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Zusammenfassungen

LE Magazine im Juni 2007
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Melatonin

Neuentwicklungen von in Verbindung stehenden Antioxydantmitteln des Melatonin.

Melatonin bekannt für seine radikale Reinigertätigkeit, die mit seiner Fähigkeit, Zellen vor verschiedenen Arten des oxidativen Stresses zu schützen zusammenhängt. Oxidativer Stress ist in der Entwicklung von neurodegenerativen Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimerkrankheit, Chorea Huntington, epileptische Anfälle, Anschlag und als Mitwirkenden zum Altern und zu einen Krebsarten impliziert worden. Die Antioxidanseigenschaften von Melatonin umfassen die Reinigung von freien Radikalen und von Regelung der Tätigkeit und des Ausdrucks der Antioxydant- und Prooxydationsmittelenzyme. Wegen seines Reinigers des freien Radikals und Antioxidanseigenschaften, mehrfachen melatonin-bedingten Mittel wie Melatoninstoffwechselprodukte und synthetischen Entsprechungen seien Sie in Untersuchung, zu bestimmen, welches Ausstellung die höchste Tätigkeit mit den niedrigsten Nebenwirkungen. Dieser Bericht adressiert neue Studien mit Melatonin und bezogenen Mitteln.

Hoher Durchsatz-Schirm Kamm Chem. Jul 2006; 9(6): 409-19

Klinische Perspektiven für den Gebrauch des Melatonin als chronobiotic und cytoprotective Mittel.

Das zirkadiane Zeitsystem bezieht periodische Genexpression auf dem zellulären Niveau mit ein, synchronisiert durch eine hierarchisch überlegene Struktur, die in den hypothalamischen suprachiasmatic Kernen gelegen ist. Behandlung von Störungen des zirkadianen Rhythmus hat zu die Entwicklung eines neuen Typs Mittel genanntes „chronobiotics geführt,“ unter, welchem Melatonin der Prototyp ist. In den älteren Insomniacs verringerte Melatoninbehandlung Schlaflatenz und erhöhte Schlaf-Leistungsfähigkeit, besonders Langsamwellenschlaf. Der Effekt von Melatonin auf Schlaf ist die Konsequenz der zunehmenden Schlafneigung (durch das Vergrößern des Umfanges der zirkadianen Uhroszillation über Empfänger MT1) und des Synchronisierens der zirkadianen Uhr über Empfänger MT2. Tägliche Melatoninproduktion verringert sich mit Alter und in einige Pathologien und erreicht seine Tiefstwerte bei Patienten der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE). Ungefähr 45% von ANZEIGEN-Patienten haben Unterbrechungen in ihrem Schlaf und „in sundowning“ Bewegung. Im Allgemeinen verringert Melatoninbehandlung das Sundowning in den ANZEIGEN-Patienten und in verringerter Variabilität der SchlafReaktionszeit. Beides öffnen Sie sich und Kontrollstudien haben eine bedeutende Abnahme der kognitiven Verschlechterung bei den ANZEIGEN-Patienten angezeigt, die mit Melatonin behandelt werden. Die Mechanismen, die den möglichen therapeutischen Effekt von Melatonin bei ANZEIGEN-Patienten erklären, sind möglicherweise vielfältig. Einerseits fördert Melatoninbehandlung Langsamwellenschlaf in den älteren Personen und könnte nützlich sein, indem sie die Restaurierungs- Phasen des Schlafes vergrößert. Andererseits schützt Melatonin Neuronen gegen Beta-amyloidgiftigkeit. Durch seine kombinierten chronobiotic und cytoprotective Eigenschaften liefert Melatonin eine innovative neuroprotective Strategie, um die Kosten der Lebenszeitbehandlung etwas neuropsychiatrischer Störungen zu verringern.

Ann N Y Acad Sci. Dezember 2005; 1057:327-36.

Melatonin in der Alzheimerkrankheit und in anderen neurodegenerative Störungen.

