Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2006
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Mainstream behandelt Still Confused About Homocysteine

Durch William Faloon

Vor zwei Monaten, veröffentlichte New England Journal von Medizin zwei Studien, die darstellen, dass dem Homocysteinblutspiegel gemäßigt senken nicht Herzinfarktrisiko in denen mit dem Existieren Herz oder Kreislauferkrankung verringerte.

Die folgende Erklärung wurde in einem Leitartikel abgegeben, der diese zwei Artikel begleitete:

“. . . die Ergebnisse führen zu die unmissverständliche Schlussfolgerung, dass es gibt keinen klinischen Nutzen zum Gebrauch der Folsäure und des Vitamins B12 (mit oder ohne Vitamin B6) bei Patienten mit hergestellter Kreislauferkrankung.“1

Die Medien dann mutig proklamiert:

„Die Hoffnung, die für Nutzen zur Senkung Homocystein-“ Gegenteil zu diesen negativen Meinungen, die zwei Studien in New England Journal von Medizin verlassen wird, bestätigen, was Verlängerung der Lebensdauer vor langer Zeit über Kreislauferkrankung veröffentlichte und welche Schritte angefordert werden, um optimale Homocysteinsteuerung zu erzielen.

Als Leser der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift, haben Sie einen Sitz der ersten Reihe zu einer rasenden Debatte, die sehr gut beeinflussen könnte, wieviele Amerikaner Herzkrankheit, Anschlag, Osteoporose, Alzheimerkrankheit, Blindheit, Krise und andere Störungen, die mit überschüssigem Homocystein verbunden sind entwickeln.

Homocystein wurde zuerst theoretisiert, um Kreislauferkrankung zu verursachen, als Autopsieergebnisse der jungen Leute atherosklerotische Plakette in denen mit sehr hohen Homocysteinniveaus aufdeckten. Über einen 37-jährigen Zeitraum deckten Doktoren den aufrüttelnden Beweis auf, der erhöhtes Homocystein mit erhöhten Risiken des Herzinfarkts, 2-36Anschlag , 37-50und andere Störungen in den Alternerwachsenen verbindet.

Zusätzlich zu den menschlichen epidemiologischen Daten haben Wissenschaftler spezifische Mechanismen identifiziert, durch die Homocystein die allgemeinsten altersbedingten Krankheiten verursacht. Ein New England Journals der Medizin autoren summierte diese giftigen Mechanismen auf, indem es angab:

„… ist Homocystein ein atherogenic bestimmtes, das fördert Oxydationsmitteldruck, Entzündung, Thrombose, endothelial Funktionsstörung und Zellproliferation.“1

Basiert auf der Beschreibung oben, würde überschüssiges Homocystein scheinen, mit praktisch jeder menschlichen degenerativen Erkrankung verbunden zu sein. Wenn dieses der Fall ist, dann warum erklärte der gleiche Autor den, der Homocystein verringert, hatte keinen Effekt, wenn er Herzinfarkt verhinderte?

Homocystein nicht verringert worden möglicherweise genug

Die wissenschaftlichen Studien, die hinsichtlich des Anfangs der 90er zurückgehen, zeigen an, dass optimale Homocysteinniveaus 9-10 micromoles pro Liter nicht übersteigen sollten (µmol/L),51 und sollten als das, möglicherweise unter 7 µmol/L für optimale Risikoreduzierung sogar niedriger ideal sein.52

Eine epidemiologische Studie zeigte, dass Homocysteinniveaus über 10 µmol/L mit einer Zunahme des Herzinfarktrisikos verbunden sind.22 eine andere Studie zeigten, dass Homocystein so niedrig planiert, wie 9 langfristige Gefahr tragen, wenn das Herzrisiko schärfer sich entwickelt, wenn Homocysteinniveaus bei 15 oder größer sind.17 noch eine andere (Japaner) Studie zeigten, dass die mit einem Homocysteinniveau unter 7 viel weniger wahrscheinlich waren, einen Anschlag als Patienten mit Homocysteinniveaus zu erleiden höher als 11.51

