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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Januar 2006
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Strategien für das Verhindern von Osteoporose in den Männern

Durch Julius G. Goepp MD

Protein-Ergänzungen

Bis vor kurzem wurde es gedacht, dass proteinreiche Diäten möglicherweise erhöhte Aufnahme des Kalziums vom Knochen verursachen, weil erhöhte Kalziumniveaus im Urin von denen mit einer hohen Aufnahme des Proteins gefunden wurden. Neuere Studien haben gerade das Gegenteil gezeigt: dass die erhöhten Urinkalziumniveaus scheinen, das Ergebnis der erhöhten intestinalen Absorption des Kalziums zu sein, das selbstverständlich bedeutet, dass es mehr gibt, nicht kleiner, das Kalzium verfügbar für Knochenmineralisierung. Schwach proteinhaltigere Diäten wurden gefunden, um Kalziumabsorption zu verringern.30 dieses erklären möglicherweise, warum Leute, die Gewohnheits- schwach proteinhaltige Diäten verbrauchen, bekannt, um verringerte Knochendichte und erhöhten Knochenverlust zu haben.

Sojaproteinergänzung bekannt, um vom Knochen in den Frauen schützend zu sein. Im Jahre 2002 wurde findenes dieses auf Männer ausgedehnt. Eine Studie von gesunden älteren Männern (mit einem Durchschnittsalter von 60) zeigte, dass die, die Tageszeitung mit 40 Gramm Sojaprotein für drei Monate erheblich ergänzten, ihre Niveaus des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors 1 (IGF-1) verglichen mit Männern erhöhten, die mit Milcheiweiß ergänzten. IGF-1 ist mit höherer Rate der Knochenbildung verbunden. Während Markierungen der Knochenbildung und -aufnahme nicht zwischen den zwei Gruppen unterschiedlich waren, stellten die Autoren fest, dass Sojaproteinergänzungen möglicherweise positiv Knochen in den Männern beeinflussen. Sie fuhren fort, vorzuschlagen, dass eine Langdauerstudie gerechtfertigt wird, um diesen Effekt zu zeigen.70

Phytoestrogens und Isoflavone

Es hat wachsendes Interesse gegeben an, wie eine andere Sojabohnenölkomponente-d helfen Isoflavon-kann, Herzkrankheit, Osteoporose und Krebs zu verhindern und zu handhaben. Sojabohnenölisoflavone sind phytoestrogens oder Anlage-ansässige Mittel, die Östrogen auf dem molekularen Niveau ähneln. Studien von traditionellen Diäten in den großen Bevölkerungen zeigen, dass die Nahrungsmittel möglicherweise, die phytoestrogens enthalten, Schutz gegen viele Hormon-bedingten Krebse anbieten und dass, phytoestrogen-reiche Nahrungsmittel den Diäthilfen hinzufügend, Knochendichte in den Leuten mit Osteoporose beibehalten Sie.71 besonders seit die Veröffentlichung der die Gesundheits-Initiativenwarnung der Frauen gegen den Gebrauch des Östrogens in Hormonersatztherapie,14, welche die Bedeutung von Isoflavon phytoestrogens gewachsen ist.

Direkter wissenschaftlicher Beweis für Isoflavone in der Osteoporose ist reichlich. Im Jahre 2001 stellte ein Bericht von 74 bedeutenden Artikeln fest, dass Beweis für die Nutzen für die Gesundheit von phytoestrogens sich erhöhte.72 eine randomisierte, Placebo-kontrollierte klinische Studie, die im Jahre 2004 veröffentlicht wurde, zeigten einen bedeutenden Anstieg in der Lumbaldornknochen-Mineraldichte und eine 37% Verringerung in den urinausscheidenden Markierungen des Knochenumsatzes der Patienten mit postmenopausal Osteoporose, die mit Isoflavonen ergänzte.73

Die nützlichen Effekte von Isoflavonen auf skelettartige Gesundheit sind ihren einzigartigen organischen Strukturen zugeschrieben worden.74 Isoflavone fungieren möglicherweise anders als in den verschiedenen Geweben, zugunsten der Leute, die sie verbrauchen. Zum Beispiel im Knochengewebe, treten Isoflavone als schwache Östrogen ähnliche Hormone in den Knochen-bildenden osteoblast Zellen auf und fördern neue Knochenbildung. Der Östrogen ähnliche Effekt im Knochen verursacht auch eine Zunahme der Zellesignalisierenproteine, die möglicherweise die Knochen-absorbierende Tätigkeit der osteoclast Zellen hemmen. In den reproduktiven Geweben jedoch arbeiten Isoflavone als schwache Östrogenantagonisten, also produzieren sie nicht die feminizing Effekte des Östrogens selbst. Viele dieser molekularen Mechanismen ähneln nah den Aktionen, die DHEA zugeschrieben werden.69

