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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2007
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Vitamin K u. Warfarin


Stabilisierendes Antigerinnungsmittel, Therapie-während Schützen kardiovaskulär und Knochen-Gesundheit Durch Laurie Barclay MD

Indem es die Blutgerinnsel verhindert, die Herzinfarkt und Anschlag auslösen, rettet der Blutverdünnungsmittel Warfarin (Coumadin®) unzählige Leben. Doktoren müssen überwachen regelmäßig die Blutspiegel der Patienten, um eine genügende Dosis von Warfarin hoch vorzuschreiben, um tödliche Blutgerinnsel zu verhindern, aber keine übermäßige Dosis, die zu tödliche Blutung führen könnte. Seit vielen Faktor-einschließlich Diät, ist genetische Unterschiede und der Medikationsgebraucheinfluß, wie viel Warfarin eine Einzelperson benötigt, optimale Anticoagulationstherapie erzielend und beibehalten bestenfalls schwierig.

Traditionsgemäß sind die Patienten, die Warfarin nehmen, geraten worden, Vitamin K zu vermeiden, um das überschüssige Gerinnen zu verhindern.  Überraschend haben Wissenschaftler jetzt entdeckt, dass regelmäßiger Verbrauch einer bescheidenen Menge Hilfen des Vitamins K wirklich die gerinnungshemmenden Wirkungen von Warfarin stabilisieren. Aufnahme des Vitamins K hilft möglicherweise folglich Einzelpersonen unter Verwendung des Warfarin, den therapeutischen Nutzen von drogen-ohne Gefahr von Klumpen oder von Bluten zu erzielen. Vitamin K erregt Aufmerksamkeit für seinen Nutzen des Schützens der kardiovaskulären Gesundheit und der Förderung von starken Knochen und macht seine Einbeziehung im täglichen Programm eines Warfarinbenutzers, das viel wichtiger.

Hier überprüfen wir, warum die unter Verwendung der Blutverdünnungsmedikationen mit ihrem Arzt auf wie mit Bestes enthaltenem Niedrigdosisvitamin K als Teil ihrer Verhinderungsregierung sprechen sollten.

Vitamin K ist einer der Schlüsselfaktoren, die unser Blut gerinnen lassen.  Es wird allgemein in den grünen Blattgemüsen gefunden.  Das Gerinnen ist ein lebensrettender Prozess, der uns von Bluten zu Tod verhindert, wenn wir verwundet werden, oder die Haut durchbohrt wird.  Jedoch für die, die vom Anschlag gefährdet sind, können Blutgerinnsel tödlich schließlich sein.  Aus diesem Grund schreiben Ärzte Blutverdünnungsmedikationen wie Warfarin (Coumadin®) zu den Patienten am hohen Risiko für das Entwickeln eines Klumpens (Thrombus) innerhalb ihrer Blutgefäße vor. Dieses schließt Patienten mit mechanischen Herzklappen, Vorhofflimmern und pro-thrombotic Gerinnungsfaktoren in ihrem Blut mit ein. Warfarin verringert das Risiko, das ein Blutgerinnsel (Thrombus) in einem Blutgefäß bildet und dann auf Schiffe im Gehirn oder in den Lungen verschiebt, in denen es tödliche Komplikationen verursachen kann. Warfarin behindert den natürlichen gerinnenden Zyklus des Körpers, indem es die Aktionen des Vitamins K. bekämpft. Während Warfarin möglicherweise Anschlag und Lungenembolie verhindert, könnte es das Darstellung für die Komplikationen auch Hintergrund, die mit niedrigen Niveaus des Vitamins K, wie moderner Osteoporose, Knochenbrüchen und Kalkbildung unserer Arterien verbunden sind.1