ZUSAMMENFASSUNG: Erhöhter oxidativer Stress und mitochondrische Funktionsstörung sind als allgemeine pathophysiologische Phänomene identifiziert worden, die mit neurodegenerative Störungen wie Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) verbunden sind, Parkinson-Krankheit (PD) und Chorea Huntington (HD). Während die altersbedingte Abnahme möglicherweise in der Produktion von Melatonin zu erhöhten Niveaus des oxidativen Stresses in den älteren Personen beiträgt, erregt die Rolle dieses neuroprotective Mittels zunehmende Aufmerksamkeit. Melatonin hat mehrfache Aktionen als Regler von Antioxidans- und prooxidant Enzymen, von radikalem Reiniger und von Antagonisten der mitochondrischen radikalen Bildung. Die Fähigkeit von Melatonin und seine kynuramine Stoffwechselprodukte, direkt auf die Elektronentransportkette einzuwirken, indem sie den Elektronfluß erhöhen und Elektrondurchsickern verringern, sind einzigartige Eigenschaften, durch die Melatonin ist, das Überleben von Neuronen unter erhöhtem oxidativem Stress zu erhöhen. Außerdem sind antifibrillogenic Aktionen in vitro, auch in Anwesenheit profibrillogenic apoE4 oder apoE3 und in vivo, in einem transgenen Mäusemodell demonstriert worden. Amyloid-Betagiftigkeit wird durch Melatonin und eins seiner kynuramine Stoffwechselprodukte bekämpft. Zytoskelettdesorganisation und Protein hyperphosphorylation, wie in einigen Zellformmodellen verursacht, sind durch Melatonin, die Effekte vermindert worden, die Druckkinase downregulation enthalten und auf neurotrophin Ausdruck verlängern. Verschiedene experimentelle Modelle der ANZEIGE, des PD und des HD zeigen die Nützlichkeit von Melatonin in Bekämpfungskrankheitsweiterentwicklung und/oder -abschwächung einige der Symptome an. Melatoninabsonderung ist gefunden worden, in der ANZEIGE und in PD geändert zu werden. Versuche, in Alter und Krankheit-abhängigen Melatoninmangel zu entschädigen haben gezeigt, dass Verwaltung dieses Mittels Schlaf-Leistungsfähigkeit in der ANZEIGE und PD gewissermassen verbessern kann und kognitive Funktion bei ANZEIGEN-Patienten. Exogener Melatonin ist auch berichtet worden, um Verhaltenssymptome wie Sundowning zu vermindern. Zusammen genommen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass Melatonin möglicherweise, seine Entsprechungen und kynuric Stoffwechselprodukte möglichen Wert in der Verhinderung und in der Behandlung der ANZEIGE und anderer neurodegenerative Störungen haben.

Behav Brain Funct. 2006 am 4. Mai; 2(1): 15

Östrogen-Signalisierenbahn: eine Verbindung zwischen Brustkrebs und oncostatic Aktionen des Melatonin.

HINTERGRUND: Melatonin übt oncostatic Effekte auf verschiedene Arten von Tumoren, besonders auf Drüse-entgegenkommendem Brustkrebs aus. Die allgemeinste Schlussfolgerung ist, dass Melatonin das Vorkommen und das Wachstum von chemisch induzierten Milch- Tumoren, in vivo verringert und die starke Verbreitung und das metastatische Verhalten von menschlichen Brustkrebszellen hemmt, in vitro. Beide Studien stützen die Hypothese, dass oncostatic Aktionen des Melatonin auf Hormon-abhängigen Milch- Tumoren hauptsächlich auf seinen anti-estrogenic Aktionen basieren. METHODEN UND ERGEBNISSE: Zwei verschiedene Mechanismen sind vorgeschlagen worden, um zu erklären, wie Melatonin die Entwicklung des Brustkrebses während seiner Interaktionen mit den Östrogensignalisierenbahnen verringert: (a) der indirekte neuroendokrine Mechanismus, der die Melatoninherunterregelung der hypothalamisch-pituitären reproduktiven Achse und die konsequente Reduzierung von verteilenden Niveaus von gonadal Östrogenen und (b) direkte Melatoninaktionen auf Tumorzellniveau umfasst. Die direkte Wirkung des Melatonins auf Milch- Tumorzellen, dass sie die Aktivierung des Östrogenempfängers behindert, benimmt so sich als selektiver Östrogenempfängermodulator. Melatonin reguliert auch die Tätigkeit der aromatases, die Enzyme, die für die lokale Synthese von Östrogenen verantwortlich sind und so benimmt sich als selektiver Östrogenenzymmodulator. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Das gleiche Molekül hat beide Eigenschaften, zum der Effekte der Östrogene auf die Brust und die lokale Biosynthese von Östrogenen von den Androgenen, eins der Hauptziele der neuen pharmakologischen therapeutischen Antitumorstrategien selektiv zu neutralisieren. Es ist diese Aktionsmechanismen, die Melatonin eine interessante krebsbekämpfende Droge in der Verhinderung und in der Behandlung von Östrogen-abhängigen Tumoren zusammen machen, da sie den Vorteil des Fungierens auf verschiedenen Niveaus der Östrogensignalisierenbahnen hat.

