Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im März 2006
In den Nachrichten

Früchte, Gemüse schützen möglicherweise Against Alzheimers


Bestimmte Früchte und Gemüse-einschließlich Brokkoli, Kartoffeln, die Orangen, Äpfel und Rettich-enthalten phytochemicals, die auf die Arten arbeiten, die bestimmten Medikationen ähnlich sind, die benutzt werden, um Alzheimerkrankheit zu behandeln, entsprechend einem neuen report.* vorhergehende Studien dieser Forschung Stützvorschlagend, dass reichliche Nahrungsaufnahme möglicherweise von Obst und Gemüse von das Risiko des Entwickelns Alzheimer senkt.

Wissenschaftler an College Königs in London, das verschiedene Obst und Gemüse nachforschte fanden, dass bestimmte Betriebsnahrungsmittel Mittel enthalten, die Acetylcholinesterase hemmen, das Enzym verantwortlich für die Aufgliederung des Neurotransmitterazetylcholins. Azetylcholin ist für neu legende Mitteilungen zwischen Zellen des Nervensystems und für das Signalisieren von Muskeln und von Drüsen entscheidend. Alzheimerkrankheit verbunden ist mit verminderten Azetylcholinniveaus und einigen Drogen, die benutzt werden, um Alzheimer Arbeit zu behandeln, indem sie das Acetylcholinesteraseenzym hemmt.

Von den geprüften Obst und Gemüse von, fand das Forschungsteam Brokkoli, um die stärkste Tätigkeit gegen Acetylcholinesterase zu haben. Fördern Sie Studie aufdeckte, dass Glukosinolate, eine Gruppe Mittel, die in der Kohlfamilie gefunden wurden, wahrscheinlich für diese Aktion verantwortlich waren. Glukosinolate vorher sind für ihre krebsbekämpfende Tätigkeit studiert worden.

Kartoffeln helfen möglicherweise auch, die gemerkten Forscher zu verhindern Geistesabnahme. Insbesondere enthalten grüne Kartoffeln Glykoalkaloide wie Solanin, die die Tätigkeit haben, die Glukosinolaten ähnlich ist. Frühere Forschung stellte die Fähigkeit dieser phytochemicals her, Acetylcholinesterase zu hemmen.

Professor Peter Houghton merkte diesen langfristigen Verbrauch von Obst und Gemüse wären möglicherweise, einschließlich Brokkoli, Kartoffeln und andere, „zweifellos nützlich, wenn man verringert eine Abnahme in den Azetylcholinniveaus im Nervensystem.“

Indem sie gesunde Niveaus des Azetylcholins stützen, helfen diese Obst und Gemüse möglicherweise, Alternerwachsene vor Demenz und Alzheimerkrankheit zu schützen.

— Elizabeth Wagner, Nd

Hinweis

* Verfügbar an: http://www.nutraingredients.com/news/ng.asp?id=62822. Am 4. Oktober 2005 zugegriffen.

Korpulenz verbunden mit Entzündungs-und Herz-Krankheit

Menschliche Fettzellen produzieren C-reaktives Protein (CRP), das mit erhöhter Entzündung und erhöhtem Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko, nach Ansicht der Forscher an der Universität von Texas M.D. Anderson Cancer Center und an der Universität von Texas Health Science Center in Houston verbunden wird.1

Findenes dieses hilft, zu erklären, warum überladene Erwachsene neigen, CRP-Niveaus erhöht zu haben, und zeigt, dass Körperfett möglicherweise am entzündlichen Prozess teilnimmt, der zu Herz-Kreislauf-Erkrankung führen kann. Forscher hatten vorher gefunden, dass CRP hauptsächlich im Lebergewebe produziert wird, und neuere Ergebnisse zeigen an, dass Blutgefäßwände auch dieses Protein produzieren. Jedoch erklärten diese Ergebnisse nicht warum Einzelpersonen mit Stoffwechselstörungen oder hohen CRP Niveaus der Korpulenzausstellung, die mit einem größeren Risiko der Herzkrankheit oder -anschlags sind.