Eine empfindliche Balance

Die Patienten, die Warfarin nehmen, müssen von ihrem Arzt regelmäßig aussortiert werden, um zu überprüfen ob ihre Überreste INR (internationales normalisiertes Verhältnis, eine Maßnahme von, wie schnell Blut gerinnt oder gerinnt), innerhalb eines sicheren Bereiches.2 diese empfindliche Balance ist schwierig zu erreichen, weil irgendjemandes INR wegen der Änderungen in irgendjemandes Diät oder in anderen Medikationen ändern kann. Zu vieles grünes Gemüse bei einer Mahlzeit kann irgendjemandes INR stören. Große Sorgfalt muss durch die auf Warfarin angewendet werden, um INR-Stabilität zu erzielen, normalerweise, das die auf Warfarin das Büro ihres Arztes allen zwei bis drei Wochen pflichtgemäß berichten müssen, damit eine Standardblutprobe überprüft, ob sie in der sicheren Strecke sind. Eine zu hoch oder zu niedrige INR-Lesung kann zu Komplikationen schnell führen. Zum Beispiel wenn die Warfarindosis zu niedrig (und die INR ist unterhalb des Bezugsbereichs), ist, ist Blut passend, innerhalb der Blutgefäße zu gerinnen, die weg von der Blutversorgung zu den wesentlichen Organen wie den Lungen, dem Herzmuskel oder dem Gehirn würgend sind. Aber, wenn die Dosis (d.h., ist die INR über dem Bezugsbereich), zu hoch ist, ergibt möglicherweise übermäßig verringerte gerinnende Fähigkeit des Bluts das Quetschen und gefährlich Bluten-in den Magen-Darm-Kanal, Urin, und sogar, Gehirn-dass tödlich sein kann.3,4 , den größten Nutzen der Behandlung zu erreichen, muss die INR des Patienten innerhalb eines therapeutischen Bereiches, normalerweise 2-3 ideal aufrechterhalten werden.

Vitamin K verringert möglicherweise Schwankungen in Warfarin Anticoagulation

Einige neue Studien, in den US und im Großbritannien, haben gefunden, dass die Ergänzung möglicherweise mit Niedrigdosisvitamin K (Magnetkardiogramm 50-150/Tag) hilft, die Tagesschwankungen in INR zu stabilisieren, die wegen der unterschiedlichen Nahrungsaufnahmen des Vitamins K. 5gegebenenfalls auftreten, der Arzt kann die Warfarindosis des Patienten etwas erhöhen, um Tendenz Vitamin k entgegenzuwirken, Blutgerinnung zu erhöhen. Eine Studie am prestigevollen Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus in Boston betrachtete den Effekt des Unterschieds der diätetischen Aufnahme des Vitamins K auf die INR bei den Patienten, die Anticoagulationstherapie mit Warfarin bekommen.6 während der fünfwöchigen Studie, notierten 60 Erwachsene, die Warfarin nehmen, die Mengen aller Nahrungsmittel und Medizinen verbrauchten, während die Wissenschaftler wöchentliche Änderungen in der Aufnahme des Vitamins K, in der Warfarindosis und in INR notierten. Interessant wie die Aufnahme des Vitamins K, die erhöht wurde, INR konsequenter und stabil wurde. Demgegenüber wie die Aufnahme des Vitamins K, die verringert wurde, INR variabler und in größerem Maße geschwankt wurde. „Die Patienten, die Warfarin nehmen und deutlich ändernde Mengen von Vitamin K verbrauchen, haben möglicherweise eine variable wöchentliche INR mit möglicherweise instabilen Antigerinnungsmittelergebnissen,“ die Forscher schrieben.6 ähnlich, zeigte eine britische Studie, welche die diätetischen Gewohnheiten von 26 Patienten mit und von 26 Patienten ohne stabile Steuerung von Anticoagulation auf Warfarin vergleicht, dass die tägliche Aufnahme des Durchschnitts von Vitamin K bei Patienten mit instabiler Steuerung mehr als 2,5mal niedriger als die für Patienten mit stabiler Steuerung während der zweiwöchigen Studie war. „Tägliche Ergänzung mit Mundvitamin K bei instabilen Patienten konnte zu eine stabilere AntiGerinnungsantwort zum Warfarin führen,“ die geschlossenen Wissenschaftler.5