Krebs ermitteln Prev. 2006;30(2):118-28

Melatonin in der Behandlung von Krebs: ein systematischer Bericht von randomisierten kontrollierten Versuchen und von Meta-Analyse.

Beobachtendstudien zeigen eine Vereinigung zwischen Melatonin und Krebs in den Menschen. Wir leiteten einen systematischen Bericht von randomisierten kontrollierten Versuchen (RCTs) von Melatonin bei festen Tumorkrebspatienten und von seinem Effekt auf Überleben bei 1 Jahr. Mit der Hilfe eines Informationsspezialisten, suchten wir 10 elektronische Datenbanken von Anfang zu Oktober 2004. Wir schlossen Versuche unter Verwendung des Melatonin entweder als einzige Behandlung oder als Anhangbehandlung ein. Prespecified Kriterien führten unsere Einschätzung der Probequalität. Wir leiteten eine Meta-Analyse unter Verwendung eines gelegentlichen Effektmodells. Wir schlossen 10 RCTs mit ein, die zwischen 1992 und 2003 veröffentlicht wurden und 643 Patienten eingeschlossen waren. Alle Versuche umfassten feste Tumorkrebse. Alle Versuche wurden am gleichen Krankenhausnetz geleitet und unblinded. Melatonin verringerte das Todesfallrisiko bei 1 Jahr (relatives Risiko: 0,66, 95% Konfidenzintervall: 0.59-0.73, I2=0%, Uneinheitlichkeit P<or=0.56). Effekte waren über Melatonindosis und Art von Krebs konsequent. Keine schweren unerwünschten Zwischenfälle wurden berichtet. Die erhebliche Reduzierung im Todesfallrisiko, die niedrigen unerwünschten Zwischenfälle, die berichtet werden und die niedrigen Kosten, die auf dieser Intervention bezogen werden, schlagen großes Potenzial für Melatonin vor, wenn sie Krebs behandeln. Die Bestätigung der Wirksamkeit und der Sicherheit von Melatonin in der Krebsbehandlung erfordert Fertigstellung von geblendeten, unabhängig geleiteten RCTs.

J Pineal Res. Nov. 2005; 39(4): 360-6

Melatonin-Östrogeninteraktionen im Brustkrebs.

In diesem Artikel wiederholen wir die experimentellen Daten, die eine oncostatic Rolle von Melatonin auf Hormon-abhängigen Milch- Tumoren stützen. Anfangend mit dem Beweis auf der Rolle von Östrogenen in der Brustkrebsätiologie und im Milch- Tumorwachstum, fassen wir die tatsächlichen therapeutischen Strategien mit Östrogenen als Ziel zusammen. Zusätzlich zeigen wir, dass Melatonin alle Anforderungen erfüllt, als eine antiestrogenic Droge angesehen zu werden, die Eigenschaften mit Drogen der zwei pharmakologischen hauptsächlichgruppen der Substanzen teilt, die auf die Östrogensignalisierenbahnen wie einwirken Sie: (i) Drogen, die durch den Östrogenempfänger fungieren, der die Effekte von endogenen Östrogenen behindert; und (ii) Drogen, die die Synthese von Östrogenen behindern, indem sie die Enzyme hemmen, welche die gegenseitige Wandlung von ihren androgenen Vorläufern steuern. Außerdem verringert Melatonin verteilende Niveaus von estradiol. Diese drei antiestrogenic Mechanismen schlagen vor, dass Melatonin möglicherweise eine wichtige Rolle in der Verhinderung und in der Behandlung Hormon-abhängigen Milch- Krebses hat.

J Pineal Res. Mai 2005; 38(4): 217-22

Effekte des exogenen Melatonin auf Schlaf: eine Meta-Analyse.

