Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 2006
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Kalorien-Beschränkung ohne Hunger!

Durch Steven V. Joyal, MD und Dale Kiefer

Leute fehlen heute heraus auf einer ungeheuren Gelegenheit, eine radikal ausgedehnte gesunde Lebensdauer, zusammen mit bedeutenden Reduzierungen im Körperfett zu erzielen.

In einer Studie, die gerade in der Zeitschrift American Medical Associations veröffentlicht wurde, wurden die Effekte der Wärmebeschränkung in einer Gruppe überladenen Erwachsenen über einen Sechsmonatszeitraum gemessen.1 die Ergebnisse waren nichts kurz von Verblüffung!

In Erwiderung auf verringerte Nahrungsaufnahme sanken fastende Insulinniveaus ab. Als Verlängerung der Lebensdauer lernten Mitglieder vor langer Zeit, überschüssige Insulinfunktionen als Todeshormon, das praktisch jedes Zell- und Organsystem im Körper verwüstet.

Insulinüberlastung erhöht das Risiko der Herzkrankheit, des Krebses, der Blindheit, des Schlagmanns, des Alzheimer und anderer altersbedingter Krankheiten.2-6

Das aufregendste Finden dieser Studie war die Menge des Gewichts verloren in den Gruppen, die ihre Kalorienaufnahme einschränkten. Die mäßige Wärme-beschränkungsgruppe erfuhr eine 24% Reduzierung in der Körperfettmasse, während die sehr kalorienarme Gruppe eine 32% Reduzierung in der Fettmasse erzielte.1

Sie sich wundern möglicherweise, wie diese Ergebnisse Sie betreffen, da Hunger der Faktor ist, der die meisten Leute von eine kalorienarme Diät sogar betrachten ausschließt.

Die bemerkenswerten Nachrichten sind, dass der pinolenic Säure-einnatürliche Pflanzenauszug, der herein entdeckt wird, gezeigt worden Europa-ist, um Appetit drastisch zu unterdrücken, ohne irgendeinen stimulierenden Effekt zu verursachen. Dieser Pflanzenauszug nimmt die zugrunde liegenden Mechanismen in Angriff so, die effektiv in Hunger mit einbezogen werden, dass Studienteilnehmer ihre Nahrungsaufnahme um 36%. 7verringerten

Alternerwachsene leiden zu häufig unter den pathologischen Effekten der Insulinüberlastung und der Überflussfettmasse. Dieser natürliche Appetit-Aufhebungsnährstoff konnte vielen Leuten helfen, die mehrfachen Nutzen für die Gesundheit zu genießen, die in der neuen Zeitschrift American Medical Associations dokumentiert wurden zu studieren. Dieser Nutzen umfasst verringerten DNA-Schaden, zusammen mit bedeutenden Reduzierungen in fastendem Insulin, im Ganzkörpergewicht und in der Fettmasse.1

Ein zunehmender Körper von wissenschaftlichen Ergebnissen deckt dieses überschüssige Seruminsulin auf, alias, ist ein bedeutendes Gesundheitsproblem hyper--insulinemia. Hohes Seruminsulin fördert Bluthochdruck, indem es Natriumbalance hindert.Kann verlängerte Belastung 4,8 durch überschüssiges Insulin das Gefäßsystem streng kompromittieren.4,8 , indem es als ein Katalysator auftritt, erhöht wenn, Zellwachstum fördernd, überschüssiges Insulin auch das Risiko für und die Weiterentwicklung von bestimmten Krebsen.Trägt möglicherweise hohes Insulin 3 fördert die Bildung des Beta-amyloid in den Gehirnzellen und zur Entwicklung der Alzheimerkrankheit bei.Überproduktion 5 des Insulins trägt sogar zur Prostataerweiterung bei, indem sie hilft, die Überwuchterung von Prostatazellen zu fördern. 9 Insulinresistenz ist mit der Entwicklung von Abdominal- Korpulenz und von Gesundheitsproblemen wie Atherosclerose und Machtlosigkeit verbunden. Außerdem sind Insulinresistenz und Korpulenz Risikofaktoren für Art II Diabetes.Das Insulin mit 4 Überflüssen (hyper--insulinemia) ist für Art II Diabetes mellitus vorbestimmt.10