Ihre INR (internationales normalisiertes Verhältnis) messen

Weil Warfarin stark das Blut verdünnt, muss seine Dosierung sorgfältig reguliert werden. Ärzte überwachen routinemäßig Warfarintherapie, indem sie die INR des Patienten (internationales normalisiertes Verhältnis), eine Maßnahme von überprüfen, wie schnell Blut gerinnt, oder gerinnen.2 , den optimalen Nutzen der Therapie gefangenzunehmen, muss die INR des Patienten innerhalb eines therapeutischen Bereiches, normalerweise 2-3 aufrechterhalten werden.
Wenn die INR unterhalb der Strecke ist, zeigt diese an, dass die Warfarindosis zu niedrig ist und den Patienten setzt, der für Blutgerinnsel gefährdet ist. Aber, wenn die INR über Strecke ist, ist die Warfarindosis zu hoch, die den Patienten zum Quetschen und zur Blutung vorbereiten könnte.3,4 merken Sie bitte, dass der INR-Bezugsbereich für die gesunden Leute unterschiedlich ist, die mit denen verglichen werden, die Antigerinnungsmitteltherapie unter Verwendung des Warfarin durchmachen.

In einer folgenden doppelblinden, kontrollierten Studie durch die gleiche britische Gruppe, wurden 70 warfarin-behandelte Patienten mit instabiler Antigerinnungsmittelsteuerung nach dem Zufall zugewiesen, um Magnetkardiogramm 150 Mundvitamins K oder der Placebotageszeitung für sechs Monate zu empfangen. Von den 35 Patienten, die Ergänzung des Vitamins K empfangen, verbesserte Anticoagulationssteuerung bei 33 Patienten, einschließlich 19 in, wem ergab Ergänzung des Vitamins K stabile Steuerung von Anticoagulation. Durch Kontrast nur erzielten 24 von 33 Patienten, die das Placebo gewissermassen verbessert wurde in ihrem Grad Anticoagulationssteuerung empfangen, und nur 7 stabile Steuerung. „Begleitende Ergänzung von Vitamin K, möglicherweise durch die Verringerung der relativen Alltagsvariabilität in der diätetischen Aufnahme des Vitamins K, kann Anticoagulationssteuerung bei Patienten mit unerklärter Instabilität der Antwort zum Warfarin erheblich verbessern,“ die Forscher schrieb.7

Patienten, die bereits stabile Steuerung über Anticoagulation mit Warfarin erzielt haben, sollten beachten, dass Ergänzung möglicherweise des Vitamins K INR verringert und eine erhöhte Warfarindosis für optimalen Anticoagulation erfordert.8,9 Patienten, die Warfarin nehmen, sollten dem Gebrauch von Multivitaminergänzungen ihren Doktor berichten. Wenn Änderungen in INR unerklärt sind, sollten sich Ärzte nach Gebrauch des Vitamins K auch erkundigen.10

Vitamin K kann gefährlich hohe INR-Niveaus, 11 auchkorrigieren und anticoagulated Patienten vielleicht erlauben, sicher viel eher operiert zu werden, als sie ohne Vitamin K. 12für die Verringerung von übermäßig em-hoh INRs bei den Patienten konnten, die Warfarin nehmen, mündlich und intravenöse Methoden der Verwaltung des Vitamins K ähnlich effektiv sind.13

Hilfen des Vitamin-K verhindern Atherosclerose

Neue Studien haben gefunden, dass Vitamin K eine entscheidende Rolle in der kardiovaskulären Gesundheit spielt.14 Ärzte stellen eine schwierige Herausforderung in vorschreibendem Warfarin gegenüber, um Anschläge zu verhindern. Beim Angebot des Schutzes vor Klumpen, kann Warfarin einen Funktionsvitamin K-Mangel auch schaffen, der mit Kalkbildung der Arterien gewesen ist.

