Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

LE Magazine im Juli 2007
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Zähflüssige lösliche Faser

Kohlenhydrate und Ballaststoffe.

Die weit verbreitete Essgewohnheit wird durch eine verringerte Aufnahme von Ballaststoffen, eine erhöhte Aufnahme des einfachen Zuckers, eine hohe Aufnahme von raffinierten Kornprodukten, eine geänderte fette Zusammensetzung der Diät und ein diätetisches Muster, das durch eine hohe glycemic Last, ein erhöhtes Körpergewicht und verringerte körperliche Tätigkeit gekennzeichnet wird gekennzeichnet. In diesem Kapitel werden die Effekte dieses Essenmusters auf Krankheitsrisiko umrissen. Es gibt keine epidemiologischen Studien, die zeigen, dass die Zunahme der Glukose-, Fruchtzucker- oder Saccharoseaufnahme direkt und unabhängig mit einem erhöhten Risiko von Atherosclerose oder von koronarer Herzkrankheit (CHD) verbunden ist. Andererseits hat viele Studien über eine Reduzierung von tödlichen und nichtfatalen CHD-Ereignissen als Funktion der Aufnahme von komplexen Kohlenhydraten-jeweilig „Ballaststoffe“ berichtet oder ballaststoffreiche Nahrung vorgewählt (z.B., ganze Korngetreide). Es scheint, dass, zu viel „schnelles“ Kohlenhydrat [d.h., Kohlenhydrate mit einem hohen glycemic Index (GI)] essend kann schädliche Spätfolgen haben. Tatsächlich haben die letzten Jahrzehnte gezeigt, dass eine fettarmes (und nacheinander hohes Kohlenhydrat) Diät allein nicht die beste Strategie ist, zum von modernen Krankheiten einschließlich Atherosclerose zu bekämpfen. Quantitäts- und Qualitätsfragen im Kohlenhydratnährstoffgehalt sind so wichtig, wie sie für Fett sind. Mehrfache Linien des Beweises schlagen vor, dass für Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung eine hohe Zuckeraufnahme vermieden werden sollte. Es gibt wachsenden Beweis der hohen Auswirkung der Ballaststoffe und der Nahrungsmittel mit einem niedrigen GI auf einzelne Risikofaktoren (z.B., Lipidmuster, Diabetes, Entzündung, endothelial Funktion etc.) sowie auch der Entwicklung der Endpunkte von Atherosclerose besonders CHD.

Handb Exp Pharmacol. 2005;(170):231-61

Niedrig-Insulin-Antwortdiäten verringern möglicherweise C-reaktives Protein des Plasmas, indem sie adipocyte Funktion beeinflussen.

Hepatische Produktion vieler Akutphasereaktionsmittel, einschließlich C-reaktives Protein (CRP), wird hauptsächlich durch interleukin-6 (IL-6) verursacht. Ein bedeutender Bruch des Plasmapools von IL-6 leitet von den adipocytes ab. Physiologische Konzentrationen des Insulins sowie der Benzkatechinamine sind gezeigt worden, um adipocyte Produktion der Dosis-abhängig IL-6 aufzuladen. Das hohe Fasten und die nach dem Essen Insulinniveaus können adipocyte Aussetzung zu den catcholamines erhöhen, indem sie das sympathische Nervensystem aktivieren, sowie indem das Erregen des postabsorptive dieses niedrigen Blutzuckergehalts, löst adrenale Absonderung des Adrenalins aus. Es folgt, dass Diäten, die niedrige tägliche Insulinniveaus fördern - durch die Minderung der Anregung zur nach dem Essen Insulinausschüttung und durch die Unterstützung von Muskelinsulinempfindlichkeit - mit unteren CRP-Niveaus sein sollten. Tatsächlich zeigt neue Epidemiologie eine Wechselbeziehung zwischen diätetischer glycemic Last und Serum CRP in den Frauen und Berichte einer neue klinische Studie eine 28% Reduzierung in folgender Annahme des Serums CRP von Reichen einer des Naturkoststrengen vegetariers Diät in der löslichen Faser. Ob sehr-niedrig-fette Diäten, die Insulinempfindlichkeit - und folglich Insulinabsonderung unten-regulieren - können CRP beeinflussen fördern, bleibt gesehen zu werden. Diese Erwägungen schlagen vor, dass es möglicherweise ist möglich, lohnende Reduzierungen in CRP, indem man stärkehaltige Nahrungsmittel der Hoch-Insulinantwort und indem man löslichere Faser zu erzielen einnimmt, in den Nahrungsmitteln oder als Mahlzeitzeitergänzung vermeidet.

