Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 2007
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Integrierungsb-Vitamine mit Kalziumkanal-Blockers

Durch James S. Scozzari RPh

Q: Ich nehme ein Blutdruckmedikament, das nifedipine, einen Kalziumkanalblocker genannt wird. Ich habe gehört, dass es B-Vitaminmangel und Schwellen der Gummis verursachen kann. Ist dieses wahre?

A: Ich empfehle, dass alle Patienten, die Kalziumkanalblockers wie nifedipine auch nehmen, mit Folsäure- und Vitaminb Komplex ergänzen. Es gibt viele Gründe, mit b-Vitaminen beim Nehmen eines Kalziumkanalblockers zu ergänzen.

Lassen Sie uns beginnen mit, was nifedipine ist und was es tut. Nifedipine (Procardia®) ist ein Kalziumkanalblocker, eine spezifische Klasse Drogen, die zum niedrigeren Blutdruck benutzt werden. Diese Drogen arbeiten, indem sie den Fluss von Kalziumionen im Herzmuskel und in den Zellen des glatten Muskels regulieren, welche die Arterien zeichnen.

Kalzium ist, was als anregendes Element bekannt, weil sein Eintritt in die Muskelzellen des Herzens und des Blutgefäßfutters sie veranlaßt Vertrag abzuschließen. Indem sie Kalziumkanäle im Muskel des Herzens und der Blutgefäße blockieren, verhindern Kalziumkanalblockers Kalziumniveaus am Aufbauen in den angeregten Zellen und führen zu weniger Kontraktion, erhöhte Blutgefäßausdehnung und verringerten Zusatzwiderstand. Weil Widerstand und Herzleistung fallen, tut so Ihren Blutdruck. Mit einer Abnahme am Blutdruck, muss Ihr Herz nicht als stark arbeiten.

Kalziumkanalblockers erhöhen auch die Versorgung des sauerstoffreichen Bluts auf Ihr Herz, das während der „negative inotropic Effekt“ bekannt (verringerte Kraft der Herzkontraktion). Einer der Hauptvorteile der Kalziumkanalblockers über Beta-Blockern (eine andere Klasse Medikation für Bluthochdruck) ist, dass das Herz Anregung durch das sympathische Nervensystem entgegenkommend bleibt, das die natürlichen Funktionen Ihres Körpers bedeutet, kann Ihren Blutdruck effektiv steuern.

Viele Kalziumkanalblockers (nifedipine ist- einer von ihnen), verlangsamen auch die Leitung der elektrischer Aktivität innerhalb des Herzens. Indem sie den Kalziumkanal während der Plateau-Phase der Ihrer Aktion des Herzmuskels blockieren, können diese Drogen Ihre Herzfrequenz senken. Dieses bekannt als der „negative chronotropic Effekt“ von Kalziumkanalblockers. Es ist in den Fällen wertvoll, in denen, die Herzfrequenz zu steuern eine Frage (zum Beispiel, in den Leuten mit Vorhofflimmern) ist, sowie in der Senkung der Arbeitsbelastung des Herzens.

Es gibt vier grundlegende Kategorien Kalziumkanalblockers:

  • dihydropyridines
    (wie nifedipine)

  • phenylalkylamines
    (wie Verapamil)

  • benzothiazepines
    (wie diltiazem)

  • tetralols
    (wie bepridil, das nicht mehr in den US verkauft wird).

Weil dihydropyridine Kalziumkanalblockers wie nifedipine die stärksten gefäßerweiternden Nerven sind-, haben sie auch die stärksten Nebenwirkungen. Diese schließen möglicherweise Kopfschmerzen, Magen, Übelkeit oder Gedankenlosigkeit, übermäßige Müdigkeit, Spülung (Gefühl der Wärme), Sodbrennen, schneller Herzschlag, Muskelklammern, Verstopfung, Husten und nasale Ansammlung ein.1 Erweiterung des Gummigewebes um die Zähne (gingival Hyperplasie) ist auch in den Einzelpersonen unter Verwendung des nifedipine, obwohl nur in seltenen Fällen gemerkt worden.2

Einige haben vorgeschlagen, dass der Grund für dieses Schwellen der Gummis oder die gingival Überwuchterung, eine Unterbrechung in der Kollagenbildungsaktivierung ist. Kollagenbildung ist ein Enzym, das die Peptidbindungen im Kollagen aufgliedert, das faserartige Strukturprotein, das Gewebe stützt, einschließlich die Gummis. Aktivierung dieser Kollagenbildung ist eine normale Funktion des Körpers und hilft, übermäßiges Gewebewachstum zu verringern. Es wird gedacht, dass die Änderungen möglicherweise in den freifließenden Kalziumionen, die von den Kalziumkanalblockers verursacht werden, Kollagen-Zusammenbruchbahn Ihres Körpers die intrazelluläre stören und zum erhöhten diesem Gewebewachstum Ergebnisse in einem Schwellen der Gummis führen.3

