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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2006
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Männliche und weibliche Hormon-Prüfung


Ein nicht vollständig ausgenutztes Werkzeug für das Beibehalten der optimalen Gesundheit Durch Edward R. Rosick, TUN MPH

Gesamttestosteron und freies Testosteron: Ein kritisches Hormon für Männer und Frauen

Erwähnen Sie, dass das Hormontestosteron und die meisten Leute sofort an Männer und Manneseigenschaften wie eine tiefe Stimme und größeres ein Muskelmass. denken. Wie andere Hormone jedoch ist Testosteron für Frauen sowie für Männer wesentlich wichtig. Wie in den Männern, ragen Niveaus des Testosterons in den Frauen in ihre Zwanziger Jahre empor und sinken danach, besonders nach Menopause.

In einem Artikel, der im Jahre 1999 in der Zeitschrift klinischen Endokrinologie und dem Metabolismus veröffentlicht wurde, bot Dr. Susan Davis, ein bekannter Forscher im Bereich der weiblichen sexuellen Funktion, einen ausführlichen Bericht über Testosteronersatztherapie in den Frauen an.17 Dr. Davis schrieb, dass in den Frauen, die postmenopausal sind oder einen Oophorectomy gehabt haben (chirurgischen Abbau der Eierstöcke), hat vernünftige Therapie mit Testosteron direkte produziert, nachhaltige Verbesserung in Geschlechtstrieb, Erwecken und Frequenz von sexuellen Fantasien.

Außer helfenden Frauen genießen Sie ein befriedigenderes Sexualleben, hilft Testosteron möglicherweise ihnen, Herzkrankheits- und -brustkrebs abzuwehren. Ein faszinierender Bericht in der Zeitschrift der Gesundheit der Frauen überprüfte die Hypothese, dass Testosteronmangel ein Schlüsselfaktor in der Herzkrankheit in den Alternfrauen oder Frauen ist, die eine Hysterektomie gehabt haben, da diese Frauen ein dreifaches größeres Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung verglichen mit Frauen haben, die nicht diese Chirurgie gehabt haben.18 die Studienautoren forderten, dass die „Daten wir das Demonstrieren von cardioprotective Effekten des Testosterons, haben zusammen mit, was wir kennen über den Verlust der Testosteronproduktion in den Fällen von Oophorectomy mit Hysterektomie und in den Frauen, deren restliche Eierstockfunktion durch Hysterektomie kompromittiert worden ist, Punkt zum Testosteronmangel als bedeutenden Faktor [herein] das berichtete erhöhte Vorkommen von kardiovaskulären Risikofaktoren [in den Frauen].“

Testosteronproduktionsabnahmen jäh in den Alternmännern. Die meisten Antialternärzte betrachten absinkende Testosteronspiegel ein als biochemischer Stempel der Bedingung, die als andropause bekannt ist. Testosteronspiegel ragen in einen Mann ungefähr am Alter von 30 empor. Durch das Alter von 40, werden 5% von Männern haben niedriges Testosteron, eine Zahl, die Aufstiege scharf bis 40-50% mindestens durch das Alter von 70. 19mit diesem Tropfen des Testosterons schädliche Wirkungen wie Abnahmen in der Libido, in der sexuellen Funktion, in der Muskelmasse und in der Stärke kommt, und ein größeres Vorkommen der Ermüdung und der Krise gedacht.

Mehrfache Studien haben gezeigt, dass Testosteronergänzung sexuelle Funktion, zunehmende Libido und aufrichtbare Funktion verbessert.20-22 haben andere Studien, dass Testosteronhilfen viele anderen Symptome der andropause-Entlastungskrise vermindern, Verlust von Energie wieder herstellen, und Niveaus der möglicherweise gefährlichen Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) senken, häufig eine Markierung der Herzkrankheit gezeigt.Ergänzung des Testosterons 23,24 kann Rück den lähmenden Effekten des Muskelverlustes (sarcopenia) und der Osteoporose auch helfen, die häufig in den älteren Männern mit niedrigen Testosteronspiegeln gesehen werden.25,26

Jährliche Testosteronspiegelkontrollen sind sehr wichtig, wenn man einen Mann für andropause überwacht. Jedoch ist es auch wichtig, zu garantieren, dass Ihr Doktor Ihr freies Testosteron, Niveau-dass ist, Testosteron überprüft, dem nicht Protein-Grenze-zu bestimmen optimale Testosteronspiegel ist. Einige männliche Patienten von mittlerem Alter, die zu mir mit andropausal Symptomen gekommen sind, hatten Gesamttestosteronspiegel innerhalb der normalen Niveaus (und wurden folglich von ihren Doktoren gesagt, dass ihre Symptome „alle in Ihrem Kopf waren "), aber hatten klinisch niedrige freie Testosteronspiegel. Wenn dieses der Fall ist, dann kann zusätzliches Testosteron Männern helfen, ihre Vitalität und Eifer für das Leben wieder herzustellen, als andropause schlägt.

