Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2007

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Wie viel Fisch-Öl ist in Ihrem Blut?

Durch William Faloon
William Faloon

Der Beweis, der den Nutzen von Fettsäuren omega-3 stützt, ist so überzeugend, dass Fischöl die einzige diätetische Ergänzung ist, welche die amerikanische Herz-Vereinigung Leute erwägen zu nehmen empfiehlt.1-3

Die amerikanische Herz-Vereinigung hat eine althergebrachte Neigung gegen diätetische Ergänzungen. So, wenn sie über die Bedeutung des Verbrauchens von omega-3s von den Fischen oder von den Ergänzungen veröffentlichen, ist dieses eine Klingelnaufschrift von einer andernfalls wissenschaftlichen Organisation des Langsam-zureagierunges.

empfehlen die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage und die amerikanische Herz-Vereinigung die Fette omega-3, die auf der erschienenen Literaturvertretung basieren, der die, die verbrauchen, Kaltwasserfisch- oder Fischölergänzungen deutlich Rate des Herzinfarkts und des Anschlags verringert haben. Während diese anwesenden überzeugenden Daten der Studien, ein fehlendes Puzzleteil sind, wie viel EPA und DHA im Blut angefordert wird, um sich gegen Koronararterienleiden zu schützen.

Messendes EPA/DHA im Blut der Herzinfarkt-Opfer

Eine Marksteinstudie wurde vor kurzem auf 1.059 Patienten veröffentlicht, die zum Krankenhaus wegen des Herzinfarkts oder der instabilen Angina (Schmerz in der Brust von der Koronararterieausschließung) zugelassen wurden.4 Blutproben, die von jedem dieser Patienten entnommen wurden, wurden für herkömmliche Herzrisikofaktoren und auch EPA-/DHAinhalt ausgewertet.

Verglichen mit altersmäßig angepassten Kontrollen, wurden das Risiko der instabilen Angina oder der Herzinfarkt um ein Verblüffungs62% für jede Zunahme 1,24% des Ganzbluts EPA/DHA verringert. Während das Diagramm auf dieser Seite offenbar darstellt, sinkt das Risiko des Habens eines ernsten Herzereignisses ab, während Blutspiegel von EPA/DHA sich erhöhen.

Dieses Bild stellt Dolche anstrebte ein gesundes Herz dar. Irgendein dieser Dolche würde wenn Schub tief in das Herz töten. In der realen Welt jedoch leiden alternde Menschen kleine Stichel unter dem Punkt von vielen dieser Dolche über einer Lebenszeit. Obgleich keiner der Stichel an sich genug ist, zum eines Herzinfarkts zu verursachen, ist der kumulative Effekt von diesen Dolchstichel (Risikofaktoren) Arterienverschluss und, weit zu häufig, Angina oder akuter Herzinfarkt.

Niedriges Blut EPA/DHA: Neuer unabhängiger Herzrisiko-Faktor

Als Blutspiegel von EPA/DHA bei diesen Herzpatienten an eine Kontrollgruppe angepasst wurden, war statistische Analyse in der Lage, dass niedrige Blutspiegel von EPA/DHA möglicherweise ein neuer unabhängiger Herzkrankheitsrisikofaktor sind, mindestens bei Patienten zu zeigen von mittlerem Alter.

In diesem Szenario bedeutet ein „unabhängiger Risikofaktor“ dass selbst wenn andere bekannte Förderer der Koronararterie Krankheit-solch als Cholesterin, LDL und in den Normbereichen, irgendjemandes Risiko des Erleidens einer Herzkrankheit wird noch erhöht Triglyzerid-sind, wenn Blutspiegel von EPA/DHA unterhalb der optimalen Strecke sind.

Bei der Diskussion lasen die Informationen von der Studie, die Doktoren merkten auf, dass sie die frühere Forschung stützte, die in New England Journal von Medizin im Jahre 2002 veröffentlicht wurde und die unteren Blutspiegel von EPA/DHA in den Leuten zeigte, die plötzlich an einem Herzinfarkt starben, verglichen mit Kontrollen.5

Abbildung 1.-Rate des Herzinfarkts und der instabilen Angina verringert scharf sich wie Blutspiegel von EPA- und DHA-Zunahmen.

