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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Dezember 2007
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Die wenig bekannten Gefahren von Acetaminophen


Selbst wenn verwendet, wie verwiesen, Acetaminophen zu Lebergiftigkeit oder -tod führen kann. Ist hier, wie man Acetaminophen sicher benutzt. Durch Jay S. Cohen MD, (Einleitung durch William Faloon)

FDA kann fungieren nicht

Trotz der Anrufe für bessere Warnungen, hat nichts geändert. Im Laufe der Jahre hat FDA stoßweise einen Wunsch geäußert, die Anzahl von Fällen von der Acetaminophengiftigkeit zu verringern. Im Jahre 2004 startete die Agentur eine pädagogische Kampagne auf der sicheren Anwendung von freiverkäuflichen Medikamenten.18 diese Initiative scheint, keine Auswirkung auf Acetaminophenstatistiken gehabt zu haben. Seit damals ist eine große Studie, dass therapeutische Dosen von Acetaminophen Leberverletzungen in vielen Benutzern verursachen, 19 zeigendveröffentlicht worden und hat ernste Fragen über die Sicherheit von therapeutischen Dosen von Acetaminophen aufgeworfen.

Im Jahre 2007 deckte ein FDA-Arzt auf, dass das Personal vom FDAs Büro der Überwachung und der Epidemiologie (früher Büro der Arzneimittelsicherheit) sich empfohlen hatte, die Maßnahmen einzuleiten, die denen ähnlich sind, die in Großbritannien angenommen wurden, um Acetaminophengiftigkeit zu verringern. Diese Maße umfassen die Begrenzung der Anzahl von Acetaminophenpillen in einem Paket und das Verpacken der Pillen einzeln in der Folie verpackt. Diese Empfehlung erreichte nie die FDAs Gutachterkommission nicht rezeptpflichtiger Medikamente, in der sie betrachtet worden sein und genehmigt worden sein könnte.20

Vor kurzem in Erwiderung auf einen versengend Bericht durch das Institut von Medizin, hat FDA viele Geräusche über die Vergrößerung seiner Bemühungen, Arzneimittelsicherheit zu fördern gemacht. Bis andernfalls geprüft, sind die FDAs Versprechen hohl. Die Neigung FDAs fährt fort, mit der Arzneimittelindustrie einverstanden zu sein. Für Jahre hat FDA unterbesetztes und unterfinanziertes seine Sicherheitsabteilungen. Es ist nicht ungewöhnlich gewesen, damit hohe FDA-Beamte neue Drogen trotz der ernsthaften Sorgen von FDA-Ärzten über die Sicherheit der Drogen genehmigen. Tatsächlich gerade vor kurzem wurde ein anderer Artikel, der gegenüber FDA kritisch ist, in New England Journal von Medizin (6. September 2007) veröffentlicht, in denen Dr. Sheila Weiss Smith feststellte, dass die FDAs Aktionen noch einmal unterstrichen „der niedrigen Priorität, die es zuweist seiner Verantwortung für das Vermitteln von Arzneimittelsicherheit.“21

FDA ignoriert seine eigenen Richtlinien

Mit Acetaminophen haben FDA-Beamte lang ihre eigenen Regelungen ignoriert. FDA-Richtlinien erfordern Arzneimittelhersteller, nachteilige Drogenereignisse aufzulisten, wenn: 1) sie sind ernst; 2) sie treten in der nächsten Nähe zur Anwendung der Droge auf; und 3) sind sie mit den bekannten Effekten einer Droge in Einklang.Acetaminophen 22 passt alle diese Anforderungen. Darüber hinaus liefern Untersuchungen an Tieren ausreichende Beweise einer Verbindung zwischen dem Fasten, Acetaminophengebrauch und Leberversagen.23