Möglicherweise ist die einfachste Weise, die Giftwirkungen des überschüssigen Insulins auszuwerten, seine Effekte auf menschliche Sterblichkeit zu betrachten. Eine Studie zeigte, dass über einen 10-jährigen Zeitraum, das Risiko des Sterbens fast zweimal für die mit den höchsten Insulinniveaus als für die mit den tiefsten Ständen so groß war. Die Studienautoren erklärten, dass hyperinsulinemia mit erhöhter Gesamtursache und kardiovaskulärem Sterblichkeitsunabhängigem anderer Risikofaktoren verbunden ist.6

Abnehmendes überschüssiges Insulin, indem es Insulinempfindlichkeit erhöht und die Funktion von pankreatischen Betazellen (die Zellen, die Insulin im Körper produzieren), ist eine entscheidende Komponente in der Suche nach Langlebigkeit verbessert. Die beste Weise, überschüssige Insulinniveaus zu senken ist, kleiner zu essen und Gewicht zu verlieren.

Mehrfache Gesundheits-Gefahren des überschüssigen Fettes

Während Fett ansammelt, gibt es freie Fettsäuren in den Blutstrom, ein Prozess frei, der Insulinresistenz fördert.11 , da Zellen ihre Fähigkeit verlieren, auf Insulin leistungsfähig zu reagieren, steigen Insulinniveaus. Insulin dient, Glukosemoleküle vom Blutstrom durch Zellmembranen und in Zellen zu führen, in denen die Zuckermoleküle für Energie umgewandelt werden. Während Insulinresistenz anbringt, versucht der Körper, zu kompensieren, indem er heraus immer höhere Mengen Insulin pumpt. Unterdessen verursacht möglicherweise überschüssige Glukose in Blutstrom-einzustand, die als HyperglykämieschadenBlutgefäße und Nerven bekannt ist, und schließlich Probleme während des Körpers.12,13

In der Vergangenheit wurden Fettzellen metabolisches „Leergewicht,“ so zu sprechen-inaktiv und zu unbedeutendem zum Metabolismus betrachtet. Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder haben für einige Jahre gewusst, die nichts von der Wahrheit weiter sein könnte. Fettzellen (Fettgewebe) geben Fettsäuren frei und erzeugen Proteine und Hormone, die mit möglicherweise tödlicher Entzündung sind.14,15 zur Zeit, haben Wissenschaftler mehr als 100 Proteine, Fettsäuren, Hormone und entzündliche Mittel identifiziert, die von den Fettzellen abgesondert werden.16

Wie Fett, besonders in der Bauchregion, in der Insulinempfindlichkeit und in der Glukosetoleranz ansammelt, verschlechtern Sie sich. Linkes unkontrolliertes, dieses kann zu Art II Diabetes und einen Wirt führen von anderen Krankheiten, einschließlich Bluthochdruck, erhöhte Blutlipide wie Triglyzeride und Lipoprotein niedrige Dichte (LDL) und himmelhohe Insulinniveaus.

Die Kombination der Insulinresistenz führend zu Bluthochdruck, anormale Cholesterinspiegel, Abdominal- Korpulenz und hohen Blutzucker (Glukose) bekannt als metabolisches Syndrom.17,18 erhöhtes Cholesterin und Bluthochdruck trägt auch zur Entwicklung der endothelial Funktionsstörung, zu einem entscheidenden Schritt in der Entwicklung von Atherosclerose und zur Herz-Kreislauf-Erkrankung bei.

Eine der meisten effektiven Arten, die Plage der tödlichen Insulinresistenz und der Korpulenz zu kämpfen ist Wärmebeschränkung, die Praxis der freiwillig abnehmenden Kalorienaufnahme beim Beibehalten des guten Ernährungsstatus. Dieses ist die gleiche Strategie, die gezeigt wird, um Lebensdauer in den unteren Tieren und in den Primas radikal zu verlängern. Einige Menschenstudien laufen, die Effekte der Wärmebeschränkung in der menschlichen Langlebigkeit zu validieren.

