Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

LE Magazine im September 2007
Bild

Vitamin D

Hohe Prävalenz der Unzulänglichkeit und der Auswirkungen des Vitamins D für Gesundheit.

Während des letzten Jahrzehnts sind grosse Fortschritte in der Forschung des Vitamins D gemacht worden, die das einfache Konzept überschreiten, dass Vitamin D für die Verhinderung von Rachitis in den Kindern wichtig ist und wenig physiologische Bedeutung für Erwachsene hat. Unzulängliches Vitamin D, zusätzlich zum Verursachen von Rachitis, hindert Kinder am Erreichen ihrer genetisch programmierten Höchstknochenmasse, trägt zu bei und verbittert Osteoporose in den Erwachsenen und verursacht die häufig schmerzliche Knochenkrankheitsosteomalazie. Ausreichendes Vitamin D ist auch für den richtigen arbeitenden Muskel wichtig, und umstrittener Beweis schlägt vor, dass er möglicherweise hilft, Typ- 1diabetes mellitus, Bluthochdruck und viele allgemeinen Krebse zu verhindern. Unzulänglichkeit des Vitamins D ist in ungefähr 36% von andernfalls gesunden jungen Erwachsenen und in bis 57% von Allgemeinmedizinstationären patienten in den Vereinigten Staaten und sogar in den höheren Prozentsätzen in Europa berichtet worden. Neue epidemiologische Daten dokumentieren die hohe Prävalenz der Unzulänglichkeit des Vitamins D unter älteren Patienten und besonders unter Patienten mit Osteoporose. Faktoren wie niedrige Sonnenlichtbelichtung, altersbedingte Abnahmen an der Haut- Synthese und Diäten, die in Vitamin D niedrig sind, tragen zur hohen Prävalenz der Unzulänglichkeit des Vitamins D bei. Produktion des Vitamins D von der Haut- Synthese oder von der Aufnahme von wenigen D-reiche oder angereicherte Nahrungsmittel des Vitamins tritt gewöhnlich nur stoßweise auf. Zusätzliche Dosen von Vitamin D und von vernünftiger Sonnenbelichtung konnten Mangel in die meisten der breiten Bevölkerung verhindern. Die Zwecke dieses Artikels sind, das Vorherrschen der Unzulänglichkeit des Vitamins D zu überprüfen und die möglichen Auswirkungen für skelettartige und extraskeletal Gesundheit zu wiederholen.

Mayo Clin Proc. Mrz 2006; 81(3): 353-73

Das Vorherrschen von Hypovitaminosis D unter US-Erwachsenen: Daten vom NHANES III.

ZIEL: Einige epidemiologische und mechanistische Studien schlagen vor, dass 25 (OH-) Niveaus D3 über 70 nmol/L für einen positiven Effekt auf die Gesundheit von Erwachsenen aufrechterhalten werden sollten. Frühere Studien haben Niveaus D3 des Tiefs 25 (OH-) in den Teilmengen Minderheitsbevölkerungen gemerkt. Das Ziel dieser Studie ist, das Vorherrschen von ausreichenden 25 (OH-) Niveaus D3 unter US-Erwachsenen zu überprüfen. METHODE: Unter Verwendung der Daten von der dritten nationalen Gesundheit und von der Nahrung überblicken Prüfung (NHANES III), werteten wir Serumniveaus von 25 (OH-) D3 aus (nmol/L) unter 15.390 erwachsenen Teilnehmern > oder = 18 Lebensjahre. Die rassische/ethnische Gruppierung war durch Selbstidentifizierung, wie weiß, schwarz oder Afroamerikaner und Hispano-Amerikaner. ERGEBNISSE: Die Mittelniveaus von 25 (OH-) D3 waren unter der Frau als männliche Teilnehmer niedriger (71,1 gegen 78,7; P=.003) und unter den älteren Personen (> oder = 65 Lebensjahre gegen 40-59 und 18-39) als junge Teilnehmer. Weiße Männer und Frauen (83,0 und 76,0) hatten höhere Mittelniveaus von Vitamin D als hispanische Männer und Frauen (68,3 und 56,7; P<.0001) und als schwarze Männer und Frauen (52,2 und 45,3; P<.0001), beziehungsweise. Das Vorherrschen des MildGemäßigten und des schweren Mangels Vitamins D ist unter Frauen (P<.0001) und Minderheitsbevölkerungen (P<.0001) höher. Jedoch sogar unter weißen Männern, hatte 34% niedrige Niveaus des Vitamins D. SCHLUSSFOLGERUNG: Serumniveaus von 25 (OH-) D3 sind unterhalb der empfohlenen Niveaus für einen großen Teil der allgemeinen erwachsenen Bevölkerung und in den meisten Minderheiten. Bedarf existiert für eine negative Rezension und eine wahrscheinliche Revision von gegenwärtigen Empfehlungen, damit erwachsene Aufnahme des Vitamins D ausreichende 25 (OH-) Niveaus D3 beibehält.

