Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 2007
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Die übersehene Rolle des Testosterons in der Behandlung von Diabetes in den Männern


Durch Edward M. Lichten MD
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Für die meisten meiner 60 Jahre, habe ich vom Finden einer ärztlichen Behandlung geträumt oder kuriere, die Menschheit verbessern könnte. Es ist meine Auftrag- und Lebenszeitsuche gewesen.

Vor fünfzehn Jahren, entdeckte ich die wiederherstellenden Eigenschaften des Bioidenticaltestosterons wieder. Es hob nicht nur mein schiebt in hohes Alter, aber aufhob auch den Diabetes meiner männlichen Patienten auf. Eine Krankenhaus-überwachte Studie folgte bald und zeigte, dass Testosteronersatz für Männer mit Diabetes wichtiger als die zuckerkranken mündlichmedikationen war, und für einiges, wichtiger als Insulin.

Was ich nicht dann mir vorstellen könnte, war, dass fast jeder Diabetesspezialist, meine angeschlossene nationale Krankenhauskette und der staats-überwachte Gesundheitsversicherungsträger mich einen „Staatsfeind“ brandmarken und umziehen würden, um meine Arztpraxis und Glaubwürdigkeit zu zerstören. American Medical Association gewährte keine Unterstützung.

Dieses ist die Geschichte des billigen Hormons, das bis $20 Milliarde in den direkten pharmazeutischen Verkäufen verlegen kann, jährlich-wenn nur die Wahrheit bekannt wird.

Historische Perspektive

Im ersten Weltkrieg behauptete ein unbegründeter Bericht, dass die Testikel eines toten Soldaten in die Bauchdecke eines Mannes mit Brand verpflanzt wurden. Die Geschichte geht, dass der Mann wiederherstellte und nicht Amputierung forderte. Diese Geschichte gegolten möglicherweise als wunderlich, wenn sie nicht für die Arbeit des dänischen Arztes Jens Moller, MD, zwischen 1950 und 1984. 1Dr. Moller und ungefähr 250 andere europäische Doktoren benutzte Einspritzungen vom Bioidenticaltestosteron war, zum von Diabetes, von Brand, und von bezogener Herzkrankheit in zu behandeln mehr als 10.000 männlich und Patientinnen. Begeisterung Dr. Mollers überschattete die Beobachtung, der die hohen verwendeten Testosterondosierungen das Vorkommen der Herzkrankheit in den Frauen erhöhten, die behandelt wurden. Dieses führte zu seine öffentliche Demütigung, eine Auflösung der europäischen Ärzte und ein Missverständnis, dass Testosteron gefährlich ist.

Persönliche Erfahrung

Als ich 45 drehte, „stieß“ I scheinbar über Nacht zusammen, umgewandelt von einem enthusiastischen, fleißigen, physikalisch starken Mann zu einem deprimierten, lethargischen und erschöpften alten Mann. Meine eingeschlossenen Symptome Nacht schwitzt so extremes, dass ich zwei Duschen jede Nacht nehmen musste. Meine Kollegen hatten keine Ahnung was zu tun; ein bot an, mich zum Krankenhaus zuzulassen, um eine Antwort zu suchen. Wie ein Arzt jedoch ich wusste, bot das Krankenhaus keine Antworten an.

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Ich entdeckte die Ursache dieses Unwohlseins von den Beobachtungen, die von den älteren Patienten in meiner Gynäkologiepraxis gemacht wurden. Zwei Frauen sagten mir, dass ihre 70-jährigen Ehemänner die gleichen Symptome hatten. Dieses zwang mich, „Wechseljahres“ Blut der Laborversuche allein zu leiten. Das glückliche Ergebnis ist, dass ich einer der ersten erkannt zu werden war Männer, wie „andropausal“ (Symptome „der männlichen Menopause erfahrend "). Mit diesen neu entdeckten Informationen fragte ich meinen Urologen nach Testosteronersatz. Er sagte mir, dass dass niemand, der an Testosteron für Männer geglaubt wurde, es zu gefährlich war und dass die Laborversuche gut durch die vielen Wechseljahresfrauen ich erklärt wurden, behandelte in meinem Praxis-in anderen Wörtern, sie hatte beeinflußt meine Laborversuchergebnisse!