Das größte Hindernis, das durch jedermann aufnehmende Wärmebeschränkung und Versuchen, nachhaltiges Gewichtsverminderung zu erzielen gegenübergestellt wird, ist die nörgelnde Empfindung des Glaubens hungrig. Die meisten Leute geben zu diesem heftigen Verlangen nach und verzichten folglich die Gelegenheit, ihre Risiken für lebensbedrohende Krankheiten zu verringern. Glücklicherweise pinolenic Säure, ein eben entdecktes phytonutrient von der koreanischen Kiefernnuß, Zunahmenahrungsmittel-Zufriedenheit und Nahrungsmittelfülle durch die Anregung der Absonderung der Hormone im Darm, die vertraut in Appetitsteuerung miteinbezogen werden.

Wie Übersâttigungs-Hormone Appetit beeinflussen

Kiefernnüsse

Übersâttigung ist die Richtung der Nahrungsmittel-Zufriedenheit und -fülle, die nachdem sie erfahren wird, gegessen hat. Hunger und Übersâttigung beide hängen von einer komplexen Rückkopplungsschleife ab, die viele Hormone und andere Substanzen abgesondert werden durch den Darm mit einbezieht, die auf Zentralen im Gehirn einwirken. Der Darm nimmt am Hungerübersâttigungsstromkreis teil, indem er zwei wichtige Hormone, cholecystokinin (CCK) und glucagon Ähnliches peptide-1 (GLP-1), unter anderem absondert.

Cholecystokinin wird erkannt, um Appetit in den Menschen zu unterdrücken. Wenn Reiche einer teilweise verdaute Mahlzeit in den Fetten oder in den Proteinen den Magen lässt, um den Zwölffingerdarm (den ersten Teil des Dünndarms) zu betreten, sondern die duodenalen Schleimhautzellen CCK ab. Der Reihe nach regt CCK das Pankreas an, zahlreiche Enzyme abzusondern, um zu helfen, Nahrung zu verdauen. CCK handelt auch nach der Gallenblase, um die Freisetzung von Galle in den Dünndarm anzuregen, der hilft, Fette zu emulgieren und aufzugliedern. Am wichtigsten zur Appetitsteuerung, CCK fungiert, um das gastrische Leeren zu verlangsamen und ein Gefühl von Fülle zu fördern und so unterdrückt weitere Nahrungsaufnahme.19

Glucagon Ähnliches peptide-1 ist ein anderes Hormon, das vertraut mit Fülle und Übersâttigung angeschlossen wird. Produziert im Dünndarm in Erwiderung auf Fett und Kohlenhydrate, Arbeiten GLP-1 im Teil durch das Aktivieren des „ileale Brems“ Mechanismus. Dieses verlangsamt die Absorption der Nahrung im Darm und fördert Gefühle von Fülle und Übersâttigung, und begrenzt deshalb den Wunsch nach weiterer Nahrungsaufnahme.20

GLP-1 hilft auch, die Gesundheit von pankreatischen Betazellen zu steuern, die die entscheidende Funktion des Herstellungsinsulins im Körper dienen. Anormale Beta-zellfunktion spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der Insulinresistenz, und Wissenschaftler glauben, dass Therapien, die Niveaus GLP-1 aufladen, helfen konnten, den Kurs von Diabetes vorteilhaft zu ändern.21

CCK und GLP-1 sind Schlüsselhormone zur Appetitsteuerung und -übersâttigung, und wissenschaftliche Studien zeigen, dass diese zwei Hormone Effekte in der Kombination ausüben, die stärker als irgendein allein sind (synergistische Effekte).15,22-27 haben Studien des Normalgewichts und beleibte Themen gezeigt, dass GLP-1 und CCK Gefühle des Hungers verringern und freiwillige Nahrungsaufnahme an den Mahlzeiten verringern.28-31

Neue Ergebnisse zeigen, dass pinolenic Säure, eine mehrfach ungesättigte Fettsäure, die von den Kiefernnüssen abgeleitet wird, die Absonderung der Hunger-Aufhebungshormone CCK und GLP-1 anregt.7 dieses aufregende Finden schlägt vor, dass pinolenic Säure möglicherweise starke Effekte in der Verringerung des Appetits hat und Nahrungsmittel-Zufriedenheit und -fülle erhöhend.

