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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2006
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Lebensrettender Nutzen der Speicherung Ihres eigenen Bluts

Durch Sue Kovach

Ist Amerikas Blutversorgung sicher? Trotz FDA-Regelungen gibt es die Besorgnis erregenden Risiken, die mit Bluttransfusionen verbunden sind. Einfach gesagt ist heutige Blutversorgung noch nicht garantiertes Safe von einer breiten Palette von ansteckenden Krankheit-vielen von ihnen möglicherweise tödlich.

Autologous Blutbankwesen oder die Speicherung Ihres eigenen Bluts für zukünftigen Bedarf, ist die beste Weise, gegen das Empfangen des verdorbenen Bluts oder das Erfahren von negativen Reaktionen zum unvereinbaren gespendeten Blut während eines medizinischen Verfahrens zu schützen.

New- Yorkarzt Joseph Feldschuh, MD, lernte dieses auf die harte Tour vor mehr als 40 Jahren. Seine Albtraumerfahrung forderte ihn, sich das sein Lebenswerk dem Verbessern der Sicherheit der Blutversorgung der Nation zu widmen, auf und die erste autologous Blutbank der Nation zu öffnen.

In diesem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf Jahrzehnte lange Erfahrung Dr. Feldschuhs mit Amerikas Blutbankwesenindustrie, die Probleme, die fortbestehen, die Blutversorgung der Nation zu belasten, und wie autologous Blutbankwesen und Blutvolumenanalyse Ihnen helfen können, Ihre Chancen des Überlebens einer Chirurgie oder anderen bedeutenden medizinischen Verfahrens zu verbessern.

Persönliche Tragödie tankt den Auftrag eines Lebens

Im Jahre 1964 empfing Dr. Joseph Feldschuh einen Telefonanruf. Sein Vater war und in der prekären Gesundheit krank, nachdem er eine allergische Reaktion zu einer unvereinbaren Bluttransfusion für ein Blutengeschwür er erlitten hatte. Eine andere Transfusion wurde angefordert, aber Dr. Feldschuh wurde erklärt, dass eine ähnliche allergische Antwort vermieden werden könnte, wenn ein enger Verwandter Blut für die Transfusion spendete. Dr. Feldschuh rollte herauf seinen Ärmel und trug sein eigenes Blut bei. Sein Vater später stellte wieder her und vermied alle weiteren Komplikationen wegen des Blutbeitrags Dr. Feldschuhs.

Bis diesen Vorfall war Dr. Feldschuh ahnungslos, dass es Hunderte von den Blutformationsgliedern über den Hauptgruppen hinaus gibt und dass Kompatibilität eine entscheidende Frage in den Bluttransfusionen ist. Um mehr zu lernen, begann er mit was Jahre der Forschung in die Chemie des Bluts und in die Praxis des Blutbankwesens werden würde.

Dr. Feldschuh ging zu einer mannigfaltigen Karriere in der Medizin weiter und zu verschiedenen Zeiten arbeitete als niedergelassener Arzt, Akademiker, Forscher, korporativer medizinischer Hauptwissenschaftler und CEO von Daxor Corporation. Seine Arbeit führte zu einige medizinische Ersten, einschließlich das Entwickeln der ersten Methode für das Messen des Blutvolumens mit einem hohen Maß Genauigkeit, das Herstellen des erster Notmedizinischen Labors und die Erfindung des einzigen FDA-gebilligten automatisierten Instrumentes für messendes Blutvolumen: Daxors BVA100-Blut-Volumen-Analysator.

Während seiner Karriere jedoch die Erscheinung der seiner schrecklichen Krankheit-und etwaigen Kontraktion des Vaters der tödlichen Hepatitis von einem Blut Transfusion-geführten Dr. Feldschuh, zum der Sicherheit der Blutversorgung der Nation in Frage zu stellen. Wie die meisten Amerikaner hatte er vertraut und geglaubt, dass die Blutversorgung sicher war. Jedoch was er lernte, während er studierte, führte die Welt von Transfusionen und von Blutbankwesen ihn zu einer gegenüberliegenden Schlussfolgerung. Er entschied sich, etwas über es zu tun und war in einer einzigartigen Lage, so zu tun.

Um anderen zu helfen zu vermeiden was er für eine unsichere Blutversorgung hielt, stellte Dr. Feldschuh die erste autologous Blutbank der Welt im Jahre 1985 her, wo Leute ihr eigenes Blut für Gebrauch auf lange Sicht speichern konnten wenn der Bedarf entsteht. Weit von Sein gut empfangen, ließ sein Konzept verwirrtes von Regierungsreglern laufen, wurde durch die Blutbankwesenindustrie geschmäht und Dr. Feldschuh eine Welt des Berufsproblems holte.

