Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2007
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Benötigen Sie wirklich Maximum-Dosis Lipitor®?


Durch Jay S. Cohen MD (Einleitung durch William Faloon)

In einer Bemühung, Gewinne aufzuladen, überzeugt Pfizer Doktoren, die stärkste, riskanteste und meiste teure Dosis von Lipitor® zu mehr und mehr vorzuschreiben Patient-trotz der Sorgen um seine Sicherheit und Wirksamkeit.

In den letzten Jahren hat der Gebrauch „des Statin“ Cholesterin senkende Medikamente ungeheure Kontroverse herausbekommen. Doktoren, die an natürliche Ansätze zur Krankheitsverhinderung glauben, haben vorgeschlagen, dass Statindrogen Gift sind, das völlig vermieden werden sollte. Pharmazeutische Firma-beeinflußte Kardiologen andererseits haben erklärt, dass praktisch jeder über Alter 40 auf einer Statindroge sein sollte.

Verlängerung der Lebensdauer befürwortet eine vernünftige Annäherung, um Nutzen zu maximieren und Risiko (und Kosten) indem sie eine Statindrogendosis herabzusetzen vorwählt, die Ihren einzelnen Bedarf passt. Wir glauben, dass niemand eine Statindroge nehmen sollte, es sei denn, dass gerechtfertigt durch Krankengeschichte (wie Sein am hohen Risiko für Herzinfarkt) und eine Blutprobe, die unannehmbares Cholesterin-LDL dokumentiert, planiert.

In diesem Artikel deckt einer der vordersten Experten der Welt auf Statindrogen, Jay S. Cohen, MD, wie heutiges gemeines System gegen das medizinische arbeitet und wirtschaftliche Interessen von auf Patient-und was Sie tun können, um schikaniert zu werden zu vermeiden.

Wenn Ihr Doktor das Maximum empfiehlt, Dosis mg-80 von Lipitor® für Sie an Ihrem folgenden Besuch, sind nicht überrascht. Verbessern Sie schon, wird vorbereitet für es, weil Pfizer eine intensive Werbekampagne gestartet hat, Doktoren zu überzeugen, Maximumdosis Lipitor® zu jeder vorzuschreiben, das von einem Herzinfarkt oder von einem Anschlag gefährdet ist. Viele Doktoren folgen Pfizers Führung, dennoch Pfizers äußern eigene Studien ernsthafte Sorgen über die Sicherheit der Maximumdosis (auch genannt „Intensivdosis ") Lipitor®. Ist hier die Geschichte der Maximumdosis Lipitor ®-einschließlich sein Marketing, die neuen Studien, und was Sie kennen sollten und tun.

Die Maximum-Dosis Lipitor®-Kampagne fängt an

Lipitor® (Atorvastatin) ist einer populären Gruppe Cholesterin senkende Medikamente das bekannteste, das Statin genannt wird. Die Statinklasse von Drogen umfasst Lipitor® (Atorvastatin), Zocor® (Simvastatin), Pravachol® (PravaStatin) und andere (sehen Sie Tabelle 1). Lipitor® ist das Bestseller- verschreibungspflichtige Medikament in den Vereinigten Staaten und weltweit. Im Jahre 2005 verkaufte Pfizer $8,4 Milliarde Wert von Lipitor® in den US und $12,2 Milliarde weltweit; noch angelt die Firma, um sogar noch mehr zu verkaufen. Der Hauptschub von Pfizers gegenwärtiger Werbekampagne ist, Doktoren zu überzeugen, mehr Maximumdosis Lipitor® vorzuschreiben.

Die Kampagne fing im Ernst im Jahre 2005 an, nachdem eine Studie der Maximumdosis Lipitor® für die Verringerung von Herzinfarkten in New England Journal von Medizin veröffentlicht wurde.1 die Studie, bekannt, als die behandelnden neuen Ziele (TNT) studieren, wurde durch Pfizer finanziert, und es empfing glühende Abdeckung von den Zeitungen und von den Nachrichtenprogrammen, die Maximumdosis Lipitor® beschrieben, als ob es ein medizinischer Durchbruch war. Leider war es nicht. Dennoch machte die Abdeckung einen tiefen Eindruck und also fing die Kampagne an, um Doktoren zu überzeugen, mehr Patienten mit der stärksten, teuersten Dosis von Lipitor® überhaupt medizinisch zu behandeln verfügbar.

