Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2007
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Ein spezieller Test, zum des Herzversagens zu bestimmen

Durch William Davis MD

Q: „Ich bin 68 Jahre alt und erfuhr Kurzatmigkeit. Mein Kardiologe bestellte eine BNP-Blutprobe. Ich habe von es nie gehört. Was ist, dieser Test und was ist, es verwendete für?“

A: Ihr Kardiologe bestellte die BNP-Blutprobe, um zu bestimmen, ob Ihre Symptome von Dyspnoe (die atmende Schwierigkeit) vom Herzversagen verursacht werden konnten.

Was ist BNP?

BNP ist Stenografie für natriuretic Peptid des Gehirns (oder B). Der Name ist ein wenig irreführend, da BNP nichts hat, mit dem menschlichen Gehirn zu tun. BNP ist ein natürlich vorkommendes Signalisierenhormon im Blut und wird durch menschlichen Herzmuskel produziert. Weil das Molekül zuerst im Hirngewebe von Schweinen jedoch das „Gehirn“ entdeckt wurde, hat Ausdruck weiter bestanden.

Ziemlich einfach, löst alles, das mechanische Belastung im Herzen erhöht oder Herzmuskel reizt, die Druckempfänger des Herzens aus, um BNP in das Blut freizugeben. Erhöhter BNP veranlaßt die Arterien des Körpers sich zu weiten (durch entspannende Blutgefäßfutter), bei der Verringerung Blutdruck, dem Blockieren der Adrenalinfreigabe und dem Auslösen der Nieren, um Natrium und Wasser in den Urin freizugeben. Urinausscheidende Ausscheidung des Natriums oder „Natriuresis,“ ist eine schützende Antwort, die erhöhten Blutdruck entlastet.

BNP dient folglich als eine Sperrvorrichtung, um den Effekten des erhöhten Herzmuskeldruckes entgegenzuwirken.1 aus diesem gleichen Grund, vermarktet eine unternehmungslustige Firma eine genetisch recombinant Form von BNP als intravenöse Droge (bekannt als nesiritide oder Natrecor®) um Herzversagen zu behandeln.

Ursachen erhöhten BNP

Doktoren prüfen normalerweise BNP-Blutspiegel, um Beanstandungen von Atemlosigkeit, von Brustradiographieabweichungen, von Ödem (überschüssige flüssige Ansammlung, besonders in den Beinen und in den Knöcheln) und von Herzmuskelfunktionsstörung, in einer Bemühung auszuwerten, zu bestimmen, ob erhöhter Herzdruck vom Herzversagen anwesend ist.

Da Sie möglicherweise erwarteten, kann dieses zu mehr Fragen als Antworten führen. Wenn gerade über alles, das Triggerdruck im Herzen verursachen kann, BNP erhöhte, sagt die Entdeckung eines erhöhten BNP-Niveaus uns, warum nicht es hoch ist. Ein erhöhtes BNP-Niveau nicht immer bedeutet Herzversagen, und ein Arzt muss möglicherweise weiter nachforschen, um seine Ursache zu bestimmen.

Allgemeine Gründe für erhöhte BNP-Niveaus umfassen:

  • Bluthochdruck
  • Lungeninfektion, wie Pneumonie
  • Asthmaanfälle
  • Medikationen, die Wasser- oder Natriumzurückhalten verursachen (wie Actos® und Avandia®, die allgemein für Vordiabetes und Diabetes vorgeschrieben sind-)
  • anormale physiologische Prozesse, die Wasser- oder Natriumzurückhalten ebenfalls verursachen können, wie Nierenfunktionsstörung
  • neuer Herzinfarkt
  • Schlaf Apnea (periodische Störung, während des Schlafes zu atmen)
  • Herzversagen (ein Muskel des schwachen Herzens unfähig, sein Volumen des vollen Bluts zu pumpen).2

Erhöhte BNP-Freigabe durch das Herz ist die Weise des Körpers des Entgegenwirkens dieser Bedingungen. Das Verabreichen von BNP (wie mit dem Droge nesiritide) hebt weiter BNP-Niveaus und übertreibt seine Effekte-besonder die beschleunigte Freigabe des Überwassers durch die Nieren.

