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LE Magazine im Juli 2006
In den Nachrichten

Prehypertension erhöht groß kardiovaskuläres Risiko

Prehypertension oder Blutdruckniveaus am oberen Ende des Normbereichs, können das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung durch bis zu dreifaches, entsprechend einer neuen Studie erhöhen, die in der amerikanischen Zeitschrift von Medicine.* veröffentlicht wird

Prehypertension wird als Blutdruck zwischen 120/80 und 139/89 mm Hg definiert. Niveaus von 140/90 mm Hg und oben gelten als Bluthochdruck, der ein bekannter Risikofaktor für Herzkrankheit und -anschlag ist. Bis vor kurzem jedoch sind Daten bezüglich der Gesundheitsrisiken, die mit prehypertension verbunden sind, unvollständig gewesen.

Dr. Abhijit V. Kshirsagar und seine Kollegen an der Universität des North Carolina leitete eine zukünftige Studie von 8.960 Erwachsenen von mittlerem Alter, gealtert 45-64, die im Atherosclerose-Risiko in der Gemeinschaftsstudie eingeschrieben wurden. Die Forscher überwachten das Verhältnis zwischen der Blutdruckden werten Teilnehmer und den kardiovaskulären Ereignissen für einen Durchschnitt von 11,6 Jahren.

Während dieses Zeitraums der weiteren Verfolgung wurden 772 neue Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Ereignisse innerhalb der Gruppe beobachtet. Diese schlossen dokumentierten oder vermuteten Myokardinfarkt, ischämischen Schlaganfall und verschiedene Herzverfahren, einschließlich Koronararterien-Bypass-Transplantation, Angioplasty und Stenting ein.

Prehypertension war mit einem 233% größeren Risiko von kardiovaskulären Ereignissen verbunden, und war in den Schwarzen, in den Diabetikern und in den beleibten Einzelpersonen, steigendes Risiko in diesen Gruppen durch 329%, 410% und 356%, beziehungsweise besonders gefährlich. Instandhaltene optimale Blutdruckniveaus unterhalb 120/80 mm Hg konnten fast 30% von neuen kardiovaskulären Ereignissen in den Studienteilnehmern, nach Ansicht des Forschungsteams verhindern.

Viele Patienten mit prehypertension sind möglicherweise in der Lage, ihren Blutdruck unter Verwendung der Lebensstiländerungen wie Gewichtsverlust und diätetische Änderung zu verbessern und so verbessern ihre kardiovaskulären Risikoprofile bei der Vermeidung der unerwünschten Nebenwirkungen, die mit Verordnungsbluthochdruckmedikationen verbunden sind.

— John Otrompke

Hinweis

* Kshirsagar Handels, Tischler M, Knall H, Wyatt-SB, Colindres BEZÜGLICH. Blutdruck betrachtete normalerweise Normal verbunden ist mit einem erhöhten Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung. MED morgens-J. Feb 2006; 119(2): 133-41.

Früherkennung kritisch für überlebenden Prostatakrebs

Früherkennung von Prostatakrebs ist- notwendig, um heilende Chirurgie, entsprechend einer Studie von Italy.* zu erlauben

Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass, wenn er früh ermittelt wird, lokalisierter Krebs durch Chirurgie allein heilbar ist, und sogar Krebs, der über der Prostata hinaus verbreitet hat, wird durch Chirurgie kuriert möglicherweise. Wenn Krebs wiederkehrt, oder Lymphknotenbiopsien positiv sind, ist Frühbehandlung mit hormonaler Therapie nützlich.

Die italienischen Forscher studierten 729 Patienten mit Prostatakrebs, der vorher radikalen Prostataabbau und Becken- Lymphknotenabbau durchgemacht hatte. Die Patienten ohne Lymphknotenbeteiligung wurden allein operiert, während die mit positiven Lymphknoten hormonale Therapie zusammen mit Chirurgie bekamen. Eine Untergruppe von 116 hatte eine hohe Stufe der Krebsaggressivität (wie durch ein Gleason-Ergebnis von 8-10, ein System von den ordnenden Prostatakrebszellen bestimmt basiert auf ihrem mikroskopischen Auftritt), und diese Gruppe wurde für einen Durchschnitt von vier Jahren überwacht, um Ergebnisse zu bestimmen.