Ethn DIS. Herbst 2005; 15 (4 Ergänzungen 5): S5-97-101

Mangel des Vitamins D und Saisonschwankung in einer erwachsenen Süd-Florida-Bevölkerung.

Hypovitaminosis D ist mit gehinderter neuromuscular Funktion, Knochenverlust und Brüchen verbunden. Wenn eine Person keine Vitaminergänzung nimmt, ist Sonnenbelichtung häufig die größte Quelle des Vitamins D. So ist Mangel des Vitamins D nicht im Winter, besonders in den nördlichen Breiten selten. Unser Ziel war, das Vorherrschen des Mangels des Vitamins D in Süd-Florida (US) herzustellen, eine Region sonnigen Wetters des während des ganzen Jahres. Am Ende des Winters, wurden 212 Männer und Frauen, die an einer Klinik der Inneren Medizin an einem lokalen Grafschaftskrankenhaus teilnehmen, für Maße von dihydroxyvitamin 25 hydroxyvitamin D [25 (OH-) eingeschrieben D], 1,25 D und PTH; 99 Teilnehmer zurückgebracht am Ende des Sommers. Die Mittel Konzentration des Winters (+/-sd) 25 (OH-) D war 24,9 +/- 8,7 nmol ng/ml (62,3 +/- 21,8/Liter) in den Männern und 22,4 +/- 8,2 ng/ml (56,0 +/- nmol 20,5/Liter) in den Frauen. Im Winter war das Vorherrschen von Hypovitaminosis D, als 25 (OH-) D kleiner definiert als 20 ng/ml (50 nmol/Liter), 38% und 40% in den Männern und in den Frauen, beziehungsweise. In den 99 Themen, die für das Ende des Sommerbesuchs zurückkamen, war die Mittel-25 (OH-) D Konzentration 31,0 +/- 11,0 nmol ng/ml (77,5 +/- 27,5/Liter) in den Männern und in 25,0 +/- 9,4 nmol ng/ml (62,5 +/- 23,5/im Liter) in den Frauen. Saisonschwankung stellte eine 14% Sommerzunahme 25 (OH-) d-Konzentrationen in den Männern und eine 13% Zunahme der Frauen dar, die statistisch bedeutend waren. Das Vorherrschen von Hypovitaminosis D ist sogar in den südlichen Breiten beträchtlich und sollte in der Bewertung der postmenopausal und männlichen Osteoporose berücksichtigt werden.

J Clin Endocrinol Metab. Mrz 2005; 90(3): 1557-62

Vitamin D und Krankheitsverhinderung besonders bezugnehmend auf Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Verteilendes 25 hydroxyvitamin D [25 (OH-) D] ist der Stempel für die Bestimmung von Status des Vitamins D. Parathyreoid- Hormon des Serums [PTH] erhöht sich nach und nach, wenn 25 (OH-) D unter 75 nmol/l. fällt. Konzentrationen von 25 (OH-) D unter 50 nmol/l oder sogar unter 25 nmol/l werden häufig in den verschiedenen Bevölkerungsgruppen weltweit beobachtet. Dieses Papier hebt das Verhältnis der Unzulänglichkeit des Vitamins D mit abhängigem Diabetes mellitus der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Nichtinsulins, zwei Krankheiten hervor, die bis 50% aller Todesfälle in den westlichen Ländern erklären. Es gibt Beweis von den Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums, dass hohe PTH-Konzentrationen verursachend mit kardiovaskulärer Morbidität und Sterblichkeit zusammenhängen. Aktiviertes Vitamin D ist in der Lage, Überleben in dieser Patientengruppe erheblich zu erhöhen. Außerdem sind bereits etwas erhöhte PTH-Konzentrationen mit Kammerhypertrophie und koronarer Herzkrankheit in der breiten Bevölkerung verbunden. Experimentelle Studien haben gezeigt, dass eine Vitamin-D-Mangel Aktion zu Bluthochdruck in den Mäusen führt. Einige Interventionsversuche haben auch gezeigt, dass Vitamin D Blutdruck bei erhöhten Blutdruck habenden Patienten verringern kann. In den jungen und älteren Erwachsenen wird Serum 25 (OH-) D umgekehrt mit Blutzuckerkonzentrationen und Insulinresistenz aufeinander bezogen. Sonnen-beraubter Lebensstil, mit dem Ergebnis der niedrigen Haut- Synthese des Vitamins D, ist der bedeutende Faktor für einen unzulänglichen Status des Vitamins D. Leider ist Inhalt des Vitamins D der meisten Nahrungsmittel geringfügig. Außerdem enthalten verstärkte Nahrungsmittel und freiverkäufliche Ergänzungen normalerweise unzulängliche Mengen von Vitamin D, um Serum 25 (OH-) D auf 75 nmol/l. zu erhöhen. Als Folge muss Gesetzgebung geändert werden, um höhere Mengen von Vitamin D in verstärkten Nahrungsmitteln und in den Ergänzungen zu gewähren.

