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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im April 2007
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Wie man handhabt Symptome der Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit (GERD)

Durch Roger C. Willette MD

Q: Mein Doktor sagt meine Sodbrennensymptome, einschließlich brennendes Unbehagen in der Kehle und ein saurer Geschmack in meinem Mund, werden durch Gastroenteritis-esophageal Rückflusskrankheit (GERD) verursacht. Was genau verursacht GERD, und ist es gefährlich?

A: Allgemein gekennzeichnet als Sodbrennen, ist GERD ein chronischer Zustand, der durch den Rückstrom der Säure, der Galle, der Enzyme und der Nahrung in den Ösophagus verursacht wird. Praktisch jeder hat mindestens das gelegentliche Unbehagen im Kasten oder in der Kehle und den sauren Geschmack im Mund erfahren, der durch diesen Rückflussprozeß verursacht wird.

GERD kann ausgelöst werden, indem man zu viel isst, verbraucht bestimmte Arten von Nahrungsmitteln und von Getränken, und zu früh sich hinlegt, nachdem man gegessen hat. Häufig tritt GERD, weil das Ventil zwischen dem untereren Ende des Ösophagus und Magen-genannt niedrigere esophageal Schließmuskel-versagt, richtig zu schließen auf und erlaubt, dass der Inhalt des Magens in den Ösophagus und in die Kehle nachgesagt wird. Wenn diese Symptome zwei auftreten oder mehr Zeit Woche festsetzt und schwierig zu steuern wird, werden sie als GERD bestimmt.1

Die wirkliche Gefahr von GERD ist die im Laufe der Zeit, kann zurückgeflossene Magensäure Geschwürbildungen im Futter des Ösophagus abfressen oder verursachen. Irgendein GERD-Leidende entwickeln Narbengewebe, das den Ösophagus verengt und schwierig machen kann, Nahrung schluckend. Leute mit GERD sind auch am höheren Risiko des Entwickelns Barretts von Ösophagus-schwerem Schaden des esophageal Futters, das mit einem erhöhten Risiko des Entwickelns des Speiseröhrenkrebses verbunden wird.1,2

Q: Warum ist die Diagnose von GERD-Werden so allgemein? Ignorierten Leute einfach Symptome in der Vergangenheit, oder leiden mehr Leute unter GERD als vorher?

A: So viel wie 25 Million Amerikaner erleiden Sie jetzt chronischen und möglicherweise gefährlichen GERD. In der Vergangenheit 20 Jahre oder so, sind wir besser in der Lage gewesen, die Naturgeschichte von GERD zu verstehen und seine Komplikationen, während technische Fortschritte jetzt Doktoren zu leicht erlauben, bestimmen die Krankheit.

Zum Beispiel nannte eine Methode Glasfaserendoskopie, in der der Patient ein Rohr schluckt, das ein optisches System enthält, das das Futter des oberen Magen-Darm-Kanals sichtbar macht, hat erschlossen eine neue Welt hinsichtlich der Diagnose, der Biopsie, der Behandlung und der weiteren Verfolgung von GERD. Außerdem berücksichtigen mehr Leute Behandlungsmöglichkeiten für GERD, zum Teil dank der Werbekampagnen und der Verfügbarkeit von effektiven freiverkäuflichen GERD-Medikationen.

Q: Gibt es irgendwelche diätetischen oder Lebensstilfaktoren, die zum zunehmenden Vorherrschen von GERD beitragen?

A: Einige Faktoren können zur Anfälligkeit einer Einzelperson zum Entwickeln der Symptome von GERD beitragen. Einige Leute zum Beispiel entwickeln Sodbrennen, wann immer sie würzige Nahrungsmittel essen. Andere scheinen, in der Lage zu sein, irgendeine Art Nahrung ohne sich entwickelndes Sodbrennen zuzulassen. Tabakgebrauch kann die Tendenz erhöhen, GERD-Symptome zu entwickeln, wie seiend überladen kann. Eine genetische Komponente auch wird in GERD miteinbezogen möglicherweise.

Q: Warum tut seiend Übergewicht beitragen zu GERD?