Med Hypotheses. 2005;64(2):385-7

Starkes Haferbeta-glukan, eine gärungsfähige Faser, senkt Serumcholesterin in den hypercholesterolemischen Erwachsenen in einem randomisierten kontrollierten Versuch.

HINTERGRUND: Lösliche Fasern senken Serumlipide, aber sind schwierig, in die Produkte zu inkorporieren, die für Verbraucher annehmbar sind. Wir forschten die physiologischen Effekte eines starken Haferbeta-glukans auf Endpunkte der Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) in den menschlichen Themen nach. Wir verglichen auch die Gärungsfähigkeit des starken Haferbeta-glukans mit Inulin- und Guargummi in einem vorbildlichen intestinalen Gärungssystem. METHODEN: Fünfundsiebzig hypercholesterolemische Männer und Frauen wurden nach dem Zufall bis eine von zwei Behandlungen zugewiesen: 6 Gramm/Tag konzentrierten Haferbeta-glukan oder den Traubenzucker 6 Gramm/Tag (Steuerung). Fastende Blutproben wurden an der Grundlinie, an Woche 3 und an Woche 6 gesammelt und analysiert auf Gesamtcholesterin, HDL-Cholesterin, LDL-Cholesterin, Triglyzeride, Glukose, Insulin, Homocystein und C-reaktives Protein (CRP). Um Dickdarmgärungsfähigkeit zu schätzen, wurde 0,5 g starkes Haferbeta-glukan in einem intestinalen Gärungssystem des Reihenmodells, unter Verwendung des menschlichen fäkalen Impfstoffs ausgebrütet um Repräsentativmikroflora zur Verfügung zu stellen. Fäkale Spender wurden nicht in den Fütterungsversuch des Beta-glukans miteinbezogen. Inulin- und Guargummi wurden auch in den unterschiedlichen Serumflaschen für Vergleich ausgebrütet. ERGEBNISSE: Produzierte bedeutende Verringerung des Hafers Beta-glukan von der Grundlinie des Gesamtcholesterins (- 0,3 +/- 0,1 mmol/l) und LDL-Cholesterins (- 0,3 +/- 0,1 mmol/l) und die Reduzierung in LDL-Cholesterin waren erheblich größer als in der Kontrollgruppe (p = 0,03). Starkes Haferbeta-glukan war eine gärungsfähige Faser und produzierten Gesamt-SCFA- und Azetatkonzentrationen, die Inulin- und Guargummi ähnlich sind. Starkes Haferbeta-glukan produzierte die höchsten Konzentrationen des Butyrats bei 4, 8 und 12 Stunden. SCHLUSSFOLGERUNG: Sechs Gramm konzentrierten Hafer, den Beta-glukan pro Tag für sechs Wochen erheblich Summe und LDL-Cholesterin in den Themen mit erhöhtem Cholesterin verringerte, und die LDL-Cholesterinreduzierung war größer als die Änderung in der Kontrollgruppe. Basiert auf einer vorbildlichen intestinalen Gärung, war dieses Haferbeta-glukan gärungsfähig und produzierte höhere Mengen des Butyrats als andere Fasern. So verbessert möglicherweise eine praktische Dosis des Beta-glukans kann Serumlipide in einer risikoreichen Bevölkerung erheblich senken und Doppelpunktgesundheit.

Nutr J. 2007 am 26. März; 6:6

Ergänzung eines kohlenhydratreichen Frühstücks mit Gerstenbeta-glukan verbessert nach dem Essen glycaemic Antwort für Mahlzeiten aber nicht Getränke.