Da Doktoren mehr Maximumdosis Lipitor® als überhaupt vorschreiben, bleiben ernste Fragen über Maximumdosis Lipitor®. Ist es effektiv? Ist es wert die hohen Kosten? Ist es sicher? Statin sind wichtige Drogen. Einige Leute fordern starke Statinbehandlung. Noch benötigt die große Mehrheit von Leuten mit erhöhtem Cholesterin nicht hohe Dosen von starken Statin. Das Risiko von Nebenwirkungen ist mit stärkeren Dosen als mit den milderen größer. Es gibt keine wissenschaftliche Basis für die Anwendung von mehr Medikation als gebraucht für alle mögliche Beschwerden, und dieses trifft besonders zum Gebrauch der Statindrogen zu. Behandlung sollte individualisiert werden. Sicherheit sollte hervorgehoben werden. Overmedication sollte vermieden werden. Nebenwirkungen sollten verhindert werden. Diese sind Grundprinzipien der Heilkunde. Das unterschiedslose, weit verbreitet, „Schrotflinten“ Gebrauch von Maximumdosis Lipitor® verletzt alle.

Ist Maximum-Dosis Lipitor® wie effektiv? Die TNT-Herz-Studie

In der 2005 TNT-Studie bekamen 10,001 Menschen mit stabiler Herzkrankheit entweder mg Lipitor® der Maximumdosis 80 oder eine Standarddosis von 10 mg tägliches Lipitor®.1 Maximum-Dosis Lipitor® verringerte Niveaus des schädlichen Lipoproteins der niedrigen Dichte (LDL) auf einem Durchschnitt von 77 mg/dL. Dieses stellte eine erhebliche Reduzierung in LDL dar. Im Vergleich verringerte Standard-dosis Lipitor® LDL auf einem durchschnittlichen Niveau von 101 mg/dL, das auch ein gutes Ergebnis war.1

In den fünf Jahren der Studie, erfuhren 434 Menschen (8,7%) in der 80 mg-Gruppe einen anderen kardiovaskulären Vorfall (wie ein Herzinfarkt oder ein Anschlag) gegen 548 Menschen (10,9%) in der 10 mg-Gruppe. Dieses war eine Verbesserung von 2,2%, die 104 weniger kardiovaskuläre Vorfälle mit Maximumdosis Lipitor® bedeuteten, das mit Standard-dosis Lipitor® verglichen wurde. Neunundzwanzig weniger Todesfälle von den kardiovaskulären Ursachen (126 gegen 155) traten mit Maximumdosis Lipitor® auf. Diese waren auch gute Ergebnisse. Jedoch wurde diese Verbesserung in den Todesfällen vollständig ausgeglichen, als 31 weitere Leute, die Maximumdosis Lipitor® nehmen, aus anderen Ursachen starben. Gesamt, verringerte Maximumdosis Lipitor® die Anzahl von Todesfällen nicht im Vergleich zu Niedrigdosis Lipitor®. Tatsächlich erhöhte sich die Gesamtanzahl von Todesfällen etwas deren, die Maximumdosis Lipitor® nehmen. Diese aufrüttelnde Tatsache bedeutet, dass Maximumdosis Lipitor® das Todesfallrisiko wegen der nicht-kardiovaskulären Ursachen erhöhte! Dieses schloss 10 weitere Krebstode in der Maximumdosis Lipitor®-Gruppe gegen die 10 mg-Gruppe ein.1

Statin-Medikationen der Tabelle-1.

MARKENNAME

GATTUNGSNAME

CHOLESTERIN, DAS KRAFT SENKT

GENERISCHES VERFÜGBARES

Lipitor® Atorvastatin Hoch Nein
Zocor® Simvastatin Hoch Ja
Crestor® Rosuvastatin Hoch Nein
Pravachol® Pravastatin Gemäßigte Ja
Mevacor® Lovastatin Gemäßigte Ja
Lescol® Fluvastatin Gemäßigte Nein

Gab es ein Grund, dass die Leute, die Maximumdosis Lipitor® nehmen, häufig aus anderen Ursachen starben? Die Studie sprach nicht diese kritische Frage an. Dennoch unterstrich Dr. Bertram Pitt, der Experte, der den Leitartikel schrieb, der die Maximumdosis Lipitor®-Studie in New England Journal von Medizin begleitet, das offensichtliche: „Obgleich das Risiko von Ereignissen der koronaren Herzkrankheit durch Behandlung mit mg 80 von Atorvastatin pro Tag verringert wurde, war das Gesamttodesfallrisiko nicht… es ist eine Angelegenheit des Interesses.“2

Nach der Überprüfung der Ergebnisse der Studie, riet Dr. Pitt Vorsicht: „Wir benötigen weitere Versicherung hinsichtlich der Sicherheit dieser Annäherung.“2 Dr. Pitt schlug vor, dass, wenn Doktoren sehr niedrige LDL-Niveaus mit ihren Patienten erzielen möchten, sie mit Methoden anders als Maximumdosisstatin so tun sollten.