A: Denken Sie an Haben eines 50-Pfund-Kindes, das auf Ihrem Magen steht. Zunahmen dieses Extragewichts der Druck auf Ihrem Magen. Wenn Sie eine Rolle des Fettgewebes auf Ihrem Unterleib haben, drückt er auf Ihren Abdominal- Inhalt auf eine ähnliche Art runter und trifft Druck auf den unteren esophageal Schließmuskel zu. Infolge dieses Drucks ist der untere esophageal Schließmuskel nicht mehr in der Lage, seinen Job des Haltens des Mageninhalts vom Entgehen in den Ösophagus durchzuführen. Während es sich öffnet, werden teilweise verdaute Nahrungsmittel und Magensäure vom Magen zum Ösophagus hochgedrückt und führen zu die Symptome von GERD.

Q: Was sind die allgemeinsten Behandlungen für GERD?

A: Antiacida wie Tums® und Maalox® waren einmal die erste Linie der Behandlung. Diese einfachen Mineralsalze neutralisieren Magensäure, und sind heute noch gebräuchlich. Nach Antiacida wurden Blockers H2 (wie Zantac® und Tagamet®) verfügbar. Diese Medikationen blockieren die Aktion des Histamins, das normalerweise Magensäureabsonderung anregt. Viele Einzelpersonen finden noch, dass Blockers H2 effektiv ihre Symptome handhaben. Blockers H2 wurden von der Einleitung von Protonpumpenhemmnissen wie Prilosec® gefolgt. Diese Medizin blockiert die Absonderung von verdauungsfördernden Säuren durch Protonpumpen im Futter des Magens. Während Protonpumpenhemmnisse häufig besser als Antiacida oder Blockers H2 arbeiten, ist ihre Wirksamkeit häufig Patient-spezifisch und kann abhängen davon, wie eingeweiht dem Patienten zur Anwendung sie im Verbindung mit den diätetischen und Lebensstiländerungen ist.

Q: Welche diätetischen und Lebensstilfragen sind beim Helfen, die Symptome von GERD zu handhaben am wichtigsten?

A: Im Allgemeinen wenn eine Nahrung Ihre Symptome auslöst, sollten Sie sie vermeiden. Wenn Sie Sodbrennensymptome erhalten, wenn Sie jalapeño Pfeffer essen, dann sollten Sie sie vermeiden wirklich. Ein kritischer Gesamtfaktor für GERD-Patienten ist zu rauchen aufzuhören. Das Nikotin in den Zigaretten tritt als ein gefäßverengendes auf, um Durchblutung auf das Magenfutter zu verringern. Dieses erhöht das Risiko des Magens und der esophageal Geschwüre und erhöht saure Produktion. Im Wesentlichen wenn Sie fortfahren zu rauchen, heben Sie aktiv alles auf, das Sie versuchen, zu vollenden, indem Sie GERD Medikation-im Zusatz zur Erhöhung Ihres Risikos für Krankheiten wie Krebs- und Herzkrankheit nehmen.

Q: Da Medikationen für die Behandlung von GERD-Arbeit indem das Blockieren der Magensäure, sie auch tun, beeinflussen verdauungsfördernde Funktion oder Ernährungsstatus?

A: Ja können sie. Magensäure ist dort für Grund-es spielt eine wichtige Rolle in der Verdauung von bestimmten Arten der Nahrung, besonders Protein. Es ist auch in der Absorption von Mineralien wie Eisen wichtig. Verschreibungspflichtige Medikamente und freiverkäufliche Medikamente, die die Magensäure begrenzen oder neutralisieren, die GERD kann die normale Absorption von Vitaminen und von Mineralien folglich behindern verursacht und sie können die Verdauung von food.3, 4 folglich hemmen und Magensäure unterdrücken können etwas nachteilige Wirkungen zu stark, gelegentlich produzieren.

Q: Können Protonpumpenhemmnisse auf lange Sicht benutzt werden?

