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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 2006
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CoQ10 „andere“ Nutzen für die Gesundheit

Durch Sherry Kahn MPH

Coenzym Q10 ist eine mitochondrische Energiequelle, die bemerkenswerte Effekte gegen allgemeine Herzleiden und neurologische Erkrankungen gezeigt hat. Gerade im letzten Jahr haben Wissenschaftler die spezifischen Mechanismen freigelegt, die anzeigen, dass CoQ10 möglicherweise eine Rolle hat, wenn es bestimmte Krebse kämpft. Sind jedoch neue Studien am überraschendsten, die zeigen, wie CoQ10 gegen eine große Auswahl allgemeine altersbedingte Störungen schützt. In diesem Artikel fassen wir Neuentdeckungen zusammen, die erheblich das klinische Dienstprogramm von CoQ10 erweitern.

Schützen Brain After Cardiac Arrests

Leute, die Herzstillstand überleben, erleiden häufig irreversiblen Hirnschaden infolge der Unterbrechung des Sauerstoffes zum Gehirn. Europäische Forscher ob die Kombination von CoQ10 vor kurzem nachgeforscht, mit der milden Hypothermie-eintechnik, die nachgewiesen wurde, neuronalen Schaden und Zunahme zu verringern, die Effekte dieser Behandlung erhöhen Überleben-konnte.1

Neunundvierzig Patienten, die Herzstillstand und empfangen dann Herz-Lungen-Wiederbelebung erlitten hatten, wurden nach dem Zufall vorgewählt, Behandlung der Hypothermie (Reduzierung der Körpertemperatur) plus CoQ10 oder Hypothermie plus Placebo zu empfangen. Die Hypothermiebehandlung bezog die Patienten mit ein, die auf eine Körper-Oberfläche-kühlende Matratze gesetzt wurden.

Die Patienten waren dann verwaltete entweder Flüssigkeit CoQ10 (mg 250 gefolgt von mg 150 die Tageszeitung mit dreimal für fünf Tage) oder ein Placebo durch eine transnasale Magensonde. Die bemerkenswerten Ergebnisse zeigten, dass dreimonatiges Überleben in der Gruppe CoQ10 68% war, verglichen bis nur 29% in der Placebogruppe. Coenzym Q10 folglich geholfen, die Sterberate vom Herzstillstand zu verringern durch ein Verblüffungs57%. Die Forscher fanden auch, dass 36% von Patienten in der Gruppe CoQ10 ein gutes neurologisches Ergebnis bei drei Monaten hatte, gegen nur 20% in der Placebogruppe.1

Verhindern des Anfangs der Migräne

Migränekopfschmerzen sind eine Schwächung, gesamt-auch-allgemeiner Kummer. Weil mitochondrische Funktionsstörung möglicherweise eine Rolle in den Migränen spielt, indem sie Sauerstoffmetabolismus begrenzt, erforschten Forscher vor kurzem den Gebrauch CoQ10, wenn sie diese Kopfschmerzen verhinderten. Veröffentlicht in der Frage im Februar 2005 von Neurologie, beschreibt die Forschung einen Placebo-kontrollierten Versuch von 42 Patienten in der Schweiz.2

Patienten, die Migränen für ein Jahr oder mehr, mit zwei bis acht Angriffen pro Monat erlitten hatten, wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder mg 100 von CoQ10 oder Placebo, dreitägliche mal zu empfangen. Am Ende des dreimonatigen Versuches, hatte die CoQ10-treated Gruppe niedrigere Angriffsfrequenz und weniger Kopfschmerzentage und Tage mit Übelkeit, als die Placebogruppe tat. Die Mittelanzahl von Monatsmigräneangriffen fiel von 4,4 auf 3,2 in der Gruppe CoQ10 ab, verglichen mit einer geringfügigen Abnahme von 4,4 bis 4,3 in der Placebogruppe.2

In dieser Studie verringerte zusätzliches CoQ10 Migränefrequenz um 27%.