Das Verlängerung der Lebensdauers-Hormon-Plattentesttestosteron und freies Testosteron für Männer und Frauen.

Balancierendes Östrogen und Progesteron-in den Männern und in den Frauen

Männer produzieren Östrogen und Progesteron, obwohl sie weit weniger Östrogen produzieren, als premenopausal Frauen tun. In der Verlängerung der Lebensdauers-Hormon-Platte werden Männer für estradiol und Progesteron gemessen, während Frauen für Gesamtöstrogene und Progesteron gemessen werden.

Gerade während Testosteron vertraut mit Männlichkeit verbunden ist, hängen Östrogen und Progesteron mit Weiblichkeit zusammen. Wie mit Testosteron jedoch ist die Vereinigung nicht so einfach, wie sie scheint. Während es wahr ist, dass Östrogen ist, was eine Frau eine Frau macht, und dass hormonal gesunde Männer nicht viel Östrogen produzieren und Östrogen und Progesteron kategorisieren, da lediglich weibliche Hormone gerade so fehlerhaft wie Kennzeichnungstestosteron ein ausschließlich männliches Hormon sein würden.

Wenn eine Frau Pubertät erreicht, fängt ihr Körper an, mehr Östrogen zu produzieren. Östrogen ist wirklich drei Hormone-estradiol, Östron und Oestriol-und wird in den Eierstöcken einer Frau, im Körperfett und in den Nebennieren produziert. Während der Lebenszeit einer Frau fördert Östrogen Knochenstärke, schützt Herz und Gehirnfunktion und behält Geschlechtstrieb bei. Während des perimenopause und der Menopause können abnehmende Östrogenniveaus Hitzewallungen, Nacht verursachen schwitzt, Stimmungswechsel, Kopfschmerzen, vaginale Trockenheit und andere Symptome.

Abnehmende Niveaus des Progesterons, ein anderes Hormon, dessen Produktion am Anfang der Pubertät sich erhöht, können Reizbarkeit, Kopfschmerzen und Angst verursachen. Nur indem Sie eine Balance zwischen diesen zwei wesentlich wichtigen Hormonen überwachen und beibehalten, machen Sie eine Frau vermeiden viele der quälendsten Symptome ein, die mit Menopause verbunden sind. Außerdem kann regelmäßige Hormonprüfung auch aufdecken, ob Östrogenniveaus zu hoch sind, die zu lebensbedrohende Krankheiten wie Brustkrebs führen können, oder zu niedrig, die zu lähmende Bedingungen wie Osteoporose führen kann.

Bis sehr vor kurzem wurden Östrogen und Progesteron gedacht, um klein wenn überhaupt Rolle in der Gesundheit der Männer zu spielen. Glücklicherweise wissen wir jetzt andernfalls. Östrogen, das auch von den Männern produziert wird, ist für Knochengesundheit wichtig. Tatsächlich eine kürzlich erschiene Studie von 793 Männern, die in der amerikanischen Zeitschrift für Medizin berichtet wurden, zeigte, dass Männer mit untergeordneten des Östrogens mehr als dreifaches größeres Risiko von den Hüftenbrüchen hatten, die mit Männern mit höheren Östrogenniveaus verglichen wurden.27

Während instandhaltene ausreichende Östrogenniveaus möglicherweise helfen, Männer gegen Knochenbrüche zu schützen, bereitet möglicherweise Haben zu vielen Östrogens im Verhältnis zu absinkenden Niveaus des Testosterons sie zu Prostatakrebs vor. Ein neuer Artikel, der in der Weltzeitschrift der Urologie veröffentlicht wurde, fasste die mögliche Verbindung zwischen Östrogen und Prostatakrebs zusammen: „Estrogenic Anregung. . . in einer Umgebung von abnehmenden Androgenen [Testosteron] trägt erheblich zur Genese der gutartigen Prostatahyperplasie, des Prostatadysplasia und des Prostatakrebses.“ bei 28