Ich suchte die Literatur, fand einen Doktor, der an Testosteronersatz glaubte, und anfing Testosteronersatztherapie im Jahre 1995. Mein Leben ist nie süßer gewesen, seit ich „, anfing von meinem eigenen Bioidenticaljungbrunnen zu trinken.“

Bilder auf meiner Website bezeugen zu den dramatischen Veränderungen in meinem äußeren Erscheinungsbild. Bei 42 sehe ich müde und geknittert aus. Bei 52 schaue ich muskulös und mager, mit einer erneuerten Begeisterung ausstrahlend von meinem Körper und von Gesicht. Meine Patientinnen bemerkten den Unterschied und wurden intrigiert, da Niedrigdosistestosteronersatztherapie ein Rückgrad meiner Behandlung der Wechseljahresfrauen war. Gesorgt um die erektile Dysfunktion ihrer Ehemänner, Mangel an Libido und allgemeine Gesundheit, fragten sie mich, ob ich ihre Ehemänner behandeln würde. Ich stimmte zu und fand mich bald, „Joe zu behandeln,“ ein Fünffuß, Zehnzoll, 295-Pfund-Mann mit Erwachsenanfangdiabetes.

Vorgeschichten

Im Alter von 48 vertraute Joe, dass er um das Leben gesorgt wurde, lang genug, zum seiner Tochter zu sehen heranzuwachsen. Sobald physikalisch aktiv, könnte er herauf einen Flug der Treppe kaum gehen, ohne atemlos zu werden. Er wusste, dass Sein zuckerkrankes streng beeinflußt seinem Herzen und er Gewicht nicht verlieren könnte, obwohl er versucht hatte. Nach der Ausführung einer Glukosebelastungsprobe mit Insulin, planiert, ich bestimmte, dass Joe ein früher Diabetiker war. Ich fing, wöchentliche Testosteroneinspritzungen zu verabreichen an und Joes Blutzuckerspiegel zu überwachen. Während der ersten Woche der Behandlung, Joes fiel Blutzucker in den Normbereich. Er fühlte sich besser und war in der Lage, herauf die Treppe ohne Schwierigkeit zu gehen.

Während des ersten Monats der Behandlung, verlor Joe 20 Pfund, ohne sogar zu versuchen. Der zweite Monat, verband er eine Turnhalle und verlor andere 20 Pfund. Nach dem dritten Monat hatte Joe andere 10 Pfund verloren. Nach einem Jahr des Testosteronersatzes, wog Joe 215 Pfund pounds-80 weniger als am Anfang der Behandlung. Bei 18 Monaten waren seins Wiederholungsglukosebelastungsprobe- und -insulin- und -testosteronparameter normal. Jetzt fähig, auf einer Tretmühle für 90 Minuten, Joe war zu laufen klinisch nicht mehr ein Diabetiker. Als seine Frau ihre halbmonatliche Testosteroneinspritzung empfing, berichtete sie, dass Bioidenticalhormon-Ersatzprogramm ihres Ehemanns mit Testosteron effektiver als rezeptpflichtige Medikamente wie Viagra® war, wenn es seine sexuelle Funktion erhöhte.

Im Krankenhaus „Hugh,“ ein 59-jähriger Insulin-abhängiger Diabetiker, wurde festgelegt, Amputierung seines Fingers durchzumachen. Er hatte eine Infektion von wiederholten Glukoseprüfungslanzetten entwickelt, die weg das Gewebe vollständig zum Knochen gegessen hatten. Im Krankenhaus war Hugh, unrasiert teilnahmslos, hatte keinen Appetit und zeigte das ominöse „Q-Zeichen“ an (die Zunge, welche heraus die Seite seines Munds hängt). Als Familienfreund wurde ich gebeten, um etwas zu tun, also bot ich eine Einspritzung des kurzfristigen Testosterons an. Das Krankenhaus war in einem Lärm, wie dieses als eine ungebilligte Therapie für Diabetes galt.

Hughs Blutzucker ließ 50 Punkte der erste Tag, nachdem die Einspritzung und er ein Bett verließen fallen, rasiert und aß seine Mahlzeiten. Mit zwei weiteren Einspritzungen, die Woche, sein Finger, der angestellt wurden, um zu heilen, und die Amputierung annulliert wurden. Nachdem Hugh nach Hause zurückkam, verbot seine Frau mehr Testosteroneinspritzungen. Er litt nicht mehr unter erektiler Dysfunktion. Obgleich Hugh an der Herzkrankheit vier Jahre später starb, starb er mit seinem geheilten und intakten Finger.

