungen.

In diesem Artikel beschrieben wir ein mögliches neues Werkzeug für das Festsetzen und die Behandlung von Verhaltens- und psychiatrischen Störungen. Der Gebrauch von hormonorestoration und Ernährungsergänzungen liefert eine neue Weise, die Balance des Körpers von neuroaktiven Steroiden zu beeinflussen und so bietet Versprechen für die Millionen von den Amerikanern an, die durch Bedingungen wie ADHD und Sozialangststörung beeinflußt werden.

Hinweise

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