Außerdem zeigte ein neuer Bericht die Verbindung zwischen Acetaminophen, dem Fasten und Lebergiftigkeit. Doktoren waren zuerst verwirrt, warum ein neunmonatiges Kind Lebergiftigkeit nach nur zwei Tagen therapeutischen Dosen von Acetaminophen entwickelt hatte. Laboranalyse deckte auf, dass das Kind einen genetisch entschlossenen Glutathionsmangel hatte und ihr Glutathionstätigkeit veranlaßte, nur 5% von Normal zu sein. Ohne ausreichendes Glutathion waren Standarddosen von Acetaminophen in diesem Kind giftig.24 der Fall liefert menschlichen Beweis, dass deutlich verringerte Glutathionstätigkeit, die auch verursacht werden kann, indem man fastet, das Risiko von Acetaminophenlebergiftigkeit in den Menschen erhöht.

FDA-Richtlinien geben auch seltene die, ernste unerwünschte Zwischenfälle sollten in der Produktinformation aufgelistet werden „an selbst wenn es gibt nur ein oder zwei berichtete Ereignisse.“22 das erste umkleidet die Verbindung von Acetaminophen und fastet, und Lebergiftigkeit wurde in den achtziger Jahren berichtet. Mehr als 20 Jahre sind verstrichen, währenddessen viele mehr Fälle veröffentlicht worden sind. Wo ist die Warnung? Wo sind die bedeutungsvollen Maßnahmen, Acetaminophensicherheit zu verbessern?

Möglicherweise hängt die FDAs Untätigkeit mit Widerstand durch den größten Produzenten von Acetaminophenprodukten (McNeil-Verbraucher Gesundheits-, Tylenol®-Produkte) zusammen um fastenden warnenden und eine anderen Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen. Acetaminophen ist eine weit verbreitete Droge, die mehr als zwei Milliarde Dollar pro Jahr in den Verkäufen in den US erzeugt. Zusätzliche Warnungen annullierten möglicherweise das Ansehen des Acetaminophens als die sicherste freiverkäufliche Schmerz- und Fieberabhilfe, und das Sicherheitsverpacken drückte möglicherweise Verkäufe nieder.

Einige argumentieren, dass es nicht völlig nachgewiesen worden ist, dass das Fasten das Risiko von Lebergiftigkeit vom Acetaminophen erhöht. Dieses ist ein fadenscheiniges Argument. Experten wissen, dass einwandfreier Beweis schwierig zu erreichen ist. Lebergiftigkeit vom Acetaminophen und vom Fasten ist ein seltenes Ereignis. Wenn es in einem in 100.000 Benutzern auftritt, würde eine Studie, die dieses zeigt, mindestens 300.000 Patienten erfordern, und es würde Jahre dauern, um zu vollenden. Deshalb erfordern FDA-Richtlinien nicht einwandfreien Beweis der Kausalität. FDA erfordert einfach eine nahe, plausible Vereinigung zwischen einer Droge und einem unerwünschten Zwischenfall. Dieses ist zweifellos der Fall mit Acetaminophen und dem Fasten.

Im Laufe der Jahre mehr und mehr haben Ärzte das Fasten als legitimer Risikofaktor für Acetaminophengiftigkeit angenommen. Im Jahre 2001 der Harvard-Gesundheits-Buchstabe flach angegeben: „Es ist gefährlich, Acetaminophen zu nehmen, nachdem Sie haben gefastet.“25 drei Jahre später, in Erwiderung auf die Artikel, welche die fastenden und anderen Risikofaktoren mit Acetaminophen debattieren, merkte Dr. Timothy Davern dieses herein die Darmleidenabteilung bei University of California, San Francisco, „das Fasten wegen der dazwischenkommenden Krankheit [z.B. Grippe] scheint, ein allgemeiner Vorbereitungsfaktor“ für Acetaminophengiftigkeit zu sein.26