Die Patienten, die Warfarin nehmen, sind möglicherweise gegen Atherosclerose besonders anfällig, resultierend aus Kalziumanhäufung in den Arterienwänden.  In einer Studie von den Patienten, die für Aortenklappeersatz, Kalziumanhäufung in den Ventilen von warfarin-behandelten Patienten operiert werden, bevor Chirurgie zweimal die von Patienten war, die nicht solche Behandlung preoperatively bekamen.15 Warfarinbenutzer müssen möglicherweise folglich über den Schutz ihrer kardiovaskulären Gesundheit besonders aufmerksam sein.

Eine Studie, die warfarin-behandelte Ratten verwendet, schlug vor, dass zusätzliches Vitamin K2 arterielle Kalkbildung verhindert. Verglichen mit Vitamin K1, zeigte Vitamin K2 eine bestimmte Affinität für das Schützen von entscheidenden Arterienwänden an.16

Vitamin K2 ist für aktivierendes Matrixc$gla-protein (MGP) — ein starkes Hemmnis der Gefäßkalkbildung entscheidend. Wenn ausreichendes K2 verfügbar ist, verhindern Matrixc$gla-proteinhilfen die Kalziumanhäufung in den Blutgefäßwänden, die zur Kreislauferkrankung beiträgt.17-19

In einer Studie von Kaninchen zog eine cholesterinreiche Diät, zusätzliche gebotene verschiedene Maßnahmen des Vitamins K2 kardiovaskulären Schutz, einschließlich abnehmendes verteilendes Cholesterin ein, verringerte die Tendenz des Bluts, unnormal zu gerinnen, und verhindert die Entwicklung der atherosklerotischen Plaketten- und Arterienwandverdickung.20

Die eindrucksvolle Holländer-Rotterdam-Studie setzte die Effekte der Nahrungsaufnahme des Vitamins K2 auf Herzkrankheit und Atherosclerose in fast 5.000 Erwachsenen fest. Als sie die Studie eintrugen, hatten die 4.807 Teilnehmer keine Geschichte des Herzinfarkts. Verglichen mit Teilnehmern an das niedrigste Drittel der diätetischen Aufnahme des Vitamins K2, hatten die im höchsten Drittel ein 57% niedrigeres Risiko des Sterbens an der Herzkrankheit, nach Anpassung für andere Faktoren, die mit Herzkrankheit verbunden sind. Sie hatten auch eine 26% Reduzierung im Risiko des Sterbens an jeder möglicher Ursache und ein 52% niedrigeres Risiko der schweren Aortenkalkbildung. „Diese Ergebnisse schlagen vor, dass eine ausreichende Aufnahme von [Vitamin K2] für Verhinderung der koronaren Herzkrankheit wichtig sein könnte,“ die Forscher bestimmt.21

Vitamin K und Warfarin: Was Sie kennen müssen
  • Vitamin K lang bekannt, um Steuerung der Blutgerinnung zu regulieren.
  • Bei den Patienten, die Coumadin® (Warfarin) als Blutverdünner oder Antigerinnungsmittel nehmen, verbessern bescheidene Dosen möglicherweise von Ergänzungen des Vitamins K die Stabilität von Anticoagulation Therapie-führend, um Änderungen in der Warfarindosis weniger zu frequentieren und konsequenteren Nutzen der Therapie.
  • Wenn Sie Warfarin benutzen, besprechen Sie den möglichen Nutzen der Ergänzung des Niedrigdosisvitamins K mit Ihrem
    Arzt.
  • In den letzten zehn Jahren ist Vitamin K auch gezeigt worden, um Kalziumvereinigung in Knochen, in zunehmende Knochenmineraldichte und in die Verringerung des Bruchrisikos zu fördern.
  • Vitamin K hilft möglicherweise auch, Kalkbildung von Arterienwänden zu verringern und so hilft, das Risiko von zu verringern
    Atherosclerose.
  • Gegenwärtige Forschung zeigt an, dass Vitamin K2 einen größeren Effekt auf Knochen und kardiovaskuläre Gesundheit als Vitamin K1 hat.
  • Vitamin K wird leicht in der Ergänzungsform als von den diätetischen Quellen absorbiert und verwendet. Studien schlagen vor, dass das RDA für Vitamin K möglicherweise für optimale Effekte auf Knochen und kardiovaskuläre Gesundheit zu niedrig ist.