Schützen gegen alle bekannten Förderer der kranzartigen Atherosclerose

Trotz des größeren Bewusstseins von Herzrisikofaktoren, ist Herzinfarkt noch der Nummer Eins-Mörder von Männern und von Frauen.6 traurig, sind Herzkrankheit und Anschlag in großem Maße vermeidbar, wenn Leute nur ihr Blut prüfen ließen und die geeigneten Schritte ergriffen, wenn nachgewiesene Herzrisikofaktoren aus optimalen Strecken heraus fallen.

Wenige Ärzte verstehen, dass Koronararterieausschließung aus irgendeiner Kombination von 14 verschiedenen Ursachen resultieren kann. Während das Schützen möglicherweise gegen einige der Gründe seine Äusserung verzögert, schlägt Herzkrankheit ein großes Segment der alternden Bevölkerung, die nicht Korrektur-Maßnahmen vorzeitig nimmt.

Die guten Nachrichten sind, dass die meisten Gründe der Koronararterieausschließung durch umfassende Blutproben ermittelt werden können.

Basiert auf dem neuen, finden, dass niedrige Blutspiegel von EPA/DHA möglicherweise ein unabhängiger Herzrisikofaktor sind, fügen wir „niedriges Blut EPA/DHA“ unserer entwickelnden Grafik von den tödlichen Dolchen hinzu, die auf das Alternherz gezeigt werden. Wir stellen auch in der umfangreichen Datenvertretung faktor dar, der die, die verbrauchen, EPA/DHA in den Fischen oder in den Ergänzungen erheblich Vorkommen der koronaren Krankheit verringert haben.7-15

Die klare Grafik auf Seite sechs macht es deutlich, dass alternde Koronararterien für Ausschließung von einer Vielzahl von Beleidigungen anfällig sind. Basiert auf diesen Ergebnissen, ist es schwierig, zu begreifen, warum niemand über dem Alter von 40 ihr Blut haben würde, das einmal jährlich geprüft wurde, um herauszufinden, wenn ihre Koronararterien möglicherweise still (Verengung) verschließen.

Steuern Sie Ihr eigenes Herzschicksal

Die jährlichen Blutproben, die durch die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage empfohlen werden, sind in Ihrer Arztpraxis, in den Krankenhäusern und durch Handelstestlaboratorien verfügbar.

Die bequemste Weise des Erhaltens der richtigen Tests ist, die niedrigen Preise zu nutzen, die durch nationalen Blutprüfungsservice der Verlängerung der Lebensdauer angeboten werden.

Gerade ein Telefonanruf bis 1-800-208-3444 ermöglicht einem Auftrag, für den umfassenden Mann oder die weibliche Platte vergeben zu werden. Mitglieder werden einem computererzeugten Empfang geschickt, den sie zu einer Blutzeichnungsstation nehmen, die häufig in ihrer eigenen Nachbarschaft ist.

Keine Verabredung ist notwendig. Dies heißt, dass die Mitglieder eine bequeme Zeit auswählen können, um ihr Blut zu haben gezeichnet. Die Testergebnisse werden normalerweise innerhalb 10 Tage verschickt. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, sind Gesundheitsberater der Verlängerung der Lebensdauer verfügbar, sie zu beantworten.

Jedes Jahr diesmal, verringern wir unsere täglichen niedrigen Preise. Bis zum 31. Mai 2007 rechnen wir alle Blutproben ab, damit Mitglieder umfassende Blutbewertungen an einem Bruch des Preises erreichen können, der durch Handelslabors berechnet wird. Zum Beispiel speichern Mitglieder soviel wie 80% auf dem Mann oder den weiblichen Gremien, die verglichen werden mit, was Handelslabors aufladen.