Sachen, die Sie tun können

Die potenziellen Risiken des Überbeanspruchens von Acetaminophen gegeben, ist es klug, es kaum zu benutzen, wenn überhaupt. Die, die Acetaminophenbedarf nehmen müssen, die Faktoren zu berücksichtigen, die die Risiken erhöhen können. Diese schließen das Nehmen von Acetaminophen ein, beim Haben von drei oder mehr Alkohol einen Tag, unter Verwendung der acetaminophen-enthaltenen Produkte der Mehrfachverbindungsstelle oder des Nehmens von Acetaminophen trinkt, wenn Sie nicht imstande sind, wegen der Übelkeit, des Erbrechens, des Verlustes des Appetits, der Magersucht, der Unterernährung oder anderer Ursachen der verringerten Nahrung zu essen. Wenn Ihr Doktor eine Medikation für die Schmerz, die Kopfschmerzen oder Muskelspannung vorschreibt, seien Sie sicher, zu fragen, ob die Droge Acetaminophen enthält. Wenn Sie vergessen, zu fragen Ihren Doktor, fragen Sie Ihren Apotheker.

Seien Sie sicher, den Aufkleber aller möglicher freiverkäuflichen Medikamente zu lesen. Wenn Sie mehr als eine Medizin nehmen, überprüfen Sie, ob nur man Acetaminophen enthält. Lesen Sie die Warnungen. Aufenthalt innerhalb der empfohlenen Dosen von Acetaminophen. Overmedicating durch sogar die Risiken Erhöhungen die kleinen Mengen Acetaminophens.

An es sollte auch erinnert werden, dass alternative Medikationen wie Ibuprofen, Naproxen oder andere Antirheumatika ihre eigenen Risiken haben (z.B. Magengeschwürbildung und kardiovaskuläre Komplikationen).27,28

Für die, die diese freiverkäuflichen Medikamente nehmen müssen, erwägen Sie, Antioxydantien und andere Ergänzungen gleichzeitig zu nehmen, um alle mögliche nachteiligen Wirkungen auf der Leber, der Niere und dem Magen abzuschwächen.29 diese Nährstoffe gewähren Antioxidansunterstützung, um der schädlichen Anhäufung von den Oxydationsmittelnebenerscheinungen entgegenzuwirken, die indem sie Acetaminophen verursacht werden, nehmen. Sie konservieren auch die Versorgung der Leber des Glutathions, ein Antioxydant, das für die Entgiftung des Körpers einiger Drogen und Giftstoffe wesentlich ist und das durch den Metabolismus von Acetaminophen verbraucht wird. Außerdem fallen Glutathionsniveaus mit Altern, das, Risiko des acetaminophen-bedingten Leberschadens, also es so ist zu erhöhen sogar wichtig, gesunde Leberfunktion in den älteren Personen beizubehalten.30

Ernährungsergänzungen, die möglicherweise in Verbindung mit Acetaminophen verwendet werden, umfassen N-Acetylcystein (NAC),31 Vitamine C und E, 32,33 S-adenosylmethionine (selbe), 34 Molkeprotein, 35-7 Mariendistelauszüge (silymarin und silibinin), 38,39 und polyenylphosphatidylcholine.40

N-Acetylcystein ist Körperteil das natürliche Antioxidanssystem und Hilfen halten Speicher des Glutathions in der Leber instand.31 dieser Nährstoff wird auch intravenös in der herkömmlichen Therapie als Erstbehandlung für die Lebergiftigkeit verwendet, die durch Acetaminophenüberdosis ausgelöst wird. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt sich, 600 mg des N-Acetylcysteins mit mindestens 1 g des Vitamins C pro Dosis von Acetaminophen zu nehmen, die bedeutenden Schutz für die Leber bietet. Wechselweise enthält Molkeprotein, 20 g/day, gemischt mit Getreide oder einer Flüssigkeit, eine hohe Konzentration des Cysteins, das ein Zwischenprodukt zur Wiederherstellung von Glutathionsniveaus in der Leber fungiert.36,37

Ein Mangel an Vitamin C oder Glutathion veranlaßt auch Niveaus des Vitamins E zu fallen. Ergänzend mit Vitamin E, können 400 IU pro Tag (zusammen mit mindestens mg 200 des Gammatocopherols) die Leber beim Nehmen von Acetaminophen schützen.33