Die Diabetes-Verschwörung: Was Sie kennen müssen
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  • Während Männer älter wachsen, sinken ihre Niveaus des wesentlichen Androgenhormontestosterons drastisch. Dieses Phänomen ist andropause oder als das Mannesäquivalent der Menopause bezeichnet worden.
  • Abnehmende Testosteronspiegel sind mit altersbedingtem Gesundheitsunbehagen wie erektiler Dysfunktion verbunden worden, möglicherweise höchst bemerkenswert vergeudendem Muskel und, von allen, Diabetes.

  • Die Wiederherstellung von jugendlichen Niveaus des Testosterons hilft möglicherweise, den Diabetes abzuwenden und hilft, Mannabnahme alternd ihr Vertrauen auf Diabetesmedikationen. Klinische Erfahrung zeigt, dass Testosterontherapiehilfen Blutzuckersteuerung verbessern, Energieniveaus aufladen, sexuelle Gesundheit stützen, Wundheilung fördern und einen jugendlicheren Auftritt wiederherstellen.

  • Viele Leute, sogar führende Doktoren, sind vom vielen Nutzen des Testosterons ahnungslos. Ist nicht nur das Testosteron, das wenn es altersbedingte Änderungen effektiv ist, ausgleicht, ist es auch billig und sicher. Drogenunternehmensgewinne würden absinken, wenn Testosterontherapie weit verbreiteter war, Alternmänner zu behandeln.

  • Alle Männer über dem Alter von 35 sollten ihre Niveaus von Testosteron-entlang mit Blutlipiden haben, -glukose, und -spezifischem Antigen-geprüft, um ihr Gesamtwohl festzusetzen und zu bestimmen, ob sie möglicherweise von Testosteronersatztherapie profitieren.

Klinischer Erfolg führt zu Krankenhaus-Studie

Bewaffnet mit diesen Informationen, näherte mich ich meinem Kollegen James Sowers, MD, ein Professor bei Wayne State University in Detroit. Dr. Sowers wird eine von Amerikas vordersten Behörden auf Diabetes betrachtet. Dr. Sowers wurde durch meine Beobachtungen intrigiert, und wir planten eine Pilotstudie für zuckerkranke Männer im Jahre 1997. Nachdem Grundlinienblutarbeit und Prüfung ihrer Geschlechtshormone (Testosteron, estradiol, Hormon-bindenes Globulin des Sexs), des Prostata-spezifischen Antigens (PSA) und der Glukose mit Insulin, die Freiwilligen mit Monatstestosteronimplantaten behandelt würden. Sie würden monatlich für drei Monate während auf Testosteron und dann für vier Monate während weg von den Testosteroneinspritzungen gesehen. Prüfung trat in regelmäßigen einmonatigen Abständen auf.

Eine Beschränkung der medizinischen Standardbehandlung ist, dass der Arzt selten eine Glukosebelastungsprobe durchführt und fast nie die entsprechenden Insulinmaße durchführt. Jede mögliche Abweichung von optimaler Glukosetoleranz schlägt metabolisches Syndrom, Vordiabetes und/oder Insulinresistenz vor. Wenn Blutzucker hoch ist, verbinden bilden Glukosemoleküle Hämoglobin und glycated oder glykosyliertes Hämoglobin in den roten Blutkörperchen, bezeichnet Hämoglobin A1c (HbA1c). HbA1c-Niveaus, die als 6% größer sind, zeigen langfristigen Aufzug von Blutzuckerspiegeln an, der mit erhöhtem Risiko von zuckerkranken Komplikationen gewesen ist.

In der Pilotstudie 1997-1999 erboten sich 35 erwachsene Männer mit Diabetes für Behandlung freiwillig. Fünfzehn Männer waren bereits auf Insulin, und 10 galten „als spröde“ Diabetiker, wie sie 80-120 Einheiten Insulin pro Tag benutzten und für jähe Tropfen des genannten niedrigen Blutzuckergehalts des Blutzuckers anfällig waren. Da ein hypoglykemischer Angriff Koma oder Tod ergeben kann, arbeiten wenige Doktoren aggressiv, um die Blutzuckerspiegel dieser Patienten zu senken, um eine bevorzugte 6% HbA1c zu erzielen Blutlesung.