Wenn Sie die meisten herkömmlichen Ärzte fragen, ob Männer Progesteron benötigen, ist möglicherweise die Antwort gut „nein“ tatsächlich, auftauchende Forschung darstellt, dass das, Progesteron-das, wie Östrogen, in den kleinen Mengen herein produziert wird, für optimale Gesundheit in den Männern wesentlich wichtig Mann-ist. Wie Testosteronspiegel sinken Progesteronniveaus in den Alternmännern. Forscher glauben, dass eine von den Rollen des Progesterons in den Männern, die Giftwirkungen des überschüssigen Östrogens zu hemmen ist. Progesteron wird auch gedacht, um Männer vor Prostatakrebs zu schützen durch anregende Gene, die die zelluläre Überwuchterung verhindern, die in der Prostatahypertrophie und in Prostatakrebs gesehen wird.29

Psa-Prüfung für Männer

Prostata-spezifisches Antigen (PSA) ist ein Protein, das durch die Prostata in den Männern hergestellt wird. Erhöhte Niveaus schlagen möglicherweise eine vergrößerte Prostata, eine Prostataentzündung oder Prostatakrebs vor. Psa-Niveaus auch werden benutzt möglicherweise, um die Wirksamkeit von therapeutischen Regierungen für Prostatazustände zu überwachen.

Erhöhte Niveaus von PSA nicht notwendigerweise signalisieren möglicherweise Prostatakrebs, und Prostatakrebs nicht immer wird vom Ausdruck von PSA begleitet möglicherweise. Niveaus können in Anwesenheit einer Harnwegsinfektion oder einer entflammten Prostata erhöht sein. Ein psa-Niveau über 2,5 ng/mL oder ein Eilschritt PSA (die Zeit erfordert, damit PSA-Wert sich verdoppelt), von weniger als 12 Jahren, sind möglicherweise ein Grund zur Sorge.

Schlussfolgerung

Eine optimale Balance unter den wesentlichen chemischen Boten des Körpers zu erzielen und das Beibehalten ist zur Gewährleistung der lebenslangen Gesundheit und des Wohls kritisch. Durch regelmäßige Blutprüfung können Alternerwachsene mit ihren Hormonstatus Schritt halten und Hormonergänzung verwenden, wie erforderlich, um ihre Lebensqualität zu optimieren und gegen viele der gefürchteten Alterskrankheiten sich zu schützen.

Edward R. Rosick, MD, ist ein Brett-zugelassener Arzt im Vorbeugungsmittel und in der Ganzheitsmedizin und Assistenzprofessor von Medizin an der Staat Michigan-Universität.

Hinweise

1. Ceda GP, Dall'Aglio E, Maggio M, et al. klinische Auswirkungen von der verringerten Tätigkeit der GH-IGF-I Achse in den älteren Männern. J Endocrinol investieren. 2005; 28 (11 Ergänzungs-Verfahren): 96-100.

2. Molina-JR., Barton DL, Loprinzi-CL. Chemotherapie-bedingter Eierstockausfall: Äusserungen und Management. Drogen-SAF. 2005;28(5):401-16.

3. Rohr UD. Die Auswirkung der Testosteronunausgeglichenheit auf Krise und die Gesundheit der Frauen. Maturitas. 2002 am 15. April; 41 Ergänzungen 1: S25-46.: S25-S46.

4. McDermott M.Ü., Ridgway EC. Subklinische Hypothyreose ist milder Schilddrüsenausfall und sollte behandelt werden. J Clin Endocrinol Metab. Okt 2001; 86(10): 4585-90.

5. Corssmit EP, Wiersinga WM. [Subklinische Funktionsstörungen der Schilddrüse]. Ned Tijdschr Geneeskd. 2003 am 14. Juni; 147(24): 1162-7.

6. Mya Millimeter, Aronow WS. Erhöhtes Vorherrschen der arteriellen peripherkrankheit in den älteren Männern und in den Frauen mit subklinischer Hypothyreose. J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci. Jan. 2003; 58(1): 68-9.

7. Mya Millimeter, Aronow WS. Subklinische Hypothyreose ist mit Koronararterienleiden in den älteren Personen verbunden. J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci. Okt 2002; 57(10): M658-9.

8. Cakir M, Samanci N, Balci N, Balci M. Musculoskeletal Äusserungen bei Patienten mit Schilddrüsenerkrankung. Clin Endocrinol (Oxf). Aug 2003; 59(2): 162-7.

9. Vallee M, Purdy relative Feuchtigkeit, Mayo W, Koob GF, neuroaktive Steroide Le Moal M.: neue Biomarkers des kognitiven Alterns. J-Steroid-Biochemie Mol Biol. Jun 2003; 85 (2-5): 329-35.

10. Synthese Schumacher M, Akwa Y, Guennoun R, et al. des Steroids und Metabolismus im Nervensystem: trophisch und Schutzwirkungen. J Neurocytol. Mai 2000; 29 (5-6): 307-26.