Um das Verhältnis zwischen Fettzellen und CRP zu studieren, benutzten die Forscher das menschliche Fettgewebe, das von den Patienten der plastischen Chirurgie gespendet wurde. Fettzellen wurden unter verschiedenen Bedingungen lokalisiert, gezüchtet und angeregt. Die kultivierten Fettzellen produzierten cytokines, die Entzündung ergaben und Produktion von hohen Stufen von CRP auslösten. Als herausgestellt resistin, produzierten ein Hormon, das mit Diabetes verbunden sind und Insulinresistenz, die Fettzellen auch CRP. Dieses ist besonders interessant, da Fettzellen selbst resistin produzieren.1

Die Forscher suchten dann, zu erforschen, warum bestimmte Drogen, einschließlich aspirin und Cholesterin-Senkungsstatin, CRP senken können. Als die Fettzellen, die hohe Stufen von CRP produzieren, diesen Medikationen ausgesetzt wurden, sank CRP-Produktion.1

„Diese Studie ist die erste, zu zeigen, wie Körperfett am entzündlichen Prozess, den teilnimmt das zu Herz-Kreislauf-Erkrankung führt, aber auch, dass dieser Prozess durch Drogen auf dem Markt jetzt blockiert werden kann,“ sagte Studienführer Edward T.H. Yeh, MD zeigt. „Entzündung ist ein sehr schwieriger Prozess, aber mindestens jetzt wir haben einige mehr Anhaltspunkte hinsichtlich, was es tut und wie der Schaden es produziert, verhindert werden kann.“2

— Elizabeth Wagner, Nd

Hinweis

1. Calabro P, Chang DW, Willerson JT, Yeh UND. Freisetzung von C-reaktivem Protein in Erwiderung auf entzündliche cytokines durch menschliche adipocytes: Verbindung von Korpulenz zur Gefäßentzündung. J morgens Coll Cardiol. 2005 am 20. September; 46(6): 1112-3.
2. Verfügbar an: http://www.eurekalert.org/pub_releases/2005-09/uoth-flf091605.php. Am 7. Dezember 2005 zugegriffen.

Apigenin hemmt Prostatakrebs-Wachstum

Apigenin, ein diätetisches Flavonoid, das allgemein im Sellerie, Petersilie, Knoblauch, grüner Pfeffer und und Guave gefunden wird, hemmt Prostatakrebszellwachstum, entsprechend einem neuen report.* stützt dieses neue Finden den epidemiologischen Beweis, der eine Diät verbindet, die in den Obst und Gemüse in zu einem verringerten Risiko von Prostatakrebs reich ist.

In dieser Untersuchung verpflanzten Wissenschaftler eine Androgen-abhängige menschliche Prostatakrebszelllinie in die Mäuse, die gezüchtet wurden, um als Modell für Tumorwachstumszustände zu dienen. Eine flüssige Suspendierung, die entweder Apigenin oder Placebo enthält, wurde zu den Mäusen über ein gastrisches Rohr täglich für acht Wochen verwaltet. Prostatakrebszellen wurden in die Mäuse entweder zwei Wochen vorher geimpft oder, zwei Wochen nachdem Apigeninverwaltung begann. Tumorwachstum wurde zweimal wöchentliches nach Versetzung gemessen; Tumoren wurden dann am Ende der Studie besteuert und gewogen. Parallel wurden Experimente, Prostatakrebszellen in Anwesenheit des Apigenins gezüchtet, und Zellentwicklungsfähigkeit war- entschlossen.

Die Verwaltung des Apigenins zu den Mäusen, jeden vor oder nach Impfung, hemmte das Volumen von Prostatakrebszellen in einer mengenabhängigen Art durch soviel wie 59% und 53%, beziehungsweise. Zusammen schlagen diese Ergebnisse vor, dass Apigenin teilweise die Einrichtung von Tumoren behindert und das Wachstum von hergestellten Tumoren verlangsamt. Ähnlich Belichtung von Prostatakrebszellen in der Kultur Apigenin für so wenig, wie 48 Stunden Wachstumshemmung von bis 67% ergaben. Keine nachteiligen Wirkungen waren mit Apigeninverwaltung verbunden.

