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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 2006
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Metabolisches Syndrom

Die Epidemie des 21. Jahrhunderts Durch Steven V. Joyal MD

Ein Programm für die Abwendung des metabolischen Syndroms

Das folgende schrittweise Programm kann Ihnen helfen, die möglicherweise tödlichen Konsequenzen des metabolischen Syndroms abzuwenden. Das Unternehmen dieser einfachen Schritte kann Ihnen helfen, ein langes, gesundes Leben zu führen und, einer Vielzahl lebensbedrohenden Krankheiten zu erliegen zu vermeiden.

Schritt 1: Setzen Sie Ihre Körper-Zusammensetzung fest.

Der erste Schritt bezieht, Ihre Körper mit einzusammensetzung und seine Bedeutung zu kennen und zu verstehen beim Helfen, metabolisches Syndrom zu verhindern. Überraschend tretend auf eine Skala und sehend, was Sie wiegen, sagt nicht sehr viel über Ihr Risiko des Entwickelns der Stoffwechselkrankheit.

Body-Maß-Index (BMI) ist ein Standardmaß Übergewicht und Korpulenz. BMI wird erreicht, indem man Ihr Körpergewicht in den Kilogramm durch Ihre Höhe in den quadrierten Metern teilt (kg/m2). Jedoch kann BMI Körperzusammensetzung erklären nicht. Ihre Körperzusammensetzung ist ein Maß, wie viel mageren Körpermasse (Muskel) und Fettgewebe (Körperfett), das Sie haben.

Vergleichen Sie zwei 40-jährige Männer, von, wem wiegen der Stand sechs Fuß hoch und 200 Pfund. Ein Mann ist (ungefähr 7% Körperfett) sehr muskulös und hat einen Taillenumfang von 32 Zoll. Durch Kontrast ist der andere Mann aus Form (ungefähr 30% Körperfett) heraus und hat einen Taillenumfang von 40 Zoll. Der springende Punkt ist, beide Männer haben das gleiche BMI.

Tut dieser Durchschnitt, dass beide Männer das gleiche Risiko des Entwickelns von Insulinresistenz und von metabolischem Syndrom haben? Nein!

ENTDECKUNG DES METABOLISCHEN SYNDROMS

Um zu bestimmen ob Sie metabolisches Syndrom haben, bitten Sie Ihren Doktor Ihren Taillenumfang, Blutdruck, fastende Glukose, Serumtriglyzeride und HDL zu messen. Durch erwachsene Kriterien der Behandlungs-Platte III haben Sie metabolisches Syndrom, wenn Sie drei oder mehr der folgenden Kriterien haben:

  • Zentrale Korpulenz, wie durch Taillenumfang gemessen: Männer: > 40 Zoll. Frauen: > 35 Zoll.
  • Fastende Bluttriglyzeride: > 150 mg/dL.
  • Blut HDL: Männer: < 40 mg/dL. Frauen: < 50 mg/dL.
  • Blutdruck: > oder = 130/85 mm Hg.
  • Fastende Glukose: > oder = 100 mg/dL.

Der Mann, der schlechte Körperzusammensetzung (niedrigen Stand der mageren Körpermasse, hohe Stufe der Fettmasse) hat und sein Körperfett um seine Taille trägt (zentrale Korpulenz) ist von sich entwickelnder Insulinresistenz und vom metabolischen Syndrom gefährdet. Der physikalisch gepaßte Mann mit einer niedrigen Menge des Körperfetts und der dünnen Taille ist an sehr, sehr mit geringem Risiko von der Insulinresistenz und vom metabolischen Syndrom.

Leider lenken viele Einzelpersonen mehr Aufmerksamkeit auf Körpergewicht als zur Körperzusammensetzung. Wissenschaftler wissen jedoch besser.

Die einfachste stellvertretende Einschätzung der Körperzusammensetzung ist zentrale Korpulenz, und die einfachste Weise, zentrale Korpulenz zu bestimmen ist, Taille zu messen, Umfang-wenn Sie eine große Taille haben, Ihr Risiko der Stoffwechselkrankheit wird erhöht.

Schritt 2: Behalten Sie gute Körper-Zusammensetzung bei.

Wie erhalten Sie und behalten gute Körperzusammensetzung bei? Instandhaltene magere Körpermasse und abnehmendes Körperfett ist einfacher, als Sie denken.