Es gibt wachsende Unterstützung für die schützende Rolle der löslichen Faser in der Art II Diabetes. Das lösliche Faserbeta-glukan, das in den Getreideprodukten einschließlich Hafer und Gerste gefunden wird, ist möglicherweise der Wirkanteil. Es gibt Beweis des nach dem Essen Abstumpfens der Blutzucker- und Insulinantworten zu den diätetischen Kohlenhydraten, wenn lösliche Faser des Hafers in die Diät ergänzt wird, aber wenige Verhandlungen unter Verwendung der natürlichen Gerste oder der angereicherten Gerstenbeta-glukanprodukte durchgeführt worden sind. Das Ziel dieses Versuches war, den nach dem Essen Effekt einer in hohem Grade angereicherten Gerste nachzuforschen, die - Glukanprodukt auf Blutzucker Beta ist, Insulin und Lipiden, als gegeben mit einer hoch--CHO Nahrung und einem hoch--CHO Getränk. 18 mager, gesunde Männer schlossen eine Intervention mit 4 Behandlungen enthaltenes Probe(i) hoch--CHO (Nahrungsmittelsteuerung) ab, (ii) hoch--CHO (food+fibre), (iii) hoch--CHO (Getränksteuerung), (iv) hoch--CHO (drink+fibre) wo eine Dosis 10g der Gerstenbeta-glukan-Faserergänzung (Cerogen) Beta-glukan 6.31g enthalten Nahrungsmittel- und Getränkkontrollen hinzugefügt wurde. Es gab eine Zunahme der Glukose und des Insulins, die allen 4 Behandlungen folgen. Zusatz vom Beta - Glukanergänzung stumpfte erheblich die glycaemic und insulinaemic Antworten in der Nahrung (p<0.05) aber nicht den Behandlungen des Getränks (p>0.05) ab, als verglichen mit Kontrollen. Die hoch--CHO Frühstücke verringerten Summe, LDL- und HDL-Cholesterin von der Grundlinie auf 60 Minuten postprandially, aber es gab keine differenzialen Effekte der Beta-glukanbehandlung auf verteilende Lipide. Wir stellen fest, dass eine Gerstenbeta-glukanergänzung der hohen Dosis Glukosesteuerung verbessern kann, wenn sie einer hoch--CHO stärkehaltigen Nahrung hinzugefügt wird, vermutlich wegen der erhöhten gastro-intestinalen Viskosität, aber nicht, wenn sie einem hoch--CHO Getränk hinzugefügt wird, wo die schnelle Absorption möglicherweise, die mit verringerter Beta-glukankonzentration und -viskosität kombiniert wird, diesen Mechanismus verhindert.

Asien Pac J Clin Nutr. 2007;16(1):16-24

Änderungen in den Serumlipiden und nach dem Essen Glukose- und Insulinkonzentrationen nach Verbrauch von Getränken mit Beta-glukanen von den Hafern oder von der Gerste: ein randomisierter Dosis-kontrollierter Versuch.

ZIELE: Zu die Effekte auf Serumlipoproteine und nach dem Essen Glukose- und Insulinkonzentrationen von den Getränken nebeneinander nachforschen angereichert mit 5 oder 10 g von Beta-glukanen von den Hafern oder von der Gerste. ENTWURF UND EINSTELLUNG: Eine 8-wöchige einzelne blinde, kontrollierte Studie mit fünf parallelen Gruppen durchgeführt in zwei Mitte unter identischen Bedingungen. THEMEN: Insgesamt 100 vergnügungssüchtige hypercholesterolaemic Themen wurden am Ort eingezogen und 89 schlossen die Studie ab. INTERVENTIONEN: Während eines 3-wöchigen Streitzeitraums verbrauchten alle Themen ein Steuergetränk. Während des folgenden 5-wöchigen Zeitraums empfingen vier Gruppen ein Getränk mit 5, oder 10 g-Beta-glukane von den Hafern oder Gerste und eine Gruppe fuhren mit dem Steuergetränk fort. Blutproben in Wochen 0, 2, 3, 7 und 8 wurden auf Serumlipide, -lipoproteine, -glukose und -insulin analysiert. Nach dem Essen Konzentrationen der Glukose und des Insulins wurden zwischen Steuerung und dem Getränk mit 5 g von Beta-glukanen von den Hafern oder von der Gerste verglichen. ERGEBNISSE: Verglichen mit Steuerung, senkten 5 g von Beta-glukanen von den Hafern erheblich Gesamt-cholesterin durch 7,4% (P<0.01) und nach dem Essen Konzentrationen der Glukose (30 Minute, P=0.005) und des Insulins (30 Minute, P=0.025). Das Getränk mit 10 g von Beta-glukanen von den Hafern beeinflußte Serumlipide erheblich nicht im Vergleich zu Steuerung. Keine statistisch erheblichen Auswirkungen, die mit Steuerung der Getränke mit Gerstenbeta-glukanen verglichen wurden, wurden gefunden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Ein Tagesverbrauch von 5 g von Haferbeta-glukanen in einem Getränk verbesserte den Lipid- und Glukosemetabolismus, während Gerstenbeta-glukane nicht taten.