Verringerung der frühen Macular Degeneration

Altersbedingte macular Degeneration ist die meiste gemeinsame Sache des Visionsverlustes in den Leuten über 60,3 mit der Verschlechterung des Macula (eine kleine Gruppe von hoch spezialisierten Zellen in der Retina) zentral anfängt nach und nach zu verwischen. Während die Krankheit sich verschlechtert, erhöht möglicherweise zentral Verlust sich, bis es unmöglich wird, Aufgaben, die ausführliche Vision erfordern, wie Fahren und Ablesen durchzuführen.

In den letzten Jahren haben Forscher sich konzentriert auf, wie oxydierender Schaden altersbedingte macular Degeneration beeinflußt. Das Auge, eins der aktiven Organe des Körpers am metabolischsten, erzeugt nicht nur eine enorme Menge freie Radikale durch normale Funktion, aber zieht auch sich zusätzlichen oxydierenden Schaden von der ultravioletten Strahlung und von der Luftverschmutzung zu. In den neuen Versuchen ist der Gebrauch der Antioxydantien zur altersbedingten macular Gegendegeneration gezeigt worden. Zum Beispiel in 11 Mittel, verlangsamte die doppelblinde klinische Studie, die vom nationalen Augen-Institut geleitet wurde (eine Abteilung der nationalen Institute der Gesundheit), eine Kombination von Antioxydantien plus Zink macular Degenerationsweiterentwicklung in den Leuten mit Zwischen- oder fortgeschrittener Krankheit durch ungefähr 25%.4

Ungarische Wissenschaftler erforschen jetzt ein metabolisches eher als eine Antioxidansannäherung zur Leitung von macular Degeneration. Das Zitieren von Ergebnissen, dass mitochondrische Funktionsstörung möglicherweise auch eine Rolle in der Entwicklung der Krankheit spielte, die Forscher entwarf eine klinische Studie, um Intervention in der frühen altersbedingten macular Degeneration mit einer Kombination von Mittel-einschließlich CoQ10-that auszuwerten haben demonstriert die Fähigkeit, mitochondrischen Metabolismus zu verbessern. Die Forscher meldeten Ergebnisse ihres doppelblinden, Placebo-kontrollierten Probeletzten jahres in der Zeitschrift Opthalmologica.5 mehr als 100 Patienten mit früher altersbedingter macular Degeneration wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder zwei Kapseln pro Tag zu empfangen, die mg 200 mg des Acetyl-Lcarnitins, 780 von Fettsäuren omega-3 und mg 20 von CoQ10 enthalten, oder die Kapseln, die eine gleiche Quantität Sojabohnenöl enthalten, ölen.

Am Ende des 12-monatigen Behandlungszeitraums, fanden die Forscher statistisch bedeutende Verbesserung in der Behandlungsgruppe, wie durch alle vier Parameter der Sehleistung gemessen studiert. Darüber hinaus zeigte nur ein der 48 Patienten (2%) in der Behandlungsgruppe klinisch die bedeutende Verschlechterung im Sichtfeld-Durchschnittdefekt (blinde Flecke auf dem Sichtgebiet), der Primärstudienendpunkt, verglichen bis 9 von 53 Patienten (17%) in der Placebogruppe. Die Abnahme an den drusen-kleinen gelben Netzhautablagerungen, die mit macular Degeneration-von den behandelten Augen verbunden sind, war auch statistisch verglichen mit Placebo bedeutendes, als entweder die höchst-betroffenen Augen oder die weniger-betroffenen Augen betrachtet wurden. In den weniger-betroffenen Augen verringerte sich der drusen-bedeckte Bereich um 23% in der behandelten Gruppe, aber nahm um 13% in der Placebogruppe zu. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass dieser Intervention mit einer passenden Kombination von Nährstoffen, die beeinflussen, mitochondrischer Lipidmetabolismus möglicherweise Sehleistungen in der frühen altersbedingten sogar macular Degeneration stabilisieren und verbessert.5

Neuanmeldungen in kämpfendem Krebs

Eine Forschung auf dem Gebiet CoQ10 und eines Krebses hat sich auf zwei Linien Untersuchung konzentriert: CoQ10's-Fähigkeit, Immunreaktion zu verbessern und seine Fähigkeit, das cardiotoxicity zu verringern verursacht von einer allgemeinen Klasse krebsbekämpfende chemotherapeutische Mittel.