A: Unter der Sorgfalt eines Arztes benutzen viele Leute sie erfolgreich für viele Monate oder Jahre. Da Drogen wie Prilosec® freiverkäuflich verkauft werden, bin ich betroffen, dass Patienten möglicherweise sie ausführlich benutzen, um ihre GERD-Symptome zu entlasten, beim Nicht können die Gründe oder die Konsequenzen ihrer Zustandes verwirklichen. Zum Beispiel, Leute nicht, dass Magensäure ihren Ösophagus beschädigt hat, verwirklichen möglicherweise der zu die Blutung führen kann, esophageal Geschwüre, esophageal Beschränkungen, und sogar zu den Gewebeänderungen, die Speiseröhrenkrebs vorausgehen können. So GERD-Symptome, dass letzt länger als zwei bis acht Wochen von einem Arzt immer ausgewertet werden sollten.

Q: Gibt es irgendeine Gefahr, die mit dem Nehmen von Protonpumpenhemmnissen für ein Jahr oder mehr verbunden ist?

A: Ich denke, dass jene Medikationen im Allgemeinen sicher sind, solange sie unter der Überwachung eines Arztes benutzt werden. Ärzte und Patienten sollten merken jedoch dass eine neue Studie dass Erwachsene über dem Alter von 50 zeigte, wer Protonpumpenhemmnisse für ein Jahr benutzte oder länger ein 44% erhöhtes Risiko von Hüftenbrüchen erfuhr. Langfristiger Gebrauch der Blockers H2 erhöhte auch das Risiko des Hüftenbruchs, aber in geringerem Masse.5

Q: Gibt es irgendwelche Naturheilmittel, die effektiv die Symptome der gastroesophageal Bedrängnisses handhaben?

A: Ja. Wie Verlängerung der Lebensdauers-Leser möglicherweise wissen, ist Dlimonen ein extrem viel versprechendes Naturheilmittel für die Leitung der Symptome des chronischen Sodbrennens und des GERDS. Abgeleitet vom Zitrusöl, das in der orange Schale enthalten wird, produziert Dlimonen flinke dennoch langlebige Entlastung der Symptome der gastrischen Bedrängnisses.

Im klinischen destillierten und gereinigten Dlimonen der Studien, hat eine eindrucksvolle Fähigkeit, Sodbrennensymptome nicht nur zu verringern, aber demonstriert sie für sechs Monate auch vollständig zu lösen oder länger, nach einem Memorandum des Behandlungszeitraums so wie 14 Tage.6

In einem neuen Versuch berichtete ungefähr 90% der Teilnehmer über kompletter Entschließung ihrer Sodbrennensymptome gerade zwei Wochen, nachdem es Ergänzung mit dem Auszug der orange Schale angefangen hatte.6 die kontrollierte, doppelblinde zweite Phase der Studie zeigten, dass die, die Auszug der orange Schale nehmen, eine drastische Abnahme an der Schwere ihrer Sodbrennensymptome erfuhren. Am Ende der zweiwöchigen Probezeit, veranschlagte 83% von denen, die mit Auszug der orange Schale ergänzten, ihre Sodbrennensymptome nicht höher als 2 auf einer Skala von 1 (am wenigsten schwer) bis 10 (am schwersten). Durch Vergleich erfuhr nur 30% der Placebogruppe solchen Nutzen. Am Ende von 20 Tagen, berichtete 75% von denen, die Dlimonen nehmen, über Entlastung von den Sodbrennensymptomen, verglichen bis nur 20% der Themen, die Placebo nahmen. Niemand in der Studie berichtete über alle nachteiligen Nebenwirkungen.6

Q: Welche Erfahrung haben Sie mit Dlimonen in der Behandlung von GERD?

A: D-Limonen handhabt Symptome von GERD in den meisten Leuten und tut so im sehr kurzen Auftrag. Gerade drei-kann eine beschränkte Anzahl Dosis-einiger Mal nur zwei oder Symptome während eines nachhaltigen Zeitabschnitts entlasten.