Eur J Clin Nutr. Nov. 2005; 59(11): 1272-81

Verbrauch der beständigen Stärke und des Beta-glukans verbessert nach dem Essen Plasmaglukose und -insulin in den Frauen.

ZIEL: Verbrauch einer Mahlzeit, die in der beständigen Stärke oder lösliche Faser (Beta-glukan) hoch ist verringert Höchstinsulin und Glukosekonzentrationen und -bereiche unter der Kurve (AUCs). Das Ziel war, zu bestimmen, ob die Effekte der löslichen Faser und der beständigen Stärke auf glycemic Variablen additiv sind. FORSCHUNGSDESIGN UND METHODEN: Zehn Normalgewicht- (43,5 Lebensjahre, BMI 22,0 kg/m2) und 10 überladenefrauen (43,3 Lebensjahre, BMI 30,4 kg/m2) verbrauchten 10 Toleranzmahlzeiten in einem Entwurf des lateinischen Quadrats. Mahlzeiten (1 Körpergewicht g carbohydrate/kg) waren Glukose die allein oder Muffins, die mit verschiedenen Niveaus von löslichen Faser gemacht wurden (0,26, 0,68 oder 2,3 Muffin g beta-glucan/100 g) und drei Niveaus beständigen Stärke (0,71, 2,57 oder 5,06 Muffins g/100 g). ERGEBNISSE: Überladene Themen hatten Plasmainsulinkonzentrationen höher als die von Normalgewichtthemen aber von aufrechterhaltenen ähnlichen Plasmaglukoseniveaus. Verglichen mit niedrig Beta--Glukan-niedrigen beständigen Stärkemuffins, verringerten sich Glukose und Insulin AUC, wenn Beta-glukan (17 und 33%, beziehungsweise) oder beständiger Gehalt der Stärke (24 und 38%, beziehungsweise) wurde erhöht. Die größte AUC-Reduzierung trat auf, nachdem sie Mahlzeitbeide hohe Beta--Glukan-e-hoh beständige Stärke enthalten hatte (33 und 59% niedrigeres AUC für Glukose und Insulin, beziehungsweise). Überladene Frauen waren ein wenig mehr Insulin, das als beständig ist, steuern Frauen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Lösliche Faser scheint, einen größeren Effekt auf nach dem Essen Insulinantwort zu haben, während Glukosereduzierung nach beständiger Stärke von der Hochamylosenmaisstärke größer ist. Die Reduzierung in der glycemic Antwort wurde erhöht, indem man beständige Stärke und lösliche Faser kombinierte. Verbrauch von den Nahrungsmitteln, die mäßige Mengen dieser Fasern enthalten, verbessert möglicherweise Glukosemetabolismus in den normalen und überladenen Frauen.

Diabetes-Sorgfalt. Mai 2006; 29(5): 976-81

Hafer-abgeleitetes Beta-glukan verbessert erheblich HDLC und vermindert LDLC und nicht--HDL Cholesterin in den überladenen Einzelpersonen mit mildem Hypercholesterolemia.