Exogener Melatonin verursacht angeblich Schläfrigkeit und Schlaf und verbessert möglicherweise Schlafstörungen, einschließlich die nächtlichen Awakenings, die mit hohem Alter verbunden sind. Jedoch sind bestehende Untersuchungen über die einschläfernde Wirksamkeit von Melatonin hinsichtlich der Einbeziehungs- und Ausschlusskriterien, der Maße, Schlaflosigkeit auszuwerten, der Dosen der Medikation und der Verwaltungswege in hohem Grade heterogen gewesen. Wir wiederholten und analysierten (durch Meta-Analyse) verfügbare Informationen über Effekte des exogenen Melatonin auf Schlaf. Eine MEDLINE-Suche (1980 zum Dezember 2003) lieferte die englischsprachigen Artikel, ergänzt durch die persönlichen Dateien, die von den Autoren instand gehalten wurden. Die Analyse verwendete die Informationen, die von 17 verschiedenen Studien abgeleitet wurden (284 Themen mit einbeziehend) die Einbeziehungskriterien erfüllten. Schlafanfanglatenz, Gesamtschlafdauer und Schlaf-Leistungsfähigkeit wurde als die Ergebnismaße vorgewählt. Die Studieneffektgröße wurde genommen, um der Unterschied zwischen der Antwort auf Placebo und der Mittelantwort auf Melatonin für jedes gemessene Ergebnis zu sein. Melatoninbehandlung verringerte erheblich Schlafanfanglatenz bis zum Minute 4,0 (95% Ci 2,5, 5,4); erhöhte Schlaf-Leistungsfähigkeit durch 2,2% (95% Ci 0,2, 4,2) und erhöhte Gesamtschlafdauer bis zum Minute 12,8 (95% Ci 2,9, 22,8). Da 15 der 17 Studien gesunde Themen oder Leute ohne relevante Beschwerden anders als Schlaflosigkeit einschrieben, war die Analyse auch einschließlich nur diese 15 Studien erfolgt. Die Schlafanfangergebnisse wurden zu Minute 3,9 geändert (95% Ci (2,5, 5,4)); Schlaf-Leistungsfähigkeit erhöht bis 3,1% (95% Ci (0,7, 5,5)); Schlafdauer erhöht auf Minute 13,7 (95% Ci (3,1, 24,3)).

Schlaf Med Rev. Feb 2005; 9(1): 41-50

Melatonin Pharmacotherapy für Nocturia in den Männern mit gutartiger Prostataerweiterung.

ZWECK: Nocturia ist eine allgemeine Zustand, die häufig in den Alternmännern gutartiger Prostataerweiterung zugeschrieben wird. Ältere Erwachsene sind für nächtliche Schlafstörung anfällig, von der zirkadianen Rhythmus mag sein eine Komponente störte, da sie mit Nachtzeitverwaltung von Melatonin verbessert. Diese Studie war entworfen, um Melatonin als mögliche Behandlung für den Nocturia nachzuforschen, der mit Blasenausflussbehinderung in den älteren Männern verbunden ist. MATERIALIEN UND METHODEN: Insgesamt 20 Männer mit urodynamically bestätigter Blasenausfluß Behinderung und Nocturia wurden in randomisiert eingeführt, doppelblind, die Placebo Kontrollkreuzstudie, die den Effekt von Melatonin kontrollierte Freigabe mg 2 nachts auf Nocturia festsetzt. Symptome wurden an der Grundlinie und nach jedem 4-wöchigen Behandlungszeitraum unter Verwendung eines Frequenzvolumendiagramms, des internationalen Prostatasymptom-Ergebnisses und des Symptomproblemindex festgesetzt. Maximale urinausscheidende Strömungsgeschwindigkeit und nach-leeres Resturinvolumen wurden auch festgesetzt. ERGEBNISSE: Grundlinienfrequenz von Nocturia war 3,1 Episoden pro Nacht. Es gab 7 Männer (35%) mit detrusor Hyperaktivität und 10 (50%) hatten nächtlichen Polyuria. Melatonin und Placebo verursachten eine Abnahme am Nocturia von 0,32 und 0,05 Episoden pro Nacht (p = 0,07) und eine Abnahme am Nocturiaärgerergebnis von 0,51 und von 0,05, beziehungsweise (p = 0,008). Nocturiabeantworterrate (eine Reduzierung von der Grundlinie von mindestens -0,5 Episoden pro Nacht) unterschied sich zwischen der aktiven Medikation und den Placebogruppen (p = 0,04). Urinausscheidende Tagesfrequenz, internationales Prostatasymptom-Ergebnis, relatives nächtliches Urinvolumen, maximale urinausscheidende Strömungsgeschwindigkeit und nach-leerer Rückstand waren durch Melatoninbehandlung unberührt. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Melatoninbehandlung ist mit einer bedeutenden NocturiaAntwortquote, Verbesserung in Nocturia bezogenem Ärger und einem guten Profil der nachteiligen Wirkung verbunden. Jedoch ist es unsicher, ob die beobachteten Änderungen in dieser Studie klinisch bedeutend sind.