Prog Biophys Mol Biol. Sept 2006; 92(1): 39-48

Vorherrschen von kardiovaskulären Risikofaktoren und von Serumniveaus von 25 hydroxyvitamin D in den Vereinigten Staaten: Daten von der dritten nationalen Gesundheits- und Nahrungsprüfungsübersicht.

HINTERGRUND: Ergebnisse einiger epidemiologischer und klinischer Studien haben vorgeschlagen, dass es ein erhöhtes Risiko des Bluthochdrucks und des Diabetes mellitus in den Personen mit suboptimaler Aufnahme von Vitamin D. METHODEN gibt: Wir überprüften die Vereinigung zwischen Serumniveaus von 25 hydroxyvitamin D (25 [OH-] D) und ausgewählte Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren in US-Erwachsenen. Eine Sekundäranalyse wurde mit Daten von der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht, von einer nationalen Wahrscheinlichkeitsübersicht zwischen, die dem 1. Januar 1988 durch die nationale Mitte für Gesundheits-Statistiken durchgeführt wurden und vom 31. Dezember 1994, mit dem Oversampling von Personen 60 Jahre und ältere, des NichtHispano-Amerikaners schwarze Einzelpersonen und mexiko-amerikanische Einzelpersonen durchgeführt. ERGEBNISSE: Es gab 7.186 männliche und 7902 weibliche Erwachsene 20 Jahre und älter mit verfügbaren Daten in der dritten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht. Das Mittel-25 (OH-) D Niveau in der Gesamtprobe war 30 ng/mL (75 nmol/L). Die 25 (OH-) d-Niveaus waren in den Frauen, in den älteren Personen (Jahre >/=60) niedriger, in rassisch/in den ethnischen Minderheiten und in den Teilnehmern mit Korpulenz, Bluthochdruck und Diabetes mellitus. Das justierte Vorherrschen des Bluthochdrucks (Chancenverhältnis [ODER], 1,30), des Diabetes mellitus (ODER, 1,98), der Korpulenz (ODER, 2,29), und der hohen Serumtriglyzeridniveaus (ODER, 1,47) war im ersten als in der vierten Quadratur von Niveaus des Serums 25 (OH-) D (P<.001 für alle) erheblich höher. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Niveaus des Serums 25 (OH-) D sind mit wichtigen Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren in US-Erwachsenen verbunden. Zukünftige Studien, zum eines direkten Nutzens von cholecalciferol festzusetzen (Vitaminwerden D) Ergänzung auf Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren gerechtfertigt.

Bogen-Interniert-MED. 2007 am 11. Juni; 167(11): 1159-65

Mineralmetabolismus und arterielle Funktionen in der Nierenkrankheit des Endstadiums: mögliche Rolle von 25 hydroxyvitamin D Mangel.