Die Ernährungsstrategien zu helfen, Krebs abzuwenden sind möglicherweise im Spätanfang, langsam wachsende Tumoren wie Prostatakrebs besonders wichtig. Da Amerikaner einen Durchschnitt mg nur 13 pro Tag des Apigenins oder ungefähr drei bis vier und Hälfte Zeiten kleiner als die niedrigste vergleichbare Dosis verbrauchen, die in dieser Studie benutzt wird, ist möglicherweise zunehmende tägliche Apigeninaufnahme eine besonnene diätetische Strategie für das Schützen gegen Prostatakrebs.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

* Shukla S, Mishra A, Fu P, Maclennan GT, Resnick MI, Oben-Regelung Gupta S. des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors protein-3 durch Apigenin binden führt zu Wachstumshemmung und Apoptosis von Xenograft 22Rv1 in den athymic nackten Mäusen. FASEB J. Dezember 2005; 19(14): 2042-44.

Psyllium stützt gesunden Blutzucker, Lipide

Psyllium-abgeleitete Faser senkt Nüchternblutzucker und verbessert langfristige Blutzuckersteuerung bei Patienten mit Art II Diabetes, entsprechend einer neuen Studie, die von den Wissenschaftlern in Fundgrube Iran.* A der löslichen Faser geleitet wird, Psyllium ist am bekanntesten als Masse-Formungsabführmittel.

Diese doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie schrieb 36 Patienten mit Art II Diabetes mellitus ein. Vor Einschreibung handhabten alle Patienten ihren Diabetes mit Diät oder Mundmedikationen, die ohne Änderung während der Studie fortgesetzt wurden. Die Teilnehmer wurden nach dem Zufall jedem eine Versuchsgruppe, die 5,1 Gramm von Psyllium zweimal täglich empfing oder eine Kontrollgruppe zugewiesen, die Zellulose empfing.

Die Forscher maßen Nüchternblutzucker zu Beginn der Behandlung und aller zwei Wochen danach während der Dauer der achtwöchigen Studie. Gesamtcholesterin, High-Density-Lipoprotein (HDL), Lipoprotein niedrige Dichte (LDL), Insulin und Triglyzeride wurden zu Beginn der Studie und nach vier und acht Wochen der Behandlung gemessen. Glykosyliertes Hämoglobin (HbA1c), eine Markierung der langfristigen Blutzuckersteuerung, wurde am Anfang und Ende der Studie gemessen.

Nach acht Wochen der Behandlung, erhöhte sich der Nüchternblutzucker, der durch einen Durchschnitt von 52,77 mg/dL in der Psylliumgruppe fallen gelassen wurde und um einen Durchschnitt von 31,36 mg/dL in der Zellulosegruppe, die mit Ausgangswerten verglichen wurde. Ähnlich fiel HbA1c 1,6% in der Psylliumgruppe und erhöhte 1,4% in der Zellulosegruppe. Die Psylliumgruppe notierte auch ein kleines aber bedeutenden Anstieg in nützlichem HDL. Die Studienautoren spekulierten, dass Psylliumergänzung möglicherweise der längeren Dauer eine sogar vorteilhafte Auswirkung auf Lipidprofil produziert, wie ist gezeigt worden in anderen Untersuchungen. Psyllium war in dieser Studie gut verträglich.

Psylliumfaser scheint folglich, ein sicheres, effektives Mittel zu sein, wenn sie die kurz- und langfristigen Maße Blutzuckersteuerung in den Einzelpersonen mit Art II Diabetes verbessert. Instandhaltener optimaler Blutzucker ist eine wichtige Strategie, wenn er die Komplikationen verhindert, die mit Art II Diabetes verbunden sind.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

* Ziai SA, Larijani B, Akhoondzadeh S, et al. Psyllium verringerte Serumglukose und glykosyliertes Hämoglobin erheblich in den zuckerkranken ambulanten Patienten. J Ethnopharmacol. 2005 am 14. November; 102(2): 202-7.

Fortsetzung auf Seite 2 von 2