Pinolenic-Säure: Effektiver Appetitzügler

Anfang 2006 berichteten Wissenschaftler über die Nutzen für die Gesundheit des koreanischen Kiefernnussauszuges bei einer Sitzung der amerikanische Chemikalien-Gesellschaft.

Sie beschrieben die Ergebnisse eines randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten, Versuches, zum wie die Ergänzung zu bestimmen, mit Kiefer pinolenic Säure beeinflußte Sättigungsgefühle und Hunger Nuss-ableitete.7 die Forscher entdeckten, dass der Kiefernussauszug Produktion des wichtigen Hungers zwei anregt, der Hormone CCK und GLP-1 unterdrückt.

In dieser Studie wurden überladenen Frauen entweder 3 Gramm pinolenic Säure oder inaktiv Placebo (Olivenöl) direkt vor dem Essen eines bescheidenen Frühstücks gegeben, das aus Kohlenhydraten besteht. Wissenschaftler zeichneten Blut und maßen für die Hormone, die mit Hunger, Übersâttigung und Eisverhalten verbunden sind, an der Grundlinie und danach in regelmäßigen Abständen vier Stunden lang der Anfangsdosis folgend. Die Frauen stellten auch Einschätzungen ihres erkannten Hungers in jedem Abstand zur Verfügung.7

Die Frauen wurden gebeten, ihren „Wunsch zu essen“ und „zukünftige Nahrungsaufnahme zu veranschlagen.“ Die, die die pinolenic Säure empfingen, die erheblich berichtet wurde, verringerten den Hunger, der mit Themen verglichen wurde, die Placebo genommen hatten. Themen, die pinolenic Säure veranschlagten ihren „Wunsch, ein eindrucksvolles 29% zu essen“ empfingen, das niedriger ist, als Placebothemen, während sie ihre „zukünftige Nahrungsaufnahme“ 36% veranschlagten, das niedriger als die ist, die Placebo empfingen.7

Pinolenic-Säure verringert Appetit, indem sie die Freigabe von CCK und von GLP-1, zwei Hormone anregt, die in Übersâttigung mit einbezogen werden.

Außerdem zeigten die Laborversuche in dieser Studie, dass pinolenic Säure Übersâttigungshormone wie CCK in den Blutströmen der Teilnehmer erhöhte.7 speziell, vier Stunden, nachdem sie pinolenic Säure genommen hatten, hatten Versuchspersonen 60% weiteres CCK, das in ihren Blutströmen verteilt, als Placebothemen taten.7

Unter den pinolenic sauren Themen kletterten Niveaus von GLP-1 zuerst im Placebo und in den pinolenic sauren Themen. In der Placebogruppe jedoch fingen Werte GLP-1 an, nach 30 Minuten zu fallen und fuhren fort, für den Rest des vierstündigen Testzeitraums ständig zu sinken. In den Frauen, die mit pinolenic Säure ergänzt wurden, fuhren die Niveaus GLP-1 fort zu steigen, ragten bei einer Stunde empor und gut erreichen ein Niveau über dem erzielt durch Placebothemen. Niveaus GLP-1 blieben bequem über denen von Placebothemen während des Versuches und wieder ragten bei drei Stunden Nachdosis und diesem mal, das eine sogar größere Zunahme der Niveaus dieses Übersâttigung-Vergrößerungshormons über Placebothemen erzielt empor. In der Summe in vier Stunden, erhöhte GLP-1 25% mehr in den Themen, die pinolenic Säure als in denen nahmen, die das Placebo nahmen.7

Der Nutzen der Appetitsteuerung ist zur Essenszeit zu jedermann kritisch, das an dem Schnitt von Kalorien und von verlierendem Gewicht, besonders die interessiert wird, die gekämpft haben, um Gefühle des Hungers und des Entzugs beim Nähren zu überwinden. Pinolenic-Säure, eine natürliche Fettsäure, die von der koreanischen Kiefernnuß, Angebote ein effektives Werkzeug abgeleitet wird, um zu helfen, Übersâttigung zu erhöhen und Appetit, steuern.