New England Journal von Medizin veröffentlichte vor kurzem zwei Studien, die keinen Nutzen zur Senkung des Homocysteins in denen mit bereits bestehender Kreislauferkrankung zeigen. In der ersten Studie wurden Grundlinienhomocysteinniveaus von 12,2 µmol/L auf einem Durchschnitt von 9,7 über einen zweijährigen Zeitraum verringert. Studienteilnehmern an die aktive Gruppe wurden eine tägliche Ergänzung, die aus mg 2,5 der Folsäure bestand, 1 mg Vitamin B12 und mg 50 des Vitamins B6 gegeben.53

In zweiten New England Journal der Medizin studie, wurde das Grundlinienhomocysteinniveau von 13 µmol/L auf einem Durchschnitt von 9,6 nach drei Jahren verringert. Eine aktive Gruppe in dieser Studie empfing mg nur 40 des Vitamins B6, während andere Gruppen 0,8 mg Folsäure und 0,4 mg B12 mit und ohne mg 40 von B6 empfingen.54

Verlängerung der Lebensdauer befürwortete vor langer Zeit, dass Mitglieder aggressive Schritte unternehmen, um Homocysteinniveaus unter 7-8 µmol/L. 55-57zu halten, welches das Grundprinzip auf einer Extrapolation der bestehenden erschienenen Studien in Bezug auf Homocysteinblutspiegel und Herzinfarktrisiko basierte.

Homocystein
Blutspiegel
Risiko des Sterbens
(3.9-5.3 Jahre)

Weniger als 9 µmo/L

3.8%

Zwischen 9 und 15

8.6%

Größer als 15

24.6%

Zum Beispiel betrachtete eine frühereStudie 17 in New England Journal von Medizin Sterblichkeit bei Patienten des Koronararterienleidens und fand das folgende: Als die oben genannten Shows der Tabelle verdoppelten Homocysteinblutspiegel zwischen 9 und 15 µmol/L die Mortalitätsraten, die mit Werten kleiner als 9 verglichen wurden, während Homocystein über 15 Sterblichkeit durch die Verblüffungs6,47 Zeiten erhöhte, die mit Niveaus unter 9 verglichen wurden!

Die zwei neuen Studien, die in New England Journal von Medizin veröffentlicht wurden, konnten Homocystein auf den Niveaus verringern, denen nicht die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, die vor langer Zeit angegeben wurde, erforderlich waren, Herzinfarktrisiko zu verringern. Tatsächlich konnten diese zwei neuen Studien Homocystein auf dem weniger als 9 µmol-/Lniveau verringern, das nicht vorher in der gleichen medizinischen Zeitschrift confer zum Nutzen gezeigt worden war.

Die Frage bittet noch jedoch hinsichtlich, warum Gemäßigtehomocysteinreduzierung nicht mindestens etwas Reduzierung im Herzinfarktrisiko ergab. Die Antworten werden offensichtlich, während die Design-Methoden der Studie aufgedeckt werden.

Ungesunde Studien-Themen

Zu an der ersten Studie teilnehmen, dass benutzte bescheidene Dosen von den Nährstoffen, zum von Homocysteinniveaus, man gemäßigt zu verringern „eine Geschichte von gefäß der Kreislauferkrankung (kranzartiges, zerebrovaskulares oder Zusatz) oder Diabetes und der zusätzlichen Risikofaktoren haben mussten für Atherosclerose.“

Um für die zweite Studie zu qualifizieren die niedrigere Kräfte von Nährstoffen verwendete, mussten Teilnehmer „einen akuten Myokardinfarkt zuerst erleiden,“ häufiger bekannt als Herzinfarkt, innerhalb sieben Tage der Einschreibung in der Studie.