Nicht abgeschreckt und entschlossen, Leute mit einer Wahl in der Blutbank zu versehen, Dr. Feldschuh hat die Opposition für Jahre gekämpft und heute noch Daxors Idant-Laborautologous Blutbank betreibt. Es ist ein persönlicher Auftrag und das sein Lebenswerk, und er wünscht die Öffentlichkeit über alle informiert werden, die er gelernt hat, während Untersuchungsblutbankwesen in vielen Jahren übt.

Ungedeckt von Problemen in Amerikas Blutversorgung

In seinem Buch 1990 sicheres Blut: Die Blutversorgung der Nation im Alter von AIDS reinigend, dokumentierte Dr. Feldschuh den tragischen Tod 1988 seines Vaters durch Transfusion-erworbene Hepatitis, wie die Blutindustrie gemacht werden kann sicherere durchgehende erhöhte Siebung für Infektionskrankheiten und wie Einzelpersonen ihre persönliche Sicherheit sicherstellen können, indem sie ihr eigenes Blut selbst-spenden und speichern. Seit das Buch veröffentlicht wurde, ist ein Test für Hepatitis C und wird jetzt entwickelt worden benutzt, um gespendetes Blut zu prüfen. Leider hat Anmerkungen Dr. Feldschuh, nicht viel sonst in den letzten 16 Jahren geändert.

„Ich kannte relativ wenig in Blutbankwesen und, wie jeder sonst aus, nahm an, dass alles, das getan werden könnte, um Blut sicherer zu machen, getan wurde,“ ihn erkläre. „Meine erste schockierende Enthüllung war, dass eine aus zehn übertragenen Leuten heraus Hepatitis erhielt. Es war nicht gerade mein Vater, der ein Problem hatte. Blutbanken sagten immer, dass ihr Blut sicher war, aber eins in zehn ist eine sehr hohe Zahl.“

Dr. Feldschuh überprüfte Statistiken vom Bundeszentren für seuchenkontrolle und -prävention (CDC) für die Infektion, die durch Transfusionen erworben wurde und fand, dass einige von ihnen wenig sinnvoll waren. Vorfälle von Hepatitis von den Transfusionen werden angefordert berichtet zu werden. Jedoch als er Statistiken von den siebziger Jahren und von den achtziger Jahren studierte, waren neugierig nur 4,000-5,000 Fälle berichtet worden.

„Während dieses Zeitrahmens, über 4 Millionen Menschen empfing jedes Jahr Transfusionen,“ erklärt er. „Wenn ein in zehn übertragenen Leuten Hepatitis erhielt, würde der ungefähr 400.000 Fälle gewesen sein. Dennoch erhielt die CDC Berichtbedeutung nur 4.000, die ungefähr 99% von Fällen wurden nie berichtet.“

In den früher 80er-Jahren holten AIDS und das HIV-Virus Blutsicherheits- und -bankwesenpraxis in den allgemeinen Scheinwerfer. Dr. Feldschuh, das dort gefühlt wurde, waren die weit größeren Drohungen, die noch unaddressed sind. Er hält instand, dass es keinen allgemeinen Protest über die Vertragshepatitis der Anzahl der Menschen von den Bluttransfusionen gab, nur weil Ärzte und die Öffentlichkeit nie in ihr auskannten.

Jedoch ergaben die Werbungumgebenden AIDS Schaffung des ELISA-Eignungstests für das HIV-Virus. Idant-Labors, die eine Samenzellenbank seit den früher 70er-Jahren betrieben hatten, geholfener Test das neue Siebungsverfahren im Jahre 1984. Tatsächlich lieferte das extreme Niveau der Prüfung erfolgt in der Idant-Samebank, welchen Dr. geglaubtes Feldschuh ein Modell war, damit die Blutbankwesenindustrie folgt.

