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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2007
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Vergrößerung von Herzenergie mit Ribose


Durch Stephen T. Sinatra, MD und James C. Roberts MD

Der Aufstieg von D-Ribose

Bis 1944 war D-Ribose wahrscheinlich hauptsächlich ein Bauteil von DNA und von RNS mit wenig physiologischer Bedeutung. Aber eine Reihe Studien, im Jahre 1957 kulminierend, deckte auf, dass dieses Zuckermolekül eine Zwischenrolle in einer wichtigen metabolischen Reaktion spielte, die die Pentosenphosphatbahn genannt wurde. Diese Reaktion ist zur Energiesynthese, die Produktion des Genmaterials und für die Lieferung von den Substanzen zentral, die durch bestimmte Gewebe benutzt werden, um Fettsäuren und Hormone zu machen.

Die D-Ribosebeziehung zur Herzfunktion wurde vom Physiologen Heinz-Gerd Zimmer an der Universität von München hergestellt. Im Jahre 1973 berichtete er, dass Energie-verhungerte Herzen schneller, wenn D-Ribose vor gegeben wurde, oder direkt danach wieder herstellen konnten, Ischämie (Sauerstoffentzug). Fünf Jahre später, berichtete er über den gleichen Effekt im Skelettmuskel und zeigte auch zum ersten Mal, dass die Energie-Ableitungseffekte von Drogen, die den Herzschlag stärker machen (inotropic Mittel) vermindert werden konnten, wenn D-Ribose zusammen mit der Droge gegeben wurde. Zimmer und seine Forschungskollegen prüften später, dass D-Ribose das Begrenzungselement in der Energierückgewinnung im ischämischen Gewebe war und dass Energiesynthese nicht ohne sie auftreten könnte.

Zimmers Forschung funkte eine Aufregung der Forschung auf Menschen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunden und sogar Truthähnen, alle mit ähnlichen Ergebnissen. D-Riboseverwaltung verbesserte erheblich Energierückgewinnung in den ischämischen, hypoxic oder cardiomyopathic Herzen und im Skelettmuskel, und er verbesserte Funktionstüchtigkeit des Gewebes. Darüber hinaus Studien mit einigen allgemeinen Herzdroge-jenen verwendet sogar heute-gezeigt, dass D-Riboseverwaltung nicht negativ (und in vielen Fällen geholfen) die Aktion der Droge auf dem Herzen beeinflußte.

Die bedeutendsten Ergebnisse der Studien unterstrichen den drastischen Effekt, den D-Riboseverwaltung in der Energiewiederherstellung und in der Rückkehr der normalen diastolischen Herzfunktion spielte. Eine klinische Studie von Zimmers Gruppe in München zeigte den Patienten bei der schweren, stabilen erhöhten Übungstoleranz im Jahre 1992 dass D-Riboseverwaltung des Koronararterienleidens und verzögert dem Anfang der mäßigen Angina. Seit dieser bahnbrechenden Studie im Koronararterienleiden, ist der Nutzen von D-Ribose für Herzchirurgiewiederaufnahme, Herzversagen und neuromuscular Krankheitsbehandlung, Wiederherstellung von Energie betonten Skelettmuskel und Steuerung der frei-radikalen Bildung in Sauerstoff-beraubtem Gewebe berichtet worden.

Einige bemerkenswerte Papiere wurden im Jahre 2003 veröffentlicht. Eine Studie zeigte, dass D-Ribose diastolische Funktionstüchtigkeit des Herzens verbesserte, erhöhte Übungstoleranz und verbesserte erheblich die Lebensqualität von Patienten. Forscher haben sogar ihren Anblick auf gesunde Herzen und Körper und dokumentiert Nutzen von den D-Riboseergänzungen ausgedehnt, um athletische Leistung zu verbessern.

Forschung fährt hier und im Ausland fort. Jedoch, trotz des starken wissenschaftlichen Beweises, sehr haben wenige US-Ärzte sogar von D-Ribose außerhalb ihrer Biochemieklasse der Medizinischen Fakultät des ersten Jahres gehört, und weniger empfehlen sie noch Patienten. Wir die glückliche, die mit es vertraut sind, haben die wunderbare Befriedigung des Sehens sie, unseren Patienten regelmässig zu helfen.

Unsere Empfehlungen

Zusätzliche D-Ribose absorbiert leicht und schnell durch den Darm und in den Blutstrom. Ungefähr 97% erhält durch.

Wie viel D-Ribose benötigen Sie? Diese Frage kann mit einer anderen Frage nur beantwortet werden, „was Sie wünschen sie für Sie tun?

Studien haben gezeigt, dass irgendeine Menge von D-Ribose, die Sie zu Energie-verhungerten Zellen geben, ihnen einen Energieauftrieb gibt. An der Universität von Missouri, hat Forscher Ronald Terjung dass sogar sehr kleine Dosen (das Äquivalent von mg ungefähr 500) der D-Ribosezunahme-Energiewiedergewinnung in den Muskeln durch mehr als 100% gezeigt. Größere Dosen erhöhen die Energiegewinnungsmittel um 340-430%, abhängig von der Art des Muskels geprüft und verbessern die Wiedergewinnung von Energiemitteln durch bis 650%. Am erstaunlichsten ist, dass, wenn Muskeln mit D-Ribose ergänzt werden, sie fortfahren, ihren Energiespeichern hinzuzufügen, sogar während sie aktiv arbeiten! Bis diese Studie berichtet war, wurde es gedacht, dass Muskelenergiespeicher nur in den Muskeln im Ruhezustand wieder gefüllt wurden.