Das TNT war eine wichtige Studie, weil es das erste war, zum der Hypothese, dass ein LDL von 70 mg/dL besser als ein LDL von 100 mg/dL in den Leuten mit Herzkrankheit zu prüfen ist. Obgleich die Ergebnisse nicht versicherten, fand Pfizer genug in dieser Studie, um seine Kampagne zu starten, um Doktoren zu überzeugen, Maximumdosis Lipitor zu mehr Patienten vorzuschreiben. Um die Kampagne aufzuladen, wurde eine andere Studie der Maximumdosis Lipitor® ein Jahr später veröffentlicht.

Ist Maximum-Dosis Lipitor® wie effektiv? Die Anschlag-Studie

Statin-Drogen: Was Sie kennen müssen
  • Die Cholesterin-Senkungsstatindrogen sind ein bedeutendes Thema der Debatte in den letzten Jahren geworden.

  • Neue Studien haben gezeigt, dass Hochdosis Lipitor®-Hilfen Sekundärherzinfarkt und den Anschlag verhindern und einige Experten führen, aggressive Cholesterin-Senkungsstrategien zu empfehlen. Ein näherer Blick an den Daten deckt jedoch dass, während Hochdosis Lipitor® das Todesfallrisiko wegen des Herzinfarkts oder des Anschlags verringerte auf, es verbunden war mit einem erhöhten Risiko im Tod wegen der nicht-kardial Ursachen.

  • Diese Besorgnis erregenden Ergebnisse über Hochdosis Lipitor® heben den Bedarf an individualisierten Strategien hervor, kardiovaskuläre Gesundheit zu schützen.

  • Zu Gesundheit, bei der Minderung von nachteiligen Wirkungen maximieren, mit Ihrem Doktor arbeiten Sie, um die niedrigste Dosis der Statinmedikation zu finden benötigt, um optimale Lipidspiegel zu erzielen. Erwägen Sie auch, Ernährungsstrategien wie Fischöl und Coenzym Q10 zu enthalten, um Ihre Herzgesundheit zu maximieren und Ihren Bedarf an den Medikationen zu verringern.

Im August 2006 veröffentlichte New England Journal von Medizin eine große Studie der Maximumdosis Lipitor® für Leute mit einem neuen Anschlag. Trotz der Ergebnisse, die kaum besser als Placebo waren, stellten die Autoren dieser Pfizer-finanzierten Studie fest, dass alle Leute, die leiden, ein Anschlag Maximumdosis Lipitor® empfangen sollten.3 warum die Autoren wurde, schlagen solch eine extreme, unbewiesene, teure Annäherung vor? Möglicherweise war es, weil jeder der elf Autoren entweder ein Pfizer-Angestellter oder ein Pfizer-Berater war.

Schließlich würde das Medizinisch behandeln vieler Schlaganfallpatienten mit Maximumdosis Lipitor® Verkäufe durch Milliarden Dollar aufladen. Jedes Jahr ungefähr erleiden 15 Millionen Menschen weltweit einen Anschlag. Ungefähr 5 Million dieser Anschläge treten in den Leuten in den reichlichen Ländern, einschließlich 700.000 Anschläge in den US auf. Gesamt-, ungefähr 5,4 Million Amerikaner und 55 Millionen Menschen weltweit haben einen Anschlag gehabt.4,5 , wenn es gezeigt werden könnte, dass Maximumdosis Lipitor® das Risiko eines anderen Anschlags in den Leuten verringern könnte, die bereits ein gestützt hatten, war die Absatzmöglichkeit enorm.