ZIEL: Zu den Effekt des Brotes formuliert mit 6 g des Beta-glukans (lösliche Faser des Hafers) auf Serumlipide in den überladenen normotensive Themen mit mildem nachforschen, um Hypercholesterolemia zu mäßigen. ENTWURF: Achtunddreißig männliche Themen [Durchschnittsalter 59,8 +/- 0,6 Jahr, Mittelbody-maß-index (BMI) 28,3 +/- 0,6 kg/m (2)] die für die Studie geeignet waren, aß eine isokalorische Diät während eines 1-wöchigen Zeitraums. Sie wurden dann in 2 Gruppen unterteilt: gruppieren Sie A (n = 19), die auf amerikanischer Diät des Schrittes II der Herz-Vereinigungs-(AHA), einschließlich Vollweizenbrot und Gruppe B (n = 19) instand gehalten wurden, die auf der Diät AHA-Schrittes II aufrechterhalten wurden, die hohe Stufen von monounsaturated Fettsäuren plus das Brot enthält, das 6 g des Beta-glukans (Nutrim-OB) enthält für 8 Wochen. Plasmalipide und -glukose wurden an der Grundlinie und nach Wochen 8 in allen Themen gemessen. Alle Themen wurden geraten, für 60 Minuten zu gehen jeden Tag. ERGEBNISSE: Es gab einen bedeutenden Anstieg (aufwärts Pfeil 27,8%) im Cholesterin des Plasmahigh-density-lipoproteins (HDL) in der Beta-glukangruppe (Gruppe A) von 39,4 +/- 2,0 bis 49,5 +/- 2,1 mg/dL (P < 0,001), aber dort war keine Änderung in der Gruppe B. Es gab eine bedeutende Reduzierung im Gesamtcholesterin in den 2 Gruppen ungefähr im gleichen Umfang: gruppieren Sie A, von 232,8 +/- 2,7 mg/dL zu 202,7 +/- 6,7 mg/dL; P < 0,001; und Gruppe B, von 231,8 +/- 4,3 mg/dL zu DL mg 194,2 +/- 4,3; P < 0,001. Cholesterin des Lipoproteins der niedrigen Dichte des Plasmas (LDL) verringerte auch sich erheblich in die zwei Gruppen: gruppieren Sie A, von 160,3 +/- 2,8 mg/dL zu 133,2 +/- 5,4 mg/dL; P < 0,001; gruppieren Sie B, von 167,9 +/- 4,3 mg/dL zu 120,9 +/- 4,3 mg/dL; P < 0,001; jedoch war die Beta-glukan verstärkte Diät significantly more effektives (abwärts Pfeil 27,3% gegen abwärts Pfeil 16,8%; P < 0,04). Es gab eine kleine und unbedeutende Reduzierung im Cholesterin und in den Triglyzeriden des Plasmas sehr LDL (VLDL) in den zwei Gruppen. Ähnlich wurden nicht--HDL Cholesterinspiegel auch verringert, mit Beta-glukandiät, erheblich höheren Effekt (abwärts Pfeil 24,5% produzierend gegen abwärts Pfeil 16,1%; P < 0,04). Die Beta-glukandiät produzierte auch höhere Reduzierung im Gesamt-cholesterol-/HDLcholesterinverhältnis (abwärts Pfeil 33,3% gegen abwärts Pfeil 8,4%; P < 0,003) und Cholesterinverhältnis LDL cholesterol/HDL (abwärts Pfeil 42,1% gegen abwärts Pfeil 13,3%; P < 0,001) als die Diät ohne Beta-glukan. Die Beta-glukandiät verringerte auch fastende Plasmaglukose (P < 0,4), während die andere Diät keinen Effekt hatte. Interessant beide Diäten verringertes Körpergewicht und BMI erheblich, wenn die Beta-glukandiät einen größeren Effekt hat. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Sechs Gramm des Beta-glukans von den Hafern, die dem AHA-Schritt II hinzugefügt werden, nähren und mäßigen verbessertes Lipidprofil der körperlichen Tätigkeit und eine Gewichtsabnahme verursacht und so verringert dem Risiko von kardiovaskulären Ereignissen in den überladenen männlichen Einzelpersonen mit mildem, um Hypercholesterolemia zu mäßigen. Die Diät mit addiertem Beta-glukan wurde gut angenommen und zugelassen.

Morgens J Ther. 2007 März/April; 14(2): 203-12

Diät- und Lebensstilempfehlungsrevision 2006: eine wissenschaftliche Aussage vom amerikanischen Herz-Vereinigungs-Nahrungs-Ausschuss.