Vitamin K lädt Knochen-Gesundheit auf

Vitamin K wird jetzt einer der fehlenden Bestandteile in der Knochengesundheit, während es die Änderung von osteocalcin erhöht, ein Protein betrachtet, das durch Knochenzellen hergestellt wird. Einmal aktiviert über einen K-abhängigen Prozess des Vitamins, bindet osteocalcin Kalziumionen und enthält sie in der zunehmenden Knochenmineralisierung der Knochenmatrix-dadurch.22

Wie früher erwähnt, arbeitet Warfarin, indem es die Wiederverwertung von Vitamin K, das Vermindern von Niveaus des Vitamins verhindert, das für den Körper verfügbar ist, und das Beitragen zu den schwächeren Knochen und zu erhöhten Brüchen.23 dieses Problem wird durch die Tatsache zusammengesetzt, dass viele der Leute, die Warfarin verwenden, älter sind und bereits Osteoporose und übereinkommende Knochenintegrität haben.

Anhaltspunkte betreffend die Bedeutung des Vitamins K zum Entbeinen von Gesundheit wurden zuerst im Jahre 1984, mit der Beobachtung aufgedeckt, dass Patienten, die Brüche wegen der Osteoporose auch hatten, Niveaus des Vitamins K 70% niedriger als die von altersmäßig angepassten Kontrollen hatten.24 folgende Forschung bestätigte, dass niedrig Mineraldichte entbeinen Sie und osteoporotic Brüche mit niedrigen Serumniveaus des Vitamins K. 25,26 verbundenwurden

In der großen und prestigevollen Framingham-Herz-Studie zeigten ein diätetischer Fragebogen, der 335 Männern gegeben wurden und 553 Frauen (Durchschnittsalter 75 Jahre), dass die mit der niedrigsten Aufnahme des Vitamins K ein 65% größeres Risiko des Erleidens eines Hüftenbruchs hatten, verglichen mit denen, die die höchste Aufnahme des Vitamins K hatten.27

Grundlagen des Vitamin-K

Diätetisches Vitamin K1 (phylloquinone) wird gefunden hauptsächlich im Kopfsalat, im Spinat, im Brokkoli, im dunkelgrünen Blattgemüse und in bestimmten diätetischen Ölen, aber ist möglicherweise schwierig, von den Nahrungsquellen zu absorbieren.30 eine Studie fanden, dass Blutspiegel des Vitamins K1 fünfmal höher waren, nachdem sie ein 500 Magnetkardiogramm-phylloquinone verbraucht hatten (Tablette des Vitamins K) als, nachdem 150 Gramm roher Spinat oder gleichwertige Mengen des frischen Brokkolis oder des Römersalats gegessen worden sind.31 ist kommerziell zubereitetes Vitamin K1 (phytonadione) zum natürlich vorkommenden Vitamin K1 chemisch identisch. Ungefähr 60-70% der täglichen Nahrungsaufnahme von phylloquinone wird zum Körper durch Ausscheidung verloren, die den Bedarf an einer ununterbrochenen diätetischen Versorgung hervorhebt, Gewebereserven aufrechtzuerhalten.18