Eine ausreichende Dosis von D-Ribose ergibt normalerweise Symptomverbesserung sehr quickly-sometimes innerhalb einiger Tage. Wenn die Anfangsantwort arm ist, sollte die Dosis erhöht werden, bis der Patient Entlastung glaubt. Logisch stehen die kranksten Patienten, um die die meisten zu gewinnen.

Patienten mit arterieller und Herzkrankheit, die chronisch weg Sauerstofflieferung zu ihren Geweben erdrosseln, müssen eine höhere Dosierung einfach nehmen, um genug von ihr seine Weise durch die verstopften Schiffe in die Energie-ausgetrockneten Teile des Herzens bearbeiten zu lassen. Wir beginnen jene Patienten an den höheren Dosierungen und überwachen ihren Fortschritt. Mit Fortschritt kann die Dosierung auf dem niedrigsten möglichen Punkt verringert werden, an dem gute Energie und Lebensqualität aufrechterhalten werden.

Jene Patienten müssen D-Ribose jeden Tag dauern. Fehlende sogar ein oder zwei Tage wirken negativ zelluläre Energie aus, die sich als Schwäche und Ermüdung zeigt.

Wir kennen nicht das optimale Niveau für jeden Patienten oder jede pathologische Zustand, aber wir können einige Empfehlungen als Dosierungsansatzpunkte machen:

  • 5 Gramm (wenn ein Pulver, zwei Teelöffel verwendet werden), Tageszeitung für kardiovaskuläre Verhinderung, für Athleten auf Wartung und für die gesunden Leute, die fleißige Tätigkeit tun
  • 10-15 Gramm täglich für die meisten Patienten mit Herzversagen, andere Formen der ischämischen Herz-Kreislauf-Erkrankung oder Zusatzkreislauferkrankung, für die Einzelpersonen, die von Herzoperation oder Herzinfarkt sich erholen, für Behandlung der stabilen Angina und für die Athleten, die in den chronischen Kämpfen der Intensitätsübung ausarbeiten
  • 15-30 Gramm täglich für Patienten mit fortgeschrittenem Herzversagen, geweitetem Cardiomyopathy oder häufiger Angina, für die Einzelpersonen, die Herztransplantation erwarten, und für Leute mit Fibromyalgia oder neuromuscular Krankheit.

Beginnen Sie am oberen Niveau jeder Strecke für Patienten mit Herzen oder Peripheriekreislauferkrankung. Wir empfehlen, dass tägliche Dosen bis 10 Gramm als zwei 5-Gramm-Dosen mit Morgen und Abendessen oder kurz vor und gleich nach Übung oder Tätigkeit genommen werden. Größere Dosen (15 Gramm pro Tag oder mehr) sollten eingelassen werden drei oder manchmal sogar vier kleinere Dosen von je ungefähr 5 Gramm. Tägliche Dosen über 30 Gramm sind selten erforderlich. Die meisten Herzpatienten stabilisieren an ungefähr 10 Gramm pro Tag.

Sobald ein Patient mit einer Reduzierung in den Symptomen reagiert, wird die Dosierung allmählich verringert möglicherweise, bis ein Bestanderhaltungsniveau erreicht ist. Manchmal fordern die Patienten möglicherweise, die an einer bestimmten Dosis wohlerhalten sind, eine Zunahme wegen der Änderungen in ihrem Beschäftigungsgrad oder der Änderungen in ihrer Herzmedikamentösen therapie, wie dem Zusatz oder der Streichung von Betablockers oder von Kalziumkanalblockers. Es kann nicht übermäßig betont werden, dass Patienten auf D-Ribosetherapie fortfahren müssen, oder Rückfälle treten fast zweifellos auf. D-Ribose wird schnell absorbiert und das Blut schnell verlässt. Deshalb Blutspiegel von D-Ribose ist festzusetzen nicht hilfreich, zusätzlich zum Sein sehr teuer.

Vorkehrungen

Die Toxikologie und die Sicherheit von D-Ribose sind vollständig studiert worden. Die Ergänzung ist 100% Safe, wenn sie genommen wird, wie verwiesen. Tausenden Patienten haben D-Ribose an den Dosierungen bis 60 Gramm pro Tag mit minimalen Nebenwirkungen genommen. Jedoch obwohl es keine bekannten Kontraindikationen der D-Ribosetherapie gibt, empfehlen wir, dass schwangere Frauen, stillende Mutter und sehr Kleinkinder D-Ribose einfach nehmen nehmen, weil es nicht genügend Forschung auf seinem Gebrauch in diesen Bevölkerungen gibt.

D-Ribose kann Blutzuckerspiegel wirklich senken; vor dem Beginnen auf der Ergänzung deshalb sollten Insulin-abhängige Diabetiker mit ihren Ärzten überprüfen.

Berichtete Nebenwirkungen sind minimal und selten. Patienten erfahren möglicherweise Leichtfertigkeit, wenn sie eine große Dosierung (10 Gramm oder mehr) auf einem vollständig nüchternen Magen nehmen. Nehmen Sie D-Ribose mit Mahlzeiten, oder mindestens gemischt in Saft, in Milch oder in Frucht, um den Blut-Glukose-Senkungseffekt auszugleichen.

Es gibt keine bekannte nachteilige Droge oder Ernährungsinteraktionen, die mit D-Ribosegebrauch verbunden sind.

Jetzt excerptiert von der Rückherz-Krankheit durch Stephen T. Sinatra, MD und James C. Roberts, MD (John Wiley u. Sons, Inc., Hoboken, New-Jersey, 2007).