Unsere Erstbewertung zeigte, dass jeder Mann, der zuckerkrank war, im Testosteron niedrig war. (Zehn Jahre später, merkte Harvard-Wissenschaftler Eric Ding ähnlich, dass niedriges Testosteron mit einem erhöhten Risiko von Diabetes verbunden war.2)beruhten unsere Labormaße nicht nur auf der absoluten Zahl des Gesamttestosterons (Bezugsbereich: 251-1000 ng/dL), aber auch auf dem Maß des bioavailable (das heißt, verteilend und verwendbar) freien Testosterons.

Keine vorgefasste Erwartung habend, folgte die Studie den Insulin-erfordernden erwachsenen Diabetikern für drei Monate. Die meisten Teilnehmer verringerten ihre Insulinanforderungen um eine Hälfte, ohne ihr Hämoglobin A1c zu ändern. Männer, die vorher 120 Einheiten Insulin jetzt benötigten, benötigten 60 Einheiten; die, die vorher 80 Einheiten jetzt benutzten, benötigten nur 40. Jedoch wird unsere folgende Beobachtung vorgesehen möglicherweise, um die Behandlung von Diabetes für immer zu ändern. Wir fanden, dass die zuckerkranken Männer auf Testosteroneinspritzungen nicht nur bessere glycemic Steuerung hatten, aber hatten auch nicht gefährliche hypoglykemische Angriffe.

Testosterontherapie lieferte auch eindrucksvolle Ergebnisse in den Männern mit Erwachsenanfangdiabetes, die ihre Zustand mit Heilnahrung und oralen Medikationen aber nicht Insulin handhabten. Diese Gruppe von 20 Männern enthielt zwei Gruppen. Die zweistündige Glukosebelastungsprobe mit Insulin zeigte, dass sechs der Männer „frühe“ Diabetiker waren, mit einem Muster der Hypersekretion des Insulins und des niedrigen Testosterons. Mit Testosteronersatz und einer Normalisierung von freien Testosteronspiegeln, waren viele dieser Männer in der Lage, ihren Gebrauch der oralen hypoglykemischen Mittel einzustellen und ihre HbA1c-Niveaus zu verbessern. Für die, die ein HbA1c-Niveau von 6% nicht erreichen konnten, wurde Therapie mit den billigsten generischen hypoglykemischen Mitteln neu gestartet. Diese Männer auf Testosterontherapie wurden gleichmäßig mit ihrer wieder erwachten Stärke, der Verlust von Zoll von ihren Taillen gefallen und Trainingsleistung verbesserten.

Jedoch für die 14 Männer mit Erwachsenanfangdiabetes, die Mundmedizinen nahmen, hatten ihre persönlichen Ärzte nicht verwirklicht, dass sie tatsächlich in „ausbrennen“ das Stadium der Bedingung waren und bedeuteten, dass es sehr wenig pankreatische Insulin-produzierende Kapazität gab. Das Insulinteil der Glukosebelastungsprobe zeigte keine vierfache Zunahme des Insulinwertes bei ein oder zwei Stunden stattdessen, waren die Zahlen flach und verhältnismäßig unverändert. Deshalb nahmen diese, Mann-die mehr darstellen, als Hälfte von erwachsenen Männern auf Mund Mittel-teure Medizinen, die für sie praktisch wertlos waren. Einige der Männer waren in der Lage, bessere Blutzuckersteuerung unter Verwendung des Testosterons allein zu erzielen, während einige schließlich einen Bedarf am Insulin entwickeln würden.

TABELLE 1. Testosteron verbessert Blutzucker, HbA1c in „Anthony,“ ein 50-jähriger Diabetiker

Datum

24-stündig
Langfristig wirkend
Insulingebrauch

Glukose
(mg/dL)

HbA1c
(%)

Testosteron
(ng/dL)

Sex-Hormon
Verbindliches Globulin
(nmol/mL)

Behandlung: wöchentlich
Testosteron
Einspritzungen

7/18/06 14 Einheiten 488 >18 643 38 2
7/29/06 30 Einheiten 141 15.7 2
8/06/06 40 Einheiten 154 15.2 1.5
8/12/06 50 Einheiten 13.5 953 1
8/28/06 60 Einheiten 161 11.8 493 1
9/02/06 70 Einheiten 165 11.2 522 1
9/15/06 75 Einheiten 10.1 1
9/22/06 80 Einheiten 308 9.5 894 1
10/28/06 75 Einheiten 47 8.3 1
11/14/06 75 Einheiten 135 7.9 297 1
12/18/06 88 Einheiten 175 7.7 1.5
1/27/07 100 Einheiten 65 7.4 792 1.5

 

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