11. Junges GD. Pregnenolone: Ein radikales neues Konzept an Gesundheit, Langlebigkeit und seelisches Wohlbefinden. Salem, UT: Wesentliches Wissenschafts-Veröffentlichen; 2001.

12. Regelson W, Colman C. The Super-Hormone Promise: Das Antidot der Natur zum Altern. New York: Taschen-Bücher; 1996.

13. KA Muniyappa R, Wong, Baldwin-HL, et al. Absonderung Dehydroepiandrosterone (DHEA) in den gesunden älteren Männern und Frauen: Effekte der Testosteron- und Wachstumshormonverwaltung in den älteren Männern. J Clin Endocrinol Metab. 2006 am 22. August.

14. Morales AJ, Nolan JJ, Nelson JC, Yen SS. Effekte der Ersatzdosis von dehydroepiandrosterone in den Männern und in den Frauen des Voranbringens des Alters. J Clin Endocrinol Metab. Jun 1994; 78(6): 1360-7.

15. Ersatztherapie Munarriz R, Talakoub L, Flaherty E, et al. des Androgens mit dehydroepiandrosterone für Androgenunzulänglichkeit und weibliche sexuelle Funktionsstörung: Androgen- und Fragebogenergebnisse. J-Sex Ehe-Ther. 2002; 28 Ergänzungen 1; 165-73.

16. Roth GS, Weg MA, Ingram DK, et al. Biomarkers der Wärmebeschränkung sagt möglicherweise Langlebigkeit in den Menschen voraus. Wissenschaft. 2002 am 2. August; 297(5582): 811.

17. Davis S. Androgen-Ersatz in den Frauen: ein Kommentar. J Clin Endocrinol Metab. Jun 1999; 84(6): 1886-91.

18. Mangel Rako S. Testosterone: ein Schlüsselfaktor im erhöhten kardiovaskulären Risiko zu den Frauen nach Hysterektomie oder mit natürlichem Altern? Die Gesundheit J-Frauen. Sept 1998; 7(7): 825-9.

19. Anawalt BD, Merriam Gr. Neuroendokrines Altern in den Männern. Andropause und somatopause. Norden morgens Endocrinol Metab Clin. Sept 2001; 30(3): 647-69.

20. Morley JE, Perry MAJESTÄT, III, Kaiser F.E., et al. Effekte der Testosteronersatztherapie in den alten hypogonadal Männern: eine einleitende Studie. J morgens Geriatr Soc. Feb 1993; 41(2): 149-52.

21. Hajjar Eisenbahn, Kaiser F.E., Morley JE. Ergebnisse des langfristigen Testosteronersatzes in den älteren hypogonadal Männern: eine rückwirkende Analyse. J Clin Endocrinol Metab. Nov. 1997; 82(11): 3793-6.

22. Wang C, Swerdloff RS, Iranmanesh A, et al. Transdermal Testosterongel verbessert sexuelle Funktion, Stimmung, Muskelkraft und Körperzusammensetzungsparameter in den hypogonadal Männern. J Clin Endocrinol Metab. Aug 2000; 85(8): 2839-53.

23. Marin P, Holmang S, Gustafsson C, et al. Androgenbehandlung von Abdominal- beleibten Männern. Obes Res. Jul 1993; 1(4): 245-51.

24. Ellyin FM. Die langfristige nützliche Behandlung des niedrigen Dosistestosterons im Alternmann. Papier dargestellt an: 77. Sitzung der endokrinen Gesellschaft; 1995; Washington DC; 2-127.

25. Snyder PJ, Peachey H, Hannoush P, et al. Effekt der Testosteronbehandlung auf Knochenmineraldichte in den Männern in 65 Lebensjahren. J Clin Endocrinol Metab. Jun 1999; 84(6): 1966-72.

26. Städtisches RJ, Bodenburg YH, Gilkison C, et al. Testosteronverwaltung zu den älteren Männern erhöht Skelettmuskelstärke und Proteinsynthese. Morgens J Physiol. Nov. 1995; 269 (5 Pint 1): E820-6.

27. Amin S, Zhang Y, Felson Papierlösekorotron, et al. Estradiol, Testosteron und das Risiko für Hüftenbrüche in den älteren Männern von der Framingham-Studie. MED morgens-J. Mai 2006; 119(5): 426-33.

28. Steiner Mitgliedstaat, Raghow S. Antiestrogens und selektive Östrogenempfängermodulatoren verringern Prostatakrebsrisiko. Welt J Urol. Mai 2003; 21(1): 31-6.

29. Hetts Schalter. Zu sterben oder nicht sterben: ein Überblick über Apoptosis und seine Rolle in der Krankheit. JAMA. 1998 am 28. Januar; 279(4): 300-7.