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Vitamin K

Das missverstandene Vitamin

Fragen Sie Doktoren, welches Vitamin K tut, und die meisten erklären Ihnen, dass es in den Gerinnungsprozess… Zeitraum miteinbezogen wird!

Bereits 1984 jedoch berichteten Wissenschaftler, dass Patienten, die die Brüche erlitten, die durch Osteoporose verursacht wurden, Niveaus des Vitamins K hatten, die 70% niedrig als altersmäßig angepasste Kontrollen waren.1 diese Ergebnisse wurden in den neueren Studien bestätigt, die vermindertem Knochen Mineraldichte in Anwesenheit der niedrigen Niveaus des Serumvitamins K zeigen.2-4

Die erschreckendste Statistik zeigte, dass Frauen mit den niedrigsten Blutspiegeln von Vitamin K ein 65% größeres Risiko des Erleidens eines Hüftenbruchs hatten, der mit denen mit den höchsten Niveaus des Vitamins K verglichen wurde.5

Man sich wunderte möglicherweise, warum Vitamin K solch eine starke Auswirkung auf Knochendichte hat. Die Antwort ist ziemlich einfach. Damit Kalzium an die Knochenmatrix, ein Protein bindet, das osteocalcin genannt wird, ist erforderlich. Ohne ausreichendes Vitamin K, ist osteocalcin nicht imstande, Kalzium vom Blut zu transportieren und es an die Knochen anzuschließen.6

Zehn Millionen Amerikaner nehmen Kalziumergänzungen ein, um ihr Risiko der Osteoporose und der Brüche zu verringern. Dieses studiert Vitamin K, zeigen Sie jedoch, dass Leute die verkrüppelnden Effekte der Osteoporose noch erleiden konnten, wenn sie das K-arme Vitamin sind, weil das Kalzium in ihrem Blut bleiben würde und nicht binden, um zu entbeinen.7

Die folgende Frage ist, was Kalzium geschieht, wenn es nicht aufgenommen wird, um Knochenmass. zu bilden. Bedauerlich in einem K-armen Zustand des Vitamins, nimmt der Körper das Kalzium, das bedeutet, um starke Knochen zu bilden und ihn stattdessen in die Arterienwand niederlegt wird, dadurch er beiträgt er zum Prozess von Atherosclerose. Tatsächlich in Erwiderung auf einen Vitamin K-Mangel, sammelt der Körper natürlich enorme Mengen Kalzium in der Arterienwand an.8

Dieses erklärt, warum so viele Alterneinzelpersonen unter verhärteten verkalkten Arterien leiden, dennoch hat spröde Knochen, die deutlich vom Kalzium verbraucht werden.

In einer enormen europäischen menschlichen klinischen Studie (die Rotterdam-Studie), werteten Doktoren Aufnahme des Vitamins K von 4807 Themen über einen Zeitraum des Jahres 7-10 aus. Nachdem man auf andere Risikofaktoren eingestellt hatte, wurde Risiko der koronaren Herzkrankheit mit erhöhter Aufnahme des Vitamins K2 verringert. Die, die das meiste Vitamin K2 verbrauchten, hatten eine 57% Reduzierung in der Herzkrankheit, die mit denen verglichen wurde, die das wenige K2 verbrauchten.9

Was die aufgeregtsten Wissenschaftler hat, ist, dass Vitamin K2 sich beweist, K1 überlegen zu sein. Gesundheitsenthusiasten freuen sich, zu erfahren, dass eine neue biologisch-aktive Form des Vitamins K2 den Ergänzungsformeln hinzugefügt worden ist, die heute von den meisten Gründungsmitglieds verwendet werden.

Vitamin K1 wird in der Diät hauptsächlich vom dunklen Blattgemüse erhalten (Kopfsalat, Spinat und Brokkoli). Leider wird Vitamin K1 fest zum Chlorophyll in den Grünpflanzen gesprungen und bedeutet, dass alternde Menschen nicht in der Lage sind, viel von eingenommenen K1-containing Anlagen zu profitieren.10 , während Vitamin K1 besonders gut nicht von der Nahrung absorbiert wird, wird es von den Ergänzungen absorbiert, vorausgesetzt, dass die Ergänzungen mit fettenthaltenden Mahlzeiten genommen werden.11-13

Vitamin K2 wird in den viel kleineren Quantitäten in der Diät, hauptsächlich in den Milchprodukten gefunden. Der höchste Stand diätetischen K2 ist gegorenes Sojabohnenöl natto.14 menschliche Studien zeigen, dass Vitamin K2 bis zehnmal mehr als K1 absorbiert wird.15 japanisches Volk verbraucht große Mengen natto, die möglicherweise helfen, ihre niedrigere Rate der Herzkrankheit und der Osteoporose zu erklären, die mit Westbevölkerungen verglichen werden.

