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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2006
In den Nachrichten

Gewicht, Untätigkeit band Frauen an den kardiovaskulären Risiko

Amerikanerinnen können ihr Risiko für Herzkrankheit und wie Übung und Körpergewicht dieses Risiko beeinflussen, entsprechend einem neuen Bericht durch die amerikanische Herz-Vereinigung verstehen nicht.

Koronare Herzkrankheit, der Nummer Eins-Mörder von Frauen in den US, verursacht mehr Todesfälle in den Erwachsenen über dem Alter von 25 als die fünf anderen führenden Todesursachen kombiniert. Im Jahre 2003 hatten 6 Million Frauen koronare Herzkrankheit und 3,1 Million hatten die Anschläge und führten zu 483.300 Todesfälle.1

Um das Verhältnis zwischen Korpulenz zu studieren, folgten körperliche Tätigkeit und Herzkrankheitsrisiko, Forscher an der Universität- Harvardschule des öffentlichen Gesundheitswesens 88.393 Frauen, Alter 34 bis 59, in der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern für 20 Jahre. Keine der Frauen hatten Herz-Kreislauf-Erkrankung oder Krebs am Anfang der Studie.

Während der 20 Jahre der weiterer Verfolgung, gab es 889 Todesfälle wegen der koronaren Herzkrankheit sowie 1.469 Fälle nichtfatalen Myokardinfarkts. Diese Daten analysierend, bestimmten Harvard-Wissenschaftler diese Korpulenz und seiend überladen waren mit einem erhöhten Risiko der koronarer Herzkrankheit verbunden, während zunehmende Niveaus der körperlichen Tätigkeit mit einer geordneten Reduzierung im Risiko verbunden waren.2

Aktive Frauen des gesunden Gewichts dienten als Vergleichsgruppe. Frauen, die beleibt waren und inaktiv ein Herzkrankheitsrisiko mit 3,4mal größeres in 20 Jahren hatte, während Frauen, die aktiv aber beleibt waren, 2,5mal wahrscheinlicher waren, Herzkrankheit zu haben. Frauen des Normalgewichts, die nicht hatten 1,5mal das Risiko für Herzkrankheit trainierten, als sich lehnten, aktive Frauen. Beleibte, Sitz-, rauchende Frauen demonstrierten das höchste Risiko für koronare Herzkrankheit, die 9,4mal höher als das Risiko für die mageren, aktiven, Nichtraucher- Frauen war.2

Diese Ergebnisse widersprechen einigen neuen Studien, die vorschlagen, dass übergewichtige Menschen möglicherweise Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko abwenden, durch gepasst werden und zeigen, dass Fitnessniveaus und Gewicht unabhängige und wichtige Kommandogeräte des Herzkrankheitsrisikos sind.2

Nach Ansicht Forscher Dr. Frank Hu, „eine hohe Stufe der körperlichen Tätigkeit beseitigte nicht das Risiko der koronarer Herzkrankheit verbunden mit Korpulenz und Magerkeit wirkte nicht dem Risiko der koronaren Herzkrankheit entgegen, das verbunden ist mit Untätigkeit.“1

— Elizabeth Wagner, Nd

Hinweis
1. Verfügbar an: http://today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=healthNews&storyID=2006-0131T212527Z_01_N3164817_RTRUKOC_0_US-HEART.xml. Am 3. Februar 2006 zugegriffen.

2. Li TY, Rana JS, Manson JE, et al. Korpulenz verglichen mit körperlicher Tätigkeit in Vorhersagerisiko der koronarer Herzkrankheit in den Frauen. Zirkulation. 2006 am 31. Januar; 113(4): 499-506.

CRP sagt möglicherweise Lung Cancer Risk in den Rauchern voraus

Erhöhte Niveaus des C-reaktiven Proteins der entzündlichen Markierung (CRP) unterstützen möglicherweise groß in der Bestimmung von Rauchern, die anormale Fluglinienverletzungen haben, die wahrscheinlich sind, bis zu Lungenkrebs weiterzukommen, entsprechend einem neuen Bericht vom Britisch-Columbia-Krebs Agency.*

Chronische Entzündung wird in der Entwicklung von prekanzerösen und krebsartigen Verletzungen der Fluglinien und der Lungen impliziert. Bis jetzt jedoch ist es unklar gewesen, ob verteilende Biomarkers der Entzündung voraussagen konnten, wann anormale Fluglinienverletzungen wahrscheinlich sind, bis zu mehr fortgeschrittenen Stadien fortzuschreiten.

Am Anfang der Studie maß das kanadische Team CRP-Niveaus in 65 ehemalig und gegenwärtige Raucher, alle von, hatte wem mindestens einen Standort bronchialen Dysplasia. Markiert durch anormales Zellwachstum in den bronchialen Rohren, ist möglicherweise bronchialer Dysplasia ein Vorläufer des schuppenartigen Zelllungenkrebsgeschwürs.