Basiert auf den Einschreibungskriterien, mussten die Studienthemen bedeutende bereits bestehende Gefäßbeeinträchtigung haben zwecks teilzunehmen. In diesem Artikel lesen Sie, warum der Gebrauch von diesen ungesunden Themen praktisch garantierte, dass diese Studie ausfallen würde. Als Nächstes jedoch müssen wir das hervorheben. . .

Homocystein-Niveau und Koronararterienleiden-Risiko

Logistische Regression ist ein statistisches Werkzeug, das benutzt wird, um Daten zu verstehen. Im Diagramm oben, nimmt logistische Regression, dass eine Zunahme überall entlang der Kurve für Homocysteinwerte den gleichen Effekt hat, unabhängig davon Ausgangswert an. Unter Verwendung eines additiven Modells für logistische Regression, ist das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Homocysteinwerten am oberen Ende der „normalen“ Strecke größer, die mit Werten am untereren Ende der „normalen“ Strecke verglichen wird. Dieses Risiko (das obere Ende der „normalen“ Strecke wie 13-15 µmol/L gegen das unterere Ende der „normalen“ Strecke wie 7-8 vergleichend ist µmol/L) 4 bis 5mal größer.

Der Studien-Zeitraum war zu kurz!

Basiert auf den Einschreibungskriterien, hatten die Studienthemen bereits bedeutenden arteriellen Schaden über die meisten ihrer Lebenszeit erlitten. Die Studiendesignerwartung war die innerhalb zwei, oder drei Jahre, bescheidene Dosen von nur drei Nährstoffen nehmend würden irgendwie die Versuchspersonen gegen zukünftige Gefäßereignisse schützen.

Merken Sie bitte das Wort „innerhalb“ wenn Sie den Studienzeitraum beschreiben. Während die erste Studie zwei Jahre dauerte und die zweite Studie ein wenig in drei Jahren dauerte, irgendein Teilnehmer, der ein Gefäßereignis antraf, sogar ein Tag nachdem den Anfang der Studie als eine Statistik galt.

Das heißt, wenn ein Studienteilnehmer irgendeine Art Kreislauferkrankung erlitt, nachdem sie sogar eine Dosis b-Vitamine nahmen, dann diese Person wurde als „Ausfall,“ Bedeutung aufgelistet, der er oder sie eine statistische Spalte füllten, die keinen Nutzen zu b-Vitaminen zeigt, insoweit diese Studie.

Erinnern Sie daran sich, dass diese risikoreiche Teilnehmer mit bereits bestehender Kreislauferkrankung waren. Zu erwarten ist absurd, dass das Homocystein innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums gemäßigt senken eine wunderbare Krankheitsreduzierung in diesen ungesunden Einzelpersonen ergeben würde.

Wie jede mögliche erleuchtete Person weiß, entwickelt sich Atherosclerose nicht über Nacht. Arterielle zuerstverletzungen werden manchmal in den Jugendlichen gesehen. Der Prozess der inneren Arterienwandverminderung, die zu Atherosclerose führt, dauert für viele Jahrzehnte. Wenn man bereits bestehendes Gefäß Krankheit-wie hat, war der Fall für die meisten dieser Studienthemen-d, die Arterien streng beschädigt werden und das Risiko von zukünftigen arteriell-bedingten Krankheiten ist hoch.

Für Leute mit bereits bestehender arterieller Krankheit, erfordert das Schützen gegen einen zukünftigen Herzinfarkt oder einen Anschlag außerordentliche Bemühung. Das Schlucken von einer täglichen Ergänzung der Bescheidendosis, nachdem Sie bedeutende Kreislauferkrankung entwickelt haben, wird nicht sie tun!

Grundlinien-Homocystein-Niveaus nicht gewesen möglicherweise hoch genug

Wir besprachen uns vorher dass die zwei Studien, die Homocysteinniveaus auf optimalen sicheren Strecken ausreichend verringern nicht gekonnt wurden. Während der ein bedeutender Fehler ist, war ein anderer Defekt in diesen zwei Studien, dass die Homocysteinniveaus der Themen nicht besonders hoch waren, mit anzufangen.

