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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 2006
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Metabolisches Syndrom

Die Epidemie des 21. Jahrhunderts Durch Steven V. Joyal MD

Fallen absolut von einem Herzinfarkt und verkrüppelt werden durch einen katastrophalen Anschlag und haben die Glieder, die infolge Zusatzgefäßkrankheit-dieser amputiert werden, zu den erschreckenden Konsequenzen der Kreislauferkrankung, der Nummer Eins-Mörder von Amerikanern.

Metabolisches Syndrom und seine verbundene Zustand der Insulinresistenz werfen eine bedeutende Drohung zur kardiovaskulären Gesundheit auf, die die meisten Gesundheitswesenpraktiker nicht einmal mit ihren Patienten besprechen. Bemerkenswert weiß die Öffentlichkeit sehr wenig über diese stille aber tödliche Zustand, und viele betroffenen Einzelpersonen beachten nicht einmal, dass metabolisches Syndrom schweren Schaden ihrer Arterien und Gehirnzellen zufügt.

Die Nachrichtenmedien und die Gesundheitsdienste lenken fast keine Aufmerksamkeit auf die Epidemie der Insulinresistenz, die grundlegende Ursache des metabolischen Syndroms.

Um die möglicherweise verhängnisvollen kardiovaskulären Konsequenzen des metabolischen Syndroms zu vermeiden, müssen Sie verstehen:

  • Welches metabolische Syndrom ist und wie man bestimmt, ob Sie seine Diagnosekriterien erfüllen (ein Maßband, eine Blutdruckmanschette und einige einfache Blutproben sind alle Sie Bedarf).
  • Wie man das Risiko der Insulinresistenz durch einfache Blutproben identifiziert.
  • Warum Körpergewicht nicht für metabolische Gesundheit, aber sehr wichtig ist, Körperzusammensetzung ist kritisch.
  • Wie ein einfaches aber ein sehr effektives Programm-und nicht die späteste Modeerscheinung Ihr Risiko für Insulinresistenz und metabolisches Syndrom drastisch verringern Diät-können.
  • Welche Ernährungsergänzungen helfen können, Ihr Risiko der Insulinresistenz und des metabolischen Syndroms zu verringern. (Diese schließen zwei versprechende Ergänzungen ein, die von den wasserlöslichen Auszügen des Zimts und des Kaffees-ein welcher Ziele das gleiche Hormon abgeleitet werden, das pharmazeutische Unternehmen von mehreren Milliarden Dollar als Schlüssel zur folgenden Durchbruchtherapie für Stoffwechselkrankheit. ankündigen)

Abmessen Ihres Risikos für Insulinresistenz

Metabolisches Syndrom wird durch Insulinresistenz gekennzeichnet. Bevor wir Insulinresistenz erklären, müssen wir verstehen, was Insulin ist und wie es im Körper fungiert.

Ein Hormon, das im Pankreas, die Hauptfunktion des Insulins produziert wird, ist, Blutzucker oder Glukose, Niveaus zu regulieren. Insulin hilft, Glukosemoleküle vom Blut in die Zellen des Körpers hin- und herzufahren. Wenn Blutzuckerspiegel sich erhöhen, erhöht sich Insulinertrag.

Insulinresistenz bedeutet, dass Insulin optimal nicht an seinem Ziel arbeitet, das als Muskel, Fett oder Leber Gewebe-zur Antriebsglukose in Zellen Gewebe-solch ist. Dieses hat zahlreiche negative Folgen, einschließlich Glukose- und Insulinniveaus, die viel höher als Normal sind. Während der Körper versucht, für schlechte Insulinaktion zu überkompensieren, indem er heraus mehr Insulin vom Pankreas pumpt, steigen Insulinniveaus. Schließlich im Laufe der Zeit kann das Pankreas „ausbrennen“ und genügend Insulin nicht mehr produzieren, um Blutzucker zu steuern. Wenn Insulinniveaus nicht genügend sind, Blutzuckerspiegel zum Normbereich zu senken, kann Art II Diabetes mellitus resultieren.

Der Goldstandard für messende Insulinresistenz ist ein sehr komplexes Verfahren, das eine „hyperinsulinemic euglycemic Klammer“ genannt wird, die in fachkundigen akademischen medizinischen Forschungszentren angeboten wird. In diesem zweistündigen Verfahren wird Insulin intravenös mit einer konstanten Rate entsprechend Körpergewicht hineingegossen. Gleichzeitig wird Glukose intravenös mit einer variablen Rate hineingegossen, um die Insulininfusion auszugleichen. Die Rate der Glukoseinfusion in Blut während der letzten 30 Minuten des Tests bestimmt Insulinempfindlichkeit.