In der Studie der Maximumdosis Lipitor® für Anschlag, hatten alle 4.731 Themen einen neuen Anschlag erfahren. Von diesen empfingen 2,365 Menschen Maximumdosis Lipitor® und 2.366 empfingen Placebo. Von denen, die Maximumdosis Lipitor® empfangen, hatten 11,2% einen anderen Anschlag. Von denen, die Placebo empfangen, hatten 13,1% einen anderen Anschlag. So verringerte Maximumdosis Lipitor® die Frequenz eines zweiten Anschlags um 1,9%, eine bescheidene Verbesserung über Placebo. Dieses Ergebnis stützte nicht den weit verbreiteten Gebrauch von Maximumdosis Lipitor® für alle Schlaganfallpatienten.3 stattdessen, schlug es den Bedarf an den weiteren Studien vor, zu bestätigen, dass die Verbesserung an der Maximumdosis Lipitor® eher als Möglichkeit lag.

Die Anschlagstudie deckte andere Probleme mit Maximumdosis Lipitor® auf. Eins von ihnen war eine ernste Zunahme der Schlaganfälle, die gekennzeichnet werden, indem man im Gehirn blutet. Fünfundfünfzig Leute, die Maximumdosis Lipitor® nehmen, stützten einen zweiten Schlaganfall, während nur dreiunddreißig Leute, die Placebo nehmen, einen zweiten Schlaganfall stützten. In Wirklichkeit erhöhte das Vorkommen von zweiten Schlaganfällen 67% mit Maximumdosis Lipitor®, das mit Placebo verglichen wurde.3 dieses wirft die Frage von auf, ob Maximumdosis Lipitor® für die Zunahme der Schlaganfälle verantwortlich war, und es ist eine Warnung zu Doktoren, zum in vorschreibender Maximumdosis Lipitor® zu den Schlaganfallpatienten vorsichtig und selektiv zu sein.

Ein anderes lästiges Finden war, dass Maximumdosis Lipitor® nicht die Anzahl von Todesfällen insgesamt verringerte. Die Droge verringerte die Anzahl von tödlichen Anschlägen, aber dieser Nutzen wurde durch eine erhöhte Anzahl von Todesfällen von anderen Ursachen ausgeglichen. Two-hundred-sixteen der 2.365 (9,1%) Leute, die Maximumdosis Lipitor® nehmen, starb. Two-hundred-eleven von 2.366 (8,9%) Leuten, die Placebo nehmen, starb. Gesamt, war die Gesamtanzahl von Todesfällen mit Maximumdosis Lipitor® höher.3 das heißt, das Todesfallrisiko unter diesen Themen waren mit dem Lipitor® als mit Placebo etwas größer.

Dieses, das findet, war dem der 2005 TNT-Herzstudie ähnlich. Beide Studien zeigten, dass Maximumdosis Lipitor® Todesfälle von anderen Ursachen erhöhte. Dieses war ein sehr beunruhigendes Finden. Es war so störend, dass, als die Studie 2005 veröffentlicht worden war, Dr. Pitt gegen den Gebrauch von Maximumdosis Lipitor® warnte. Leider mit der Veröffentlichung der Studie mit 2006 Anschlägen, wurden ähnliche Wörter der Vorsicht nicht gesehen. Stattdessen forderte der Autor des angeschlossenen Leitartikels, der auch ein Berater zu Pfizer war, den weit verbreiteten Gebrauch Lipitor® bei Schlaganfallpatienten.6

Meine Ansicht ist, dass Warnung Dr. Pitts noch steht. Bis Heilkunde, warum so viele Leute in diesen Studien aus anderen Ursachen beim, Empfangen starben der Maximumdosis Lipitor® erklären kann, die Sicherheit dieser Medikation sollte nicht angenommen sein.

Leber-Verletzungs--EInstarkes Warnzeichen

Nebenwirkungen von den Statindrogen können ernst sein. Nebenwirkungen umfassen Muskelschmerzen, Muskeldegeneration, Gelenkschmerzen, Gedächtnisbeeinträchtigung, Krise, gastro-intestinales Unbehagen, Nierenverletzung, Nierenversagen und Leberverletzung.7,8 diese und andere Nebenwirkungen sind möglicherweise mild oder schwer. Nach Ansicht Dr. William Davis, ein Kardiologe, „die Arzneimittelhersteller sagen Ihnen, dass die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen von den Statin niedrig ist. Dennoch viele, die diese vorschreiben Droge-und ihre Patienten, denen Nehmen andernfalls erklären sie-kann Ihnen. Wie viele meiner Kollegen, habe ich Hunderte von den Patienten, die, wenn sie ein Statinmittel nehmen, Belästigungs-, manchmal unfähig machenmuskelkater und Schwäche, die unerwartet stoppen, wenn sie Gebrauch der Droge einstellen entwickeln und zurückkommen, wenn Drogenkonsum wieder aufgenommen wird. Die Vereinigung sieht klar.“ aus9

Das Risiko der Leberverletzung mit Statin drogs ist Dosis-bedingt.