Zuerst fallen Sie nicht für die späteste Modeerscheinungsdiät. Ein stabiles Körpergewicht beizubehalten ist nicht magisch. Ignorieren Sie jede mögliche Diät „Guru“ wer „magischen“ Gewichtsverlust verspricht, „verbotene Nahrungsmittel schmäht,“ und fördert, bestimmte Nahrung „die Arten“ auszuschließen, die auf der spätesten Runde der missverstandenen und falschen Wissenschaft basieren. Akzeptieren Sie nicht es!

Stattdessen, essen Sie einfach ganzere Nahrungsmittel und weniger verarbeitete Nahrungsmittel. Prioritize hochwertige Nahrungsmittel essend mögen Lachse, Gemüse, Wildreise, Beeren und Zitrusfrüchte. De-heben Sie das Essen von Nahrungsmitteln hervor, die in hohem Grade oder vom niedrigen Nährwert, wie Kuchen, Plätzchen, Bageln, gebratenem Huhn und amerikanischem Käse verarbeitet werden. Tatsächlich zeigen Studien, dass Diäten helfen, die ganze Nahrungsmittel, wie die Mittelmeerdiät hervorheben, magere Körpermasse, beim metabolische Markierungen auch verbessern beizubehalten mögen Insulin, Cholesterin, Fibrinogen und Harnsäure.7 andere Studien von Mittelmeer-artigen Diäten Leuteessens zeigen eine starke Reduzierung in den Cholesterinspiegeln, erhöhtes psychologisches und körperliches Wohl und eine Tendenz in Richtung zum Gewichtsverlust, sogar ohne zu versuchen zu nähren.8

Ein Großprobieren, gesunde Diät ist an ganze Nahrungsmittel, ganz wie die traditionellen Diäten von Afrika, von Asien und von Mittelmeer reichlich. Diese Art des Essens ist in den ganzen Körnern, in den ganzen Früchten und im grünen Gemüse reich, inkorporiert niedrig zu den bescheidenen Mengen Protein, und ist „in den guten Fetten“ von den Quellen wie Samen des indischen Sesams, Walnüssen, Mandeln und Oliven hoch. Mäßige Mengen Hochfaserkohlenhydrate und „gute Fette“ herrschen in den traditionellen Diäten vom Mittelmeer-, vom Asien und vom Afrika vor.

Randomisierte klinische Studien haben gezeigt, dass diese Art der Diät möglicherweise für die Leute am besten ist, die für Stoffwechselkrankheit gefährdet sind. Zum Beispiel zeigte ein Versuch bei Patienten mit Art II Diabetes mellitus bessere Blutzuckersteuerung und -Cholesterinspiegel in den Leuten, die eine Diät verbrauchen, die 40% Kohlenhydrate, 45% Fett und das 15% Protein verglichen wurde mit denen enthält, die eine Diät verbrauchten, die aus 55% Kohlenhydraten besteht, 30% Fett und das 15% Protein.9

In anderen Studien verringerten ein Diätgemäßigte in den Kohlenhydraten und ein verhältnismäßig hohes in monounsaturated Fett vom Olivenöl und in mehrfach ungesättigtem Fett von Fisch-solchem als der Mittelmeerdiät-tatsächlich Insulinresistenz und inflammation.10 außerdem, diese Diät ist besser als die Schritt I nationale Diät des Cholesterin-Bildungsprogramms (NCEP), wenn man Herzkrankheit und -anschlag verhindert.11

Zweitens wenn Sie nicht physikalisch aktiv sind, fangen Sie an, Ihren Körper zu bewegen! Einfach, gehend an einem lebhaften Schritt drei bis fünf Tage, hilft jede Woche für mindestens 20 Minuten. Wenn und wenn Sie ehrgeiziger erhalten, können dich Sie in mehr fordernden körperlichen Tätigkeiten an einem hochgradigen der Anstrengung engagieren. Darüber hinaus betrachten Sie Gewichtstraining, mehr Muskelmasse zu errichten und Ihren Metabolismus anzuregen.

Schritt 3: Verbessern Sie metabolische Funktion mit Ernährungsergänzungen.