Patienten mit Krebses Ausstellungsniedrigen ständen häufig von CoQ10, von 6,7 und von Forschern haben gezeigt, dass CoQ10 Immunreaktion in humans.8 erhöhen kann

Basiert auf diesen Ergebnissen, forschten dänische Forscher CoQ10's-Effekte allein und im Verbindung mit anderen Nährstoffen als adjunctive Therapie für Brustkrebs nach.

In einem Fallbericht beschreiben die Forscher drei Brustkrebspatienten mit metastasized Krebs. Die Frauen unterzogen sich herkömmlicher Krebsbehandlung und ergänzen mit einer täglichen Dosis von mg 390 von CoQ10. Alle drei Frauen demonstrierten Tumorregression und verringerten Vorkommen der Metastase.9

In einer anderen Studie forschte das gleiche Forschungsteam 32 risikoreiche Brustkrebspatienten nach, deren Feindseligkeit zu den Lymphknoten verbreitet hatte.10 zusätzlich zu den herkömmlichen therapeutischen Interventionen, empfing diese Gruppe Patienten eine tägliche Kombination von Nährstoffen (Vitamin C: mg 2850; Vitamin E: 2500 IU; Beta-Carotin: 32,5 IU; Selen: Magnetkardiogramm 387; und Sekundärvitamine und Mineralien), wesentliche Fettsäuren (1,2 Gramm Gammalinolensäure und 3,5 Gramm von den Fettsäuren omega-3) und mg 90 von CoQ10. Am Ende des 18-monatigen Versuches, zeigten sechs Patienten offensichtlichen teilweisen Erlass, zeigten keine der Patienten Zeichen von zusätzlichen Metastasen, und ihre Lebensqualität verbessert. Keine der Patienten starben während des Studienzeitraums, obwohl vier Todesfälle basierten auf dem Krankheitsstadium der Patienten erwartet wurden. In einem der sechs Patienten mit teilweisem Erlass, wurde die Dosis von CoQ10 im Ernährungsprotokoll auf mg 390 erhöht. Nach zwei Monaten war der Tumor dieses Patienten vollständig verschwunden, wie durch ein Mammogramm bestätigt.10

Während Chemotherapiedrogen in hohem Grade effektiv sein können, kann ihr Gebrauch durch giftige Nebenwirkungen auch begrenzt werden. Dieses ist im Falle der anthracyclines, eine Klasse Drogen gemerkt worden, die in der Krebschemotherapie weit verbreitet sind. Diese Drogen haben Wirksamkeit in der Behandlung der Leukämie, der Lymphome und der festen Feindseligkeiten gezeigt, und sind, Brustkrebs zu behandeln häufig benutzt, wenn die höheren Dosen größere klinische Antworten erbringen. Diese höheren Dosen von anthracyclines können Giftwirkungen auf dem Herzgewebe jedoch produzieren und zu Cardiomyopathy und Herzversagen vielleicht führen, die nicht herkömmlichen pharmakologischen Interventionen entgegenkommend sind.11 tatsächlich, beschädigen anthracyclines selektiv Mitochondrien im Herzen, aber nicht in anderen Organen.11 , da Coenzym Q10 Herzgewebe und -mitochondrien stützt, leiteten Forscher Studien am Menschen, um zu bestimmen, ob CoQ10 möglicherweise cardiotoxicity während der Verwaltung von anthracyclines verhinderte.12