Deutung von BNP-Testergebnissen

Da viele Faktoren BNP erhöhen können, Blutspiegel von BNP kann zu interpretieren komplex sein. Die meisten Experten stimmen jetzt darin überein, dass es angebracht ist, zwei Abkürzungswerte, wenn man BNP-Niveaus-ein niedriger, zu verwenden festsetzt bewertet, der zuverlässig Herzversagen ausschließt, und ein höherer Wert, der genau Herzversagen bestätigt. Ein bnp-Wert von weniger als 100 pg/mL streicht im Wesentlichen Herzversagen durch, während Werte größere als 400 pg/mL eine 95% Wahrscheinlichkeit des Herzversagens anzeigen. Werte zwischen weiterer Untersuchung Ermächtigung mit 100 pg/mL und 400 pg-/mL. Eine vorgeschlagene „normale“ Strecke für BNP ist 0.5-30 pg/mL.3,4

Höhere BNP-Niveaus zeigen folglich an, dass ein ernsterer Krankheitsprozeß bei der Arbeit ist, und sind weniger wahrscheinlich, durch Bluthochdruck, Lungenzustände und andere Prozesse verursacht zu werden. In Wirklichkeit erfährt das Herz Hochdruck wegen der Unterstützung des Restvolumens im Herzen, und BNP-Blutspiegel erhöhen sich. Je höher der BNP, je schwerer das Herzversagen, wenn die Niveaus manchmal in die Tausenden erreichen.5

Bnp-Niveaus in diesem H-Bereich können Gefahr signalisieren, also muss Ihr Doktor entscheiden, ob sofortige Aktion angefordert wird. Der Arzt setzt, ob irgendein anderer Faktor möglicherweise einem erhöhten BNP-Niveau, wie Nierenerkrankung, unbeaufsichtigter Bluthochdruck zugrunde liegt, oder Lungenfragen fest; oder ob erhöhter BNP wirklicher Gefahr vom Herzversagen und von in Verbindung stehenden Problemen in naher Zukunft signalisiert. Urteil Ihres Doktors ist entscheidend, wenn man bestimmt, warum BNP erhöht ist und verstehend, was für eine Zunahme des internen Drucks des Herzens verantwortlich ist sowie eine passende Vorgehensweise, zum der Unausgeglichenheit zu adressieren.

Bluthochdruck ist möglicherweise die Sourceschaltung der Verwirrung, wenn er BNP festsetzt. Wenn erhöhter Blutdruck für einen langen Zeitraum (normalerweise einige Jahre) anwesend ist, wächst der Herzmuskel in der Stärke (eine Bedingung genannt linke Kammerhypertrophie) und in den internen Herzdruckanstiegen (erhöhter linker ventrikulärer Ende-diastolischer Druck). Dieses kann Atemlosigkeit, Schmerz in der Brust sehr ergeben, und überzeugend-aber Falschbild des Herzversagens.

Bluthochdruck verursacht auch übertriebene Empfindlichkeit zu allem, das flüssiges Zurückhalten verursacht, wie übermäßiger Salzkonsum oder bestimmte Medikationen. Zum Beispiel ist es nicht für jemand mit Bluthochdruck (und dem Begleiten der erhöhter Herzmuskelstärke und -drucks) Überwasser zu behalten selten, wird atemlos und zeigt erhöhte BNP-Niveaus, nachdem man eine übermäßig salzige Mahlzeit gegessen hat. Weil das Herz nicht schwach ist, aber wirklich muskulös und stark, ist dieses nicht wirklich erhöhter Herzdruck und -spannung des Herzausfalls-eher gerade.