Übersâttigung zu fördern und den Antrieb folglich bändigen, um sich zur Essenszeit hinzugeben ist gerade eins der nützlichen Effekte der pinolenic Säure. Neue Forschung hat dass, wenn Themen GLP-1 vor einer Mahlzeit gegeben werden, ihr Blutzucker bleibt niedriger gezeigt und ihre Blutcholesterinspiegel werden verglichen mit den Themen verringert, die Placebo gegeben werden. Da spekulieren erhöhter Blutzucker und cholesterinreiche, nachdem Mahlzeiten mit Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankung sind, Forscher, dass Therapien, die Niveaus GLP-1 aufladen (wie pinolenic Säure) möglicherweise hilfreich sind, wenn man Herz-Kreislauf-Erkrankung verhindert.32

In einer anderen Studie zogen japanische Forscher den Tieren pinolenic Säure ein, die gezüchtet wurden, um Bluthochdruck, einen bekannten Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Anschlag und Herzinfarkt zu entwickeln. Nach fünf Wochen Fütterung, wurden die Blutdruckanzeigen der Tiere im Wesentlichen gesenkt. Verringerte Cholesterinspiegel auch wurden in den pinolenic Säure-eingezogenen Tieren gemerkt.33

Wissenschaftler haben den Mechanismus nachgeforscht, durch den pinolenic Säure Cholesterin senkt. Sie fanden, dass, nachdem man die starke pinolenic Säure addiert hatte, die von den Kiefernnüssen extrahiert wird, erhöhte Aufnahme schädlichen LDL durch Leberzellen beobachtet wurde. Die Wissenschaftler schlagen vor, dass das pinolenic saure Konzentrat möglicherweise die LDL-Senkung von Eigenschaften hat, indem es Aufnahme der Leber LDL erhöht.34

Nutzen für die Gesundheit der Wärmebeschränkung

Indem sie Appetit unterdrückt, trägt pino-lenic Säure möglicherweise zu einer erfolgreichen Wärme-beschränkungsregierung bei. Wissenschaftliche Studien fahren fort, das Spanne-erhöhende Leben, Krankheit-vorbeugenden Nutzen zu bestätigen der Wärmebeschränkung. Wenn Sie sind, überladen nicht aber interessiert sind, an, Ihre Kalorienaufnahme zu begrenzen, um Langlebigkeit zu fördern und Krankheitsrisiko zu verringern, kann pinolenic Säure helfen, Übersâttigung zu erhöhen und Appetit, die kritischen Faktoren zu steuern, die in abnehmende Kalorienaufnahme mit einbezogen werden.

In einer neuen Studie, die in der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA) berichtet wurde, wurden Themen auf Kalorie-eingeschränkte Diäten für sechs Monate gesetzt, nachdem wurden sie für bekannte Markierungen des Alterns, wie Körperkerntemperatur und Niveaus der Glukose, des fastenden Insulins und des dehydroepiandrosterone Sulfats (DHEA-S) festgesetzt. Fastende Insulinniveaus wurden erheblich in allen Behandlungsgruppen verringert, während DHEA-S und der Glukose (Blutzucker) Niveaus stetig blieben. Im Durchschnitt verringerte sich Körpergewicht um 10% in den Kaloriebeschränkungs- und Kalorie-Beschränkung-mitübungsgruppen, während Körperfett um 24-25% sich verringerte. Die Themen auf einer sehr kalorienarmen Diät verloren 13,9% ihres Anfangskörpergewichts und 32% ihres Körperfetts. Durch Kontrast blieb Körpergewicht in den Steuerthemen praktisch unverändert.1