Zu diesen Punkt erklären, während einige Studien zeigen, dass Homocysteinniveaus über 7-9 µmol/L Zunahme-Kreislauferkrankungsrisiko, der tödlichste Effekt auftritt, wenn Niveaus 13-15 übersteigen. Die Themen, die für diese zwei Studien gewählt wurden, hatten Grundlinienhomocysteinniveaus von 12,2 und von 13 im Durchschnitt, die bis 9,7 und 9,6 verringert wurden, beziehungsweise. Vorhandene Daten zeigen an, dass es möglicherweise nicht viel eines statistischen Unterschieds zwischen den der Studiengrundlinienniveaus Themen und ihren Homocysteinniveaus zwei und drei Jahre später gegeben.

Das folgende Diagramm unter Verwendung der Daten von einer Studie, die durch die amerikanischen Herz-Vereinigungshilfen veröffentlicht wird, erklären, warum die Grundlinienhomocysteinniveaus möglicherweise in diesen zwei Studien nicht hoch genug gewesen.58

Während man sehen kann, erhöht sich Herzrisiko Zuwachs- mit steigendem Homocystein. Im Allgemeinen wenn das Chancenverhältnis 2,0 übersteigt, oder 2,5 in der Epidemiologie studiert, werden Wissenschaftler beteiligt, dass Risiko sich erhöht. In diesem Diagramm entspricht ein Homocysteinniveau von ungefähr 13 µmo/L einem Chancenverhältnis von ungefähr 2,0 bis 2,5. Vom Diagramm ist das Risiko, das mit einem Homocysteinniveau von 13-15 verbunden ist, 4 bis 5mal, die größeres verglichen mit dem Risiko, das mit einem Homocysteinniveau von 7-8.It verbunden ist, gemerkt werden sollte, dem dieses Diagramm logistische Regression verwendet, um Herzinfarktrisiko im Verhältnis zu zunehmenden Homocysteinniveaus zu beschreiben.

Homocystein verursacht möglicherweise mehr Anschläge als Herz-Krankheit

Homocystein-Niveau

Anschlag-(ischämisches) Risiko

Weniger als 7 µmol/L

Vergleichsgruppe

Zwischen 7 und 9

26% erhöhtes Risiko (im Verhältnis zu der Vergleichsgruppe)

Zwischen 9 und 11

31% erhöhtes Risiko (im Verhältnis zu der Vergleichsgruppe)

Über 11

74% erhöhtes Risiko (im Verhältnis zu der Vergleichsgruppe)

Herzkrankheit bleibt der Nummer Eins-Mörder im Abendland, aber die führende Ursache der Unfähigkeit ist Anschlag.59,60 die lähmenden Effekte des Anschlags sind häufig weit gefürchtet als ein Herzinfarkt, und Anschlag ist die dritte führende Todesursache in den Vereinigten Staaten.61

Die Studien, die Anschlag überprüfen, den, Vorkommen, dass erhöhtes Homocystein ein größerer Risikofaktor für Anschlag ist als es anzeigt, für Herzkrankheit ist. Das heißt, sogar ist eine bescheidene Zunahme des Homocysteins wahrscheinlicher, irgendjemandes Gehirn als irgendjemandes Herz zu beschädigen.

Die folgende Tabelle basiert auf Daten vom Anschlag, den Studie erwähnte, dass früher51 und Hilfen diese aufrüttelnden Ergebnisse aufklären.

Da die Tabelle über offenbar Shows, während Homocystein unter 7 µmol/L planiert, eine steile Zunahme des Anschlags ideal sind, den Vorkommen auftritt, wenn Homocysteinniveaus 11. 51übersteigen, bekräftigen Hilfen dieser Studie die althergebrachte Position der Verlängerung der Lebensdauer, dass optimale Homocysteinniveaus unter 7-8 µmol/L. 62-64 seinsollten

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