Das Risiko der Leberverletzung mit Statindrogen ist auch Dosis-bedingt. Leberverletzungen mit Statin können gefährlich sein. Fälle des Leberversagens und des Todes mit Statindrogen sind FDA berichtet worden. In der TNT-Herzstudie entwickelten nur neun Themen bedeutende Leberverletzung (Leberenzyme mehr als dreimal normal auf zwei nachfolgenden Maßen) mit Niedrigdosis Lipitor®, dennoch traten solche Ergebnisse in den 60 Menschen auf, die Maximumdosis Lipitor® empfangen. In der Anschlagstudie entwickelten 51 Menschen Leberverletzung mit Maximumdosis Lipitor®, während nur 11 Leberverletzung mit Placebo entwickelten.1 diese sind lästige Ergebnisse.

Schwere Leberverletzung hat zu die Zurücknahme von mehreren Droge-nach Ergebnissen von Leuten starb am Leberversagen geführt. Als die Droge Rezulin® (troglitazone) im Jahre 1997 eingeführt wurde, wurden wir erklärt, dass die Droge bescheidene Leberenzymaufzüge in einem kleinen Prozentsatz von Patienten verursachte. Bald wurden Fälle vom Leberversagen und Tod mit Rezulin® FDA berichtet. Im Jahre 1999 erfuhren wir, dass der Hersteller wichtige Informationen von Doktoren und von den Patienten über die Lebergiftigkeit der Droge zurückgehalten hatte. Die Themen, die Rezulin® während der Studien empfangen, hatten gefährliche Aufzüge von Leberenzymen entwickelt.10,11 , bis Rezulin® vom Markt im Jahre 2000 gezogen wurde, fast waren 100 Menschen gestorben.

Ist Maximumdosis Lipitor das neue Rezulin®? Es könnte sein, aber zu sagen ist schwierig. In den Herz- und Anschlagstudien hielten die Autoren Informationen über den Grad von den Leberverletzungen zurück, die in den Leuten auftreten, die Maximumdosis Lipitor® nehmen. Wir wissen nicht, ob die Leberverletzungen mild oder schwer waren.

Um diese wichtigen Informationen einzuholen, veröffentlichte ich einen Buchstaben, der Sorge um die hohe Anzahl von den Leberverletzungen ausdrückt, die mit Maximumdosis Lipitor® in der Anschlagstudie auftreten. Ich forderte Informationen über die tatsächlichen Leberenzymaufzüge an, die in den Einzelpersonen auftraten, welche die Droge bekommen.12 leider, wurden diese Informationen noch nicht herausgegeben.

Dieses hat mein Niveau des Misstrauens gehoben. Warum würden die Autoren eine einfache Informationsanforderung über die Aufzüge in den Leberenzymen ablehnen, die in ihrer Studie auftraten? Man würde denken, dass sie eifrig sein würden, zu zeigen, dass Maximumdosis Lipitor® sicher ist. Warum die Geheimhaltung? Wenn die Autoren widerstrebend sind, die Daten aufzudecken, warum? Was zeigt es? Interessant ist dieses sehr ähnlich, was mit Rezulin® auftrat. Die Schlüsselinformationen wurden von der Öffentlichkeit für Jahre geführt, bis FDA die in--zwei Jahre trat, die für einige unglückliche Leute zu spät sind.

Lernte FDA die Lektion mit Rezulin®? Forscht es jetzt die Sicherheit der Maximumdosis Lipitor® nach, bevor Leute geschädigt werden? Nicht wahrscheinlich. Neue Untersuchungen decken auf, dass die FDAs Fähigkeit, Risiken zu identifizieren und Arzneimittelsicherheit sicherzustellen streng kompromittiert wird. FDA gießt weit mehr Geld und Arbeitskräfte in das Hetzen von neuen Drogen zum Markt als in das Zusichern der Sicherheit unserer Medikationen. Sollten wir FDA so erwarten, um nachzuforschen, wann vermarktet intensiv, in hohem Grade stark, Maximumdosisdroge bedeutende Anstiege in den Leberverletzungen in zwei Großstudien verursacht? In einem gesunden System ja. Im gegenwärtigen System nein.

