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LE Magazine im Dezember 2007
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Carnitin und Schilddrüsenerkrankung


Warum Hyperthyroid-Patienten Carnitin benötigen Durch Julius G. Goepp MD

Carnitin--Dspäteste Ergebnisse

Wie gemerkt, ist praktisch alle moderne Arbeit über Carnitin in der Hyperthyreose von der italienischen Forschungsgruppe gekommen, die von Dr. Benvenga geführt wird. Obwohl ihre Arbeit drastisch und unwiderstehlich ist, machen sich Wissenschaftler häufig legitime Sorgen um Ergebnisse, die nicht von den zusätzlichen Forschern wiederholt worden oder gestützt worden sind. Gerade in den letzten zwei Jahren sind einige neue Studien von den vollständig verschiedenen Labors gekommen, jeden überprüfende unterschiedliche Fragen, die zusammen starke Versicherung des Wertes des Carnitins für Einzelpersonen zur Verfügung stellen, die unter Schilddrüsenerkrankung leiden.

Speziell interessiert für hyper- und hypothyroid Zustände der Muskelbegleitet Schwäche, die, führten Dr. Christopher Sinclair und Kollegen an Brown-Medizinischer Fakultät in Rhode Island ihren eigenen Satz Studien durch, die im Jahre 2005 veröffentlicht wurden.6 die Forscher erhielten Skelettmuskelproben von den hyper- und hypothyroid Patienten sowie von einer Gruppe normalen Kontrollen. Proben von den Patienten mit Schilddrüsenerkrankung wurden auch nach einem Kurs der passenden traditionellen Behandlung wiederholt. Als sie Muskelcarnitininhalt in den Proben maßen, fanden die Forscher eine bedeutende Reduzierung bei Hyperthyroidpatienten, mit einer Rückkehr zu den normalen Niveaus als die Bedingung, die unter Behandlung verbessert wurde. Sie fanden die kleineren, weniger bedeutenden Abnahmen am Muskelcarnitininhalt in der hypothyroid Gruppe auch, die auch mit Behandlung verbesserte. Dr. Sinclair und seine Kollegen, wie ihre italienischen Amtskollegen, erkannte, dass die verringerte Verfügbarkeit des Carnitins in den Muskeln bedeutet, dass „es weniger Energie (in Form von langkettigen Fettsäuren) transportiert in die Mitochondrien“ gibt und weiter unterstreicht, dass „dieses möglicherweise zu verminderte Fettsäureoxidation im Skelettmuskel führen und führte infolgedessen zu Schwäche.“

Eine vollständig unterschiedliche Linie des Beweises über die Bedeutung des Carnitins in schützender Muskelintegrität kommt von der Welt der Krebsbehandlung. In nannte eine 2005 Studie einer neuen Chemotherapiedroge aplidine, französische Wissenschaftler eingeschlossene Carnitinergänzungen, um die Sicherheit von der neuen Droge zuzusichern.29 Aplidine ist eine Chemikalie, die von den Meerestieren abgeleitet wird, die Manteltiere oder Seescheiden angerufen werden. Es hat starke krebsbekämpfende Effekte, aber seine Dosis wird durch myotoxicity oder Muskelschaden und -schwäche begrenzt. Als 3 ihrer 14 Patienten Giftigkeit vom aplidine erfuhren, das ihre Fähigkeit begrenzte, die Dosis zu erhöhen, stellten die Forscher einfach Mundcarnitin zur Verfügung. Carnitin war in der Lage, die Muskelgiftigkeit aufzuheben, und Patienten, die auf der Ergänzung fortfuhren, waren, ihre Chemotherapiedosen um 40% zu erhöhen. Die Forscher beabsichtigen, weitere Studien des Carnitins als Muskel zu leiten, der in der zukünftigen Forschung protectant ist.

Unter Verwendung des Carnitins

Es gibt keinen Zweifel, der Carnitin, ein bescheidenes Molekül benutzt in der grundlegenden Wirtschaft der zellulären Energie, Griffe der Schlüssel zum Verhindern und Muskelschaden und -schwäche von einer Vielzahl von Ursachen, einschließlich Hyperthyreose sogar zu aufheben. Die klinischen Studien, die L-Carnitin in Schilddrüsenzuständen nachforschen, haben die Dosen verwendet, die täglich von 2.000 bis mg 4.000 reichen. Während diese Studien sich auf L-Carnitin konzentriert haben, bieten möglicherweise moderne Carnitinformulierungen wie Acetyl-Lcarnitin, Acetyl-Lcarnitin arginate und Propionyl-Lcarnitin auch Versprechen für Einzelpersonen an, die unter Schilddrüsenzuständen leiden. Mehr Forschung ist erforderlich, zu bestimmen, welche Carnitinformulierungen für das Modulieren der nachteiligen Wirkungen von Hyperthyreose am nützlichsten sind.

Carnitin ist sicher und hat keine bekannten Nebenwirkungen und ist in weit verbreitetem Gebrauch für einige Anzeichen, einschließlich die Muskelermüdung, die aus fleißiger Übung resultieren kann. Die Geschichte des Aufstieges des Carnitins von der Unbekanntheit ist wirklich eine von der modernen drastischste und unwiderstehlichste Heilkunde Geschichten des Erfolgs.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über den wissenschaftlichen Inhalt dieses Artikels haben, nennen Sie bitte einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Vergleichen von Carnitin-Formulierungen

Bis jetzt haben klinische Studien gezeigt, dass Dosen von 2,000-4,000 mg/Tag des L-Carnitins in den Einzelpersonen hilfreich sind, die unter Hyperthyreose leiden. Zukünftige Studien legen möglicherweise ähnlichen Nutzen anderer Carnitinformulierungen wie Acetyl-Lcarnitin, Acetyl-Lcarnitin arginate und Propionyl-Lcarnitin, zusammen mit den Dosen frei, die benötigt werden, um die Wirksamkeit zusammenzubringen, die von L-Carnitin mg-2,000-4,000 bereitgestellt wird.

Bis Wissenschaftler die effektivsten Dosierungen jeder Carnitinformulierung aufdecken, stellt möglicherweise das folgende Diagramm einleitende Anleitung für die Einzelpersonen zur Verfügung, die Entlastung von den Effekten von Hyperthyreose suchen:

L-Carnitin: 2,000-4,000 mg/Tag

Acetyl-L-Carnitin: 800-2,000 mg/Tag

Acetyl-L-Carnitin arginate: 600-1,000 mg/Tag

Propionyl-L-Carnitin: 600-2,000 mg/Tag

Hinweise

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