Sechs Monate später, maß das Forschungsteam CRP-Niveaus und leitete bronchiale Biopsien der Wiederholung, um für progressiven Dysplasia festzusetzen, definiert als Bereiche von Dysplasia, die sich durch zwei Grade Entwicklung oder Entwicklung von neuen Verletzungen verschlechtert hatten. Im einem Hälfte von Studienteilnehmern, die progressive dysplastic Verletzungen nach sechs Monaten entwickelten, waren Niveaus der Grundlinie CRP 64%, die als in denen ohne progressive Krankheit höher sind. Nur ein von acht Teilnehmern mit einem Niveau der Grundlinie CRP von weniger als 0,5 mg/l entwickelte progressiven Dysplasia, während 31 von 57 Teilnehmern mit CRP-Niveaus, die als größer sind oder von Gleichgestelltem zu 0,5 mg/l progressive Krankheit entwickelten. So waren Leute mit höheren CRP-Niveaus fast 10mal wahrscheinlicher, progressive Krankheit als die mit untergeordneten zu entwickeln.

Nach Ansicht des Forschungsteams scheint Plasma CRP „, ausgezeichnete Prognosequalitäten zu haben, wenn es Teilnehmer mit bronchialen dysplastic Verletzungen identifiziert, deren Verletzungen fortschreiten bis zu mehr fortgeschrittenen Stadien von Dysplasia.“ Die Forscher merkten, dass weitere Studien erforderlich sind, genau festzusetzen, wie CRP die Pathogenese des Lungenkrebses beeinflußt.

— Elizabeth Wagner, Nd

Hinweis

* Sünde DD, Mann SF, McWilliams A, Flucht S.
Weiterentwicklung von Fluglinie Dysplasia und von C-reaktivem Protein in den Rauchern am hohen Risiko des Lungenkrebses. Sorgfalt-MED morgens J Respir Crit. 2006 am 1. März; 173(5): 535-9.

Auftriebs-Knochen-Gesundheit der Fettsäure-Omega-3

Marine-abgeleitete Fettsäuren omega-3, besonders DHA (Docosahexaensäure), Zunahmekalziumabsorption und Absetzung im Knochen, nach Ansicht der Forscher in Neuseeland. *

Marinequellen von Fettsäuren omega-3 sind in DHA und in EPA (Eicosapentaensäure) reich, während Anlage-abgeleitete Quellen Alpha-Linolensäure liefern, die als der Vorläufer von DHA und von EPA in den Menschen dient.

Vierzig männliche Ratten, 10 in jeder von vier Gruppen, wurden eine halbsynthetische Diät ergänzt mit Maisöl, Nachtkerzenöl, Fischöl oder Thunfischöl für sechs Wochen eingezogen. Wissenschaftler setzten dann Kalziumabsorption, Knochenmineraldichte, Knochenkalziuminhalt und Knochenbiomechanik der Versuchspersonen fest.

Die Ratten zogen das Thunfischöl ein, das significantly more Kalzium als die Kontrollgruppe absorbiert wurde, die Maisöl eingezogen wurde. Darüber hinaus zogen die Ratten Fische ein, oder Thunfischöl schied weniger Kalzium aus, das mit den Ratten verglichen wurde, die Maisöl eingezogen wurden. Knochenkalziuminhalt war- in der Thunfischölgruppe als in der Maisölgruppe erheblich höher.

Die Thunfischölgruppe zeigte Mineraldichte des höheren Knochens des Schenkelbeins und des Dorns, als die Maisölgruppe tat. Höhere Niveaus von DHA in den Membranen des roten Blutkörperchens wurden erheblich mit höherer Knochendichte und Knochenkalziuminhalt aufeinander bezogen.

Marine-abgeleiteter Verbrauch der Fettsäure omega-3 folglich geholfen, um die Lebenskraft des diätetischen Kalziums zu erhöhen und seine Integration in Knochengewebe zu stützen. Thunfischöl, das in DHA besonders reich ist, erschien effektiv zur Stützknochengesundheit als Fischöl, in dem EPA vorherrscht. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Verbrauch möglicherweise von Marine-abgeleiteten omega-3 Fettsäuren, besonders DHA, Kalziumabsorption verbessern, Knochendichte optimieren und Schutz gegen Bedingungen wie Osteoporose anbietet.

— Linda M. Smith, RN

Hinweis

* Kruger Lux, Schollum LM. Ist Docosahexaensäure effektiver als Eicosapentaensäure für zunehmende Kalziumlebenskraft? Wesentliche Fettsäuren Prostaglandine Leukot. Nov. 2005; 73(5): 327-34.