„AIDS waren nie ein Problem so groß, wie Hepatitis,“ sagt er. „Als der Test für AIDS entwickelt wurde, sagten die Blutbankwesenindustrie und -organisationen der Öffentlichkeit, dass die Blutversorgung sicher war, aber diese war, zu einer Zeit als eine von zehn Leuten erhielt noch Hepatitis von den Transfusionen.“

Häufig gestellte Fragen über Autologous Blut-Bankwesen
  1. Wo kann ich mein eigenes Blut ein Bankkonto haben?
    Idant-Labors in New York bietet autologous Blutbankwesenservices, einschließlich langfristigen gefrorenen Blutspeicher an. Einige Krankenhäuser bieten autologous Blutbankwesendienstleistungen nur in Vorbereitung auf Chirurgie in naher Zukunft an. Jedoch merkt Dr. Feldschuh, dass solche KrankenhausBlutbanken nicht das Blut einfrieren, also ist es für nur 35-42 Tage gut. Chirurgie würde innerhalb dieses Zeitraums festgelegt werden müssen, den er nicht empfiehlt (sehen Sie #5 unten).
  2. Wie viel kostet es?
    Lagerkosten ein ungefähr Dollar ein Tag. Es gibt andere Gebühren, die wenn man sammelt mit einbezogen werden, verarbeitet, und speichert das Blut. Zu mehr Information nennen Sie Idant-Labors bei 212-330-8500 oder besichtigen ihrer Website bei www.idant.com.
  3. Wie wird das Blut gespeichert, und wie lang kann es gespeichert werden?
    Das Blut wird bei 120 Grad unterhalb nullfahrenheits in einem komplexen Prozess unter Verwendung eines biologischen Frostschutzmittels eingefroren, das die Zellen schützt. Wenn es aufgetaut wird, wird das Frostschutzmittel unter sterilen Bedingungen entfernt. Idant speichert Blut für 10 Jahre, aber es ist gezeigt worden, dass das Blut, das eingefroren wird und gespeichert ist auf diese Art, sicher gehalten werden kann bis 20 Jahre.
  4. Kann ich ein Bankkonto haben mein Blut weit von, dem ich lebe und es noch empfange, wenn ich es benötige?
    Das Auftauen dauert 60-90 Minuten. Das Blut kann innerhalb 24 Stunden sogar übersee zurückgeholt werden, vorbereitet werden und geliefert werden. Dieser Zeitrahmen würde seinen Gebrauch für einen unmittelbaren Notbedarf ausschließen. Anmerkungen Dr. Feldschuh, „wir haben nie eine Person gehabt, die sein Blut benötigte, das es in der Zeit nicht erhalten könnte.“
  5. Warum ist es besser, und Blut vor Chirurgie zu speichern einzufrieren eher als, sie spendend recht vor Chirurgie?
    Gekühltes Blut ist für nur 35-42 Tage lebensfähig, also würde Chirurgie innerhalb dieses Zeitraums festgelegt werden müssen, um das Blut auszunutzen. Jedoch kann es einen Monat oder mehr für Ihren Körper zur Wiederherstellung völlig nehmen sogar ein halbes Liter Blut, also konnten Sie Chirurgie mit einem unter-normalen Blutvolumen eintragen. Unter Verwendung des gefrorenen Bluts, das gut gewährt gespeichert wird im Voraus, genügende Zeit, Ihr verlorenes Blutvolumen wieder herzustellen.
  6. Wie viel Blut sollte ich speichern?
    Für die meisten Bedingungen wenn Sie zwei Einheiten speichern lassen, sind Sie ziemlich sicher.
  7. Habe ich ein Problem, das ein Krankenhaus erhält, um mir mein eigenes Blut zu geben?
    Vielleicht. Nur Kalifornien und New-Jersey beauftragen z.Z., dass Patienten das Recht zu nur zum Empfang ihr eigenes Blut haben, wenn sie es fordern. Während ein Krankenhaus Ihnen vielleicht erlaubt, Ihr eigenes Blut zu verwenden, merkt Dr. Feldschuh, dass „sie ein Risiko eingehen, wenn sie blockieren den Patienten [von der Anwendung ihres eigenen Bluts].“

Die Samebankwesenindustrie, sagt er, prüft auf eine Myriade von Infektionskrankheiten, die die Blutbankwesenindustrie nicht tut. Diese schließen Cytomegalovirus (CMV) mit ein, das Blindheit und Unfruchtbarkeit in den Frauen verursachen kann; Epstein-Barrvirus (EBV), das ein Mitglied der Herpesvirusfamilie ist; Chagas Krankheit, ein Parasit fand in zentralem und in Südamerika, das schwere Krankheit verursacht; mehrfache Formen von Hepatitis; Malaria; Salmonellenblutvergiftung; und andere Blut-getragene Krankheitserreger. Dr. Feldschuh merkt, dass, nachdem Papst John Paul II Schuss war, er der Hepatitis und Vertrag CMV von seinen Bluttransfusionen abschloß.