Für die, die Acetaminophen chronisch nehmen müssen, die Krautmariendistel die die Wirkstoffe, das silymarin und das silibinin enthält, Wiederherstellungen die Versorgungen des Körpers des Glutathions, bei der Verringerung der Produktion und der Lipidperoxidation des freien Radikals in der Leber.38,39 die empfohlene Dosis ist mg 250 des Mariendistelauszuges zwei oder dreimal ein Tag bei den Patienten, die langfristige Acetaminophentherapie nehmen.

In den Fällen wo Leberfunktion bereits durch Analgetika oder andere Giftstoffe kompromittiert geworden ist, hilft möglicherweise S-adenosylmethionine (selbe), die Leber zu reparieren und weiteren Schaden zu verhindern.34

Polyenylphosphatidylcholine (PPC) ist ein Sojabohnenölauszug, der auch die Leber gegen Verletzung vor Fibrose schützt, oxidativer Stress, und die Giftigkeit wegen Acetaminophen use.40 Verlängerung der Lebensdauer sich empfiehlt, 1800 mg/Tag von PPC zu nehmen, um die Leber vor schädlichen Substanzen zu schützen. Polyenylphosphatidyl-Cholin bietet auch starken Schutz für die Magenschleimhaut an, die für Irritation und Geschwürbildung von den Hochdosisanalgetika wie aspirin, Ibuprofen oder Verordnungsantirheumatika anfällig ist.41

Es sollte gemerkt werden, dass kein diätetisches Ergänzungsregime nicht ohne die Überwachung eines Arztes oder des qualifizierten Gesundheitswesenpraktikers gestartet werden sollte, die sind, ein Programm zu schaffen, das für Sie angebracht ist.

Jay S. Cohen, MD, ist ein Mitarbeiter

Professor der Familie und der Präventivmedizin und der Psychiatrie bei University of California, San Diego. Dr. Cohen ist ein national anerkannter Experte auf Medikationen und ihren Nebenwirkungen. Er hat Bücher und medizinische Fachartikel veröffentlicht und hat bei den bedeutenden Konferenzen und in den US Food and Drug Administration betreffend den Bedarf an verbesserter Arzneimittelsicherheit gesprochen. Dr. Cohen stellt auch sachverständige Analysen und Meinungen in den Fällen zur Verfügung, die Medikation-bedingte Verletzungen mit einbeziehen. Sein neuestes Buch, was Sie über Statin-Drogen und ihre natürlichen Alternativen (Verleger des Quadrat-eins, 2006) kennen müssen, beschreibt, wem Cholesterin oder andere Risikofaktoren für Herzkrankheit verringern muss und wie sie so sicher tun können. Zu mehr Information Website Besuch Dr. Cohens bei www.MedicationSense.com.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE MEDIKAMENTE, DIE ACETAMINOPHEN ENTHALTEN

Sind hier einige häufig vorgeschriebene Medikationen, die Acetaminophen enthalten. Diese Liste ist nicht vollständig; es gibt viele anderen verschreibungspflichtigen Medikamente und Ergebnisse von freiverkäuflichen Abhilfen, die Acetaminophen enthalten. Wenn Ihr Doktor eine Droge für die Schmerz, die Kopfschmerzen oder Muskelspannung vorschreibt, fragen Sie Ihren Doktor oder Apotheker, ob sie Acetaminophen enthält.

  • Tylenol® No.2, Tylenol® No.3, Tylenol® No.4: Acetaminophen und Kodein

  • Vicodin®, Lorcet®, Lortab®, Maxidone®, Zydone®: Acetaminophen und hydrocodone

  • Percocet®, Roxicet®: Acetaminophen und oxycodone

  • Fioricet®: Acetaminophen, butalbital und Koffein

  • Darvocet-N®, Wygesic®: Acetaminophen und Propoxyphen

Hinweise

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