Körperkerntemperatur fiel auch in die Kaloriebeschränkungs- und Kalorie-Beschränkung-mitübungsgruppen. Absoluter 24-stündiger Energieaufwand und der SchlafenEnergieaufwand, der in allen Behandlungsgruppen verringert wurde, und der Effekt waren mehr, als durch Änderungen in der Körperzusammensetzung (fetter Verlust) erklärt werden könnte. Die Forscher schlossen, dass Wärmebeschränkung eine „metabolische Anpassung“ verursachte - d.h., eine Reduzierung in der Grundlinienrate, an der der Körper Brennstoff brennt. Diese Anpassung ist mit dem Ziel die Verringerung des Alterns wünschenswert. Leute, die suchen, Eignung zu verbessern und Übung des Gewichts kräftig in der Hoffnung häufig zu verlieren, dass Übung ihre metabolische Rate auflädt. Während dieses möglicherweise Kalorien etwas schnell brennt, beschleunigt es auch die Produktion von gefährlichen freien Radikalen. Entsprechend einer maßgeblichen Theorie des Alterns, ist oxydierender Schaden auf dem Niveau der Mitochondrien für viel der Entzündung und der Degeneration verantwortlich, die mit Altern verbunden sind.1

In der jama-Studie verringerte sich DNA-Schaden von den Grundlinienniveaus in allen Kalorie-eingeschränkten Gruppen. DNA-Schaden ansammelnd, wird gedacht, um zu den Altern und Krankheitsprozessen wie Krebs beizutragen. Dieses liefert weiteren Beweis der möglicherweise lebens-Erweiterungseffekte der Wärmebeschränkung. In gerade sechs Monate änderte Wärmebeschränkung vorteilhaft fastende Insulinniveaus und verringerte Körperkerntemperaturen in allen Behandlungsgruppen. Fastendes Insulinniveau und Körperkerntemperatur gelten als Biomarkers für Langlebigkeit. Zusammen genommen, schlagen die Änderungen in den Langlebigkeitsparametern unter allen Kaloriebeschränkungsgruppen vor, dass langfristige Wärmebeschränkung möglicherweise Lebensdauer verlängert.1 andererseits, schlägt Gewissheit vor, dass dieses überschüssige Fett (was Wissenschaftleranruf„Fettleibigkeit ") mit beschleunigter Alterung verbunden ist.2

Schlussfolgerung

Obgleich eine zuverlässige Methode der Erhöhung von Langlebigkeit in den unzähligen wissenschaftlichen Studien, Wärmebeschränkung auf einem praktischen Niveau auf lange Sicht sehr schwierig ist, passend im Großen Teil zu den Empfindungen des Hungers und des Nahrungsmittelentzugs. Außerdem die weithin bekannten Gesundheitsgefahren gegeben, die mit überschüssigem Körpergewicht und Fett verbunden sind, ist möglicherweise erfolgreicher Gewichtsverlust buchstäblich eine Angelegenheit des Leben oder Tod für viele übergewichtigen Menschen.

Pinolenic-Säure von der koreanischen Kiefernnuß ist eine sichere, effektive Ernährungsergänzung, die dem Übergewicht helfen kann und Erwachsene altern, indem es Gefühle der Nahrungsmittel-Zufriedenheit und -fülle erhöht. Indem sie die Freigabe der Übersâttigung und der Appetitsteuerung anregen, mögen Hormone CCK und GLP-1, kann pinolenic saure Ergänzung die Gefühle des Zerfressenhungers und -entzugs unterdrücken, die möglicherweise Gewichtverlustbemühungen sabotieren.

Hinweise

1. Heilbronn LK, de JL, Frisard MI, et al. Effekt der 6-monatigen Kalorienbeschränkung auf Biomarkers der Langlebigkeit, metabolische Anpassung und oxidativer Stress in den überladenen Einzelpersonen: ein randomisierter kontrollierter Versuch. JAMA. 2006 am 5. April; 295(13): 1539-48.

2. Fettleibigkeit Fontanas L. Excessive, Kalorienbeschränkung und Altern. JAMA. 2006 am 5. April; 295(13): 1577-8.

3. Calle EE, Kaaks R. Overweight, Korpulenz und Krebs: epidemiologischer Beweis und vorgeschlagene Mechanismen. Nat Rev Cancer. Aug 2004; 4(8): 579-91.