Zusätzlich kann diese Zunahme des Gewebewachstums eine erhöhte Nachfrage nach Folat ergeben. Diese Überwuchterung ändert möglicherweise wirklich Folatreuptake im normalen Gewebe und so verringert die Menge des Folats verfügbar auf dem Rest des Körpers. Mangel dieses wesentlichen b-Vitamins kann zu erhöhte Bluthomocysteinniveaus, einen bedeutenden Biomarker auch führen des erhöhten kardiovaskulären Risikos.4

Homocystein wird, wenn der Körper das Aminosäuremethionin für wesentliche Methylierungsprozesse benutzt, besonders in der Leber hergestellt. Methylierung ist ein wichtiger körperlicher Prozess, aber sie lässt möglicherweise gefährliches Homocystein als Nebenerscheinung. Normalerweise wandelt der Körper dieses Homocystein zurück in Methionin um oder benutzt es, um Cystein und andere nützliche Substanzen herzustellen. Jedoch wenn bestimmte Nährstoffe, die zur leistungsfähigen Umwandlung des Homocysteins kritisch sind (wie Folat und andere b-Vitamine) ermangeln, dann Homocystein kann ansammeln. Erhöhte Homocysteinniveaus können Ihr Risiko für eine Vielzahl Gesundheitsprobleme erhöhen und von Herzkrankheit und Anschlag zu Krise und Leberschaden reichen.

Klinische Studien zeigen höhere Sterblichkeit in den Patienten, die Kalziumkanalblockers für den Bluthochdruck nehmen, der mit den Patienten verglichen wird, die andere Arten Drogen wie Beta-Blocker, Diuretics und Angiotensin-Umwandlung verwenden von Hemmnissen des Enzyms (ACE).5 , weil Kalziumkanalblockers mit gingival Überwuchterung verbunden sind und weil andere Drogen, die bekannt sind, um gingival Überwuchterung zu verursachen (wie Phenytoin) mit erhöhten Niveaus des Homocysteins verbunden sind,6,7, die es folgt, dass die Patienten, die mit Kalziumkanalblockers behandelt werden, möglicherweise für erhöhte Homocysteinniveaus gefährdet wären-. Solch eine Vereinigung erklärte möglicherweise das Sterblichkeitsrisiko, das bei den Patienten beobachtet wird, die mit den Kalziumkanalblockers im Verhältnis zu denen- behandelt mit anderen Bluthochdruckmedikationen behandelt werden, da Homocystein möglicherweise zur atherosklerotischen Herzkrankheit beiträgt. Die Strategien, zum von optimalen Blutspiegeln von Homocystein-solchem als Gewährleistung der optimalen Aufnahme von B zu erzielen und beizubehalten Vitamin-sind folglich für Einzelpersonen unter Verwendung der Kalziumkanalblockers wie nifedipine wichtig.

Wie, sind Vorkommen der Gummigewebeerweiterung oder B-Vitaminmangel infolge des Nehmens von nifedipine vorher erwähnt extrem selten. Jedoch empfehle ich, dass die, die einen dihydropyridine-artigen Kalziumkanalblocker wie Magnetkardiogramm nifedipine Gebrauches 800 der Folsäure und des guten B-komplexen Vitamins nehmen, jeden Tag als vorbeugende Maßnahme ergänzen. Als immer, wenn Sie diese oder irgendwelche der anderen bekannten Nebenwirkungen erfahren, die mit dieser Art der Medikation verbunden sind, sollten Sie Ihren Heilberufler sofort mitteilen.

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.pdrhealth.com/drug_info/rxdrugprofiles/drugs/pro1352.shtml. Am 26. April 2007 zugegriffen.

2. Verfügbar an: http://www.rxlist.com/cgi/generic/nifedip_ad.htm.

Am 26. April 2007 zugegriffen.

3. Kataoka M, Kido J, Shinohara Y, gingival Überwuchterung Nagata T. Drug-induced--ein Bericht. Bull. Biol. Pharm. Okt 2005; 28(10): 1817-21.

4. Selhub J. Die vielen Facetten von hyperhomocysteinemia: Studien von den Framingham-Kohorten. J Nutr.

Jun 2006; 136 (6 Ergänzungen): 1726S-30S.

5. Psaty Schwerpunktshandbuch, Heckbert-SR, Koepsell TD, et al. Das Risiko des Myokardinfarkts verband mit antihypertensiven medikamentösen Therapien. JAMA. 1995 am 23. August; 274(8): 620-5.

6. Garzino-Demo P, Carbone M, Carrozzo M, Broccoletti R, Gandolfo S. Eine Zunahme des gingival Volumens verursacht durch Drogen (Phenytoin-, cyclosporine- und Kalziumantagonisten). Ein Bericht der Literatur. Minerva Stomatol. Sept 1998; 47(9): 387-98.

7. Apeland T, Mansoor MA, Strandjord BEZÜGLICH. Antiepileptika, wie unabhängige Kommandogeräte des Plasmas auf Homocysteinniveaus sich belaufen. Epilepsie Res. Nov. 2001;

47(1-2):27-35.