Bis eine gründliche Untersuchung erfolgt ist, müssen wir annehmen, dass Maximumdosis möglicherweise Lipitor® das Potenzial hat, die ernsten, lebensbedrohenden Leberverletzungen zu verursachen. Doktoren sollten Maximumdosis Lipitor® mit der passenden Sorgfalt vorschreiben und Leber-Enzymniveaus der Patienten regelmäßig überprüfen.

Gewinne über Sicherheit?

Wenn Sie ein Doktor für eine Weile gewesen sind, fangen Sie an, zu sehen, wie Sachen im medizinisch-pharmazeutischen System arbeiten. Zum Beispiel liegt es offenkundig auf der Hand, dass, wenn ein Arzneimittelhersteller die großen, teuren Studien für bereits-anerkannte Drogen sich aufnimmt, es eine Tagesordnung hat. Mit Maximumdosis Lipitor®, Pfizers scheint Tagesordnung klar: drücken Sie die Droge für so vieles Herz und Schlaganfallpatienten möglich. Erweitern Sie den Markt. Erhöhen Sie Verkäufe. Ignorieren Sie die Sicherheitsinteressen. Weisen Sie das höhere Risiko von ernsten Nebenwirkungen zurück. Untertreiben Sie den fraglichen Nutzen und die hohen Kosten. Heben Sie das Positiv hervor, missachten Sie das Negativ. Faltendoktoren mit Proben also ihnen können Patienten beginnen-und dann fest-auf dem Produkt erhalten. Erinnern Sie sich schließlich an es ist nicht über Wissenschaft; es ist über Verkäufe.

Wenn dieses zynisch klingt, betrachten Sie, über welches Pfizer selbst über Lipitor®-Verkäufe berichtete, entsprechend Bloomberg-Nachrichten:

„Pfizer sagte Mittwoch, dem es zweites ‑ Vierteleinkommen von seiner Lipitor®-Cholesterinpille erhöht hatte, indem es Doktoren überzeugte, teurere Dosen der Droge vorzuschreiben, die Bestseller- Verordnungsmedizin. Pfizer, der größte Arzneimittelhersteller der Welt, sagte, dass es Tausenden Verkaufsleute zu Büros Doktoren zum Kundenwerberstudienzeigen, dass höhere Dosen die Risiken des Herzinfarkts schnitten, zum Anschlag und zum Tod besser schickte, als tun anderes Cholesterin Drogen beimischt… Die Anzahl der Patienten, welche die höchsten Dosen von Lipitor® erhöhte nimmt im Juni sich, um mehr, als 10%, das mit Mai verglichen wurde, Analytiker sagte.“13

Dieses war die Tagesordnung ständig: veröffentlichen Sie große Studien, beschaffen Sie vorteilhafte Berichterstattung, und senden Sie dann in die Verkaufsripse. Die Strategie scheint zu arbeiten. Während Verkäufe vieler Drogen gefallen sind, sind Verkäufe der Maximumdosis Lipitor® oben. Im Jahre 2005 erzeugte Lipitor® 40% von Pfizers Gewinnen, und die 2006 Zahlen sind vermutlich höher.

Warum drücken Sie Maximumdosis Lipitor® anstelle einer unteren Dosis? Weil die Pille mg-80 teurer als niedriger Dosen ist. Eine Pille mg-80 von Lipitor kostet ungefähr $3,93 pro Tag, 34% mehr als die Pille mg-10, die $2,61 pro Tag kostet. Die $1,32, die pro Pille der Maximumdosis Lipitor® Extra sind, fügt oben, 13 hinzu, besonders wenn man das der Ansicht ist, das der Wirkstoff (Atorvastatin) verhältnismäßig nichts kostet. Die Versorgung eines Jahres von 10 Kosten mg Lipitor® über $954. Die Versorgung eines Jahres der Maximumdosis, 80 mg Lipitor® kostet mehr als $1.400. Multiplizieren Sie jetzt dieses mit einigen Million Patienten, und es fügt oben Milliarden hinzu.