Da die Samenzellenbankwesenindustrie scheint, kein Problem zu haben, das auf einen Durchlauf Viren und Krankheiten prüft oder Samespender unter Quarantäne stellt und erneut testet, warum nicht kann die Blutbankwesenindustrie ähnlich funktionieren? Dr. Feldschuh sagt, dass ein großer Teil des Problems gekostet wird.

„Das wirkliche Problem ist heute Kosten, aber es sollte eine Angelegenheit der geduldigen Wahl sein,“ er erklärt. „Patienten häufig werden nicht erklärt, dass es zusätzliche Information gibt, die Sie für einen Aufpreis erhalten können.“

FDA wird mit der Gewährleistung der Sicherheit der Blutversorgung der Nation aufgeladen, indem man die mehr als 3.000 Mitten reguliert, die 14 Million Einheiten Vollblut jedes Jahr gespendet von den Freiwilligen sammeln und verarbeiten.1 diese Gruppen und Organisationen fallen in zwei Kategorien: Fürgewinn und zahlen Steuern oder gemeinnützig und steuerfrei. Dr. Feldschuh merkt den, gerade weil eine Gruppe nicht Steuern bedeutet nicht zahlt, dass sie auf eine altruistische Mode oder im besten Interesse der Öffentlichkeit funktioniert. Unter den vielen neuen Beispielen zeigt er auf ist ein Fall, der das amerikanische rote Kreuz in New-Jersey mit einbezieht, das des Alarmierens nicht von Reglern beschuldigt stand, als 600 halbe Liter verseuchtes Blut in die Generalblutversorgung des Zustandes freigegeben wurden.

„Gruppen, die freiwilliges Spenderblut sammeln, erbringen eine unschätzbare Dienstleistung, und wir könnten nicht ohne sie funktionieren,“ sagt Dr. Feldschuh. „Einige konkurrieren mit einander. Dieses unterscheidet sich von der Samenzellenbankwesenindustrie, die mit zahlenden Spendern funktioniert. Aber, freies freiwilliges Blut zu sammeln bedeutet nicht, dass das Blut Verkauf frei-dieser Gruppen das Blut zu den Krankenhäusern an einem Gewinn ist oder mindestens sie den Service des Sammelns, der Speicherung, der Verarbeitung und des verteilenden Bluts verkaufen. So wird Geld miteinbezogen noch.“

FDAs lockere Durchführung gefährdet öffentliches Gesundheitswesen

FDA hat Berichte von Fehlern, von Unfällen und von nachteiligen klinischen Ereignissen entwickelt und erzwingt Qualitätsstandards, kontrolliert Anlagen und überwacht. Aber arbeitet das gegenwärtige System? Die Blutindustrie wird häufig überlassen, um sich zu überwachen, und Bericht von Fehlern und von Problemen ist mehr eines FDA-Vorschlags als eine Anforderung. Die Agentur kann Lösungen zu den Problemen im System vorschlagen aber andererseits, nicht durch zu folgen, wie sie tat, im Juni 2004 als sie ruhig von seiner regelnden Tagesordnung ein Einzelteil fallenließ, das ein Spurhaltungs- und Mitteilungsbeauftragt haben würde, System, zum von Empfängern von verseuchten Blutprodukten zu alarmieren.2

Der Kongreß hat Blut in der Vergangenheit ein Bankkonto habend nachgeforscht, aber trotz des Freilegens vieler Fehler im gegenwärtigen System, hat es nur Empfehlungen gemacht. Im Jahre 1996 zum Beispiel gaben völlig 15 Jahre nach dem Auftauchen von HIV als Drohung zur Blutversorgung der Nation, dem Ausschuss für Regierungs-Reform und Aufsicht einen Bericht heraus, der die Blutversorgung der Nation vor Infektionserregern schützend betitelt wurde: Der Bedarf an den neuen Standards, neue Drohungen zu treffen.3 unter vielen starken Aussagen, der Bericht erklärt, „gegenwärtige Aufsichts- und Kontrollsysteme FDAs und CDC sind nicht ausreichend, die aggressive Art von auftauchenden Drohungen zur Blutsicherheit zu treffen. Die Rückrufe eines fehlerhaften Produktes und die Mitteilung betreffend mögliche Aussetzung zu Blut-getragenen Krankheitserregern sind nicht mitgeteilt zu den Ärzten, zu den Apothekern, zu den Patienten oder zur Öffentlichkeit wohles. Regelung der Blutsammlung, der Prüfung und der Produktion der Blut-abgeleiteten Therapeutik ist nicht wohles koordiniert oder durchweg erreicht, bekannte Risiken herabzusetzen.“