Intelligente Ergänzung kann erheblichen Auswirkungen auf metabolischer Gesundheit haben. Einige Ernährungsergänzungen halten großes Versprechen für die Normalisierung des Blutzuckers und der metabolischen Steuerung.

Chrom. Chrom ist ein kritisch wesentlicher Nebenfaktor zur Glukosesteuerung. Chrom hilft Insulin, Blutzucker (Glukose) in Zellen hin- und herzufahren. Tatsächlich ohne Chrom, kann Insulin nicht richtig arbeiten.

Leider sind die meisten Amerikaner in diesem kritischen Nährstoff unzulänglich. Einige Experten glauben, dass Amerikaner kleiner als Hälfte empfohlene Tagesmenge des Chroms einnehmen.12 dieses liegen möglicherweise am Übervertrauen der Nation auf verarbeiteten Nahrungsmitteln teils, die im Allgemeinen in den Kalorien aber in den Armen in den Nährstoffen reich sind.

Ein anderer Faktor, der zu weit verbreitetem Chrommangel beiträgt, ist die Nahrung, die im Boden angebaut wird, der einen niedrigen Inhalt von Mineralien wie Chrom enthält. Tatsächlich zeigte der Weltgipfelbericht 1992, dass nordamerikanischer Boden von 85% ihres Mineralgehaltes in der Vergangenheit 100 Jahre-d höchste Rate der Mineralentleerung in der Welt verbraucht worden ist.13 folglich, sollte es nicht überraschen, dass die Nahrungsmittel, die wir verbrauchen, in den Spurnmineralien wie Chrom unzulänglich sind. Einige Wissenschaftler haben gefordert, dass steigende Rate möglicherweise des metabolischen Syndroms und des Diabetes in den US Teil aus abfallenden Niveaus des Chroms im amerikanischen Boden und in den Diäten ergibt.

Viele klinischen Studien von Patienten mit und ohne Stoffwechselkrankheit haben metabolisches Nutzen-einschließlich verbesserte Blutzuckersteuerung, Cholesterin und Insulin-mit zusätzlichen Chromdosen von 200 bis Magnetkardiogramm-Tageszeitung 1000 gezeigt.14-17

Vor kurzem hat eine bioavailable und biologisch sichere Form des Chrom genannten Chroms 454™ die Aufmerksamkeit von den Ernährungswissenschaftlern erregt, die Weisen suchen, metabolische Gesundheit zu fördern. Abgeleitet von der Anlage und von den biologischen Auszügen, ist diese eindeutige Form des Chroms wasserlöslich und lässt hervorragende Absorption zu. Insulin-unzulängliche zuckerkranke Ratten, die Chrom 454™ für drei Wochen empfingen, zeigten eine eindrucksvolle 38% Reduzierung in den Blutzuckerspiegeln. Diese Ergebnisse führten Wissenschaftler, vorzuschlagen, dass Chrom möglicherweise metabolische Unterstützung für die Einzelpersonen gewährt, die suchen, ihre Blutzuckerspiegel zu optimieren.18

DHEA. und älteren Männern in den von mittlerem Alter und in den Frauen sind suboptimale Hormonprofile nicht ungewöhnlich. Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist ein kritisches Hormon, das in viele Stoffwechselprozesse, direkt und indirekt miteinbezogen wird (durch seine Umwandlung zum Testosteron und zum Östrogen).

Niedrige Stände von DHEA sind mit einem erhöhten Risiko des Entwickelns des metabolischen Syndroms verbunden. Zum Beispiel eine Querschnittsstudie von 400 Männern, gealtert 40-80, dem, das DHEA-Niveau je niedriger gezeigt, desto größer das Risiko der Insulinresistenz und metabolisches Syndrom.19

DHEA Dosierung sollte individualisiert werden basierte auf Blutprüfung. Eine einfache Blutprobe, die als DHEA-Sulfat (DHEA-S) bekannt ist liefert wichtige Informationen über Ihre DHEA-Niveaus. Jedoch sogar können verhältnismäßig niedrige Dosen Nutzen zur Verfügung stellen. Eine Studie von älteren Männern und von Frauen zeigte, dass eine tägliche Dosis von so wenigem wie mg 50 von DHEA für sechs Monate mit bedeutendem fettem Verlust und Verbesserungen in der Insulinempfindlichkeit verbunden war.20

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