Ihr Doktor kann das wahre Herz unterscheiden, das durch Schwäche des Herzens Muskel-von erhöhtem Herzdruck und der Muskelstärke chronisch verursacht wird durch Bluthochdruck, normalerweise mithilfe eines Echocardiogram, ein einfacher Test Ausfall-dargestellt wird, der effektiv zwischen den zwei Situationen unterscheidet.6

Interessant ist der Ernährungsergänzungscoenzym Q10 (bei mg 200 täglich) mindestens zur teilweise übermäßigen Herzmuskelrückverdickung und zum hohen Herzdruck gezeigt worden.7,8 andere Nährstoffe, die möglicherweise helfen, Herzfunktion zu verbessern, schließen D-Ribose, Propionyl-Lcarnitin und lipoic Säure mit ein.9

Zusammenfassend ist Atemlosigkeit ein wichtiges mögliches Symptom der Krankheit, und eine seiner wichtigsten Ursachen, damit Ihr Doktor ist Herzversagen betrachtet. Messende BNP-Niveaus sind möglicherweise hilfreich, und hohe BNP-Niveaus können Diagnose des Herzversagens sein. Das bnp-Niveau kann nie isoliert benutzt werden, jedoch. Um seine wahren Auswirkungen und Bedeutung zu verstehen, muss BNP-Niveau innerhalb des größeren Bildes irgendjemandes Gesamtgesundheitszustandes immer betrachtet werden.

Ihr Arzt findet möglicherweise den BNP-Test nützlich nicht nur für die Diagnose des möglichen Herzversagens, aber auch in der Siebung für die asymptomatische linke Kammerfunktionsstörung des Herzens, gerade bestimmt vom kardiovaskulären Risiko, und überwacht Behandlung für Herzversagen.

Dr. William Davis ist ein Autor, ein Lektor und ein Kardiologe, der in Milwaukee, WI übt. Er ist Gründer von der Bahn Ihre Plakette, ein Herz Krankheitverhinderungsprogramm, das zeigt, wie man CT-Herz benutzt, scannt zur Steuerkranzartigen Plakette. Mit ihn kann durch in Verbindung getreten werden www.trackyourplaque.com.

Hinweise

1. Moe GW. Natriuretic Peptid des B im Herzversagen. Curr Opin Cardiol. Mai 2006; 21(3): 208-14.

2. Doust JA, Glasziou pp., Pietrzak E, Dobson AJ. Ein systematischer Bericht der Diagnosegenauigkeit der natriuretic Peptide für Herzversagen. Bogen-Interniert-MED. 2004 am 11. Oktober; 164(18): 1978-84.

3. Verfügbar an: http://www.medscape.com/viewarticle/480601. Am 14. März 2007 zugegriffen.

4. Verfügbar an: http://qjmed.oxfordjournals.org/cgi/content/full/98/10/765. Am 14. März 2007 zugegriffen.

5. Battaglia M, Pewsner D, Juni P, et al. Genauigkeit des natriuretic Peptids des B prüft, um congestive Herzversagen auszuschließen: systematischer Bericht von Testgenauigkeitsstudien. Bogen-Interniert-MED. 2006 am 22. Mai; 166(10): 1073-80.

6. Luchner A, Burnett JC, jr., Jougasaki M, et al. Bewertung des natriuretic Peptids des Gehirns als Markierung der linken Kammerfunktionsstörung und Hypertrophie in der Bevölkerung. J Hypertens. Aug 2000; 18(8): 1121-8.

7. Diastolische Funktionsstörung Langsjoen pH, Langsjoen pH, Folkers K. Isolated des Myocardiums und seine Antwort zur Behandlung CoQ10. Clin Investig. 1993; 71 (8 Ergänzungen): S140-4.

8. Langsjoen pH, Langsjoen A, Willis R, Folkers K. Treatment des hypertrophischen Cardiomyopathy mit Coenzym Q10. Mol Aspects Med. 1997; 18 SupplS145-51.

9. Kendler BS. Zusätzliche bedingt essenzielle Nährstoffe in der Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Therapie. J Cardiovasc Nurs. 2006 Januar/Februar; 21(1): 9-16.