Der Bericht, der auch, „die Öffentlichkeit angegeben wird, ist nicht gedient wohles, wenn Patienten die Erlaubnis gehabt werden, um zu glauben, dass es kein Risiko in den Bluttransfusionen oder im Gebrauch von Blut-abgeleiteten Therapien gibt. . . größere Anstrengungen sollten unternommen werden, um bekannte Risiken zu den Verbrauchern zu übermitteln, die möglicherweise sogar jene Risiken durch den Gebrauch von Ausweichverfahren oder Therapien herabsetzen möchten.“

Schockierend zeichnete der Bericht wenig Medieninteresse. FDA beharrte das im Laufe der Jahre, es hatte entwickelt ein Befolgungssystem mit „fünf Schichten Überschneidungsschutz.“1 das erste, Spendersiebung, erfordert Spender, „Besonderen und sehr direkte Fragen“ über ihre Gesundheit, Krankheitsgeschichte und risikoreiches Verhalten zu beantworten. Intravenöse Drogenabhängigen werden routinemäßig aufgeschoben. Vor kurzem sind Spender, die in den europäischen Ländern mit über den berichteten oder vermuteten Fällen „von der Rinderwahn“ Krankheit gelebt haben, auch aufgeschoben worden. Während FDA behauptet, sortiert diese erste Linie der Siebung 90% von unpassenden Spendern aus, es ist völlig vertrauensvoll auf der Wahrhaftigkeit des möglichen Spenders. Spender können die Fragen falsch beantworten, wenn sie so wählen und wer, besser zu wissen ist?

Blutbanken werden angefordert, eine gegenwärtige Liste von aufgeschobenen Spendern zu führen und Blut nicht von ihnen zu sammeln. Blut, das gesammelt wird, muss dann unter Quarantäne gestellt werden, bis es auf Infektionserreger geprüft sein kann. Z.Z. wird Spenderblut angefordert, für Hepatitis, Humanen Immundefizienz-Virus (HIV), menschliches T-zelliges lymphotropic Virus (HTLV) und Syphilis aussortiert zu werden. Siebung für West-Nil-Virus wurde im Jahre 2003 eingeleitet.

FDA nimmt die Position, dass das Beibehalten einer Blutversorgung mit nullrisiko des Infektionskrankheitsgetriebes nicht möglich ist, aber behauptet, dass die Blutversorgung jetzt sicherer ist, als es überhaupt ist gewesen. Dr. Feldschuh ist anderer Meinung.

„Es gibt nichts, das weitere Prüfung des Bluts verhindert,“ er sagt. „Die Samenzellenbankwesenindustrie tut es routinemäßig. Es kostet mehr, aber noch einmal, sollen Sie nicht, die sind die Wahl des Patienten?“

Vorteile des Autologous Blut-Bankwesens

Dr. Feldschuh stellte dass fest, wenn die Blutbankwesenindustrie nicht im Begriff war, seine Praxis zu ändern, möglicherweise könnte er auf eine andere Art unterscheiden. Sein nächster Schritt wurde durch die einfache Tatsache vorgeschrieben, dass das einzige Blut, das wirklich sicher ist, Ihr eigenes Blut ist. Als Präsident einer Gesellschaft, die das Unterschreiben hatte, verwendete er einige jener Erträge, um die Idant-Laborautologous Blutbank zu gründen und bot Leuten die Gelegenheit an, ihr eigenes Blut einzufrieren und Zugang zur sichersten Form des Bluts folglich zu haben, wenn sie sie benötigten.

Eine Bluttransfusion ist der vertrauteste Kontakt, den Sie mit einem anderen Menschen haben können, sagt Dr. Feldschuh. Medizinisch sprechend, ist es mit einer Organtransplantation gleichwertig.

„Es gibt offensichtlichen Nutzen zum Spenden des Bluts zu selbst,“ er erklärt. „Sie können dich nichts nicht geben, das Sie nicht bereits haben. Zusätzlich gibt es eindeutigen Beweis, dass Sie schneller heilen, wenn empfangen wird Ihr eigenes Blut.“

Es gibt keine Transfusionsreaktion mit Ihrem eigenen Blut, er hinzufügt, während es immer mindestens eine wenig Transfusionsreaktion gibt, wenn man jemand anderes Blut empfängt, weil es nie eine perfekte Ergänzung gibt. Sie vermeiden das Risiko des Entwickelns von Antikörpern bis eins der zahlreichen Formationsglieder des menschlichen Bluts und des Erleidens einer allergischen Reaktion, wie Vater Dr. Feldschuhs tat. Ihr eigenes Blut trägt auch Ihre eigenen Antikörper, einen bedeutenden Vorteil, wenn Sie geschehen, Krebschirurgie zu haben.