Ist nicht nur K2, das besser absorbiert wird, aber es bleibt im Körper weit mehr als K1 biologisch-aktiv. Zum Beispiel wird K1 schnell durch die Leber innerhalb 8 Stunden geklärt, während messbare Niveaus von K2 72 Stunden nach Einnahme ermittelt worden sind. Dies heißt, dass Vitamin K2 für erleichtern Transport des Kalziums in den Knochen und die Arterienwand gegen Kalkbildung viel länger zu schützen verfügbar ist, als K1 ist.15

Vitamin K behindert Atherosclerose

In den Kaninchen mit cholesterinreichen Niveaus, zusätzliches verringertes verteilendes Cholesterin des Vitamins K2, unterdrückt der Weiterentwicklung der atherosklerotischen Plakette und behindert die Verdickung des inneren arteriellen Futters (Intima).16

In einem Rattenmodell verhinderte zusätzliches Vitamin K2 vollständig Kalkbildung, während Vitamin K1 geringe Wirkung hatte.17

In einer Studie postmenopausaler Frauen 188, wurden eine Gruppe, die bekannt sind, um am hohen Risiko für schnellen Zerfall der arteriellen Struktur zu sein, eine Ergänzung, die nur 1 mg des Vitamins K1 oder des Placebos enthält, über einen Drei-Jahres-Zeitraum verwaltet. In der Gruppe des Vitamins K wurde das altersbedingte arterielle Versteifen (wie durch Karotisintimamedienstärke gemessen) vollständig, während die Placebogruppe abgeschafft (Vitamin nicht empfangend erfuhr K) 13% der arteriellen Elastizität sich verschlechtern während des Studienzeitraums.18 (merken Sie bitte, dass irgendein Vitamin K1 in K2 im Darm umgewandelt wird).

Wie Vitamin K Arterien vor Kalkbildung schützt

Vitamin K steuert Kalzium-stabilisierte Proteine, die im Gefäßgewebe anwesend sind. Diese K-abhängigen Proteine des Vitamins (einschließlich osteocalcin und der Matrix G1a Protein) sind gezeigt worden, um Gefäßkalkbildung speziell zu hemmen, halten d.h. Kalzium aus den Arterien heraus.19-24

Aktivierung dieser Kalzium-stabilisierten Proteine hängt von der Verfügbarkeit des Vitamins K. ab. Wenn es nicht genügend Vitamin gibt, K, zum dieser Proteine einzuschalten, ist das Ergebnis Absetzung des Kalziums in atherosklerotische Plakette, so verschlechtert Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko und führt zu auf eine Bedingung, die die Laienöffentlichkeit bezieht sich manchmal als „Arterienverkalkung.“ Dieses hilft, zu erklären, warum leiden Patienten, die Antigerinnungsmitteldrogen nehmen (wie Coumadin®) die Vitamin K im Körper verbrauchen, unter beschleunigter Atherosclerose.25,26

Zunehmender Beweis zeigt, dass der gleiche Kalkbildungsprozeß, der in normale Knochenbildung mit einbezogen wird auch, in den Futtern von Arterien auftritt, wenn es nicht genügend Vitamin gibt, K verfügbar, zum von Kalzium-stabilisierten Proteinen zu aktivieren (wie Protein der Matrix G1a, ein starkes Hemmnis der arteriellen Kalkbildung). Dies heißt, dass der gleiche biologische Mechanismus, der durch Knochen benutzt wird, um anzuziehen und Bindungskalzium, in den Futtern der Arterien in Anwesenheit des unzulänglichen Vitamins K., 8 auch pathologisch auftretenkann, die dieses erklärt, warum Patienten mit moderner Atherosclerose und verkalkte (verhärtete) Arterien verschlossen haben, die ihre jugendliche Elastizität verloren haben. Die Unfähigkeit von Arterien, bereitwillig zu erweitern und von Vertrag mit jedem Herzschlag ist ein Stempel, der vom Bluthochdruck charakteristisch ist.

In den meisten Einzelpersonen füllt Vitamin K von den diätetischen Quellen den Bedarf an der richtigen Gerinnung. Während Leute jedoch altern kann ein subklinischer Vitamin K-Mangel schwere Risiken zum Gefäßsystem aufwerfen.

Aufnahme des Vitamin-K2 verbunden mit verringerter arterieller Krankheit

In der bedeutendsten menschlichen Studie bis jetzt, wurden eine große Gruppe von Personen ohne Geschichte der Herzkrankheit von 1990-1993 bis Jahr 2000 gefolgt. Das Vorkommen des Koronararterienleidens, alles verursacht Sterblichkeit, und schwere Aortenatherosclerose wurde im Verhältnis zur Menge des Vitamins K1 und/oder K2 studiert, die über den Studienzeitraum eingenommen wurden.