Wenn dieser Leitartikel gerade ein Leben rettet, indem er einen Herzrisikofaktor in der Zeit ermittelt, dann war er wert das Veröffentlichen wohl. Basiert auf der Anzahl von Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern, die jetzt ihr Blut überprüfen lassen, bin ich überzeugt, dass unsere Mitteilung hilft, die gesunde Lebensdauer vieler Menschen zu verlängern.

Für längeres Leben,
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William Faloon

P.S. CommercialTests von EPA-/DHAblutspiegeln sind nicht noch verfügbar. Um höhere Blutspiegel zu erzielen, werden Mitglieder geraten ungefähr mg 1400 mg von EPA zu verbrauchen und 1000 von DHA jeden Tag. Wenn Triglyzeridniveaus über 100 mg/dL Blut bleiben, sogar sollten höhere Mengen Fischöl betrachtet werden.

Hinweise

1. Verfügbar an: http://www.americanheart.org/presenter.jhtml?identifier=1872. Am 14. März 2007 zugegriffen.

2. Verfügbar an: http://www.americanheart.org/presenter.jhtml?identifier=4722. Am 14. März 2007 zugegriffen.

3. Verfügbar an: http://www.americanheart.org/presenter.jhtml?identifier=4632. Am 14. März 2007 zugegriffen.

4. Harris WS, Reid kJ, versandet SA, Spertus JA. Blut omega-3 und Fettsäuren Transportes bei akuten kranzartigen Syndrompatienten von mittlerem Alter. Morgens J Cardiol. 2007 am 15. Januar; 99(2): 154-8.

5. Verfügbar an: http://content.nejm.org/cgi/content/abstract/346/15/1113. Am 14. März 2007 zugegriffen

6. Verfügbar an: http://www.cdc.gov/nchs/products/pubs/pubd/hestats/finaldeaths04/finaldeaths04.htm. Am 14. März 2007 zugegriffen.

7. ISO H, Kobayashi M, Ishihara J, et al. Aufnahme von Fischen und von Fettsäuren n3 und Risiko der koronarer Herzkrankheit unter Japaner: die öffentliches Gesundheitswesen-Mitte-ansässige (JPHC) Studien-Kohorte I. Circulation Japans. 2006 am 17. Januar; 113(2): 195-202.

8. Mozaffarian D, Ascherio A, HU FB, et al. Wechselwirkung zwischen verschiedenen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und Risiko der koronarer Herzkrankheit in den Männern. Zirkulation. 2005 am 18. Januar; 111(2): 157-64.

9. Diät Trichopoulou A, Barnia C, Trichopoulos D. Mediterranean und Überleben unter Patienten mit koronarer Herzkrankheit in Griechenland. Bogen-Interniert-MED. 2005 am 25. April; 165(8): 929-35.

10. Calder-PC. Fettsäuren n-3 und Herz-und Kreislauferkrankung: Beweis erklärt und Mechanismen erforscht. Clin Sci (Lond). Jul 2004; 107(1): 1-11.

11. Jamswurzel D, Bott-Kanner G, Genin I, Shinitzky M, Klainman E. Der Effekt von Fettsäuren omega-3 auf Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung. Harefuah. Dezember 2001; 140(12): 1156-8, 1230.

12. Fettsäuren S, et al. n-3 Dewailly E, Blanchet C, Lemieux und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren unter dem Inuit von Nunavik. Morgens J Clin Nutr. Okt 2001; 74(4): 464-73.

13. von Schacky C, Angerer P, Kothny W, Theisen K, Mudra H. Der Effekt von diätetischen Fettsäuren omega-3 auf kranzartige Atherosclerose. Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch. Ann Intern Med. 1999 am 6. April; 130(7): 554-62.

14. DAS UNO. Wesentlicher Fettsäuremetabolismus bei Patienten mit essenzieller Hypertonie, Diabetes mellitus und koronarer Herzkrankheit. Wesentliche Fettsäuren Prostaglandine Leukot. Jun 1995; 52(6): 387-91.

15. Garcia-Closas R, Serra-Majem L, Fischverbrauch Seguras R., Fettsäuren omega-3 und die Mittelmeerdiät. Eur J Clin Nutr. Sept 1993; 47 Ergänzungen 1: S85-90.