Bakterien, die normalerweise den Dickdarm kolonisieren, synthetisieren eine aktive Form des Vitamins K., bis vor kurzem, das es gedacht wurde, dass bis 50% möglicherweise der menschlichen Anforderung des Vitamins K durch bakterielle Synthese getroffen würde. Neue Forschung zeigt, dass der Beitrag der bakteriellen Synthese viel kleiner ist, als dachte vorher an.32

Vitamin K2 (menaquinone) — dem gegenwärtiger wissenschaftlicher Datenpunkt zu als seiend kritischer zur kardiovaskulären Gesundheit als Vitamin K1-occurs in den viel kleineren Quantitäten in der Diät, größtenteils in der Butter, Eier, Kuhleber, Produkte gor, und Käse.18 die beste Quelle diätetischen K2 wird Sojabohne-gewusst zum Japaner als natto gegoren. Das Vitamin K2, das vom natto abgeleitet wird, ist als menaquinone oder MK-7 handelsüblich.

Die Popularität von natto Verbrauch in Japan könnte helfen, zu erklären, warum die Japaner, die ihre traditionelle Diät essen, niedrigere Rate der Herzkrankheit und der Osteoporose haben, als die in den westlichen Ländern tun, in denen gegorene Sojabohnen selten gegessen werden. Zum Beispiel zeigte eine Studie von fast 1.000 postmenopausal japanischen Frauen, dass erhöhter Verbrauch von natto mit erhöhter Knochenmineraldichte an der Hüfte und am Handgelenk verbunden wurde, die Wissenschaftler den Effekten von Vitamin K und/oder von bioavailable Isoflavonen zuschrieben.33

In den menschlichen Studien haben Mengen des Vitamins K2, die, nachdem man eine Ergänzung absorbiert werden können genommen hat, die mündlich gegeben wird, sind bis 10mal größer, als für K1 und es ein langlebigeres effect.18, welches die Leber K1 innerhalb aufgliedert, acht Stunden nachdem sie verbraucht wird, während K2 im Blutstrom bis 72 Stunden lang dauert, in denen es verfügbar, Kalziumtransport in Knochen zu unterstützen, die Arterienwand vor Kalziumablagerungen zu schützen, ist und INR bei den Patienten zu stabilisieren, die Warfarin nehmen.34

Obgleich viele älteren Frauen in den Nehmen-Kalziumergänzungen Vereinigter Staaten in der Hoffnung auf die Senkung ihres Risikos für Osteoporose und Brüche, diese Bemühungen möglicherweise unwirksam sind, wenn sie im Vitamin K. unzulänglich sind. Ein doppelblindes hatten in kontrolliertem Versuch, in den gesunden älteren Frauen, die Vitamin K (200 Magnetkardiogramm K1) nahmen, in Vitamin D (400 IU) und im Kalzium (mg 1000) täglich für zwei Jahre ein bescheidenes aber bedeutenden Anstieg im Mineralgehalt des Knochens an einigen Knochenstandorten, verglichen mit Frauen, die Placebo nahmen.28

In einem Bericht aller randomisierten kontrollierten Versuche, in denen menschliche Erwachsene Vitamin K1 empfingen, oder K2 mündlich für sechs Monate oder mehr ergänzt, identifizierten Wissenschaftler 13 Studien mit Daten bezüglich des Knochenverlustes und 7 Studien, die über Bruchrate berichteten. Überwältigend zeigten die Daten, dass zusätzliches Vitamin K1 oder K2 Verlust von Knochenmass. verringerte. Vitamin K2 insbesondere war mit erhöhter Knochenmineraldichte sowie niedrigerem Bruch Rate-durch 60% am Dorn, 77% an der Hüfte und ein überraschendes 81% an allen nicht-spinalen Standorten verbunden.29

Für die, die Warfarin nehmen, ist es wichtig sich Niedrigdosis, vitamin K in Ihre Regierung zu enthalten zu besprechen, um weitere Verschlechterung von kostbarem Knochenmass. zu verhindern.

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