Wie durch die Tabelle oben offenbar gesehen werden kann, zeigten die, die das meiste Vitamin K2 verbrauchten, die bedeutenden Krankheitsreduzierungen, verglichen mit denen, die das wenige K2 einnahmen.

In dieser Studie hing Aufnahme des Vitamins K1 von den diätetischen Quellen nicht mit diesen Risikoreduzierungen zusammen, vermutlich wegen der schlechten Lebenskraft von K1 von den Betriebsnahrungsmitteln. In ihren Schlussanmerkungen erklärten die Wissenschaftler, die leiteten, diese Studie, dass ausreichende Aufnahme des Vitamins K2 zur Verhinderung der Koronararterieherzkrankheit beitragen könnte.9

EFFEKTE DER HÖHEREN EINNAHME VITAMINS K

Reduzierung in der Gesamt-Ursachen-Sterblichkeit

Reduzierung im Koronararterienleiden

Reduzierung in der schweren Aortenatherosclerose

26%

57%

68%

Vitamin K und Knochen-Bruch-Verhinderung

Ein Körperbericht wurde von allen randomisierten kontrollierten Versuchen gemacht, die Erwachsenentweder Ergänzungen Vitamin K1 oder K2 für mindestens sechs Monate gaben. Insgesamt 13 Versuche wurden mit Daten bezüglich des Knochenverlustes und 7 Versuche identifiziert, die über Bruchvorkommen berichteten.

Alle diese Studien am Menschen ausgenommen eine zeigten, dass zusätzliches Vitamin K1 oder K2 Knochengewichtsverlust verringerte. Vitamin K2 insbesondere war mit erhöhter Knochenmineraldichte verbunden.

In allen 7 Versuchen, zum des Bruchrisikos auszuwerten, prüfte Vitamin K2 effektivstes und verringerte das Risiko von vertebralen Brüchen um 60%, von Hüftenbrüchen um 77% und von erstaunlichen Reduzierung für alle nicht-vertebralen Brüche von 81%.27

Für die, die Kalzium- und des Vitaminsd Ergänzungen nehmen, um Osteoporose zu verhindern, ist ausreichende Aufnahme des Vitamins K zu aktivierenden Proteinen wesentlich, die Kalzium an den Knochen binden. In Anwesenheit des unzulänglichen Status des Vitamins K wird das Kalzium, das benutzt würde, um starke Knochen instandzuhalten, stattdessen in die Arterienwand niedergelegt, in der es den Atheroscleroseprozeß beschleunigt.

Zusammenfassung

Seit Vitamin K im Jahre 1930 entdeckt wurde, wurde es nur gedacht, um zur Wartung der Leber der gesunden Blutgerinnung beizutragen. In den letzten 15 Jahren haben Wissenschaftler gefunden, dass Vitamin K eine entscheidende Rolle in der arterieller und Knochengesundheit spielt.

Neue Studien zeigen an, dass diese Aufnahme des Vitamins K, die im Wesentlichen über dem empfohlenen Bezugsbereich der Regierung ist, Knochenverlust verlangsamen, das arterielle Versteifen verringern, Herzinfarkt verhindern und Sterberaten in den erwachsenen menschlichen Bevölkerungen verringern kann.28-31

Hinweise

1. Hirsch JP, Catterall A, Dodds-RA, et al. verteilende Niveaus des Vitamins K1 in zerbrochenem Hals des Schenkelbeins. Lanzette. 1984 am 4. August; 2(8397): 283.

2. Hirsch JP, Schermaschine MJ, Klenerman L, et al. elektrochemische Entdeckung von deprimierten verteilenden Niveaus des Vitamins K1 in der Osteoporose. J Clin Endocrinol Metab. Jun 1985; 60(6): 1268-9.

3. Hodges SJ, Pilkington MJ, Stempel TC, et al. deprimierte Niveaus von verteilenden menaquinones bei Patienten mit osteoporotic Brüchen des Dorns und Schenkelhals. Knochen. 1991;12(6):387-9.

4. Hodges SJ, Akesson K, Vergnaud P, et al. verteilende Niveaus von Vitaminen K1 und K2 verringerten sich in ältere Frauen mit Hüftenbruch. J-Knochen-Bergmann Res. Okt 1993; 8(10): 1241-5.

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6. Sugiyama T, Kawai S. Carboxylation von osteocalcin hängt möglicherweise mit Knochenqualität zusammen: ein möglicher Mechanismus der Knochenbruchverhinderung durch Vitamin K.J Bone Miner Metab. 2001;19(3):146-9.

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