Diät und Lebensstil zu verbessern ist eine kritische Komponente der amerikanischen Strategie der Herz-Vereinigung für Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikoreduzierung in der breiten Bevölkerung. Dieses Dokument stellt die Empfehlungen dar, die entworfen sind, um dieser Zielsetzung zu entsprechen. Spezifische Ziele sind, eine globale gesunde Diät zu verbrauchen; Ziel für ein gesundes Körpergewicht; streben Sie empfohlene Niveaus des Cholesterins der Lipoprotein niedriger Dichte, des High-Density-Lipoprotein-Cholesterins und der Triglyzeride an; Ziel für normalen Blutdruck; Ziel für einen normalen Blutzuckerspiegel; seien Sie physikalisch aktiv; und vermeiden Sie Gebrauch und Belastung durch Tabakerzeugnisse. Die Empfehlungen sind, Kalorienaufnahme und körperliche Tätigkeit zu balancieren, um ein gesundes Körpergewicht zu erzielen und beizubehalten; verbrauchen Sie Reiche einer Diät im Gemüse und in den Früchten; wählen Sie Vollkorn, Hochfasernahrungsmittel; verbrauchen Sie Fische, besonders ölige Fische, mindestens zweimal wöchentlich; begrenzen Sie Aufnahme des gesättigten Fettes bis <7% von Energie, des Transport-Fettes bis <1% von Energie und des Cholesterins auf <300 mg/Tag, indem Sie mageres Fleisch und Gemüsealternative-, fettfreie (Abgeschöpftes) oder fettarme(1% Fett) Milchprodukte wählen und setzen Sie Aufnahme von teilweise hydrierten Fetten herab; setzen Sie Aufnahme von Getränken und von Nahrungsmitteln mit addiertem Zucker herab; wählen Sie und bereiten Sie Nahrungsmittel mit wenigem oder keinem Salz zu; wenn Sie Alkohol verbrauchen, tun Sie so in der Mäßigung; und wenn Sie die Nahrung essen, die außerhalb des Hauses zugebereitet wird, folgen Sie dieses Diät-und Lebensstil-Empfehlungen. Indem sie diese Diät- und Lebensstilempfehlungen befolgen, können Amerikaner ihr Risiko des Entwickelns der Herz-Kreislauf-Erkrankung im Wesentlichen verringern, die die führende Ursache der Morbidität und der Sterblichkeit in den Vereinigten Staaten bleibt.

Zirkulation. 2006 am 4. Juli; 114(1): 82-96

Ballaststoffe und Risiko des Brustkrebses in der BRITISCHEN Kohortenstudie der Frauen.

HINTERGRUND: Berichte von Verhältnissen zwischen Ballaststoffeaufnahme und Brustkrebs sind inkonsequent gewesen. Vorhergehende Kohortenstudien sind durch eine schmale Strecke der Aufnahmen begrenzt worden. METHODEN: Frauen, die Invasionsbrustkrebs entwickelten, 350 nach--menopausally und 257 vor--menopausally, während 240 959 Personjahre weiterer Verfolgung in der BRITISCHEN Kohortenstudie der Frauen (UKWCS) wurden studiert. Diese Kohorte hat 35 792 Themen mit einer breiten Palette der Aussetzung zu den Ballaststoffen mit Aufnahmen der Gesamtfaser im niedrigsten quintile von <20 g/day bis zu >30 g/day im oberstenquintile. Faser und Brustkrebs-Verhältnisse wurden unter Verwendung des Cox-Regressionsmodellierens eingestellt auf Messfehler erforscht. Die Effekte der Faser, einstellend auf Confounders wurden für vor- und postmenopausale Frauen separat überprüft. ERGEBNISSE: In vor-Wechseljahres- aber in den nicht postmenopausalen Frauen wurde ein statistisch bedeutendes umgekehrtes Verhältnis zwischen Gesamtfaseraufnahme und Risiko des Brustkrebses gefunden (P für Tendenz = 0,01). Das oberstequintile der Faseraufnahme war mit einem Gefahrenverhältnis von 0,48 verbunden [95% Konfidenzintervall (Ci) 0.24-0.96] verglich mit dem niedrigsten quintile. Vor--menopausally, war Faser von den Getreide umgekehrt mit Risiko des Brustkrebses (P für Tendenz = 0,05) verbunden und Faser von der Frucht hatte ein umgekehrtes Verhältnis der Grenzlinie (P für Tendenz = 0,09). Ein weiteres Modell einschließlich diätetisches Folat verstärkte die Bedeutung des umgekehrten Verhältnisses zwischen Gesamtfaser und vor-Wechseljahresbrustkrebs. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse schlagen vor, dass in den vor-Wechseljahresfrauen, Gesamtfaser gegen Brustkrebs schützend ist; insbesondere tragen Faser von den Getreide und vielleicht Früchte.