„Es gibt einen angemessenen Betrag Beweis, den im Darmkrebse zum Beispiel Haben einer Transfusion erheblich höherem Risiko des Wiederauftretens Krebses, weil jemand anderes Blut Ihre Immunität senkt,“ Dr. Feldschuh sagt holt. „Es ist, warum wir den Organtransplantationspatienten manchmal vorsätzlich eine Transfusion geben, zur niedrigeren Immunität und verringert die Möglichkeit der Zurückweisung des verpflanzten Organs.“

Automatisierte Blut-Volumen-Analyse revolutioniert Bluttransfusionen

Zusätzlich zu seiner wichtigen Arbeit mit autologous Blutbankwesen, hat Dr. Feldschuh eine einzigartige Maschine entwickelt, um Blutvolumen eines Patienten vor oder während der Chirurgie zu messen tatsächliches. Diese Maschine, der Volumen-Analysator des Blut-BVA100, beseitigt die Spekulation und das Risiko von über- oder von unter-Übertragen eines Patienten. Blutvolumenmaß ist in der Chirurgie und in jeder möglicher Situation wichtig, die Blutverlust mit einbeziehen, wenn Ärzte entscheiden müssen, ob man eine Bluttransfusion gibt. Andere Bedingungen, in denen Blutvolumenabweichungen auftreten, umfassen Bluthochdruck, septischem Schock, Anämie bei Krebspatienten und HIVen-POSITIV Patienten auf Nieren- oder Nierenversagens, chronischem Ermüdungssyndrom der Chemotherapie, und präoperativer Siebung für niedriges Blutvolumen.

Der daxor Corporations BVA100-Blut-Volumen-Analysator halb-automatisiert die Messprozessblutvolumen, aber wichtiger, versieht Maße mit 98% Genauigkeit innerhalb einer Stunde und in Notsituationen macht sie unschätzbar, sagt Dr. Feldschuh.

Die Maschine funktioniert unter Verwendung einer Technik, die Indikatorverdünnung genannt wird. Albumin I131, eine extrem - niedrig - Dosis, etwas Radioindikator, wird in die intravenöse Linie des Patienten eingespritzt. Blutproben werden entnommen und der Analysator bestimmt die Verdünnung des Indikators im Blut. Indem man dieses mit der selben Menge des Indikators in einem bekannten Volumen vergleicht, Volumen-kann das Unbekannte, Volumen-dass ist, das Blut des Patienten berechnet werden.

„Eins der größten Risiken der Bluttransfusionen erhält kein, wenn Sie es wirklich benötigen, oder, ein erhalten, wenn Sie wirklich es nicht benötigen,“ sagt Dr. Feldschuh. „Diese Entscheidungen sind basiert auf den Tests getroffen worden, die bekannt sind, um ungenau zu sein, zeigt nämlich Hematocrit, der die Konzentration von roten Blutkörperchen misst, aber nicht an, wie viel Blut Sie haben.“

Im Falle des Blutverlustes wie viel verloren war, ist nicht immer offensichtlich. Dr. Feldschuh zitiert den Fall von einem 29-jährigen männlichen erstechenden Opfer, das verbrauchte Stunden in der Unfallstation und starben, ohne empfangen zu haben, was eine lebensrettende Bluttransfusion gewesen sein könnte. „Er wurde nicht übertragen, weil sie nicht, wie viel Blut er verloren hatte,“ Dr. Feldschuh sagen bemerkten. „Sie waren abhängig von seinem Hematocrittest, der aussah normal.“

Das Verständnis der Bedeutung des Blutvolumens erfordert ein Verständnis der Abwehrmechanismen des Körpers gegen Blutverlust. Das Gerinnen am Standort des Blutens kommt zuerst. Als Nächstes setzte sicherzustellen Durchblutung zu den kritischen Bereichen wie dem Gehirn fort und Herz, der Körper verwendet vasoconstrictive Mechanismen, um Durchblutung auf unkritischen Bereichen zu verringern. So fühlt sich eine Blutenperson häufig kalt und klamm, und die Haut dreht blasses wegen der verringerten Durchblutung zur Haut.