Zusätzlich hat Forschung gezeigt, dass Dlimonen viele biochemischen Eigenschaften hat, die möglicherweise helfen, gegen Krebs und andere Krankheiten zu schützen.7 ein anderer Vorteil des Dlimonens ist, dass er nicht mit den Nährstoffmängeln oder der gehinderten verdauungsfördernden Funktion gewesen ist, die einige Säure-blockierende Drogen begleiten. Gesamt, denke ich, dass es eine gute Wahl für die meisten Leute ist, die ihre ersten Symptome von GERD erfahren.

Q: Schlagen Sie Dlimonen allen Ihren GERD-Patienten vor?

A: Im Allgemeinen ja, obwohl es von den bestimmten Fragen abhängt, die von jedem Patienten erfahren werden. Da Dlimonen schnelles anbietet, ist dauerhafte Entlastung und eine sichere, natürlich vorkommende Abhilfe, ich möchten sie Patienten mit GERD-Symptomen anbieten, wann immer möglich.

Q: Empfehlen Sie manchmal Protonpumpenhemmnisse und -limonen?

A: Gewöhnlich empfehle ich ein oder das andere. Ich mag Sachen einfach halten und also tun Sie meine Patienten. Wenn meine Patienten beide verwenden, kann es für mich schwierig sein, zu bestimmen, welche Therapie die Entlastung anbietet. Wenn GERD-Symptome verhältnismäßig mild sind, ziehe ich es vor, mit Dlimonen anzufangen, da es nur ein Memorandum miteinbezieht, begrenzter Kurs der Therapie. Wenn Patienten effektive symptomatische Entlastung vom Dlimonen erzielen können, dann denke ich, dass wir Weise vor dem Spiel sind.

Q: Welche Dosierung des Dlimonens, das Sie sich normalerweise empfehlen?

A: Normalerweise empfehle ich eine 1000 mg-Kapsel, jeden anderen Tag, für 20 Tage oder insgesamt 10 Dosen. Von allen freiverkäuflichen Medikamenten, die für Patienten verfügbar sind, ist Dlimonen zweifellos Nummer Eins auf meiner Liste. Es gibt die schnelleren Patienten, langlebigere Entlastung als die meisten noch etwas, und es ist extrem sicher.

Roger C. Willette, MD, ist ein Spezialist der Inneren Medizin in Houston, Texas. Dr. Willette hat klinische Studien von Naturheilmitteln im Management von gastroesophageal Symptomen geleitet.

Hinweise

1. Verfügbar bei http://healthinfo.cedars-sinai.edu/library/healthguide/en-us/illnessconditions/topic.asp?hwid=hw99177. Am 6. Februar 2007 zugegriffen.

2. Dauer Eckardt VF, Kanzler G, Bernhard G. Lifes und Krebsrisiko bei Patienten mit Barretts Ösophagus: eine zukünftige kontrollierte Untersuchung. MED morgens-J. Jul 2001; 111(1): 33-7.

3. Reinke cm, Breitkreutz J, Leuenberger H. Aluminum in den rezeptfreien Medikamenten: Risiken überwiegen Nutzen? Drogen-SAF. 2003;26(14):1011-25.

4. Waldum-HL, Brenna E, Kleveland P.M., Sandvik AK, Übersichtsartikel Syversen U.: der Gebrauch von gastrischen Säure-hemmenden Droge-physiologischen und pathophysiologischen Erwägungen. Nahrungsmittel Pharmacol Ther. Dezember 1993; 7(6): 589-96.

5. Yang YX, Lewis JD, Epstein S, Metz DC. Langfristige Protonpumpen-Hemmnistherapie und Risiko des Hüftenbruchs. JAMA. 2006 am 27. Dezember; 296(24): 2947-53.

6. Willette RC, Karren L, Doster R, Wilkins J, Wilkins JS, Heggers JP. Gereinigtes Dlimonen: ein effektives Mittel für die Entlastung von gelegentlichen Symptomen des Sodbrennens. Eigene Studie. WRC Laboratories, Inc. Galveston, TX.

7. Nakaizumi A, Kuchen M, Uehara H, Iishi H, Tatsuta M.Dlimonen hemmt verursachte pankreatische Karzinogenese Hamsters N-nitrosobis (2-oxopropyl) Amin. Krebs Lett. 1997 am 15. Juli; 117(1): 99-103.