In ESRD ist arterielle Funktion anormal, gekennzeichnet durch verringerte kapazitive Funktion (arterielles Versteifen) und die verringerte Rohrfunktion, gezeigt durch verminderte Fluss-vermittelte Ausdehnung (FMD). Die Pathophysiologie dieser Abweichungen ist nicht klar, und diese Querschnittsstudie analysierte mögliche Verhältnisse unter arteriellen Änderungen und kardiovaskuläre Risikofaktoren, einschließlich Mineralmetabolismusparameter, wie Serum parathormone und „Ernährungs-“ und „hormonaler“ Status des Vitamins D durch das Messen Serum 25 von hydroxyvitamin D [25 (OH-) D (3)] und dihydroxyvitamin 1,25 D (3) [1,25 (OH-) (2) D (3)] planiert. Aortensteifheit (Pulswellengeschwindigkeit), brachiale Arterie (BA) distensibility (echotracking; n = 42), BA FMD (hand-wärmend; n = 37)und arterielle Kalkbildungsergebnisse (Echography und einfache Röntgenstrahlen) wurden bei 52 stabil und unkomplizierten Patienten gemessen, die in Hämodialyse waren. 25 (OH-) D (3) und 1,25 (OH-) (2) D (3) waren Serumniveaus niedrig und schwach aufeinander bezogen (r = 0,365, P < 0,05). Nach Anpassung für BP und Alter, zeigten Faktorenanalysen dass 25 (OH-) D an (3) und 1,25 (OH-) (2,) D (3) wurden negativ mit Aortenpulswellengeschwindigkeit (P < 0,001) aufeinander bezogen und aufeinander bezogen positiv mit BA distensibility (P < 0,01) und FMD (P < 0,001). Arterielle waren Kalkbildungsergebnisse nicht unabhängig mit 25 (OH-) D verbunden (3) und 1,25 (OH-) (2,) D (3) Serumkonzentrationen. Diese Ergebnisse schlagen dass Ernährungsmangel und Tief 1,25 (OH-) des vitamins D (2,) vor, D (3) könnte mit Arteriosklerose und endothelial Funktionsstörung bei Patienten sein, die ESRD haben und in Hämodialyse sind.

J morgens Soc Nephrol. Feb 2007; 18(2): 613-20

Vitamin D und Kalziumergänzung verringert Krebsrisiko: Ergebnisse eines randomisierten Versuches.

HINTERGRUND: Zahlreiche Beobachtungsstudien haben zusätzliches Kalzium und das Vitamin D zum Verbunden sein mit verringertem Risiko von allgemeinen Krebsen gefunden. Jedoch ermangeln die interventional Studien, zum dieses Effektes zu prüfen. ZIEL: Der Zweck dieser Analyse war, die Wirksamkeit des Kalziums des allein und Kalziums plus Vitamin D zu bestimmen, wenn er Vorfallkrebsrisiko aller Arten verringerte. ENTWURF: Dieses war 4 y, Bevölkerung-ansässiger, doppelblinder, randomisierter Placebo-kontrollierter Versuch. Das Primärergebnis war Bruchvorkommen, und das Hauptsekundärergebnis war Krebsvorkommen. Die Themen waren 1.179 Gemeinschaftwohnungsfrauen, die nach dem Zufall von der Bevölkerung gesunde postmenopausale Frauen gealterten >55 y in einer Grafschaft 9 vorgewählt wurden, die, ländliches Gebiet von Nebraska zentrierte an der Breite 41,4 Grad N. Subjects nach dem Zufall zugewiesen wurden, um mg 1400-1500 zu empfangen zusätzliches calcium/d allein (nur für CA), zusätzliches Kalzium plus 1100 IU-Vitamin D (3)/d (Ca + D) oder Placebo. ERGEBNISSE: Als analysiert durch Absicht zu behandeln niedriger, war Krebsvorkommen in Ca- + d-Frauen als in den Placebosteuerthemen (P < 0,03). Mit dem Gebrauch von logistischer Regression, den unangepassten relativen Risiken (Eisenbahn) von Vorfallkrebs in waren Ca + D und nur für CA Gruppen 0,402 (P = 0,01) und 0,532 (P = 0,06), beziehungsweise. Als Analyse auf Krebsen begrenzt wurde, die nach dem ersten 12 MO bestimmt wurden, fiel Eisenbahn für Ca- + d-Gruppe auf 0,232 (Ci: 0.09, 0.60; P < 0,005) aber änderte erheblich nicht für die nur für CA Gruppe. In den mehrfachen logistischen Regressionsmodellen Behandlung und Serum 25 hydroxyvitamin D waren Konzentrationen bedeutende, unabhängige Kommandogeräte des Krebsrisikos. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Das Verbessern von Kalzium- und des Vitaminsd Ernährungsstatus verringert im Wesentlichen Gesamtkrebsrisiko in den postmenopausalen Frauen.

Morgens J Clin Nutr. Jun 2007; 85(6): 1586-91

Die Rolle von Vitamin D für Knochengesundheit und Bruchverhinderung.