J Urol. Mrz 2004; 171(3): 1199-202

Verlängerte Melatoninverwaltung verringert nächtlichen Blutdruck in den Frauen.

HINTERGRUND: Die nächtliche Abnahme des Blutdruckes (BP) ist mit dem Aufzug von Melatonin fast zusammentreffend, der möglicherweise die vasodilatating und hypotonischen Effekte ausübt. In dieser Studie forschten wir nach, ob verlängerte nächtliche Verwaltung von Melatonin den Tagesrhythmus von BP in den Frauen beeinflussen könnte. METHODEN: In einer randomisierten Doppelblindstudie, in 18 Frauen 47 bis 63 Lebensjahre und mit normalem BP (N = 9) oder behandelte essenzielle Hypertonie (N = 9), empfing einen 3-wöchigen Kurs einer verzögert abfallenden Melatoninpille (mg 3) oder des Placebos 1 h, bevor es schlafen ging. Sie wurden dann vorbei zur anderen Behandlung für andere 3 Wochen gekreuzt. In jeder Frau wurde ambulatorisches BP für 41 h an der Grundlinie am Ende jedes Behandlungszeitraums notiert. ERGEBNISSE: Im Vergleich zu Placebo beeinflußte Melatoninverwaltung nicht, tägliches BP aber verringerte erheblich nächtliches systolisches (- 3,77 +/- 1,7 Torr, P = .0423), diastolisches (- 3,63 +/- 1,3 Torr, P = .0153) und Mittel (- 3,71 +/- 1,3 Torr, P = .013) BP ohne Abänderungsherzfrequenz. Der Effekt hing umgekehrt mit dem Tagnachtunterschied bezüglich BPs zusammen. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Daten zeigen, dass verlängerte Verwaltung möglicherweise von Melatonin den Tagnachtrhythmus von BP verbessert, besonders in den Frauen mit einer abgestumpften nächtlichen Abnahme an.

Morgens J Hypertens. Dezember 2005; 18 (12 Pint 1): 1614-8

Täglicher Nachtzeit Melatonin verringert Blutdruck bei männlichen Patienten mit essenzieller Hypertonie.

Patienten mit essenzieller Hypertonie haben autonome kardiovaskuläre Regelung und zirkadiane Schrittmacherfunktion gestört. Vor kurzem wurde die biologische Uhr gezeigt, in autonome kardiovaskuläre Regelung mit einbezogen zu werden. Unser Ziel war, zu bestimmen, ob Verbesserung möglicherweise des Arbeitens der biologischen Uhr durch wiederholte Nachtzeit Melatoninaufnahme ambulatorischen Blutdruck bei Patienten mit essenzieller Hypertonie verringerte. Wir leiteten einen randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten, Kreuz, versuch in 16 Männern mit unbehandelter essenzieller Hypertonie, zum des Einflusses der akuten (einzeln) und wiederholten (täglich für 3 Wochen) oralen Aufnahme des Melatonin (mg 2,5) 1 Stunde vor Schlaf nachzuforschen auf 24-stündigen ambulatorischen Blutdruck und actigraphic Schätzungen der Schlafqualität. Wiederholte Melatoninaufnahme verringerte systolischen und diastolischen Blutdruck während des Schlafes 6 und 4 Torr, beziehungsweise. Die Behandlung beeinflußte nicht Herzfrequenz. Die Tagnachtumfänge der Rhythmen in den systolischen und diastolischen Blutdrucken wurden um 15% und 25%, beziehungsweise erhöht. Eine Einzeldosis von Melatonin hatte keinen Effekt auf Blutdruck. Wiederholter (aber nicht akuter) Melatonin verbesserte auch Schlaf. Verbesserungen im Blutdruck und dem Schlaf waren statistisch ohne Bezug. Bei Patienten mit essenzieller Hypertonie, verringerte wiederholte Schlafenszeit Melatoninaufnahme erheblich nächtlichen Blutdruck. Zukünftige Studien in der größeren Patientengruppe sollten durchgeführt werden, um die Eigenschaften der Patienten zu definieren, die die meisten von Melatoninaufnahme profitieren würden. Die vorliegende Untersuchung schlägt vor, dass Unterstützung möglicherweise der zirkadianen Schrittmacherfunktion eine neue Strategie in der Behandlung der essenzieller Hypertonie zur Verfügung stellt.

Bluthochdruck. Feb 2004; 43(2): 192-7

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