Glücklicherweise zu helfen, Ihr Risiko der Insulinresistenz zu bestimmen, müssen Sie nicht zu einem akademischen Gesundheitszentrum reisen, um die „hyper--insulinemic euglycemic Klammer“ zu haben durchgeführt; stattdessen müssen Sie nur einige einfache Blutproben durchmachen.

Bestimmte Blutproben wie fastendes Insulin können als stellvertretende Markierungen für Insulinresistenz dienen. Überschüssiges Insulin (fastendes hyperinsulinemia) wird definiert, wenn die Niveaus, die gleich sind oder größer als 15 µU/mL gefunden werden. Diese höheren fastenden Insulinniveaus sind mit Insulinresistenz verbunden.1 umfassen andere Blutproben, die sehr nützlich sind, wenn man das Risiko der Insulinresistenz auswertet, Serumtriglyzeride und High-Density-Lipoprotein (HDL). Triglyzeride gleich oder größer als 130 mg/dL und ein Triglyzerid: HDL-Verhältnis, das bis oder über 3,0 gleich ist, schlagen ein hohes Risiko der Insulinresistenz vor.1 tatsächlich, hat die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage durchweg sogar untergeordnete von Triglyzeriden (weniger als 100 mg/dL) als seiend optimal befürwortet.

SIND SIE FÜR METABOLISCHES SYNDROM GEFÄHRDET?

Lassen Ihres fastenden Insulins, Triglyzeride und HDL überprüfen kann Ihnen helfen, zu bestimmen, ob Sie für Insulinresistenz gefährdet sind.

Die folgenden Werte zeigen an, dass Sie für Insulinresistenz und metabolisches Syndrom gefährdet sind:1

Fastendes Insulin >= 15 µU/mL

Triglyzeride >= 130 mg/dL

Triglyzeride: HDL-Verhältnis >= 3,0.

Altersmäßig angepasstes Vorherrschen des metabolischen Syndroms. Quelle: Ford ES, Giles WH, Dietz WH. Vorherrschen des metabolischen Syndroms unter US-Erwachsenen: Ergebnisse von der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht. JAMA. 2002 am 16. Januar; 287(3):356-9.

Haben Sie metabolisches Syndrom?

Einen jeder fünf Amerikaner betrübend (mit sogar höherer Rate in bestimmten ethnischen Bevölkerungen), hat metabolisches Syndrom ominöse Auswirkungen für Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko.2

Vor mehr als 20 Jahren identifizierten Wissenschaftler die Konstellation von Bedingungen, die metabolisches Syndrom in einer Gruppe Patienten mit einem drastisch erhöhten Risiko der Herzkrankheit und -anschlags kennzeichnet. Zuerst genanntes „Syndrom X“ durch Wissenschaftler, bekannt es jetzt als metabolisches Syndrom. Diese gefährliche Zustand wird durch Insulinresistenz gekennzeichnet, die zu unnormal hohe Serumlipide und -cholesterin, Bluthochdruck, unnormal hoher Blutzucker und erhöhte Blutgerinnungstendenzen führt.3

Metabolisches Syndrom erhöht drastisch Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko.4 neue Probeergebnisse in mehr als 1.200 Männern, die für 11 Jahre gefolgt wurden, fanden, dass die mit metabolischem Syndrom bis 360% waren, die wahrscheinlicher sind, an der koronaren Herzkrankheit zu sterben.5

Die Diagnosekriterien für metabolisches Syndrom können sich abhängig von den konsultierten Fachärzten etwas unterscheiden. Ein Standard, geltende Definition wurde durch den dritten Bericht der nationalen Expertengruppe des Cholesterin-Bildungsprogramm-(NCEP) in Entdeckung, Bewertung und Behandlung des hohen Blut-Cholesterins in den Erwachsenen hergestellt (erwachsene Behandlungs-Platte III).6 entsprechend seiner Definition, haben Sie metabolisches Syndrom, wenn Sie drei oder mehr der folgenden Kriterien haben:

  • Zentrale Korpulenz, wie durch Taillenumfang gemessen: Männer: > 40 Zoll. Frauen: > 35 Zoll.
  • Fastende Bluttriglyzeride: > 150 mg/dL.
  • Blut HDL: Männer: < 40 mg/dL. Frauen: < 50 mg/dL.
  • Blutdruck: >= 130/85 mm Hg.
  • Fastende Glukose: >= 100 mg/dL (vom >= 110 mg/dL, zum des korrigierten amerikanischen Diabetes-Vereinigungskriteriums für gehinderte fastende Glukose zu reflektieren vor kurzem geändert).

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