„Durchblutung zu den Extremitäten wird auch,“ Dr. Feldschuh erklärt verringert. „Aber, was Sie nicht sehen können sind verringerter Fluss zu den Därmen, zur Leber, zur Milz und zu anderen Organen, und eine starke Abnahme zu den Nieren. Die Gefahr liegt, wenn sie zu lang wartet oder keine Bluttransfusion tut. Wenn Durchblutung zu den Nieren auf einem Punkt verringert wird, an dem die Nieren Abfallprodukte aus nur 2-3% des Bluts heraus anstelle des normalen 25% filtern, fängt dauerhafter Nierenschaden.“ an

Die Eigenheit dieser körperlichen Verteidigung, sagt Dr. Feldschuh, ist, dass sie möglicherweise zum Blutdruck beitragen, der scheint, halb-normal zu sein. Deshalb stellt möglicherweise ein Doktor nicht fest, dass eine große Menge Blut verloren worden ist. Standardhematocrit- und Hämoglobinmaße sehen möglicherweise auch normal aus.

„Der Körper behandelt Blutverlust, indem er das restliche Blut, indem er allmählich mehr Wasser in die Zirkulation,“ Dr. Feldschuh pumpt, erklärt verdünnt. „Wenn der Körper Zeit hat zu kompensieren, ist ein Tropfen der Konzentration von roten Zellen offensichtlich. Aber, wenn Blutverlust schnell geschieht, würde der Tropfen der rote Zellkonzentration nicht gesehen möglicherweise überhaupt.“

In den chirurgischen Situationen in denen es immer Blutverlust gibt, bauen Doktoren häufig auf eine körperliche Prüfung, eine Blutdruckanzeige, einen Impuls und einen Hematocrit, wenn sie Blutvolumen überwachen. Aber die Verteidigung des Körpers gegen Blutverlust kann diese Ergebnisse machen, die irreführen, wenn sie nicht genug anormal geworden sind, um den Arzt zu alarmieren.

„Niemand kennt den Grad, zu dem Patienten Einsturz der Zirkulation erleiden oder wegen des Blutverlustes entsetzen,“ sagt Dr. Feldschuh. „Aber das BVA100 ist ein Werkzeug, das Ärzten erlaubt, Blutvolumen sofort nach einem komplexen Verfahren oder einer Chirurgie, anstelle der Wartezu überprüfen zeichen wie Nierenabschaltung oder Blutdruckeinsturz. Avoid gelangend an dieses Stadium und an Sie hat wahrscheinlicher einen Patienten, der überlebt.“

Trademarked Daxor vor kurzem sein Blut-Optimierungs-Programm und führt es bald in Cabrini-Gesundheitszentrum von Manhattan ein. Das Programm, sagt Dr. Feldschuh, illustriert messendes Blutvolumen zum Nutzen des Patienten. Lange vor einer geplanten elektiven Operation werden Blutvolumen der Patienten gemessen, dann werden sie mit Blutreizmitteln wie epoetin Alpha behandelt, um Blutproduktion zu erhöhen. Die Patienten dann spenden und frieren ihr eigenes Blut ein.

„Das Blutvolumen anhebend, bevor Chirurgiedurchschnitte es näher an Normal nach Chirurgie ist,“ erklärt Dr. Feldschuh. „Der Patient ist nicht extrem blutarm, aber hat sein eigenes Blut an Hand, wenn er benötigt wird. Patienten, die aus Chirurgie mit einem relativ normalen Blutvolumen herauskommen, stellen besser wieder her. Die Vermeidung von Transfusionen ist ein angemessenes Ziel, aber es riskiert einen Kompromiss zwischen unzulänglicher Transfusion und keiner Transfusion. Niemand sollte in dem sein, das nett ist von Situation gegebener heutiger Technologie.“

Eine wachsende Anzahl von Krankenhäusern und medizinische Anlagen erwerben das des Daxors BVA100. Wenn Sie elektive Operation planen und an einer Anlage interessiert sind, die routinemäßig das BVA100 verwendet, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Angegriffen durch die Blut-Bankwesen-Industrie

Mit so vielem Nutzen zum autologous Blutspeicher, dachte Dr. Feldschuh, dass das Konzept gut empfangen sein würde. Er könnte nicht falscher gewesen sein. Zu seiner großen Überraschung war die Kritik laut und, besonders von hergestellten Blutbanken stark. Idant-Labors wurden für Sein ein Fürgewinnwesen in Angriff genommen, obwohl die Firma kein Geld vom Risiko verdiente. Blutgruppen bezeichneten als die Praxis „spekulativen Blutspeicher“ und sagten, dass sie egoistisch und Elitär war. Sie behaupteten es auch würden schaffen Mängel und berauben folglich die Öffentlichkeit Blut.