Int J Epidemiol. 2007 am 24. Januar

Effekte des mäßigen Übungs- und Haferbeta-glukans auf Lungentumormetastasen und Makrophageantitumorcytotoxizität.

Beide mäßigen Übung und das lösliche Faserbeta-glukan kann nützliche Effekte auf die Einführung und das Wachstum von Tumoren haben, aber die Daten sind begrenzt, und es gibt keine Informationen über ihre Interaktionen. Diese Studie prüfte den Unabhängigen und die Interaktionen des kurzfristigen Gemäßigteübungstrainings und des löslichen Haferfaserbeta-glukans (ObetaG) auf der metatastic Verbreitung von eingespritzten Tumorzellen und von Makrophageantitumorcytotoxizität. Männliche Mäuse C57BL/6 wurden bis eine von vier Gruppen zugewiesen: Übung (ex) - H2O, ex--ObetaG, Steuerung (Betrug) - H2O oder Betrug-ObetaG. ObetaG wurde herein das Trinkwasser für 10 Tage vor Tumorverwaltung und -tod eingezogen. Üben Sie bestandenen Tretmühlenbetrieb (1 h/day) für 6 Tage aus. Nach Rest oder Übung am letzten Tag des Trainings, wurden syngeneic Zellen des Melanomen B16 (2 x 10(5)) über intravenöse Injektion verabreicht (n = 8-11 pro Gruppe). Lungen wurden 14 Tage später entfernt, und Tumorfokusse wurden gezählt. Zusätzliche Mäuse (n = 8 pro Gruppe) wurden und peritoneale Makrophagen wurden geprüft für Cytotoxizität gegen die gleiche Mäusetumorzellform an den verschiedenen Effektor-zuzielverhältnissen getötet. Beide mäßigen Übung und ObetaG verringerte Lungentumorfokusse und erhöhte Makrophagecytotoxizität. Jedoch, gab es keine Unterschiede bezüglich der Lungentumorfokusse und Makrophagecytotoxizität zwischen ex--ObetaG und entweder Ex-H2O oder Betrug-ObetaG. Diese Daten schlagen vor, dass, obgleich nicht additiv in ihren Effekten, kurzfristiges Gemäßigteübungstraining und Verbrauch des Löslichen ObetaG können die metatastic Verbreitung von eingespritzten Zellen des Melanomen verringern B16 vermittelt werden und diese Effekte möglicherweise im Teil durch eine Zunahme der Makrophagecytotoxizität zum Melanomen B16.

J Appl Physiol. Sept 2004; 97(3): 955-9

Beziehung zwischen Änderungen in den Aufnahmen von Ballaststoffen und Kornprodukte und -änderungen im Gewicht und in der Entwicklung von Korpulenz unter Frauen von mittlerem Alter.

HINTERGRUND: Obgleich erhöhter Verbrauch von Ballaststoffe- und Kornprodukten weit empfohlen wird, um das gesunde Körpergewicht beizubehalten, klein bekannt über die Beziehung von ganzen Körnern zum Körpergewicht und Gewicht der Zeitdauer ändert. ZIEL: Wir überprüften die Vereinigungen zwischen den Aufnahmen von Ballaststoffen und ganze oder Verfeinernkornprodukte und -Gewichtszunahme im Laufe der Zeit. ENTWURF: In einer zukünftigen Kohortenstudie geben 74.091 US-Fraukrankenschwestern, gealtert 38-63 y im Jahre 1984 und von bekannter Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs frei, und Diabetes an der Grundlinie, wurden von 1984 bis 1996 gefolgt; ihre diätetischen Gewohnheiten wurden im Jahre 1984, 1986, 1990 und 1994 mit validierten Nahrungfrequenzfragebögen festgesetzt. Unter Verwendung der mehrfachen Modelle, zum auf covariates einzustellen, berechneten wir Durchschnittsgewicht, Body-Maß-Index (BMI; in kg/m (2)), in den langfristigen Gewichtsänderungen und im Chancenverhältnis sich entwickelnden Korpulenz (BMI > oder = 30) entsprechend Änderung in der Nahrungsaufnahme. ERGEBNISSE: Frauen, die die ganzeren Körner verbrauchten, die durchweg kleiner als gewogen wurden, taten Frauen, die weniger ganze Körner verbrauchten (P für Tendenz < 0,0001). Über 12 y, gewannen die mit der größten Zunahme der Aufnahme von Ballaststoffen einen Durchschnitt von 1,52 Kilogramm weniger, als die mit der kleinsten Zunahme der Aufnahme des Unabhängigen der Ballaststoffe (P für Tendenz < 0,0001) des Körpergewichts an der Grundlinie taten, altern Sie und Änderungen in covariate Status. Frauen im höchsten quintile der Ballaststoffeaufnahme hatten ein 49% niedrigeres Risiko der bedeutenden Gewichtszunahme, als Frauen im höchsten quintile taten (ODER = 0,51; 95% CI: 0.39, 0.67; P < 0,0001 für Tendenz). SCHLUSSFOLGERUNG: Gewichtszunahme war umgekehrt mit der Aufnahme der Hochfaser verbunden, Vollkornnahrungsmittel aber hing positiv mit der Aufnahme von Verfeinernkornnahrungsmitteln zusammen, die die Bedeutung des Unterscheidens von Vollkornprodukten von Verfeinernkornprodukte zu Hilfe in der Gewichtskontrolle anzeigten.