Zwei neue Übersichtsartikel adressierten CoQ10's-Potenzial als adjunctive Therapie während der Chemotherapie mit anthracyclines. Schreibend in die Zeitschrift der klinischen Onkologie, fassten Forscher fünf wiederholte Studien zusammen, in denen CoQ10 zusammen mit anthracyclines gegeben wurde.12 berichten sie über das in drei der Studien, die Herzrhythmus maßen, Patienten, die CoQ10 zeigten die vorteilhaften Änderungen empfingen, die vorschlagen, dass CoQ10 möglicherweise einen stabilisierenden Effekt auf das Herz hätte. Sie merken auch, dass Ergänzung nicht anthracycline Behandlung behinderte und dass keine nachteiligen Wirkungen in irgendwelchen der Versuche berichtet wurden. Die Autoren stellten dass, obgleich Coenzym Q10 Potenzial für die Verringerung von cardiotoxicity zeigt fest, größer und rigorosere Untersuchungen sind erforderlich.

Verringerung von Weiterentwicklung der neurodegenerativen Erkrankung

Viele Forscher haben präklinische Studien überprüfend geleitet, wie oxidativer Stress möglicherweise und gehinderte mitochondrische Funktion zum neuronalen Zelltod, zu einer Eigenschaft von Parkinson, zu Alzheimer und zu anderen neurodegenerativen Erkrankungen beitragen.13-17 zum Beispiel, berichteten ein neuer Fachartikel in der Toxikologie und angewandte Pharmakologie über die Effekte des Herbizid Paraquat auf neuronalen Zelltod im Labor.17 die Forscher fanden, dass diese giftige Chemikalie Mitochondrien beschädigte und erhöhten Produktion des freien Radikals, schließlich mit dem Ergebnis des Todes von neuronalen Zellen. Vorbehandlung der Zellkulturen mit CoQ10 hemmte jedoch mitochondrische Funktionsstörung und Generation des freien Radikals.17 die Forscher forderten, dass Coenzym möglicherweise Q10 prüft, dass nützlich, in dem Verhindern und von neurodegenerative Bedingungen behandelnd, auf Klimagiftstoffen sich bezog.

Während erschienene Forschung auf dem Gebrauch CoQ10, wenn man die Weiterentwicklung der Alzheimerkrankheit verlangsamte, auf präklinische Studien begrenzt worden ist, haben Untersuchungen von CoQ10 und von Parkinson-Krankheit sich in klinische Studien, einschließlich randomisierte kontrollierte Studien bewegt. Diese Arbeit ist von Clifford Shults, MD, Professor von Neurologie bei University of California bei San Diego School von Medizin geführt worden. In der Parkinson-Krankheit sterben Gehirnzellen, die das Neurotransmitterdopamin nach und nach produzieren. Forschung in den Tieren hat, dass CoQ10 den substantia Nigra schützen kann, der Bereich des Gehirns gezeigt, in dem diese Zellen liegen. Studien durch Dr. Shults und andere haben dargestellt, dass diese mitochondrische Funktionsstörung und verminderten mitochondrischen Niveaus CoQ10 häufig in Parkinson Leidenden auftreten.18

Mit Finanzierung vom nationalen Institut von neurologischen Erkrankungen (eine Abteilung der nationalen Institute der Gesundheit), nahmen sich Dr. Shults und seine Kollegen das erste doppelblinde auf, Placebo-kontrolliert, Multicenterklinische studie von CoQ10 bei Patienten mit früher unbehandelter Parkinson-Krankheit. In dieser Phase II, Studie Dosis-finden, wurden 80 Patienten nach dem Zufall zugewiesen, um eine von drei verschiedenen Dosen CoQ10 (300 mg/Tag, 600 mg/Tag oder 1200 mg/Tag) mit Vitamin E oder ein Placebo zu bekommen, das Vitamin E allein enthält. Die Patienten wurden für 16 Monate gefolgt, oder bis die Teilnehmer erforderte levodopa, eine Standardmedizinische behandlung für Leitungskrankheitssymptome.19