„Wir beantworteten alle jene Punkte,“ sagt Dr. Feldschuh. „Aufrichtig, wenn jemand kein Spender zu jemand anderem sein kann, würden sie der Versorgung hinzufügen, weil, indem sie ihre Selbst speicherten, sie nicht jemand anderes Blut benötigen würden. Die, die spenden können, können zu anderen noch spenden. Zu mir ist es etwas, das scheinen würde, gesunder Menschenverstand zu sein. Leute sollten das Recht haben, ihr eigenes Blut zu speichern, und es ist nicht sehr teuer.“

Während Idant nicht seinen Blutbankwesenservice wegen der Opposition von der Blutbankwesenindustrie förderte, empfing die Firma einen enormen Auftrieb, im Jahre 1987 als Steve Ross, dann Vorsitzender von Warner Communications, sein eigenes Blut in Vorbereitung auf Prostataoperation speicherten und machten, was seine Doktoren eine überraschende postoperative Wiederaufnahme nannten. Er blutete weniger, sagt Dr. Feldschuh, und schnell wieder hergestellt. Ross sprach öffentlich über, was er tat, und ging soweit, autologous Blutspeicher Angestellten als Nutzen anzubieten, wenn die Firma Teil trägt, der Kosten. Dieses berührte weg eine andere Runde der Kritik.

Sogar schlechter, zeigen Behördendaten, dass Regierungsregler keine waren, die auch mit der autologous Blutbank Idant begeistert wurden. Dr. Feldschuh lehnt ab, diesen schwierigen Zeitraum zu besprechen, aber erschienene Quellen und Eingeweihte zeigen dass an, was gefolgt eine Reihe Inspektionen, behauptete Verletzungen und Lizenzsuspendierungen war, die die Blut- und Samebanken der Firma für einige Jahre inaktivierten. Bei einem Punkt wurde ein Stadtgesundheitsinspektor auf den Voraussetzungsüberstunden der Blutbank entdeckt und versuchte zu den Bohrlöchern in die Blutspeichergefrierschr?nke, den Inhalt zu ruinieren. Idant wurde für die Kosten zurückerstattet und der Inspektor wurde die Erlaubnis gehabt, um von seinem Job zurückzutreten. Handelte er nach seinen Selbst, oder tat er, was ihm gesagt wurde? Niemand würde überhaupt wissen. Aber, als das Chaos unten Jahre später starb und die Prozesse und die Probleme gegangen wurden, Dr. Feldschuh und sein Verwaltungsrat geschworen, um Blutbank, zu betreiben fortzufahren Idants.

Nach Ansicht Dr. Feldschuh, „die Sperren zu den Leuten, die ihr eigenes Blut erhalten, sind noch bedeutend. Das Konzept benötigt allgemeine Nachfrage. Sollten Leute das Recht nicht haben, wenn sie so wählen, ihr eigenes Blut erhalten, sich die Ausgabe aufzunehmen, wenn sie nicht für durch Versicherung zahlend ist? Es gibt eine klare Logik zu, warum Leute mindestens würden betrachten wollen, ihr eigenes Blut zu haben, das verfügbar ist für sie.“

Dr. Feldschuh glaubt, dass, wenn genügende Leute autologous Blutbankwesen verwendeten, es schließlich selbsttragend werden würde und ein Teil des Gesamtblutsystems sein.

„Denken Sie an es als Reserven,“ sagt er. „Im Notfall, konnten autologous Blutspeicher für allgemeinen Gebrauch oben freigegeben werden und Leute konnten zu selbst wieder-spenden. Es ist ganz herum gut. Wir benötigen immer ein Spendersystem. Aber, es sei denn, dass das Stromsystem mehr auf Prüfung richtet, sollten Leute die Wahl haben, zum ihres eigenen Bluts zu speichern. Es ist ihr Recht.“

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.fda.gov/opacom/factsheets/justthefacts/15blood.html. Am 31. Juli 2006 zugegriffen.

2. Verfügbar an: http://www.ombwatch.org/article/articleview/2387/1/280. Am 31. Juli 2006 zugegriffen.

3. H.R. Rep. Nr. 104-746 (1996).