Unzulänglichkeit des Vitamins D ist in den Erwachsenen pandemisch. Mangel des Vitamins D verursacht osteopenia, führt herbei und verbittert Osteoporose, verursacht die schmerzliche Knochenkrankheitsosteomalazie und erhöht Muskelschwäche, die das Risiko von Fällen und von Brüchen verschlechtert. Mangel des Vitamins D kann durch vernünftige Sonnenbelichtung und ausreichende Ergänzung verhindert werden. Überwachungsserum 25 hydroxyvitamin D ist die einzige Weise, Status des Vitamins D zu bestimmen. Neue Empfehlungen schlagen vor, dass in Ermangelung der Sonnenbelichtung, Erwachsene 1000 IU des Vitamins D3 pro Tag einnehmen sollten. Der ideale gesunde Blutspiegel von 25 hydroxyvitamin D sollte 30 bis 60 ng/mL sein. Intoxikation des Vitamins D tritt auf, wenn 25 hydroxyvitamin D Niveaus größer als 150 ng/mL sind. Drei neue Berichte, die vorschlagen, dass Vitamin D und Kalziumergänzung nicht das Risiko des Bruchs verringert, werden in Perspektive im Licht des Unterstützungszunehmenden Vitamins D der beträchtlichen Literatur und in Kalziumaufnahme als effektive Methode für die Verringerung des Risikos der vertebralen und nonvertebral Brüche gesetzt. Curr Osteoporos Repräsentant.

Sept 2006; 4(3): 96-102

Vereinigung zwischen Konzentrationen des Serums 25 (OH-) D und Knochenspannungsrissen in den finnischen jungen Männern.

Niedriges Niveau des Vitamins D sagt möglicherweise Rachitis, Osteomalazie oder Osteoporose voraus. Wir überprüften Konzentration des Serums 25 (OH-) D als Vorbereitungsfaktor für Knochenspannungsriss in 756 Militärneuzugängen. Die durchschnittliche Konzentration des Serums 25 (OH-) D war in der Gruppe mit dem Bruch erheblich niedriger und schlug ein Verhältnis zwischen Vitamin D und Ermüdungsknochenspannungsriss vor. EINLEITUNG: Niedriges Niveau des Vitamins D sagt möglicherweise Rachitis, Osteomalazie oder Osteoporose voraus. Ermüdungsknochenspannungsriss ist eine der sehr häufig gesehenen Arten der Überbeanspruchungsverletzungen in den Athleten und in den Militärneuzugängen. Eine Vereinigung wurde vor kurzem zwischen Vitamin D und BMC gezeigt. Eine Wechselbeziehung ist auch zwischen niedrigem Schenkel-BMD und Spannungsrissen gefunden worden. Wir maßen Konzentration des Serums 25 (OH-) D in einer Bevölkerungsprobe von Militärneuzugängen, um zu bestimmen, wenn Vitamin D ein Vorbereitungsfaktor für Ermüdungsknochenspannungsriss ist. MATERIALIEN UND METHODEN: Wir folgten voraussichtlich 800 nach dem Zufall vorgewählt, gesunde finnische Militärneuzugänge mit einem Durchschnittsalter von 19 Jahren für sich entwickelnde Spannungsrisse unter homogenen Umständen. Blut für Konzentration des Serums 25 (OH-) D wurde am Eintritt in Militärdienst gezeichnet, und das Gewicht, die Höhe, der Body-Maß-Index (BMI), die Muskelkraft und der winzige Betrieb 12 wurden für alle Themen gemessen. Konzentrationen des Serums 25 (OH-) D wurden mit Enzym Immunoassay gemessen. Am Ende der 90 Tagesweiteren verfolgung, schlossen 756 Themen die Studie ab. Themen ohne Bruch setzten Kontrollen fest. ERGEBNISSE: Zweiundzwanzig Neuzugänge mit Spannungsriss wurden (2,9%), das Vorkommen identifiziert, das 11,6 ist (95% Ci: 6.8-16.5) pro 100 Personjahre. In der abschließenden Faktorenanalyse war der bedeutende Risikofaktor für Spannungsriss in den Einberufenen a unter mittlerem Niveau des Serums 25 (OH-) D (75,8 Nanometer) ODER Sein 3,6 (95% Ci: 1.2-11.1). Keine bedeutenden Vereinigungen zwischen BMI (p = 0,255), Alter (p = 0,216) oder Rauchen (p = 0,851) und Knochenspannungsriss wurden in dieser Studienbevölkerung gefunden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Ein untergeordnetes der Konzentration des Serums 25 (OH-) D ist möglicherweise ein im Allgemeinen vorbereiten Element für Knochenspannungsrisse. In Betracht des offensichtlichen Bedarfs zusätzlichen Vitamins D in der Verhinderung von Spannungsrissen, sind die Effekte der Verstärkung des Vitamins D der Nahrungsmittel und die Ergänzung Themen des Interesses für zukünftige Forschung.

J-Knochen-Bergmann Res. Sept 2006; 21(9): 1483-8

Fortsetzung auf Seite 2 von 3