Morgens J Clin Nutr. Nov. 2003; 78(5): 920-7

Langfristige Aufnahme von Ballaststoffen und verringertes Risiko der koronarer Herzkrankheit unter Frauen.

ZUSAMMENHANG: Epidemiologische Studien von Männern schlagen vor, dass Ballaststoffeaufnahme gegen koronare Herzkrankheit (CHD) sich schützt, aber Daten bezüglich dieser Vereinigung in den Frauen sind spärlich. ZIEL: Zu die Vereinigung zwischen langfristiger Aufnahme von Gesamtballaststoffen sowie Faser von den unterschiedlichen Quellen und vom Risiko von CHD in den Frauen überprüfen. ENTWURF UND EINSTELLUNG: Die die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern, eine große, zukünftige Kohortenstudie von US-Frauen verfolgte für 10 Jahre ab 1984. Diätetische Daten wurden im Jahre 1984, 1986 und 1990, unter Verwendung eines validierten semiquantitativen Nahrungsmittelfrequenzfragebogens gesammelt. TEILNEHMER: Insgesamt 68.782 Frauen alterten 37 bis 64 Jahre ohne vorher bestimmte Angina, Myokardinfarkt (MI), Anschlag, Krebs, Hypercholesterolemia oder Diabetes an der Grundlinie. MAIN ERGEBNIS-MASS: Vorkommen akuten MI oder des Todes wegen CHD durch Menge Faseraufnahme. ERGEBNISSE: Antwortquote betrug 80% bis 90% während der 10-jährigen weiteren Verfolgung durchschnittlich. Wir dokumentierten 591 bedeutende CHD-Ereignisse (429 nichtfatalen 162 CHD Todesfälle MIs und). Das altersmäßig angepasste relative Risiko (Eisenbahn) für bedeutende CHD-Ereignisse war 0,53 (95% Konfidenzintervall [Ci], 0.40-0.69) für Frauen im höchsten quintile der Gesamtballaststoffeaufnahme (Medianwert, 22,9 g/d) verglichen mit Frauen im niedrigsten quintile (Medianwert, 11,5 g/d). Nach der Kontrolle für Alter, kardiovaskuläre Risikofaktoren, diätetische Faktoren und Multivitaminergänzungsgebrauch, war die Eisenbahn 0,77 (95% Ci, 0.57-1.04). Für ein 10 g/d erhöhen Sie sich der Gesamtfaseraufnahme (der Unterschied zwischen den niedrigsten und höchsten quintiles), die multivariate Eisenbahn von Gesamt-CHD-Ereignissen war 0,81 (95% Ci, 0.66-0.99). Unter verschiedenen Quellen von Ballaststoffen (z.B., Getreide, Gemüse, Frucht), nur Getreidefaser war stark mit einem verringerten Risiko von CHD verbunden (multivariate Eisenbahn, 0,63; 95% Ci, 0.49-0.81 für jede 5 g-/dzunahme der Getreidefaser). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse in den Frauen stützen die Hypothese, der höhere Faseraufnahme, besonders von den Getreidequellen, das Risiko von CHD verringert.

JAMA. 1999 am 2. Juni; 281(21): 1998-2004

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