Die Ergebnisse, gemeldet in den Archiven von Neurologie, zeigten, dass Patienten, die die größte Dosis von CoQ10 (1200 mg/Tag) hatten 44% weniger Abnahme in der Geistesfunktion, in der Bewegung und in der Fähigkeit, Tätigkeiten des täglichen Lebens, als bekamen die durchzuführen, die das Placebo empfingen.19 Patienten, die Dosen CoQ10 von 300 mg/Tag bekamen und 600 mg/Tag auch einiges zeigten, das in der Abnahme verlangsamt, die mit der Placebogruppe verglichen wurde, aber nicht soviel wie die, die die höchste Dosis nahmen. Die Autoren stellten fest, dass CoQ10 sicher und an den Dosen bis zu 1200 mg/Tag gut verträglich war.

Kürzlich leiteten Dr. Shults und sein Team einen offenen Aufkleberversuch, in dem 17 Patienten eine Entwicklungsdosis von CoQ10 (1200 mg/Tag, 1800 mg/Tag, 2400 mg/Tag, und 3000 mg/Tag) kombiniert mit einer stabilen Dosis von 1200 IU/day von Vitamin E über einen zweimonatigen Zeitraum gegeben wurden.20 fanden sie, dass CoQ10 an den hohen Dosen gut verträglich war, aber Plasmaspiegel von CoQ10 fuhren nicht fort zu steigen, als die Dosis von 2400 bis 3000 mg/Tag erhöht wurde. Es gab keine signifikante Veränderung in den Bewegungsfähigkeiten bei diesen Parkinson-Krankheits-Patienten, einige von, nahmen wem gleichzeitig Medizinen für die Krankheit. Basiert auf diesen Ergebnissen, die Forscher empfohlen, eine Studie der Phase III leitend, um den langfristigeren Effekt von hohen Dosen auf vorher unbehandelte Patienten nachzuforschen.

WIE MAN AN DER FORSCHUNG COQ10 TEILNIMMT

Die klinischen Studien, die Wirksamkeit des Coenzyms Q10 in den hämatologischen, musculoskeletal und Nervensystemstörungen der Leitung festsetzen, sind laufend. Zu lernen, ob Sie möglicherweise geeignet sind, an diesen Untersuchungen teilzunehmen, Besuch www.clinicaltrials.gov.

„Unsere [Phase III] Studie vergleicht ein Placebo mit 1200 mg/Tag und 2400 mg/Tag von CoQ10 und schreibt 200 Themen mit früher unbehandelter Krankheit in jedem Behandlungsarm ein,“ sagte Dr. Shults Verlängerung der Lebensdauer in einem Exklusivinterview. „Die Studie. . . dauert vermutlich vier Jahre, wenn die Ergebnisse veröffentlicht sind, ein Jahr später,“ er fügte hinzu. Zusätzlich zu dieser Studie forscht das nationale Institut von neurologischen Erkrankungen und der Schlagmann z.Z. die Effekte einer 2400 mg-/Tagdosis von CoQ10 bei Patienten mit früher, unbehandelter Parkinson-Krankheit nach.18

Eine klinische Studie ist auch bei Patienten mit Chorea Huntington, eine neurodegenerative genetische Störung aufgenommen worden. Dieser Versuch, geleitet von der Huntington-Arbeitsgemeinschaft, wies nach dem Zufall 347 Patienten mit Chorea Huntington zu, um CoQ10 bei 600 mg/Tag, remacemide Hydrochlorid bei 600 mg/Tag, eine Kombination zu empfangen von beiden oder von Placebo. Über der 30-monatigen Verhandlung zeigte das CoQ10 behandelte Patienten eine 13% Abnahme an der Gesamtfunktionsabnahme und nützliche Tendenzen in einigen Sekundärmaßnahmen. Jedoch erreichte der Unterschied zwischen der Gruppe CoQ10 und den anderen Gruppen nicht statistische Bedeutung.21

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