Kein Versuch von Isoflavonen in den Männern mit Osteoporose ist schon in der Literatur erschienen, aber es gibt berechtigten Grund, zu glauben, dass sie mindestens so effektiv wie in den Frauen sind. Gegebene Unterschiede auf die Arten, die entbeinen, Verlust tritt in den Männern auf und Frauen, ist es möglich, dass der osteoblast-anregende Effekt von Isoflavonen sogar Gewinn in der Knochendichte in den Männern ergibt.

Ipriflavone, ein synthetisches Isoflavon, hat viel Aufmerksamkeit und Forschung, besonders in Europa angezogen, in dem es jetzt als Droge verwendet wird, wenn man Osteoporose behandelt.75 ist es gezeigt worden, um Knochenaufnahme effektiv zu hemmen und Knochenbildung in den Frauen und in den Männern zu erhöhen.76 eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie von ipriflavone in postmenopausalen Frauen 255 fanden, dass Unterarmknochen-Mineraldichte für zwei Jahre in der Behandlungsgruppe beim in der Placebogruppe erheblich vermindern konstant blieb. Markierungen des Knochenumsatzes waren in der Placebogruppe als in der behandelten Gruppe höher.77

Die gleichen Forscher entdeckten praktisch identische Ergebnisse in einem größeren Versuch von postmenopausalen Frauen 453. In der ipriflavone-behandelten Gruppe entbeinen Sie die Sparsamkeit zwischen von 1,6% und von 3,5% aufgetreten, und Knochenumsatz wurde verringert.78 ähnliche Ergebnisse sind in vielen anderen Studien gemeldet worden.79-82 Ipriflavones ist Sicherheit auch gut eingerichtet gewesen, wenn die hauptsächlichnebenwirkungen mildes gastro-intestinales Umkippen sind; diese Effekte schienen, mit gleicher Frequenz in ipriflavone und Placebogruppen in allen Versuchen aufzutreten.83

Wie natürliche Isoflavone erhöht ipriflavone den Effekt des Östrogens auf Knochen, ohne als ein Hormon des weiblichen Geschlechts, 76aufzutreten, damit es viel weniger der unerwünschten feminizing Effekte des Östrogens und der in Verbindung stehenden Drogen haben kann. Diese schwachen estrogenic Effekte von Isoflavonen und von ipriflavone werden gedacht, um nicht nur ihre demonstrierte Fähigkeit zu erklären, Knochenmineraldichte zu erhöhen und Osteoporose zu verhindern, aber die aufmunternden Daten bezüglich ihres Effektes auch zu erklären, wenn man Prostatakrebsrisiko verringert. Diese Daten kommen von den Nagetierstudien und von begrenzter menschlicher Erfahrung.84 Nagetiermodelle liefern bis jetzt die einzigen direkten interventional Daten über die Rollen dieser Substanzen in den Männern.

Die Daten von den Tiermodellen von ipriflavone in den Männern sind sehr aufmunternd. Zwei Studien der Effekte der ipriflavones auf männliche Ratten fanden, dass die Knochen von Tieren in der behandelten Gruppe eine durchschnittliche 23% größere Kapazität hatten, Druck zu widerstehen und erforderliches fast 50% weitere Energie, um einen Bruch zu verursachen, verglichen mit Tieren in den unbehandelten Gruppen.85 die Anteile des Kalziums, des Phosphors und des Magnesiums in den Knochen unterschieden nicht sich zwischen den Gruppen und vorschlugen, dass es keine Abweichungen in der Gesamtmineralzusammensetzung oder in der kristallenen Struktur des hydroxyapatite in den stärkeren Knochen gab.86

Zusammenfassung

Für Männer beginnt instandhaltene gute Knochengesundheit mit regelmäßigen Doktorbesuchen, für Knochenmineraldichte und Prostatakrebs auszusortieren. Andere Wesensmerkmale sind, die Belastungsübung regelmäßig, gesund, nährt Gemäßigteprotein und Ergänzungen einschließlich Vitamin D, Kalzium, Magnesium und Isoflavone, um zu helfen, Knochenmineralverluste zu verhindern. Die Männer, die für Hormon-abhängige Krebse gefährdet sind, sollten Ergänzungspläne mit ihren Ärzten immer besprechen, um zu garantieren, dass die Ergänzungen und die Medikationen für besten Effekt zusammenarbeiten.

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