Langzeitergebnisse erheblich unterschieden abhängig von der Schwere Krebses. Fünfjahresüberlebensrate war 100%, 65% und 11% für in zunehmendem Maße schwere Tumorstadien (pT2, pT3a und pT3b, beziehungsweise). Ebenso hatte Überleben bei fünf Jahren, die drastisch, von 72% für Männer mit einem Gleason-Ergebnis von 8 bis 38% für Männer mit einem Gleason-Ergebnis von 9. Patienten mit positiven Lymphknoten gesunken wurden, ein Fünfjahresüberleben von 61%. In der statistischen Analyse war der einzige Faktor, der voraussagte, Krebswiederauftreten der Umfang des Tumors, der als Krankheitsstadium, mit schlechteren Ergebnissen ausgedrückt wurde, während Krebs das Samenblasen eindrang, die Drüsen auf beiden Seiten der Blase.

Siebung des Prostata-spezifischen Antigens (PSA) wird im Allgemeinen empfohlen, um zu helfen, Prostatakrebs an einem Anfangsstadium zu ermitteln, so verringert die Wahrscheinlichkeit von positiven Lymphknoten und lässt frühen chirurgischen Eingriff zu. Die Ergebnisse dieser Studie bestätigen stark den Wert der Routineprostatasiebung und zeigen, dass Männer, deren Prostatakrebs früh ermittelt wird, eine erheblich größere Wahrscheinlichkeit des Überlebens haben.

— Laura J. Ninger, ELS

Hinweis

* Weiterentwicklung Serni S, Masieri L, Minervini A, Lapini A, Nesi G, Carini M. Cancer nach anterograde radikalem Prostatectomy für pathologisches Gleason-Ergebnis 8 bis 10 und Einfluss von begleitenden Variablen. Urologie. Feb 2006; 67(2): 373-8.

Vitamin D und Kalzium verringern Diabetes-Risiko

Hohe Aufnahme von Vitamin D und von Kalzium verringert möglicherweise das Risiko der Art II Diabetes in den Frauen, entsprechend einer großen Zeitdauer study.*

Insgesamt 83.779 gesunde Frauen, mit einem Durchschnittsalter von 46, wurden für 20 Jahre überwacht. Verbrauch von Vitamin D und Kalzium wurden separat für Nahrungsaufnahme berechnet, Gebrauch und Gesamtaufnahme von allen Quellen ergänzen. Während der Studie wurden 4.843 neue Fälle von der Art II Diabetes notiert.

Frauen, die die höchste Menge von Vitamin D in Form von Ergänzungen nahmen, hatten eine 13% Reduzierung in ihrem Risiko für Art der II Diabetes, der mit Frauen verglichen wurde, die das wenige Vitamin D. Women nahmen, das die höchste Aufnahme des Kalziums von den Ergänzungen hatte, hatten eine 18% Reduzierung in ihrem Risiko von Diabetes verglichen mit denen mit der niedrigsten Kalziumaufnahme. Ebenso war das Risiko von Diabetes 21% niedriger für Frauen, die die höchste Menge des Gesamtkalziums (von allen Quellen) im Gegensatz zu der niedrigsten Menge nahmen.

Für Vitamin D plus Kalzium zusammen, hatten jene Frauen mit der höchsten kombinierten Aufnahme (größer als 800 IU von Vitaminmg D und 1200 des Kalziums täglich) das niedrigste Risiko der Reduzierung des Diabetes-ein 33%, die mit Frauen mit der niedrigsten Aufnahme dieser Nährstoffe verglichen wurde.

Keine erheblichen Auswirkungen auf Diabetesrisiko wurden für diätetische Aufnahme des Vitamins D oder diätetische Kalziumaufnahme gefunden; das heißt, waren die nützlichen Effekte von Vitamin D und von Kalzium für Ergänzung eher als Aufnahme von den Nahrungsquellen am größten.

Wenn zukünftige Studien die Ergebnisse in diesem Bericht bestätigen, haben Frauen einen anderen triftigen Grund, mit Vitamin D und Kalzium-wie eine einfache, billige Weise zu ergänzen, ihr Risiko für Art II Diabetes zu senken.

— Laura J. Ninger, ELS

Hinweis

* Pittas AG, Dawson-Hughes B, Li T, et al. Vitamin D und Kalziumaufnahme in Bezug auf eine Art - Diabetes 2 in den Frauen. Diabetes-Sorgfalt. Mrz 2006; 29(3): 650-6.