Die zugrunde liegende Strategie

Statin-Drogen der Tabelle-2.: Kostenvergleiche

Indem Sie generische Statinmedikationen von der Verlängerung der Lebensdauers- Apotheke kaufen, können Sie eine enorme Menge Geld sparen. Die folgenden Preisvergleiche zeigen, wie viel weniger teuer es ist, Statindrogen durch die Verlängerung der Lebensdauers-Apotheke zu erhalten:

Zocor® (Simvastatin) 20 mg, 90 tablets

Zocor® (Markenname): $405,09 (Walgreens)

Simvastatin (generisch): $249,69 (Walgreens)

Simvastatin (generisch): $20,15 (Verlängerung der Lebensdauers-Apotheke)

Pravachol® (pravastatin) 40 mg, 90 Tabletten

Pravachol® (Markenname): $435,59 (Walgreens)

Pravastatin (generisch): $203,89 (Walgreens)

Pravastatin (generisch): $36,96 (Verlängerung der Lebensdauers-Apotheke)

Lipitor® (Atorvastatin) 80 mg, 90 Tabletten

Lipitor®: $353,89 (Walgreens)

Lipitor®: $327,95 (Verlängerung der Lebensdauers-Apotheke)

Nicht generisches verfügbares

Warum hat Pfizer die Maximumdosis Lipitor®-Kampagne jetzt gestartet? Weil sein Spitzenkonkurrent, Zocor® (Simvastatin), vor kurzem als preiswerteres Nachahmerpräparat erhältlich wurde.

Für Jahre während Lipitor® die Bestseller- Droge in der Welt gewesen ist, Zocor®s waren Verkäufe hinten nah. Nun da Zocor® als preiswerteres generisches verfügbar ist, Lipitor®s ist Spitzenstellung gefährdet. So studiert ein unausgesprochenes Ziel der Maximumdosis Lipitor® und die Werbekampagne ist, Doktoren zu überzeugen gewesen, dass Lipitor® etwas Zauberkraft besitzt, Herzinfarkte zu verringern und Anschläge, die andere Statin ermangeln. Wenn Doktoren von diesem überzeugt sein können, fahren sie fort, teures, Markenname, Maximumdosis Lipitor® vorzuschreiben anstelle anderer Statindrogen, die jetzt weit weniger teuer sind.

Drei Statindrogen sind jetzt als Generics-Mevacor® (lovastatin), Pravachol® (pravastatin), Zocor® (Simvastatin) erhältlich — aber Zocor® ist die erste bedeutende Drohung zu Lipitors Herrschaft. Zocor® ist fast so stark wie Lipitor®, und Doktoren haben Vertrauen in Zocor® als hochwirksames Statin. Nun da generisches Zocor® verfügbar ist, wählen Einzelpersonen und Krankenversicherungsorganisationen es häufig über Lipitor® mit hohen Kosten.

Zum Beispiel kauft die Krankenversicherungskommission der Staatsangestellter in Massachusetts nicht die Kampagne „mehr Lipitor®“. Stattdessen fördert die Kommission die generischen Therapien. Betreffend Maximumdosis Lipitor®, sagte Bob Carey, ein Sprecher für die Kommission, „die überwiegende Mehrheit von Leuten benötigt nicht dieses megadose.“14

Wenn Sie an es denken, fordert die Maximumdosis Lipitor®-Kampagne Doktoren auf, einige Grundprinzipien der optimalen Behandlung zu brechen. Pfizer kämpfen vorschlägt, dass Doktoren Maximumdosis Lipitor®, mit seinen größeren Risiken und Kosten, zu aller Herzkrankheit und zu Schlaganfallpatienten vorschreiben sollten. Dennoch raten Heilkunde und FDA, dass Statinbehandlung individualisiert werden sollte. Statindrogen und -dosen sollten vorgewählt werden basierten auf dem einzelnen Bedarf von verschiedenen Leuten.

Wenn Doktoren anfangen, Maximumdosis Lipitor® zu allen kardiovaskulären Patienten vorzuschreiben, werden viele overmedicated, folgen Nebenwirkungen, und Leute lassen Behandlung. Während es ist, finden viele Leute bereits Statin schwierig zu nehmen. Bereits mehr als zwei drittel der Millionen der Leute, die auf Statindrogen stellen gesetzt werden schließlich, Behandlung ein. Diese Situation verschlechtert sich, wenn Doktoren Pfizers Rat folgen, um Cholesterinspiegel zu ignorieren; ignorieren Sie das Alter, die Größe und den Gesundheitszustand der Patienten; und schreiben Sie Maximumdosis Lipitor® wahllos zu allem Herzen und zu Schlaganfallpatienten vor.

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