4. Lakka MAJESTÄT, Laaksonen De, Lakka TA, et al. Die metabolische Syndrom- und Gesamt- und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Sterblichkeit Männern in den von mittlerem Alter. JAMA. 2002 am 4. Dezember; 288(21): 2709-16.

5. Unordentlicheres C, Teutenberg K. Die Rolle des Insulins, des Insulinwachstumsfaktors und des Insulin-entwürdigenden Enzyms in Gehirn Altern und Alzheimerkrankheit. Neurales Plast. 2005;12(4):311-28.

6. Dekker JM, Girman C, Rhodos T, et al. metabolisches Syndrom und 10-jähriges Herz-und Kreislauferkrankungs-Risiko im Hoorn studieren. Zirkulation. 2005 am 2. August; 112(5): 666-73.

7. Causey JL. Koreanische Fettsäuren der Kiefernnuß verursachen Übersâttigung-produzierende Hormonausschüttung in den überladenen menschlichen Freiwilligen. Papier dargestellt an: Amerikanische Chemikalien-Gesellschafts-nationale Sitzung u. Ausstellung; 26.-30. März 2006; Atlanta, GA.

8. Manrique C, Lastra G, Whaley-Connell A, Sowers JR. Bluthochdruck und das cardiometabolic Syndrom. J Clin Hypertens. Aug 2005; 7(8): 471-6.

9. Amlings-CL. Verhältnis zwischen Korpulenz und Prostatakrebs. Curr Opin Urol. Mai 2005; 15(3): 167-71.

10. Haffner Inspektion. Riskieren Sie Konstellationen bei Patienten mit dem metabolischen Syndrom: Epidemiologie, Diagnose und Behandlungsmuster. MED morgens-J. Mai 2006; 119 (5 Ergänzungen 1): S3-9.

11. Signalisieren Capeau J. Insulin: Mechanismen geändert in der Insulinresistenz. Med Sci (Paris). Dezember 2005; Keine Spezifikt. 21: 34-9.

12. Haupt-P. Contributions von basalem und post prandial von erhöhtem Blutzuckergehalt zu den mikro- und macrovascular Komplikationen in den Leuten mit Art - Diabetes 2. Curr Med Res Opin. Jul 2005; 21(7): 989-98.

13. Ardigo D, Valtuena S, Zavaroni I, Baroni Lux, Komplikationen Delsignore R. Pulmonary im Diabetes mellitus: die Rolle der glycemic Steuerung. Curr-Droge visiert Inflamm-Allergie an. Dezember 2004; 3(4): 455-8.

14. Lacquemant C, Vasseur F, Lepretre F, Froguel P. Adipocytokins, Korpulenz und Entwicklung der Art - Diabetes 2. Med Sci (Paris). Dezember 2005; 21 Spezifikt. No10-8.

15. Trayhurn P. Endocrine und signalisieren Rolle des Fettgewebes: neue Perspektiven auf Fett. Acta Physiol Scand. Aug 2005; 184(4): 285-93.

16. Hauner H. Secretory stellt vom menschlichen Fettgewebe und von ihrer Funktionsrolle Faktor dar. Proc Nutr Soc. Mai 2005; 64(2): 163-9.

17. Bhansali A, Dutta P. Pathophysiology von prediabetes. J-Inder Med Assoc. Nov. 2005; 103(11): 594-5.

18. Petersen KF, Shulman-GI. Ätiologie der Insulinresistenz. MED morgens-J. Mai 2006; 119 (5 Ergänzungen 1): S10-6.

19. Wenig TJ, Horowitz M, Feinle-Bisset C. Role von cholecystokinin in der Appetitsteuerung und in der Körpergewichtregelung. Obes Rev. Nov. 2005; 6(4): 297-306.

20. Verdich C, Feuerstein A, Gutzwiller JP, et al. Eine Meta-Analyse des Effektes des glucagon ähnlichen Amids peptide-1 (7-36) auf ad libitum Energieaufnahme in den Menschen. J Clin Endocrinol Metab. Sept 2001; 86(9): 4382-9.

21. Stoffers DA. Die Entwicklung der Beta-zellmasse: neue Fortschritts- und Potenzialrolle von GLP-1. Horm Metab Res. 2004 November/Dezember; 36 (11-12): 811-21.

22. Paquot N, Tappy L. Adipocytokines: verbinden Sie zwischen Korpulenz, Art - 2 Diabetes und Atherosclerose. Rev Med Liege. Mai 2005; 60 (5-6): 369-73.

23. Christophe J. Iss Appetit dort nach GLP-1 und PACAP? Ann NY Acad Sci. 1998 am 11. Dezember; 865:323-35.

24. Feuerstein A, Raben A, Astrup A, Holst JJ. Glucagon Ähnliches Peptid 1 fördert Übersâttigung und unterdrückt Energieaufnahme in den Menschen. J Clin investieren. 1998 am 1. Februar; 101(3): 515-20.

25. Gutzwiller JP, Degen L, Matzinger D, Prestin S, Beglinger C. Interaction zwischen GLP-1 und CCK-33 in inhibierender Nahrungsaufnahme und in Appetit in den Männern. Baut. Physiol morgens-J Physiol Regul Integr. Sept 2004; 287(3): R562-7.

26. Marx J. Cellular-Krieger an der Ardennenoffensive. Wissenschaft. 2003 am 7. Februar; 299(5608): 846-9.

27. Brennan IM, Feltrin Kiloliter, Horowitz M, et al. Bewertung von Interaktionen zwischen CCK und GLP-1 in ihren Effekten auf Appetit, Energieaufnahme und antropyloroduodenal Motilität in den gesunden Männern. Baut. Physiol morgens-J Physiol Regul Integr. Jun 2005; 288(6): R1477-85.

28. Aufnahme Naslund E, Barkeling B, Königs N, et al. der Energie und Appetit wird durch glucagon Ähnliches peptide-1 (GLP-1) in den beleibten Männern unterdrückt. Int J Obes Relat Metab Disord. Mrz 1999; 23(3): 304-11.

29. Schick Eisenbahn, Schusdziarra V, Mossner J, et al. Effekt von CCK auf Nahrungsaufnahme im Mann: physiologisch oder pharmakologische Wirkung? Z Gastroenterol. Feb 1991; 29(2): 53-8.

30. Adam TC, Westerterp-Plantenga Frau. Glucagon ähnliche Freigabe peptide-1 und Übersâttigung nach einer Nährherausforderung im Normalgewicht und in den beleibten Themen. Br J Nutr. Jun 2005; 93(6): 845-51.

31. Lieverse RJ, Jansen JB, Masclee AA, Lamers-COLUMBIUM. Übersâttigungseffekte einer physiologischen Dosis von cholecystokinin in den Menschen. Darm. Feb 1995; 36(2): 176-9.

32. Meier JJ, Gethmann A, Gotze O, et al. Glucagon Ähnliches Peptid 1 schafft den nach dem Essen Aufstieg in den Triglyzeridkonzentrationen ab und senkt Niveaus von nicht verestereden Fettsäuren in den Menschen. Diabetologia. Mrz 2006; 49(3): 452-8.

33. Sugano M, Ikeda I, Wakamatsu K, Oka T. Influence der koreanischen Kiefer (Pinus koraiensis) - säen Sie ölhaltiges cis-5, cis-9, cis-12-octadecatrienoic Säure auf mehrfach ungesättigtem Fettsäuremetabolismus, eicosanoid Produktion und Blutdruck von Ratten. Br J Nutr. Nov. 1994; 72(5): 775-83.

34. Lee JW, Lee Kilowatt, Lee Schalter, Kim IH, Zunahme Rhee C. Selective der pinolenic Säure (all-cis-5,9,12-18: 3) im koreanischen Kiefernnussöl durch Kristallisation und seinen Effekt auf LDL-Rezeptor-Tätigkeit. Lipide. Apr 2004; 39(4): 383-7.